Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 909 von 1047 ErsteErste ... 4098098598898999079089099109119199299591009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.321 bis 36.360

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe im nicht-perfekten-AMU-Thread schon geantwortet, aber zur Sicherheit hier auch noch einmal:
    Ich finde Hush genial! Staubt bei mir nicht und gibt gut Farbe ab. Das Farbergebnis ist zwar nicht intensiv, soll es ja bei der Farbe auch nicht sein. Mit einer weißen Base drunter leuchtet er schön frostig. Pincurl hat das gleiche Finish und auch den liebe ich. Beide Töne verwende ich auch gern als Highlighter.
    Ich kann escht nicht meckern. Hush ist einer meiner liebsten.
    Hallo Hoppsala,ich wollte ja heute in die Stadt und den Hush dann in die Wüste schickenhabe ihm heute morgen noch eine Chance gegeben und ich habe nach Deinem Tip mit weiß grundiert:Christal Avalanche als Basis dann den Hush drüber und die Lidfalte mit Juxt...und da war er zu sehen der Hushnaja das Ergebnis hat mich überrascht ,dezent und alltagstauglich und etwas schimmernd aber nicht mehr staubig
    Also vielen Dank für den Tip LG Salana

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Huhu *wink*

Wer von Euch hat den 130 Short Duo Fibre Pinsel und kann mir was dazu berichten!? Habe den letztens am Counter gesehen und war irgendwie hin und weg...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Hoppsala,ich wollte ja heute in die Stadt und den Hush dann in die Wüste schickenhabe ihm heute morgen noch eine Chance gegeben und ich habe nach Deinem Tip mit weiß grundiert:Christal Avalanche als Basis dann den Hush drüber und die Lidfalte mit Juxt...und da war er zu sehen der Hushnaja das Ergebnis hat mich überrascht ,dezent und alltagstauglich und etwas schimmernd aber nicht mehr staubig
    Also vielen Dank für den Tip LG Salana
    Freut mich! So soll die Farbe ja auch sein. Probiere mal den NYX Jumbo Pencil in Milk, wenn du den hast drunter, oder einen anderen weißen Cremelidschatten. Da wirst du staunen. (Also knallen wird Hush nie, dafür ist er aber auch nicht gedacht. ) Ich liebe diesen unauffälligen e/s, der aber im wechselnden Tageslicht voll seine Stärken ausspielt. Musst du mal im Tageslicht (Autospiegel oder so) betrachten.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Freut mich! So soll die Farbe ja auch sein. Probiere mal den NYX Jumbo Pencil in Milk, wenn du den hast drunter, oder einen anderen weißen Cremelidschatten. Da wirst du staunen. (Also knallen wird Hush nie, dafür ist er aber auch nicht gedacht. ) Ich liebe diesen unauffälligen e/s, der aber im wechselnden Tageslicht voll seine Stärken ausspielt. Musst du mal im Tageslicht (Autospiegel oder so) betrachten.
    @hoppsala,den NYX Jumbo habe ich natürlich als echte Beauty,wußte aber bisher wenig mit anzufangen
    Nun probiere ich das natürlich und vielleicht werden Hush e/s und ich ja
    doch noch richtig gute Freunde
    Ich berichte dann mal
    LG Salana

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Huhu *wink*

Wer von Euch hat den 130 Short Duo Fibre Pinsel und kann mir was dazu berichten!? Habe den letztens am Counter gesehen und war irgendwie hin und weg...
    Ich habe den und finde den richtig gut. Gäbe es ihn noch eine Nummer größer, würde ich den auch haben wollen. Die anderen Stinktiere finde ich für flüssigeres MU und Blush hervorragend, mit dem 130 verblende ich meine cremige Kompakt-Foundation (oder trage sie auch mal damit auf, egal). Klappt gut, deckt gut, gibt keine Schlieren und gefällt mir besser als der 190... Viele Beauties finden ihn zu klein, ich finde das ganz gut, weil ich wirklich in jede "Ecke" meines Gesichts damit komme und auch sehr gut über Rötungen auf kleinere Flächen begrenzt layern kann
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Elamaus

Na danke Hoppsi Nu muss ich mir doch noch den Hush zulegen, ich war auch lange am überlegen und hatte ihn immer wieder hinten angestellt, aber nach genau so einem e/s für die von dir genannte Kombination war / bin ich auf der Suche ))

m3 Avatar von hoppsala

Gern geschehen, Ela!
    Ich finde Hush und Pincurl toll. Dieses frostige Finish
    Hatte mich schon gewundert, wieso den hier keine erwähnt hat. Aber ich denke, der sieht im topf einfach sehr unscheinbar aus, so dass man ihn leicht übersieht. Wurde mir am Counter aufgetragen und empfohlen. War einer meiner ersten Maccies. Und er hat schon eine Kuhle!

