Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 1047 ErsteErste ... 19293738394041495989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Mac-junkies

goddess
    Besucher

Aw: Mac-junkies

Als "Base" sind die Paints wirklich klasse, vorallem Bare Canvas ! Bei mir gibt`s dann keine Ablagerungen in der Lidfalte.
    Auch wenn der Inhalt wenig erscheint, die Paints sind sowas von ergiebig, da hat man wirklich lange was davon. Die Farben sind eher zart aber sehr schön (hab noch Chartu und Canton Candy).

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von goddess
    Als "Base" sind die Paints wirklich klasse, vorallem Bare Canvas ! Bei mir gibt`s dann keine Ablagerungen in der Lidfalte.
    Auch wenn der Inhalt wenig erscheint, die Paints sind sowas von ergiebig, da hat man wirklich lange was davon. Die Farben sind eher zart aber sehr schön (hab noch Chartu und Canton Candy).
    Dem kann ich nur zustimmen, die Paints halten wirklich e/s und Piggies bombenfest auf den Lidern Und superergiebig sind die wirklich , man braucht wirklich nur winzigste Mengen!

goddess
    Besucher

See thru und Turquatic sind auf ja schon der MAC Homepage :)
    Morgen gehts dann ab zum Counter

black
    Besucher

Zitat Zitat von baby030304
    Guten Morgen zusammen,

ich bin noch ein Neuling unter den MAC-Junkies und wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Liste hat, wo es in Deutschland überall MAC gibt (also Stores und Counter)...?

Ich komme aus Hannover und das nächste MAC - Store ist glaube ich in Hamburg..

Danke für eure Hilfe!

LG, baby
    Wenn ich mich nicht täusche, kannst du Stores auf der MAC Homepage suchen!

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Hab mir letzte Woche auch zum ersten Mal was von Mac gekauft. Bin ganz happy mit den Sachen. Die sind ja echt der Hammer! Bin jetzt schon wieder auf der Suche nach neuen Kaufmöglichkeiten.

black
    Besucher

Hallo Padme! Was hast du denn alles gekauft?

Also, ich hab folgendes gekauft:

- Prep + Prime Eye
    - E/S Phloof
    - E/S Era
    - E/S Club
    - Lipglass Spirited
    - Eye Khol Tarnish

Eigentlich wollt ich nur zwei E/S u. das Prep + Prime kaufen, aber als mir die nette Verkäuferin dann erzählte, dass die im Moment eine Sonderaktion haben "Kauf 4 Teile und bekomm eins zusätzlich als Geschenk" musste der Lipglass auch noch mit. Bei solchen Sachen werd ich immer schwach.

Den Eye Khol Stift hab ich ersteigert. Ursprünglich bin ich am Mac Counter aufgeschlagen, weil ich das Mixing Medium haben wollte. Aber das gab´s dort leider nicht. Nachdem ich dann erzählt habe, dass der nächste Mac Store für mich elendig weit weg ist (in Hamburg ca. 180 KM entfernt, elendiges plattes Land!) wurde ich auch noch mit der Nummer des Mac Store Köln versorgt und zusätzlich wollen die von der Parfümerie in Oberhausen auch wohl Sachen verschicken. Hoffe dann doch mal, dass das nicht bloss leeres Gelaber ist. Ansonsten werd ich´s mal in München bei Beck versuchen. In irgendeinem Thread hier hab ich gelesen, dass die auch verschicken.

Leider bin ich bei meiner letzten Shoppingtour überall fündig geworden, so dass jetzt bis mind. Ende des Monats wohl Sparen angesagt ist. Na ja, vielleicht kann ich ja noch bei Ebay oder in der Tauschbörse noch ein Schnäppchen ergattern.

Auch wenn´s jetzt nicht zum Thema passt:

Ich find diese Seite ist echt der . Ich hab jetzt schon jede Menge interessante Internetseiten hier gefunden, vor allem von MF. Das funzt ja echt super mit dem Zeug. Nur mit meinen E/S von PL komm ich teilweise nicht so gut klar. Im Töpfchen sehen die Farben super aus, aber bei mir auf´m Auge seh ich dann fast nix, trotz feucht auftragen.

Der einzige Nachteil ist, dass mein Geldbeutel wohl ziemlich leiden wird, weil ich mich hier ständig anfixen lasse und mein sowieso schon zu voller MU-Koffer wohl bald Gesellschaft bekommen muss.

Experte Avatar von Morgan

Wo gibt es diese Aktion?

Das Geldbeutel/Platzproblem kenne ich auch

@ Morgan:

Ich war in Oberhausen, im Centro in der Stadt-Parfümerie Pieper. Die Aktion nannte sich "WM-Aktion" oder so ähnlich. Ich hatte die Wahl zwischen Lipstick oder Lipgloss, E/S, Nagellack und irgendwas noch mehr. Diverse Farben standen jeweils zur Auswahl.

Also wird es die Aktion sicher nicht (mehr) in München geben WM ist auch schon vorbei..

schöne Sachen hast Du da ausgesucht

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Padme
    Der einzige Nachteil ist, dass mein Geldbeutel wohl ziemlich leiden wird, weil ich mich hier ständig anfixen lasse und mein sowieso schon zu voller MU-Koffer wohl bald Gesellschaft bekommen muss.
    Am Anfang ist es am schlimmsten, hinterher gibt sich das mit dem wieder *etwas* (aber nur etwas )...

Padmita: ist es dann, wenn man nur noch die LEs kaufen müsste, weil man das ganze Programm schon hat?

