Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 906 von 1047 ErsteErste ... 4068068568868969049059069079089169269561006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.201 bis 36.240

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

AW: Mac-junkies

vielen lieben dank ihr süßen.

brulé
    shroom
    vanilla
    mylar
    blanc type

alle notiert. von den beschreibungen und gefundenen swatches passen glaube ich vanilla und blanc type am ehesten zu dem was ich suche. swatches sind ja echt ne schwierige sache bei solchen tönen. auf dunkler haut sehen sie superhell aus und auf heller haut kann man sie nur erahnen (was ja von mir durchaus gewünscht ist, aber beim entscheiden nicht weiterhilft *g*)

wie schauts denn mit phloof aus von der helligkeit? ähnlich wie beim shroom? glitzern darfs nämlich gerne auch ab und zu.

ist müde. Avatar von ich bins

phloof ist viel heller als shroom.
    und phloof schimmert mehr als shroom.
    shroom ist zwar nicht ganz matt, aber so richtig doll schimmerig ist er nicht, phloof aber schon. (schimmerig meine ich, kein grober glitzer, den haben beide nicht!)
    phloof ist eher weisslicher, shroom eher richtung champagner.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

danke
    das klingt auch schön. die liste wächst *lach* aber das tut sie ja immer.

m3 Avatar von hoppsala

Dann brauche ich shroom und nicht phloof! Danke "ich bins" für die Beschreibung.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

ich hätte auch mal wieder ein frägelchen.

sind die shadesticks wasserfest??
    und diese neuen,mischung aus shadestick und liner, sind die permanent zu haben und sind die auch wasserfest?

mag das denn keiner verraten?

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

könnte es sein, dass die Nr. 29 von ArtDeco der Dupe zum Shroom ist?hab keinen Counter/ Shroom zum Vergleichen, bin aber mal mit shroom geschminkt worden und hab den von artdeco zuhaus...die sehen sich so ähnlich...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Kam gerade im Radio: Obwohl der Konsum im letzten Jahr zurückgegangen ist haben die Verbraucher 5% mehr Geld für Make up ausgegeben. Da ist MAC bei den Preiserhöhungen Schuld

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab grad ein tolles Problem: ich hab nen günstigen MAC Shop gefunden, der alles von Pro bis normal führt.
    Jetzt will ich mir nen Blush aus der Springcolor Forecast Kollektion bestellen.
    Da der Versand aber recht teuer ist, würd ich gerne noch etwas dazu bestellen.
    Aber ich weiß nicht, was!!!

Also die Frage an euch: was ist euer absoluter MAC Favorit? (außer 217, Fix Powder und Fix+ )

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

gelliner!
    und satin taupe e/s.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    gelliner!
    und satin taupe e/s.

Da kann ich nur zustimmen.
    Oder einen schönen Paint Pot.

m3 Avatar von hoppsala

e/s Contrast, Satin Taupe und p/g Vanilla, Naked und Dark Soul.
    Magst du uns den günstigen Shop verraten?

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Ja, aber was ist denn das für ein toller Shop?
    Ansonsten gibt es natürlich viele viele Sachen die man empfehlen könnte...der Gel-liner ist wirklich schön, ich mag den Penultimate Eyeliner auch, die Pigmente sind auch sehr beliebt, hast Du eine bestimmte Vorstellung?
    The devil in disguise

Klar!
    Also ich hab den bei der lieben Karrie entdeckt, sie hat da anscheinend schon öfters bestellt und kann da mehr dazu sagen.
    Der Shop geht über Facebook *klick*
    Da aber der Versand recht teuer ist, wird es erst bei mehreren bestellen Produkten günstig. ABER man kann dort LE's vorbestellen und hat sie dann ganz cool vor allen anderen

Ne Vorstellung hab ich keine, ich lass mich mal inspirieren Danke für eure bisherigen Vorschläge!

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Danke! Da werde ich jetzt mal schauen..., sogar die Pro-Sachen, das wäre ja wundervoll
    The devil in disguise

Inventar Avatar von Sabby

Keine Ahnung ob die shadesticks wasserfest sind, ich schätze aber eher nicht, schließlich verwendet man sie ja großflächig und auf dem Produkt selbst ist kein Vermerk dazu.
    Ich hab so nen Greasepaitstick (falls du die meintest mit Mischung aus shadestick und liner???) und der ist bei mir wasserfest, habs mal unterm Wasserhahn auf der Hand getestet, die Farbe haftete extrem ohne zu verwischen! Vielleicht ist es bei den shadesticks ähnlich aber ich glaub, die sind cremiger, oder?
    Die Greasepaints sind nicht permanent, die waren LE, kommen aber garantiert wieder!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

shadesticks mag ich nicht, schlechte farbabgabe und wasserfest sind die auch nicht

hm. schade.
    ich hätte so wasserfeste sticks geliebt.
    für die untere linie, ihr wisst schon.