ist müde. Avatar von ich bins

huhu mädels.

ich war mal wieder bei mac heute.

gekauft habe ich unter anderem den e/s mulch. wurde als kühl bezeichnet, er kommt mir aber irgendwie doch warm vor. was meint ihr?

und ich habe noch select sheer loose powder, wie ist da die haltbarkeit?
    und dunkelt das tatsächlich so sehr nach?

danke.

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe auch mit Mulch geliebäugelt. finde den aber schon warm.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    huhu mädels.

ich war mal wieder bei mac heute.

gekauft habe ich unter anderem den e/s mulch. wurde als kühl bezeichnet, er kommt mir aber irgendwie doch warm vor. was meint ihr?

und ich habe noch select sheer loose powder, wie ist da die haltbarkeit?
    und dunkelt das tatsächlich so sehr nach?

danke.
    Ich habe den auch zu Hause, ist eine echt schöne Farbe. Würde aber auch sagen, der geht ins warme und ist nicht kühl.

hm. probiere ich ihn jetzt oder bringe ich ihn zurück wegen anders-überlegt?
    bislang hatte sie immer recht mit ihren tipps.

ich liebe liebe liebe zum beispiel shale, der kommt mir schön kühl vor. im vergleich dazu (nur die temperatur meine ich ), ist mulch dann sehr warm?

m3 Avatar von hoppsala

Im Vergleich zu Shale finde ich ihn leider schon recht warm ...
    Die Maccinen haben da aber echt keine Ahnung. Mir haben sie Woodwinked aufgeschwatzt. Definitiv sehr warm!

hm. probiere ich ihn jetzt oder bringe ich ihn zurück wegen anders-überlegt?
    bislang hatte sie immer recht mit ihren tipps.

ich liebe liebe liebe zum beispiel shale, der kommt mir schön kühl vor. im vergleich dazu (nur die temperatur meine ich ), ist mulch dann sehr warm?
    Ach du hast ihn "blind" gekauft - also nur auf Tipp der Maccine?

Schau mal hier (falls du den Link noch nicht kennst ): http://karlasugar.net/wp-content/upl...ged-Medium.jpg

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

Du könntest ja auch zum Counter gehen und ihn dort mal ausprobieren (unauffällig halt ). Und wenn er dann nicht deinen Wünschen entspricht, dann kannst ja den unbenutzen E/S aus deiner Tasche zaubern und zurück geben.
    So würde ich es machen.

m3 Avatar von hoppsala

Oder gleich sagen, du wolltest ein kühle Farbe und die Beratung war schlecht, und ganz fachfraulich gucken! Das müsste sie auch unter Druck setzen.

danke euch beiden, ich glaube, ich muss ihn dann wohl wieder loswerden.

ich habe ihn auf der hand aufgetragen (bzw. die maccine mit pinsel) und ich bin sogar raus ans tageslicht damit. da gefiel er mir und kam mir nicht warm vor. jetzt zu hause im kunstlicht aber schon. bin ich denn so blind?

welcher KÜHLE hellere bräunlichere e/s wäre denn gut für mich? und bloss nix mattes.
    also heller als satin-taupe zum beispiel, aaaaaaaaaaber kein highlighter, ihr versteht schon.

m3 Avatar von hoppsala

braun ist echt schwierig bei mac. das problem hatte ich anfangs auch. Lies dir mal meinen hilfe-such-Thread durch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91880

ja, danke, habs komplett durch. hmmm.
    seufz

einen viel besseren ton werde ich ja dann wohl nicht finden...

ihc sehe mir den mulch morgen nochmal an im tageslicht und entscheide dann, ob ich ihn unangetastet zurückbringe oder doch lieber behalte und einfach mal probiere.

danke, ihr lieben.

Experte

Mulch ist definitiv warm. Er hat ja schon einen starken Goldstich.
    Mac hat durchaus kalte Brauntöne im Sortiment. Ich weiß jetzt keine Namen, weil ich eher warme Fraben trage. Die Beratung an den Mac Countern kann wirklich toll sein, aber halt auch richtig schlecht. Ich glaube aber, dass viele der kalten Brauntöne eher matt sind.

