hallo ihr lieben, ich hab da auch mal ne frage
besitzt jemand von euch den bisque oder wedge e/s? sind das beide eher kühle töne oder warme?
espresso war glaub ich eher ein fehlkauf für mich, ich kann ihn leider nicht vielseitig genug einsetzen viiiieeeel zu rot..
gibt es eigentlich nur maccosmetics.de und maccosmetic.com? fahre nach prag und wollte mich da mit mac eindecken. von nem prager maccounter werd ich an die com seite verwiesen, dann werden die preise doch von dollar in kronen umgerechnet und dann im euro damit ich weiss was ich dafür letzendlich zahl..oder??
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
gibts noch maccosmetics.co.uk aber das hilft dir auch nicht weiter
welcher brush ist am ehesten für das auftragen von paint pots geeigent?
Ich finde dafür jede Art von Concealer Brush gut
Liebe Grüße
Xixa
♥ Mein Blog ♥
Ich suche einen richtig schönen MINTfarbenen e/s, wer kann mir da büdde einen Tipp geben?
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
ja wenn ich den für meine augenbrauen benutze geht gar nicht...sieht richtig komisch aus...so rötlich..wie der teufel
so als lidschatten gehts, ich darf den nur nicht am unteren wimpernkranz benutzen, dann kanns wieder gefährlich werden
jennylini, dankeschön ich glaub dann lass ich den lieber
wie wärs mit Newly Minted oder Aquadisiac?
schau doch mal hier: http://makeupbytiffanyd.blogspot.com...-palettes.html
der 213 ist der ideal Pigment Pinsel, zumindest fuer mich. Ideal zum Auftupfen. Ohne den 213 waere ich total aufgeschmissen.
227 ist gross, aber fuer viel zu gebrauchen. Eben Highlight oder generelles Blenden wenns schnell gehen muss.
Paint-Pots mit dem 224 oder einem aehnlichen Pinsel.
hth
Für Piggies nehm ich immer den 242er. Klappt für mich einfach am Besten.
LG
Bothi
Sag mal Mädels, hat sich die Prep+Prime Lash irgendwie verändert innerhalb von, sagen wir, zwei Jahren?
Ich habe mir letzte Woche die Mascarabase geholt (weil Douglas meine geliebte Cils Booster XL von Lacome nicht hatte ) und heute mal drauf gemacht. Und ich bin sowas von enttäuscht.
Ich hatte die Base schon mal vor langer, langer Zeit gehabt und damals war die nicht so wie jetzt (sonst hätte ich schon damals geflucht und geschimpft).
Wenn ich die Base auftrage tut sie meine Wimpern total verkleben - sie sind nicht mehr, wie davor, so schön getrennt. Desweiteren kann ich fast keine Verlängerung feststellen.
Ich ärgere mich gerade so dermaßen ... .
Hat schonmal wer ein Produkt zu MAC zurück gebracht (an einen Counter) - nicht weil er es nicht vertragen hat, sondern weil er nicht zufrieden damit war? Nehmen die solche Produkte wieder zurück?
Oder kann ich jetzt die 13,- Euro in die Tonne hauen?
@ Morenalynn:
Also wenn ich das Produkt wirklich so schlecht finden würde, würde ich es auf jeden Fall zurückbringen (ich hätte da keine Hemmungen...)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich denke auch wenn du ihnen schilderst wie das Produkt bei dir wirkt werden sie es zurücknehmen bzw. dir irgendeine Empfehlung geben wie es villeicht besser wirkt denn wenn es so dermaßen schlecht wirkt müssten sie es zurücknehmen.
Ich würde es auf alle Fälle mal versuchen.
Hab heute festgestellt, dass ich schon als kleines Kind auf MAC stand. Ich hatte sogar einen eigenen Laden!
http://i210.photobucket.com/albums/b...l/DSC09665.jpg
:D :D
*nur mal kurz in den Raum werf* :D
Vor Weihnachten hab ich mich beim MAC Counter von einer Frau bequatschen lassen und hab dann den powerpoint pencil mitgenommen. Ich weiß nicht, vll liegts ja an mir, aber ich finde ihn ziemlich schlecht. Also, eigentlich nicht schlecht, aber da gibt's im Drogeriebereich Produkte, die mindestens genauso gut sind, finde ich.
Mein erster MAC Fehlgriff. Uhh. :D
haha wie geil ist das denn hatte nie nen mac laden
Ahh ok, hab ich mir fast gedacht.
