All Races, Lilyland, neu Mascara und neue Fondation kommen am Sa.
All Races, Lilyland, neu Mascara und neue Fondation kommen am Sa.
Theard zu Fondation https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97062
Schaut mal hier: KLICK(der letzte Gloss unten).
Seit wann gibts denn einen Dazzlegloss mit dem Namen "Roman Holiday Frost"? Hb ich was verpasst?
![]()
So und jetzt schreib ich´s mir auf!*grins*
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe eine kleine Frage:
Ich werde in den nächsten Wochen meine Drogerie-Foundation aufbrauchen und möchte mich danach bei MAC umsehen. Allerdings mag ich das Gefühl von Flüssigfoundation auf der Haut nicht, deshalb dachte ich, ich schau mir mal z.B. das Studio Tech an. So weit so gut. Allerdings fehlt mir ein wirklich guter Pinsel für einen gleichmäßigen Auftrag.
Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Danke!
LG Honeylove
Geändert von Freckletone (28.01.2010 um 00:28 Uhr) Grund: die liebe Rechtschreibung
Schau mal hier bei der Übersicht ist der dabei http://www.temptalia.com/mac-euristo...-for-fall-2009
Sehe den aber auch zum ersten mal bei uns (und ich hab mcih ein kleeeeeines Bischen mit den Dazzles beschäftigt)und es steht ja auch neu dabei...
noch mal kurz zu dem thema, ich hab vor ein paar tagen das zollamt angeschrieben, weil mich das interessiert hat wie es tatsächlich gehandhabt wird.
Mein email:
"Guten Tag! Ich habe eine Frage zum Einfuhr Steuer. Ich fliege nach Kanada und hab gelesen, dass man für alles was man im Ausland kauft den Einfuhrsteuer oder Zollgebühren bezahlen muss, ist das richtig? Also dass man solche Waren wie z.B. die Zigaretten, Alkohol anmelden soll ist mir klar, aber wenn ich ein T Shirt oder paar Lippenstifte für eigenen Gebrauch kaufe muss ich dafür auch bezahlen? oder hab ich was falsch verstanden?"
Hier ist die Antwort (ich kopiere es mal einfach hierher)
Sehr geehrte Frau ....,
als Flugreisende können Sie andere Waren( z.Bsp. Lippenstifte,T-Shirt, etc.) bis
zu einem Warenwert von 430.-€
abgabenfrei nach Deutschland einführen.
Geändert von Natascha1102 (28.01.2010 um 11:50 Uhr)
Danke Natascha fürs Nachfragen!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
![]()
![]()
![]()
hat der 136er pinsel schon immer 64 euro gekostet???
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000021414.html
ich glaubs ja nicht![]()
Wow, das ist ja wirklich ein stolzer Preis
So teuer habe ich ihn aber auch nicht in Erinnerung gehabt, der ist ja soagr teurer als das Stinktier und dieser Buffer.
und der ist doch so dünn und hat weniger haare als z.b. der 134 wenn ich mich recht erinnere. also mir ist mein 134 lieber.
Wird halt nix günstiger -.- Die Lasches kosten jetzt auch 13€
Ist ja abartig, schon wieder ne Preiserhöhung, echt unglaublich!!!!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich 15 (!) Lipglosse von MAC besitze...und das bereits nach 2 Jahren MAC-Abhängigkeit...huijuijui....
Um die Sucht mit euch zu teilen: Fotos sind in meinem Blog![]()
hallo Mädels, ihr habt mir neulich so tolle tipps für e/s gegeben, die auch solo toll sind - danke dafür, ich bin wirklich begeistert. nun wollte euch noch um zwei dinge bitten: könnt ihr mir noch einige hellen farben empfehlen, nicht zum highlighten, sondern auch eher, um sie solo zu tragen, ich habe z.b. swish und paradisco und denke noch an ähnliches vielleicht in einer anderen (kühlen) farbrichtung? und könnt ihr mir auch noch einen blush für sommertypen empfehlen? danke schonmal!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Mädels, habt ihr schon die Sommerkollektion von Mac gesehen? (Sorry, wenn darüber schon gesprochen wurde!)
*klick*
dazu gibts ein extra Theard
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97613
ok, sorry, habs hier nur noch ned gelesendann gesell ich mich mal zu dem neuen Thread
![]()
keiner einen tipp für mich? hab mir jetzt noch girlie und naked lunch notiert, evtl noch juxt, da bin ich aber noch nicht sicher, ob der mir nicht zu grell ist...
Was ist, darf sein.
Mädels, ich hab gestern das MSF Puder in London für umgerechnet 17 € gekauft. Krass, gell? Mir tut die englische Wirtschaft ja leid, aber das war fabelhaft!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ah, danke, dann kommt der auch auf die liste![]()
Was ist, darf sein.
hallo ihr lieben. ich bräuchte mal hilfe von den nc/nw15er damen
ich suche nach hellen e/s farben fürs lid. ich mags im alltag gerne, wenn ich die inneren 2/3 meines lids in etwa hauthell schminke. könnt ihr mir e/s empfehlen, die von der helligkeit in etwa nc15 oder ein wenig heller sind? also keine highlighter. versteht ihr was ich meine?
Hi, also ich nehme brulé immer zum verblenden, das ist genau meine Hautfarbe (nc10-15) finde ich.
ansonsten ist naked echt schön, schimmert aber etwas mehr.
Sehr hautfarben ist auch der Shroom, den nutze ich immer.
Brule passt echt super bei NC15 (sieht man auch fast gar nicht auf der Haut, weils eigtl. fast genau die Nuance ist). Brule ist matt.
BRULE ist bei mir 1:1 Hautton. Wenn es heller sein soll, nehme ich gern VANILLA oder MYLAR, wenn es etwas reflektieren darf. Bei intensivem Reflex SHROOM, aber der ist schon bissi dunkler als meine Haut bzw. gerade so gleich. BLANC TYPE dürfte auch ein sehr heller, matter, intensiver Ton sein oder?
♥ Mein Blog ♥
ich hätte auch mal wieder ein frägelchen.
sind die shadesticks wasserfest??
und diese neuen,mischung aus shadestick und liner, sind die permanent zu haben und sind die auch wasserfest?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