Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 912 von 1047 ErsteErste ... 4128128628929029109119129139149229329621012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.441 bis 36.480

Thema: Mac-junkies

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Mac-junkies

am besten bei trockenen Lippen finde ich die Lustres... die sind halt nicht sehr farbintensiv...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von SushiCat

hat jemand schon die Mineralize Foundation getestet? deckt die sehr stark ab?
    und ich habe noch eine Frage zu den Farben: sind die bei den verschiedenen Produkten immer gleich?

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Pigment und e/s Vanilla sind beispielsweise nicht identisch SushiCat. Ich denke das wird auch bei einigen anderen Sachen so sein.

Rein von Concealern Foundations und Pudern sollten die Farben dagegen gleich sein und sind sie bei meinen Sachen auch.

Inventar Avatar von SushiCat

danke noreia, ich meinte auch die Farben von Foundation, Puder,... hätte ich dazu schreiben sollen. Vielleicht werde ich mir die Foundation einfach bestellen

Experte Avatar von Stylish_Babe

Wir haben hier schon einen ganzen thread über die mineralize f. :) steht ganz viel drin!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ok, also keinen Frost-Lippie. Und wenn die Lustre net so deckend sind finde ich das nicht schlimm, denn das liebe ich shcon bei den Lippglasses.
    Also nochmal die Lippies der Forecast-LE nach Lustre durchsuchen *gg*

Inventar Avatar von Emilie

also ich hab jetzt lippies von mac als frost und als amplified und amplified hat meine lippen ganz doll ausgetrocknet, die frost nicht....

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    danke noreia, ich meinte auch die Farben von Foundation, Puder,... hätte ich dazu schreiben sollen. Vielleicht werde ich mir die Foundation einfach bestellen
    da würde ich mir nicht so sicher sein, ich hab von ein paar tagen die fix fluid founadtion gekauft (wollte eigentlich sculpt) , ich bin NC 15 bei fix fluid , die maccine die mir die 2 foundis aufgetragen hat meinte bei sculpt brauch ich NC20

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab grad in NC15 verglichen:

Studio Sculpt SPF 15 Foundation
    und
    Mineralize Satinfinish SPF 15

Der einzige Unterschied war daß die Studio Sculpt deutlich deckender ist aber die Farbe ansich ist zumindest bei den beiden gleich und deckt sich mit dem Select Sheer Pressed. Ist aber natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen daß einige der Foundations da nicht auf die gleichen Farbergebnisse bei der gleichen Nuance bringen.

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Ich hab grad in NC15 verglichen:

Studio Sculpt SPF 15 Foundation
    und
    Mineralize Satinfinish SPF 15

Der einzige Unterschied war daß die Studio Sculpt deutlich deckender ist aber die Farbe ansich ist zumindest bei den beiden gleich und deckt sich mit dem Select Sheer Pressed. Ist aber natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen daß einige der Foundations da nicht auf die gleichen Farbergebnisse bei der gleichen Nuance bringen.
    Das Studio Fix Fluid ist auf jeden Fall dunkler als die Sculpt.
    The devil in disguise

Allwissend Avatar von Cream

Ich bräuchte mal eure Hilfe Und zwar hab ich heute meinen Glamour for all Ligploss aus der All Ages LE benutzt und war sowas von begeistert! Dieser milchig-rosa-kühle Farbton passt einfach genau zu meinem Hautton.

Jetzt die Frage: Gibts nen Lippenstift von Mac (oder auch gern von einer anderen Marke), der auch so einen Farbton hat und relativ gut deckt?

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal eure Hilfe Und zwar hab ich heute meinen Glamour for all Ligploss aus der All Ages LE benutzt und war sowas von begeistert! Dieser milchig-rosa-kühle Farbton passt einfach genau zu meinem Hautton.

Jetzt die Frage: Gibts nen Lippenstift von Mac (oder auch gern von einer anderen Marke), der auch so einen Farbton hat und relativ gut deckt?
    Ich hab den Lippie Hue von MAC, ist ein blases Rose mit Glaze Finish. Deckt schon aber nicht wie einer mit Finish Matte.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Lippie Hue von MAC, ist ein blases Rose mit Glaze Finish. Deckt schon aber nicht wie einer mit Finish Matte.
    Danke Linchen, den hab ich auch, aber der ist mir leider nicht kühl genug.

youaurora
    Besucher

ich hab' mal eine ziemlich "doofe" frage zum blot powder, kann ich das schwämmchen, dass da drinnen ist, genauso wie meine pinsel waschen (mache ich mit babyshampoo..)? oder muss man das alle zeitlang erneuern? (wie?)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hab's noch nie probiert, aber ich denke schon dass man das schwämmchen waschen kann. ich benutze mein blotpowder immer mit nem puderpinsel, mit dem schwämmchen bin ich zu verschwenderisch...
    mit pinsel hält es länger :)