Inventar Avatar von mithril_jp

Das kenn ich. Ich hab den Mulch auch, obwohl mir warme Farben nicht wirklich gut stehen... Ich kann ihn tragen - aber naja, es gibt schon besseres...

Ich hab mal noch ne Frage an alle. Wenn ihr in einem MAC Store oder an einem Counter seit, wie testet ihr dort die Lidschatten?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

m3 Avatar von hoppsala

Swatchen und raus ins Tageslicht rennen oder fragen, ob sie mich damit schminken. Dann wieder mit Spiegel bewaffnet raus ins Tageslicht rennen. Die Leute halten einen zwar für verrückt, aber es bewahrt mich mittlerweile ganz gut vor Fehlkäufen. Mir ist es anfangs nämlich auch passiert, dass ich warme Töne gekauft habe. Deshalb liegen jetzt: Antiqued und Woodwinked hier bei mir rum und werden demnächst wohl ins Seski wandern.

ich renne auch immer mit swatches auf den händen ins tageslicht. wenn ich ganz unsicher bin, lasse ich auf dem auge auftragen und renne auch damit und einem spiegel ins tageslicht.

ich habe jetzt mal mulch auf dem nackigen und ungeschminkten auge. hm. ich weiss nicht. ist nicht, was ich wollte. ich probiere das mal richtig aus, wenns nix ist, muss ich mich wohl auch im seski anmelden, das habe ich sowieso schon sooooo lange vor und kriege es irgendwie nie hin.

ich habe auch noch naked lunch, shroom und ein mineralize-quad abzugeben. und noch ein paar andere dingelchen, die fehlkäufe waren. meint ihr, das will jemand haben?

Seratia
    Besucher

ich renne auch immer mit swatches auf den händen ins tageslicht. wenn ich ganz unsicher bin, lasse ich auf dem auge auftragen und renne auch damit und einem spiegel ins tageslicht.

ich habe jetzt mal mulch auf dem nackigen und ungeschminkten auge. hm. ich weiss nicht. ist nicht, was ich wollte. ich probiere das mal richtig aus, wenns nix ist, muss ich mich wohl auch im seski anmelden, das habe ich sowieso schon sooooo lange vor und kriege es irgendwie nie hin.

ich habe auch noch naked lunch, shroom und ein mineralize-quad abzugeben. und noch ein paar andere dingelchen, die fehlkäufe waren. meint ihr, das will jemand haben?
    das will bestimmt jemand haben, denke ich.
    kannst ja nix falsch machen wenn du dich im Seski anmeldest, kost ja nix ;)

Ich hab leider nicht die Möglichkeit mit den swatches ins Tageslicht zu rennen da ich hier keinen MAC hab aber irgendwie hatte ich noch nie wirklich pech. Es hilft mir immer sehr im Internet nach verschiedenen Swatches zu schauen.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels, welcher von den MAC Stores in Hamburg ist eigentlich der ProStore????

Moenckebergstrasse oder Neuer Wall???

Los bekommst du ihn im SeSki definitiv. Irgendwer hat bestimmt Interesse.
    Ist halt nur ärgerlich, das man trotz Beratung einen Fehlkauf macht. Sollte eigentlich nicht so sein.
    Zumal die Lidschatten nicht gerade billig sind.

Massemonster

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Mädels, welcher von den MAC Stores in Hamburg ist eigentlich der ProStore????

Moenckebergstrasse oder Neuer Wall???
    Pro Stores gibts nur in Köln und Berlin
    It´s been the worst day since yesterday...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Huch... mkay... ich hab mich verklickt glaub ich... akzeptieren Pro Card anstatt Pro Sortiment... bei der Shopsuche auf macpro.com. Dann wird mir jetzt auch einiges klar! *peinlich*

Was ich eigentlich meinte, wie bekommt ihr die Farbe vom e/s auf eure Hand? (Ich weiß, ist ne blöde Frage, interessiert mich aber )
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich meinte, wie bekommt ihr die Farbe vom e/s auf eure Hand? (Ich weiß, ist ne blöde Frage, interessiert mich aber )
    Ich geh mit nem Lidschattenpinsel in den e/s und dann mal ich auf die Hand.
    Hoff das hast du damit gemeint.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich geh mit nem Lidschattenpinsel in den e/s und dann mal ich auf die Hand.
    Hoff das hast du damit gemeint.
    Ich meinte eigentlich im Store - oder benutzt du im Store nen Pinsel? Ich bin nur leicht verwirrt, weil in im Frankfurter Store zum testen der e/s nen Wattestäbchen in die Hand gedrückt bekommen hab...

ich mag es am liebsten, wenn die maccine mit einem sauberen (nicht anderweitig farb-kontaminierten pinsel) pinsel den e/s auf meine hand aufträgt, dann gucke ich draussen.
    wattestäbchen fänd ich gut, habe ich aber noch nie bekommen.

wenn keine maccine da ist, datsche ich mit den fingern herein, das finde ich zwar nicht toll, aber was soll ich machen. dafür sind die tester ja da.

