ja, muss ich mir auch überlegen ob ich meins verkaufe, nutze die 3 e/s eh nicht![]()
und das war gebrauchtalso die leute haben doch kein gehirn mehr?
gekauft heißt ja noch nicht bezahlt, es gibt genügend "spaß"bieter.
ja klar ist schon jedem seine sache was er kauft... aber es braucht dann auch keinen wundern wieso alles teurer wird
Meine Güte ne......das wärs mir nicht Wert obwohl es wirklich ein toller e/s ist. Sowas kommt bestimmt mal ähnlich wieder...
es ist gewiss nicht das eine teil aber generell wird es schon einen einfluss haben wenn bestimmtes so gehyped wird
sonst könnte sich mac sehr vieles nicht erlauben
aber das ist wieder ein anderes thema, ich wollte damit nur ausdrücken dass es mir keine 60 euro wert wäre allein aus prinzip auch wenn man das geld hätte
hmm, ich weiss nicht wie viele mineralize-lidschatten in den letzten jahren rausgekommen sind. aber nur weil ein oder zwei farben für das dreifache des ladenpreises weggehn kann mac nicht automatisch für alle e/s die preise erhöhen. gibt ja genug farben, die nichtmal für neupreis weggehen, obwohl limitiert. die von mac selbst können ja vorher nicht wissen, ob nun stereo rose oder cheeky bronze DEN hype auslösen. wenn es so einfach wäre hätte mac leichtes spiel![]()
Hab nochmal ne Frage zu MSF, und zwar welchen würdet ihr mir eher empfehlen den Perfect Topping oder den Porcelain Pink?
Freu mich schon auf Antworten.![]()
ich lieb sie beide![]()
Wo hast du sie denn bestellt?
bestimmt bei AWCoder?
hier http://allcosmeticswholesale.com/face.html würde ich mal sagen, bisl nach unten scrollen
Ne hier hab ich bestellt.![]()
Ich hab Mac erst vor kurzen für mich entdeckt. Ich fand die Produkte immer total schön aber der Preis hat immer ein wenig abgeschreckt. Zu Weihnachten hat mir mein Schatz dann einen Lidschatten (Satin Tupe) und einen Kajal geschenkt und seit dem bin ich süchtig.
Mittlerweile habe ich auch schon einige Prdoukte und zwar:
6 Lidschatten
1 Kajal
1 Geleyeliner
1 Blush
15er Leerpalette
1 Nagellack
& 3 Refills sind auf dem Weg zu mir :o))
Meine Mac Sammlung ist zwar noch ziemlich klein aber ich bin trotzdem schon total stolz darauf :D
Hallo CocosEngelchen,
Deine MAC-Sammlung wird sicher noch prächtig gedeihen, mir kommt mittlerweile fast nichts anderes mehr ins Haus, mag aber auch das puristische Schwarz. Vom Preis her finde ich die Produkte auch in Ordnung, wenn man bedenkt was man mittlerweile im Drogeriemarkrt für eine Mascara zahlt.
Viel Spaß mit MAC!
The devil in disguise
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Huhu Mädels,
brauche mal euren Rat:
ich Sortiere meine e/s gerne nach farben. Aber die Braun/nude Töne sind zuviel geworden für meine 15er Palette. Da ich sie gerne zusammen hätte habe ich mir bei ACW eine 28er Palette geholt. Allerdings stand da dabei das sie magnetisch ist aber die Refills von Mac halten nciht wirklich. Die Palette ist so wie die, die ich mir mal bei KosmetikKosmo geholt habe. Ihre Pfännchen, in die ich meine Pigmente gepresst haben haften supergut, nur die Maccies nciht. Hat eine von euch dieses Problem schon gelöst?
Pfännchen in die mitgelieferten Pfännchen einsetzen oder mit doppelseitigem Klebeband in der Palette festklebn oder neue Magneten kaufen...![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
also ich hab ne 12er palette von ACW, die funzt super... kann leider auch nur das raten, was hoppsala schon geschrieben hat
hallo mädels, kann mir jemand sagen, wie der e/s ganz links oben heisst? (bitte ein bisschen runterscrollen, das bild kommt weiter unten)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Da die anderen Farben auf den ersten Blick von links nach rechts und oben nach unten mit den Bezeichnungen übereinstimmen wirds wohl "Relaxing" sein und das müßte eine LE gewesen sein oder zumindest aus dem Programm genommen.
ähhh, wie peinlich, das hab ich glatt übersehengibt es eine farbe, die so ähnlich ist??
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hat jemand von euch schonmal geschafft, eine kaputte MSF zu reparieren?
Wenn ja, wie?
Mir ist heute meine By Candlelight runtergefallen und in mehrere große Brocken zerbrochen![]()
Liebe Grüße
Xixa
ok.. sicher blöde frage aber ich bin noch nicht lange mac-süchtig.. was ist MSF?
ich weiß jetzt was MSF ist
ich würde es vorsichtig aus dem döschen holen und mit nem stößel oder ähnlichem zermahlen..und anschließend wieder pressen.. da es aber auf mineralbasis ist geht das nicht mit alkohol.. das würde nicht halten.. aber es gibt ein spezielles bindemittel namens EZ prez und das ist von coastal scents.. damit kann man auch puder auf mineralbasis pressen..gibt´s bei ebay.. funktioniert super, hab ich auch und hab damit meine mac pigmente gepresst
das mittel gibt es auch hier: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ing-medium.cfm
Geändert von doreen105 (16.02.2010 um 17:38 Uhr) Grund: ergänzung
Danke für den Tip Doreen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Seid ich hier bin ist meine Mac Sammlung auch fleißig am wachsen und auch heute ist wieder so einiges in mein virtuelles Körbchen gewandert,bin schon so gespannt wenn es ankommt![]()
Sagt mal welche Kollektionen kommen jetzt eigentlich Anfang März?
Komm da grad ein wenig durcheinander, Springcolour, Too Fab, Liberty of London und dann?
Im März kommen: Spring Color Forecast, Viva Glam, Too Fabulous, Riveting(nur Stores) , Tabloid Beauty(nur Stores)
(Infos aus dem Specktra Thread)
Die Liberty of London kommt ein Monat später raus![]()
♥ Mein Blog ♥
Guten Morgen an alle Mac-Junkies,
meine Sucht ist im Moment besonders schlimm, habe diesen Monat schon 70 Euro bei MAC ausgegeben
Eigentlich setze ich mir ein Limit von 50 Euro im Monat, meist halte ich mich daran und war auch schon mal darunter. Aber seit diesem Jahr schaffe ich das nicht mehrIch sehe etwas und dann nehme ich mir vor es nicht zu kaufen und nur auf die Wunschliste zu setzen aber irgendwann dann ertappe ich mich bei
Wie ist das bei Euch?
Könnt Ihr wiederstehen?
Was ist Eurer monatliches Limit?
LG
Ich setz mir auch ein Limit was aber auch manchmal mit diveresen LEs gesprengt wird. Aber das ist zum Glück eher selten.
Man muss sich halt immer mal wieder vor Augen führen das es nur Schminke ist
(wobei ich mittlerweile echt viel hab und es mir jetzt dadurch auch leichter fällt mal bei einer Farbe getrost nein zu sagen)
♥ Mein Blog ♥