Tja, wie gesagt, war auch etwas genervt / wütend weil ich mein AMU zerstören musste. Klar habe ich es hinterher wieder herrichten können, aber sah dennoch ungleich aus.
Fand das daher nicht so berauschend.
Zumal ich ja auch selbst mir eine Meinung über das Produkt bilde (und ich P+P Lash von früher noch kannte und es da anders war ). Aber mir wurde halt zu den P+P Lash gesagt, das es ja nicht für die Verlängerung gedacht wäre, sondern eher zur Pflege und Dichte. Daher wollten sie es bei mir nochmal sehen (wegen dem Verkleben) und die eine hat es aufgetragen.
Vorführeffekt quasie... .
Sah natürlich nicht anders aus als wenn ich es aufgetragen hätte. Sie fand es okay, ich nicht. Habe dann auch gemeint, das es mir die Wimpern verklebt - solle sie dann halt trennen, dafür wäre ja auch eine Mascara.
War dann auch was prassig und meinte nur: da bin ich wohl dann einfach von meiner Lacome Base verwöhnt. Denn die trennt und verlängert.
Sinnlos... .
@ hoppsala
War bei unserem Counter - die Chefin und Kathleen waren da.
@ Tabatha
Die fanden den P+P Lash ja in Ordnung, nur ich nicht. Haben es dennoch zurück genommen.
Wer weiß warum. Vielleicht weil ich dort eine Menge Geld hinschaffe und sie mich daher auch schon kennen und nicht den Umsatz, den ich jedes Mal mache, verlieren wollten.
War dennoch enttäuschend... .
Abschminken? O_o; Ich hoffe die hat dich danach wieder angeglichen oder musstest du danach so raus? Das wäre ja eine Schweinerei! Edit: Du musstest dich also wieder herrichten, schon blöd.
Ich war grad bei Beck, war schon einiges los, ich habe aber alles bekommen und sie hatten den 217 auch wieder, den habe ich bei der Gelegenheit gleich mitgenommen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Habe mich dann selbst geschminkt, da sie eine andere Auftragetechnik haben als ich und es noch ungleicher aussah. War ja nur ein Auge abgeschminkt.
Aber man hat dennoch den Unterschied gesehen und ich habe mich auch nicht mehr so wohl gefühlt. Zum Glück bin ich danach wieder @ Home.
Ohje, ja ist klar, dass man sich dann nicht mehr wohlfühlt und man das Gefühl hat dauernd angeglotzt zu werden. Aber tröste dich, das ist meistens nicht der Fall, es fällt keiner Sau auf.
Ich hatte heute eine Mütze mit Katzenohren auf, ist nur der Maccine aufgefallen, die mich sichtlich irritiert anschaute. *hahahaha*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Viele sehen das nicht, da hast du Recht, aber dennoch denkt man die ganze Zeit: starren die mich an?
Zumal das AMU wirklich daneben aussah
Die Leute starren bestimmt, weil du hübsch bist. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
tut mir leid falls in den 3593 Seiten schon einmal ein Link dazu vorkam, allerdings auf meine Suchanweisungen kamen keine befriedigenden Ergebnisse:
gibt es irgendwo eine Website oder Händler wo man MAC billiger kaufen kann als bei z.B. Douglas? (kann auch eine SEite aus dem Ausland sein, die Versandkosten sollten sich jedoch rentieren!)
Ich war letztens in Parndorf (Niederösterreich) im Outlet einkaufen und da gab es zwar vereinzelt MAC-Produkte die günstiger waren aber die waren aus der Herbst-Kollektion von 2007 (hab mir den Eye Shadow von Alexander MQueen in Grün gekauft) somit ist das auch nicht die Ideallösung vor allem weil die Auswahl extrem klein war!
Bin mittlerweile den Eye Shadows von MAC total verfallen und habe mir eine kleine Palette mit 1 Lidschatten gekauft, natürlich möchte ich das die Palette mit den 3 freien Plätzen noch auffüllen!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! :)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden
http://www.allcosmeticswholesale.com
Edit: Ach verdammt, hoppsala war schneller.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mädels, könnt ihr mir einen Lippie von MAC empfehlen, ich habe leider keinen Counter in der Nähe und möchte mir einen bei Douglas bestellen.
Ich habe diese Vorstellungen (leider kann ich eher sagen, was ich nicht will, als das, was ich will :
- er sollte schimmern, aber nicht glitzern und auch nicht matt sein
- er MUSS dezent sein, sollte eigentlich nur meine eigene Lippenfarbe ein bisschen intensivieren
- er darf nicht ins beige gehen, sondern eher ins rosa-pinke, aber nicht zu grell
- er sollte keine LE sein, sondern im normalen Standard-Sortiment zu haben sein - möglichst über Douglas
Wär toll, wenn Ihr mir helfen könntet schonmal!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Syrup, Midimauve... das sind die, die mir da sofort einfallen...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Spontan würde ich jetzt Nude Rose sagen, da der aber LE war und ich mal einen Swatch gesehen habe, in dem Nude Rose neben Plink! zu sehen war, und beide schier identisch waren, würde ich sagen Plink!.