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    ich hab' mal eine ziemlich "doofe" frage zum blot powder, kann ich das schwämmchen, dass da drinnen ist, genauso wie meine pinsel waschen (mache ich mit babyshampoo..)? oder muss man das alle zeitlang erneuern? (wie?)
    Nö, würd ich nicht machen weil das Schwämmchen durchs waschen brüchig wird (das kriegt so kleine Risse überall!) und dann funktioniert es nicht mehr richtig. Nimm es, solange du magst und dan kauf ein neues!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hab schon mal eins gewaschen aber wie sabby sagt das ist dann nicht mehr so schön, 1 mal waschen geht vielleicht noch aber dann muss man es bald wegschmeißen

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

gut zu wissen... ich hätte es jetzt glatt gewaschen :)

youaurora
    Besucher

danke für den tipp, werd wohl mal nach neuen schwämmchen ausschau halten oder in zukunft einen pinsel dafür benutzen :)

Ich hab mal wieder eine Kombi-Frage
    Mit welchem Liner tragt Ihr den l/g Underage wenn er "pur" getragen wird???
    Ich hab mir jetzt einige online im Shop angesehen und ich finde es passt keiner wirklich dazu. Einen zu dunklen ins pink gehende mag ich dazu nicht und einen hautfarbenen gibt es nicht
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Meine Laune...
    Angelic

bei der Too Fabulous LE kommt einer raus der heißt Naked Liner, du hast Recht alle anderen im normalen Sortiment werden zu dunkel sein

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    bei der Too Fabulous LE kommt einer raus der heißt Naked Liner, du hast Recht alle anderen im normalen Sortiment werden zu dunkel sein
    Danke Karrie das muß ich mir gleich notieren damit ich frühzeitig schaue.

Wäre echt Zeit für einen hautfarbenen im Standartsortiment

Experte Avatar von Frauki

Sagt mal, gibt es die Studio Moisture Tint Foundi nicht mehr?
    Die war doch eine Zeit lang im festen Sortiment, oder irre ich mich?
    Liebe Grüße, Frauke

Inventar Avatar von Samara81

Die haben sie aus dem Sortiment genommen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

mal ne ganz blöde frage: kann man sich schielend schminken (also ich meine nicht, ob es möglich ist, sich zu schminken, wenn man schielt, sondern ob man, wenn das amu fertig ist, aussehen kann, als würde man schielen, obwohl das normalerweise nicht der fall ist

hab eben was aus nem video nachgeschminkt und jetzt seh ich aus, als würd ich schielen woran kann das liegen? es sollten smokey eyes werden, hab jetzt aber zum ersten mal in meinem leben den augeninnenwinkel weiß geschminkt. obs daran liegt? und wenn ja, warum?

bin grad echt am verzweifeln, hab mir soviel mühe gegeben, das ergebnis sieht von nahem auch super aus, genau wie in dem tutorial, aber ab ca. nem meter entfernung zum spiegel hab ich so nen silberblick, dass ich mich jetzt nemmer ausm haus trau

und ja, ich hab absichtlich im mac-junkies-thread gefragt, weil ich ausschließlich mac benutzt habe und den sachen gerne die schuld geben möchte

Massemonster

Ich helle meinen Augeninnnenwinkel auch nicht übermäßig auf. Kann sein dass es bei deiner Augenform, wie tief sie liegen usw. dann den Effekt haben kann, dass es die Proportionen unvorteilhaft verzieht und der Eindruck des Schielens entsteht
    It´s been the worst day since yesterday...

Meine Laune...
    Sleepy

Natürlich kann man mit kleinen Tricks die eigentlich die Form vorteilhafter gestalten sollen auch sehr leicht übertreiben und damit sowohl Schielen als auch Silberblick als optische Täuschung hervorrufen

Probiers das nächste mal mit etwas weniger Highlighter am Innenwinkel

m3 Avatar von hoppsala

Und ich sehe immer komisch und leicht schielend aus, wenn ich KEINEN hellen Lidschatten auf den ersten 2/3 des Lids verteile. Wirklich!

Hab ihn mir grad auf Facebook bestellt und das English Accents l/s aus der Liberty of London LE, glücklicherweise das einzige Produkt der Kollektion, das mir gefallen hat
    Einen hellen Lipliner findet man wirklich eher selten, schade dass dieser nur limitiert ist.

Hab die Kombi gestern versucht und es sah schlimm aus an mir. War mit meiner Mama verabredet und die sagte als ich aus der Haustüre kam "wie siehst du den aus, deine Lippen sehen aus wie bei einer Leiche". Im Bad ging das noch so einigermaßen hat mir zwar nicht gefallen aber ich dachte mir lass es drauf bist unter Zeitdruck. Aber im Tageslich war es no go.