Also ich bin bis jetzt auch überall mit den Fingern rein. War auch bis jetzt überall normal. Find das auch gar nicht schlimm, denn wenn ich ihn mir tatsächlich auftragen lasse, wird er ja desinfiziert. War zumindest bei mir immer so... Und das Auftragen von e/s mit einem Wattestäbchen funktioniert - naja - bescheiden. Deswegen war ich ziemlich überrascht, als die mir so nen Wattestäbchen in die Hand gedrückt hat.

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Also ich bin bis jetzt auch überall mit den Fingern rein. War auch bis jetzt überall normal. Find das auch gar nicht schlimm, denn wenn ich ihn mir tatsächlich auftragen lasse, wird er ja desinfiziert. War zumindest bei mir immer so... Und das Auftragen von e/s mit einem Wattestäbchen funktioniert - naja - bescheiden. Deswegen war ich ziemlich überrascht, als die mir so nen Wattestäbchen in die Hand gedrückt hat.
    Das mit den Wattestäbchen ist mir noch nie passiert. Egal in welchen Store / Counter ich war.

Ich mach das auch immer mit den Fingern, kenne es auch nicht anders. Selbst die Maccinen machen das so, wenn sie einen eine Farbe mal auf den Handrücken zeigen wollen.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das mit den Wattestäbchen ist mir noch nie passiert. Egal in welchen Store / Counter ich war.

Ich mach das auch immer mit den Fingern, kenne es auch nicht anders. Selbst die Maccinen machen das so, wenn sie einen eine Farbe mal auf den Handrücken zeigen wollen.
    Kenn das auch so. Hab mich aber auch noch nie schminken lassen. Wenn ich denk wieviele schon mit ihren Fingern im e/s waren.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen

Bei uns gab es am Anfang auch Wattestäbchen aber mittlerweile nicht mehr

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Kenn das auch so. Hab mich aber auch noch nie schminken lassen. Wenn ich denk wieviele schon mit ihren Fingern im e/s waren.
    Und wer weiß schon wo die Finger waren bevor sie in den e/s gelangt haben

Die Maccine bei Breuninger mache das mit einem Wattestäbchen und wenn man lieb fragt tragen sie einem den e/s auch mit einem Pinsel nochmal auf (Handrücken)

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde dieses Video ja sehr hilfreich...

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Huch... mkay... ich hab mich verklickt glaub ich... akzeptieren Pro Card anstatt Pro Sortiment... bei der Shopsuche auf macpro.com. Dann wird mir jetzt auch einiges klar! *peinlich*
    Die PRO Card dürfte in allen Stores akzeptiert werden - aber nicht an Countern und nicht online auf der deutschen Seite. In Hamburg also in beiden Stores akzeptiert aber kein PRO Sortiment.

Inventar Avatar von Sabby

Oh man, Mädels. Ich hab einen Lancome Lippie auf temptalia entdeckt den ich superschön finde. Leider ist der ne LE und ich seh keine Möglichkeit, an den ranzukommen weil es den in Deutschland wohl nicht gibt und in den USA ist er wohl schon überall ausverkauft.
    Kennt ihr vielleicht ne ähnliche Farbe von Mac?
    Hier erst man der Link, dass ihr auch wisst, von was ich spreche:KLICK!!!

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Video ja sehr hilfreich...
    Der ist ja lustig ^^ Aber super Video! Ist mal was anderes

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Oh man, Mädels. Ich hab einen Lancome Lippie auf temptalia entdeckt den ich superschön finde. Leider ist der ne LE und ich seh keine Möglichkeit, an den ranzukommen weil es den in Deutschland wohl nicht gibt und in den USA ist er wohl schon überall ausverkauft.
    Kennt ihr vielleicht ne ähnliche Farbe von Mac?
    Hier erst man der Link, dass ihr auch wisst, von was ich spreche:KLICK!!!
    am ähnlichsten ist wohl der Costa Chic,was meint ihr?