ABER: was an anderen gut aussieht und deinen Beschreibungen entspricht, heißt noch lange nicht, dass es bei dir auch funktioniert, es kommt natürlich auch noch auf die eigene Lippenpigmentierung und Geschmack an.
Hab ich letztens noch gemerkt, ich wurde hier übelst vom Lippie London Life angefixt, bis ich den am Counter getestet hab. An mir sah der furchtbar aus.
LG
Bothi
vielleicht helfen dir diese Bilder:
http://karlasugar.blogspot.com/2009/...ick-recap.html
wahrscheinlich wäre ein Lustre-Finish was für dich, die sind etwas transparent und wenn du sie auf einen Lippenpflegestift aufträgst geben auch die stärker pigmentierten weniger Farbe ab und betonen nur die Lippenfarbe etwas.
Nur matte und satin sind dann eventuell nichts für dich. Und die frostigen glitzern oft etwas
Geändert von Seratia (02.01.2010 um 21:40 Uhr)
Ah die Seite habe ich sogar in meiner Linksammlung gespeichert - danke!! :)
Eine weitere gibt es nicht oder???
Hier sind aber nicht alle Produkte verzeichnet oder etwa doch??
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche. - Victor Hugo, Die Elenden
ich glaub von den normalen l/s sollten alle drauf sein
danke mädels, plink gefällt mir schon sehr gut, den werd ich mal bestellen
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Guten Morgen ihr Lieben!
Kennt einer von euch jeweils ein Dupe oder zumidest etwas ähnliches für Evening Aura und Time&Space?
Ich liebe die beiden so sehr und werde mittlerweile ganz hibbelig weil sie schon Kuhlen aufweisen (bekloppt ich weiß).
LG eure Brianna
Ich hatte lange Probleme mich mit NC/NW usw zurecht zu finden und habe dann etwas im Internet herumgesucht und nen echt tollen Post gefunden! Also wer englisch kann und sich etwas in die Richtung informieren möchte, soll *hier* klicken Gerne übersetze ich die wichtigsten Teile des Posts!
ich weiß nciht ob es schon geposted wurde aber die refills kosten jetzt 12.50€ !!
liebe Grüße, Bekka ♥
war das nicht auf der homepage schon so seit es die da gibt?
Die kosten sie schon seit paar Monaten 12,50.
Sagt mal, gab es von Mac nicht mal einen beigen Kajal?
Als ich eben durchgeschaut habe, hab ich leider nur den weißen (fascinating) eye khole gefunden, ich suche aber einen schönen hautfarbenen!
Ui, danke, dann schau ich mich mal nach dem von Kron um!
Ich hab jetzt im schwarz/grau/silber - Bereich mal ein paar e/s zusammengesammelt (Black Tied, Night Devine, Silver Ring, Electra) und jetzt wollte ich mir noch einen weißen e/s dazu kaufen.
Da gibt es doch nur Gesso, White Frost und Crystal Avalanche; oder hab ich noch irgendeinen übersehen?
Welchen von denen könntet ihr mir denn empfehlen?
Und Forgery ist doch silber? Ist der noch heller als Electra? Ich such nämlich auch noch ein helleres silber .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst kauf ich mal wieder einfach alle und das ist nicht gut für den Geldbeutel .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mir gefällt Crystal Avalanche am besten. Den kann man deckend auftragen aber auch als Highlighter mitd em 217er.
White Frost ist etwas dezenter als CA. Gesso ist matt und Forgery ist etwas grob...
da wären swatches: http://mackarrie.blogspot.com/search...es%20Eyeshadow
Hey, vielleicht hilft dir ja das:
Besonders Phloof! und Blanc Type find ich super.
Sorry für die riesenbilder :O
@ Karrie und peachy pink:
Vielen Dank euch beiden!!! Und grad die Riesenbilder sind doch super! Da sieht man wenigstens gescheit was
Ich denk, dass dann wohl als nächstes Crystal Avalanche, Blank Type und Phloof bei mir einziehen werden. Wobei ich mit dem bestellen wohl noch etwas warte, da Phloof im Moment nicht lieferbar ist .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Phloof ist auch super solltest du dir auf alle fälle schnappen
ich habe mal gelesen das die phloof (u.a) auch für das bella-mu (twilight) genommen haben. ich finde das amu wirklich super. werde es irgendwann auch mal schminken
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hallo Hallo ich hab mal ne Frage ich hatte mal einen Kalender von Calvin Klein mit den verschiedenen Parfums Kollektionen und Werbungen gibt es denn sowas auch von Max oder von einer anderen Firma hätte gern wieder so ein Kalender
so ein Kalender von Mac wäre echt super aber ich würde den gerne auch von lancome oder ähnlichem nehmen super frage
Hallo Mädels,
In letzter Zeit durften eine Menge Maccies bei mir einziehen und es dürfen noch ein paar mehr werden. Habt ihr einen Tipp, welche e/s noch gut ins Farbschema passen würden?
Mein Bestand:
e/s
Retrospeck
Woodwinked
Satin Taupe
Hush
Antiqued
Shale
Smoke&Diamonds
Contrast
Nehru
Brulé