Werde wohl weiter nach einem Liner für Underage suchen müssen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

kann mir jemand was zu dem Prep+Prime Linefiller etwas sagen? Ist er wirklich gut? Ich habe unter den Augen so lästige Fältchen wo sich immer das Makeup einlagert und dann einfach nur schlimm und alt aussieht.

Wie ist das mit den Poren allgemein? Bei mir rutscht im laufe des Tages allgemein das Makeup in einige große Poren auf der Nase und zwischen den Brauen.

Hilft bei sowas der Linefiller oder ist das P+P Skin besser?

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich habe den Line filler. Meine Erfahrungen sind folgende:

- die Fältchen erscheinen geglättet
    - Auftrag von Foundation ist schwierig, selbst wenn man es lange einziehen lässt, scheint es keine Foundi darüber anzunehmen, es wird ein Geschmiere
    - mit Mineralpuder z.B. geht es besser, das Ergebnis wird schöner

Allerdings muß ich sagen, habe ich auch noch nicht den Versuch mit allen Foundations die ich besitze gemacht.
    Evtl. hält ja das ein oder andere besser darauf.

Mein Fazit: der Effekt ist super, wenn man z.B. keine Foundation mehr braucht, also keine Abdeckung da ansonsten makellose Haut.

Für mich persönlich aber kein Nachkaufprodukt da ich eben Schwierigkeiten haben mit Foundation aufpinseln danach. Und ich brauche zumindest im Winter/Frühjahr Foundation, bzw. Abdeckung (viele kleine Narben, etc.)

Ich habe eine bessere Alternative gefunden von Dianne Brill, Aerospace Technology Primer. Der hat den gleichen ebnenden Effekt aber liegt nicht so wachsig auf. Foundation Problem gibts hier nicht.

Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung!!

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von Tahnee

Hallo!

Kurze Frage:

Ich würde mir gerne den e/s "shale" zulegen, weiß aber nicht, welches Blush dazu passen würde. Ich habe braune Augen, bin ca. NW 25/30 und habe dunkelblonde Haare.
    Habt ihr einen Vorschlag?
    Viele Grüße, Tahnee

Forengöttin Avatar von chaotica

ich suche einen gloss im ton von shy girl, er sollte auch schon einigermaßen decken.
    hat jemand eine idee oder einen tip?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kurze Frage:

Ich würde mir gerne den e/s "shale" zulegen, weiß aber nicht, welches Blush dazu passen würde. Ich habe braune Augen, bin ca. NW 25/30 und habe dunkelblonde Haare.
    Habt ihr einen Vorschlag?
    Ich finde, "Tenderling" würde sehr gut dazu passen, der geht leicht ins bräunliche/peachige.

Meine Laune...
    Angelic

Tenderling ist vielleicht schon fast etwas zu hell, Blushbaby wär noch eine Möglichkeit
    wobei zu Shale eh viel passt finde ich, auch Pink-Lila Töne

little black heart Avatar von georgianna

Blushbaby würde ich auch nehmen, das ist ein sehr schöner Allrounder!

ich habe mir ja den l/s Hot Gossip geholt, die Farbe ist schon sehr schön, aber ich habe den Eindruck, daß diese Textur schon mehr austrocknet als meine anderen Maccies Jemand einen Tip? Mag eigentlich nicht unbedingt Gloss darübergeben, weil daß dann wieder weniger hält bzw. im Tagesverlauf so ausblutet

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von Leonora

hallo ihr lieben, ich habe mir gerade den blush "vintage grape" gekauft. mit welchem pinsel tragt ihr ihn auf? der is ja doch schon stark pigmentiert...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Blushbaby würde ich auch nehmen, das ist ein sehr schöner Allrounder!

ich habe mir ja den l/s Hot Gossip geholt, die Farbe ist schon sehr schön, aber ich habe den Eindruck, daß diese Textur schon mehr austrocknet als meine anderen Maccies Jemand einen Tip? Mag eigentlich nicht unbedingt Gloss darübergeben, weil daß dann wieder weniger hält bzw. im Tagesverlauf so ausblutet
    Ich würde eine fettige Lippenpflege dick auftragen, einziehen lassen und den Überschuss abtupfen, dann den Lippie drauf... ich hab dasselbe Problem mit dieser Textur und das geht bei mir besser so.

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, ich habe mir gerade den blush "vintage grape" gekauft. mit welchem pinsel tragt ihr ihn auf? der is ja doch schon stark pigmentiert...
    Ich nehm das kleine Stinktier (187 oder 188, ich vergesse immer, welcher der kleine und welcher der große ist) und geh nur gaaaanz sanft über die Wangen damit... sonst seh ich aus, als hätte ich Fieber
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    mit dem 168 damit kann man ihn ganz gut blenden