trotzdem lieben dank für die antworten.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

also bei mit hält z.B. fluidline ewig auf wasserlinie

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin auch für chromaline oder fluidline die halten top

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Hm, also bei mir sind die wasserfest, zumindest auf dem Lid. Für die Waterline hab ich die aber noch nie hergenommen, von daher kann ich Dir da nicht helfen.

danke für die antworten zu den shade-sticks.

nächstes problemchen.

black tied hält bei mir, auch mit artdeco base, nicht am unteren wimpernkranz!!!! der e/s verschwindet irgendwie innerhalb ein paar stunden. ich glaube auch nicht, dass ich was falsch mache, denn alle anderen e/s halten untenrum mit gleicher technik sehr gut.

muss ich bei dem black tied irgendwelche sprüche dabei aufsagen oder wieso hält der nicht???

Inventar Avatar von Samara81

Hallo, hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Und zwar hätt ich gerne einen MSF, weil die immer soooo schön aussehen.
    Aber kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Jetzt meine Frage, für was benutzt man den überhaupt? Und welche Farbe wär ein Allrounder für den Anfang? Bin NW 20 und habe Braune Haare. Er sollte auch nicht zu braun/goldig sein. Könnt ihr mir helfen?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

black tied hält bei mir, auch mit artdeco base, nicht am unteren wimpernkranz!!!! der e/s verschwindet irgendwie innerhalb ein paar stunden. ich glaube auch nicht, dass ich was falsch mache, denn alle anderen e/s halten untenrum mit gleicher technik sehr gut.

muss ich bei dem black tied irgendwelche sprüche dabei aufsagen oder wieso hält der nicht???
    Naja... das ist auch bei dem MAC e/s sehr unterschiedlich mit der Haltbarkeit. Versuch doch mal einen Kajal als Base, das hält selbst bei mir

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Hallo, hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Und zwar hätt ich gerne einen MSF, weil die immer soooo schön aussehen.
    Jetzt meine Frage, für was benutzt man den überhaupt? Und welche Farbe wär ein Allrounder für den Anfang? Bin NW 20 und habe Braune Haare. Er sollte auch nicht zu braun/goldig sein. Könnt ihr mir helfen?
    Ich kann dir leider keinen Farbtipp geben, denn ich benutze seit eh und je ausschliesslich MSF Petticoat (alle anderen liegen nur so rum, echt schade) und den gibts nicht mehr. Ich nutze den als Highlighter über dem Wangenknochen und geh dann in nem Bogen die Schläfe hoch bis an den Stirnansatz (versteht das wer?) und dann kommt noch ein Tupfer auf den Nasenrücken. Manchmal nutze ich den auch als Blush
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

einen kajal als base. hm. okay, probiere ich.
    die von artdeco, die soft waterproof liner, oder wie die heissen, sind die dafür geeignet?

danke.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

den kenn ich leider nicht... probiers mal aus.. er sollte einigermassen cremig sein (also nicht superhart) und du nimmst dann den e/s quasi, um den Kajal zu "setten". Ich hab manchmal echte Ölattacken im Gesicht... wenn ich ne Base, nen Kajal und drüber nen e/s nehme, hält das immer!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

okay, ich teste es morgen früh.

Ich weiß jetzt nicht, wie gut du dich mit msf´s von Mac auskennst aber im Standardsortiment gibt es ja ohnehin nur ein Exemlar, den "soft&gentle".
    Alle anderen msf´s sind/waren mal limited und sind, wenn überhaupt, nur noch über ebay, wholesales oder Privatkäufe zu bekommen.
    Zu deinen Fragen:
    Man benutzt die msf zum highlighten auf den Wangenknochen oder auch dem Nasenrücken, etc. man kann bestimmte Farben aber auch als eyeshadow verwenden!
    Zum Einstieg würd ich dir sogar den aus dem Standardsortiment "soft&gentle" empfehlen, denn du kommst erstens leicht ran und zweitens steht die Farbe eigentlich Jedem! S&G ist ein leicht goldiger Ton, eher dezent und er bringt schöne Akzente ins Gesicht, so einen tollen Glow, verstehst du, was ich meine?
    Ich hab meine msf ,mal geswatcht, vielleicht hilfts dir ja weiter:

so sehen die Farben auf der Haut (NC15) aus

Blonde

Petticoat

Comfort

By candlelight

cheeky bronze

soft&gentle

Redhead

Den "by candlelight" könntest du mit gaaanz viel Glück noch an den Countern bekommen, der kam jetzte erst mit der Warm&Cozy LE raus, der eignet sich eigentlich auch für alle Typen!

Vielen Dank für deine Mühe.
    Kannst du mir noch die Reihenfolge von den Swatches sagen?
    Mir gefallen am besten, By Candlelight (mal sehen ob ich den noch bekomm), Blonde, Petticoat und Redhead.