Ja ich sag dir bescheid wie´s mit dem 213 geklappt hat, wenn ich ihn ausprobiert habe. Das war einer meiner ersten MAC Pinsel, und nehm den aber kaum noch her. Hab mir sogar schon mal gedacht, den hätt ich mir sparen können. Auf das wär ich selber wahrscheinlich nie gekommen das ich den für Piggies nehm. Bin echt gespannt.
Heute gibt's bei mir zwei neue e/s, aber ich bin mir noch nicht sicher welche:
- Trax
- Sketch
- Contrast
- Humid
- Swimming
- Juxt
Die Wahl fällt so schwer...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also ich habe von denen Trax, Contrast, Humid und Juxt.
Trax finde ich ist eine superschöne Farbe, die Findet man auch nicht so leicht bei anderen Marken.
Contast ist auch eine tolle Farbe, man kann ihn sowohl mit lila als auch mit blauen Lidschatten verwenden.
Humid und Juxt benutze ich immer zusammen, da könnte ich nicht sagen welcher schöner ist.
Swimming fand ich am Counter auch ganz schön, den wollte ich mir auch kaufen.
Ich weiß garnicht wieso ich den nicht gekauft habe, ich glaube wegen der Textur.
Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung.
Ich find swimming von der Farbe her ganz toll, aber irgendwie bekomm ich den nicht gescheit aufs Lid
Oh pati, jetzt ist die Wahl ja noch schwieriger... oder ich muss gleich alle kaufen. Aber das findet meine Geldbörse nicht lustig.
Ich tendiere für's erste zu Trax und Contrast, den Rest kaufe ich mir aber bestimmt nach.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja, ich werde es heute Nachmittag einfach mal probieren. Mehr als "nein" sagen können sie ja theoretisch nicht.
Und auf MAC.de steht auch, das man sich zwecks retouren an den jeweiligen Counter wenden soll, weil die ihre eigene Retourenabwicklung haben.
Na mal schauen. Dachte halt nur, es hat schon wer Erfahrung damit gemacht... aber dann teste ich heute mal, wie es damit aussieht .
Das reicht ja auch .
Ich leider nicht, ich finde die Sachen dann so toll und muss zschlagen da sie ja nur limitiert sind
ja ich auch Eigentlich wollte ich aus der Love Lace nix und nun hab ich 4 Sachen bestellt Aber bei Warm & Cozy werde ich mich echt zurückhalten
Toll finde ich sie auch immer (bei einer oder zwei LEs im Frühjahr werde ich wohl schwach), aber ich wollte erst einmal einen weiteren Grundstock aus dem normalen Sortiment haben. Ich ärgere mich unheimlich, dass ich die Piggies immer weit weg geschoben habe und jetzt hab ich den Salat. Weniger drin zum gleichen Preis und ich bin mit dem Piggie-Virus infiziert.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab azuch überlegt mir noch ein Piggie zu kaufen aber ich bekomme das eh niemal leer und die meisten aus dem Standartsortiment habe ich schon und in Köln möchte ich nicht schon wieder bestellen .
Ich versuche es immer halb halb zu machen, etwas aus dem Standartsortiment und dann etwas aus der LE aber meistens wirds mehr aus der LE .
Bezüglich Retour im Counter
Sie nehmen es zurück - zumindest hat es bei mir geklappt. Aber war a ganz schöner Aufwand.
Sie waren nicht so begeistert (hat man leider deutlich gemerkt, Diskussion geführt über Prep+Prime Lash und deren eigentliche Funktion) und ich musste mein Augenmake-up (auf einer Seite) entfernen und das Produkt nochmal testen bzw. vorführen, damit sie es nochmal begutachten können.
Fand ich nicht so prickelnd, da mein ganzes AMU dann hin war und es natürlich nicht mehr gleich aussah. Darüber habe ich mich dann schon tüchtig geärgert.
Aber wie gesagt, zurückgenommen wurde es und ich konnte mir was anderes aussuchen. Habe mich dann für den Gently off Eye & Lip Makeup Remover entschieden und halt noch 6,5o Euro drauf gezahlt.
@Morenalynn
Du musstest das denen vorführen??
Also, das finde ich ja jetzt unglaublich unverschämt von denen!
Du hast es ja lang genug getestet und wirst ja wohl beurteilen können, obs bei dir das gewünschte Ergebnis macht oder nicht.
morenalynn, das find ich aber auch echt dreist
du kannst doch selber wohl am besten beurteilen, ob das produkt was für dich taugt o. eben nicht! auch wenn die es nicht so gern sehen, wenn man was umtauscht, finde ich so eine reaktion wirklich überzogen.
kann ich gut verstehen, daß du dich wg. deines zerstörten AMUs geärgert hast
morenalynn: An wen bist du denn geraten???