Na klar sag ich dir die Reihenfolge:
    v.L-n.R: Blonde-Petticoat-by Candlelight-Redhead-Cheeky Bronze-soft&gentle-Comfort.

Experte Avatar von Elen

Kurze Frage an die Badner hier im Forum: Seit wann gibt es MAC im Breuninger in Freiburg und welches Sortiment haben sie? So wie in Stuttgart mit Refills? Wäre um einiges einfacher mal nach Freiburg zu kommen, als nach Stuttgart.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Na klar sag ich dir die Reihenfolge:
    v.L-n.R: Blonde-Petticoat-by Candlelight-Redhead-Cheeky Bronze-soft&gentle-Comfort.
    Danke
    Hab jetzt ganz klare Favoriten, und zwar:
    Petticoat, by Candlelight, Redhead und Soft & Gentle

Schaut mal: Es ist schon eun Foto bei specktra aufgetaucht, wo man einen der kommenden Mineralblushes sieht (mineralize Blush duos LE?) KLICK!
    Ich finde die ganz schön, die Farbe wird es aber garantiert nicht. Hatten wir eigentlich schon einen Thread dazu?

@Samara: Den soft&gentle würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, der ist spitze!
    Meine beiden Lieblinge sind Petticoat und cheeky Bronze (den aber nur im Sommer).
    By candleligt ist auch sehr schön aber auch ziemlich dezent, der gibt eher nur Schimmer statt Farbe. Die mehrfarbigen (also Blonde und Redhead) haben halt den Vorteil dass man die Farben auch einzeln nehmen kann. Beim Blonde zum Beispiel sieht man den dunkelsten Ton rechts schon deutlich auf der Haut und man kann ihn auch als Blush verwenden.
    Wenn du hier auf der Seite mal weiter unten schaust, KLICK, siehst du einige msf die du noch aus früheren LE´s bestellen kannst. FDer shop ist übrigens bekannt und die Sachen sind "Originale"!
    Oder in diesem englichen shop KLICK, auch weiter unten, da kann man auch ganz gut bestellen und du bekommst das ein oder andere Schätzchen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Schaut mal: Es ist schon eun Foto bei specktra aufgetaucht, wo man einen der kommenden Mineralblushes sieht (mineralize Blush duos LE?) KLICK!
    Ich finde die ganz schön, die Farbe wird es aber garantiert nicht. Hatten wir eigentlich schon einen Thread dazu?

@Samara: Den soft&gentle würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, der ist spitze!
    Meine beiden Lieblinge sind Petticoat und cheeky Bronze (den aber nur im Sommer).
    By candleligt ist auch sehr schön aber auch ziemlich dezent, der gibt eher nur Schimmer statt Farbe. Die mehrfarbigen (also Blonde und Redhead) haben halt den Vorteil dass man die Farben auch einzeln nehmen kann. Beim Blonde zum Beispiel sieht man den dunkelsten Ton rechts schon deutlich auf der Haut und man kann ihn auch als Blush verwenden.
    Wenn du hier auf der Seite mal weiter unten schaust, KLICK, siehst du einige msf die du noch aus früheren LE´s bestellen kannst. FDer shop ist übrigens bekannt und die Sachen sind "Originale"!
    Oder in diesem englichen shop KLICK, auch weiter unten, da kann man auch ganz gut bestellen und du bekommst das ein oder andere Schätzchen.

......das ist die Too Fabulous LE.

achso , bei specktra steht im swatch-forum als Threadtitel was von mineralize duos, was ja eigentlich Quatsch ist weil es doch gar keine duos sind...
    Naja, gut zu wissen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

hä? das sind doch duos? oder irren mich da meine augen? sind doch 2 farben, und jede davon groß genug, dass man sie auch einzeln verwenden kann...=duos.
    und auf den promo-fotos hat man die doch auch schon gesehen.

http://www.temptalia.com/mac-too-fabulous-collection

Ja klar kann man die auch einzeln verwenden aber für mich sind die marmoriert und nicht zweigeteilt wie z.B die "Grand dous", die letztes jahr rauskamen!
    Und ja: Die Promopics hab ich auch schon gesehen (die hab damals sogar ich gepostet ), wollte nur eben ein Foto posten weil das allgemein interessanter ist als die Promo-Pics!

Schaut mal hier, für wieviel der Young Punk weggegangen ist. Verrückt oder?

Experte Avatar von Stylish_Babe

Also man kanns auch minimal übertreiben ^^ :D
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Schaut mal hier, für wieviel der Young Punk weggegangen ist. Verrückt oder?
    Hätte ich meinen mal bei ebay statt hier im SeSki verkaufen sollen...

Wow ich glaube, ich sollte meinen auch verkaufen ^^