Ähhhh jaaaa ungefähr dann - oder sagen wir mal so: wenn man den Großteil der Produkte aus dem permanenten Programm, der einen interessiert, schon gehamstert hat und dann nur noch zu MAC gehen muß, wenn wieder eine neue Kollektion da ist (dann aber auch möglichst unverzüglich, denn neues MU ist immer gut ) ... Und es ist auch sehr nett, wenn man feststellt, daß man von einer neuen Kollektion mal nichts oder so gut wie nichts braucht !

Beruhigend, dass die Anfixerei irgendwann mal nachlässt. Aber bis ich alle schönen Sachen von MAC u. a. habe, vergeht noch viel Zeit. Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass ich am A... der Welt wohne und die meisten Produkte für mich nur per Internet oder telefonisch zu kriegen sind, und ich ja nun nicht jeden Tag bestellen kann. Ich hab zwar schon öfter Sachen bestellt, aber auch schon so manchen Griff in Klo getan, z. B. hab ich mal bei Ebay einen Gloss von Chanel ersteigert, der immer noch unbenutzt bei mir rumliegt. Irgendwie hab ich jedesmal, wenn ich den weg tun möchte, noch die leise Hoffnung, dass er mir eines Tages doch steht. Um die Shimmerbricks von BB schleich ich auch jedes Mal rum, wenn ich die irgendwo sehe, aber da ich mich noch nicht auf eine Farbe festlegen konnte, gehört mir immer noch keiner.

Bei mir wechselt das mit dem immer ab, mal E/S, dann wieder Lippies, z. Z. AMU aller Art.

Für die, die's noch nicht gesehen haben: Hier gibt's Bilder von den Plushglasses zu bestaunen... (weiter runterscrollen)

Oh - die sollen die Lippen aufplustern?

Zitat Zitat von Padme
    Bei mir wechselt das mit dem immer ab, mal E/S, dann wieder Lippies, z. Z. AMU aller Art.
    Das geht mir auch so, im Moment sind's Lippies - Fehlkäufe passieren mir nur selten, aber ich habe ein weniger schlechtes Gewissen, wenn ich e/s hamstere, denn die Lippies sind ja leider nicht ewig haltbar...

@Morgan: Ja, sollen sie - ob sie's auch tun, weiß ich leider nicht !

Padmita: wann kommen die denn?

Wenn man die Lippies nicht benutzt, dann halten die glaube ich schon eine Weile. Ich habe vor einem Jahr den "Jet" entsorgt - und nur weil ich die Lippen nicht schwarz haben wollte. Er war unbenutzt, so 10 Jahre alt aber noch keine Änderung in Geruch

@Morgan: In den USA am 3. August, bei uns dann wahrscheinlich so 1 Woche später... Die sollen aber angeblich Teil des ständigen Sortiments werden!

Ich hatte schon ein paar Lippies, die ich entsorgen mußte - und auch die Lipglasses von MAC sollen keine sonderlich lange Lebensdauer haben, Lippenstifte halten wohl etwas länger !

black
    Besucher

Ich hab heute ein Sample von Mixing Medium getestet.. (danke, devilina ) Und ich muss sagen, es ist der um tolle Lidstriche zu zaubern und das Pigi haltbar zu machen! Die Farbe wird total intensiv, so wie wenn man einen feuchten Pinsel benutzen würde! Muss ich in FS haben!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich lass mich immer noch bereitwillig anfixen

Allwissend Avatar von devilina

@blacky: ist´s angekommen?? waren denn auch drei teile drin?? ich hoffe, dir gefällt alles??
    @pad: ich hoffe, dein umschlag ist dann auch endlich angekommen??
    liebe grüße
    Devi

Fortgeschritten Avatar von catti

klasse das mexing medium nicht wahr, hatte es mir auch vorige Woche gekauft ( übrigens 17€!!!) und bin soooooooooooooooooooo begeistert. Hätte gedacht dass das Pigment dann ein bissel bröckelig oder trocken wird, aber nix da..................

black
    Besucher

Zitat Zitat von devilina
    @blacky: ist´s angekommen?? waren denn auch drei teile drin?? ich hoffe, dir gefällt alles??
    liebe grüße
    Devi
    Volltreffer, meine liebe Devi!
    War alles drin, sogar der zauberhafte essence Gloss!! Eine wunderschöne Farbe, vielen Dank! Der Lipgloss darf nächste Woche sogar mit in den Urlaub, weil er so schön schimmrig und sommerlich ist!

ich hab bei dem gloss gedacht, dass er dir gefallen könnte... so anhand der sachen, die du dir sonst kaufst und weil du ja kein essence bei dir bekommen kannst! ich freu mich, dass es dir gefällt! und es war auch alles kein problem!

liebe grüße!

@devi: Ja, ist heute angekommen - danke !!

goddess
    Besucher

Immernoch kein See Thru und Turquatic am Counter im Globus in Basel

Hab dafür mit 30 Lidschattendöschen B2M gemacht. 5 gratis Lippenstifte (Pink Cabana, Pervette, Giddy, Freckletone, Hue).

Die Macine hat auch nicht gemeckert dass die e/s entpottet waren und hat nichtmal die Lippies mit B2M markiert

Dann hab ich mir noch Prep+ Prime für das Gesicht gekauft und ein Matte Gel (kennt das jemand?) für die Haut getestet- das ist super! Leider wars ausverkauft aber ich werds mir definitiv holen.

@ Goddess:Was bedeutet denn B2M? Das hab ich noch nie gehört.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Padme: Das bedeutet Back2Mac (glaub ich). Du kannst leere e/s Döschen zurückbringen und bekommst dafür was, ich glaub einen Lippie. Ich weiß aber nicht, ob jeder MAC Counter das anbietet. (bei mir werden die Döschen eh nie leer )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

goddess
    Besucher

@ Padme

Das ist ein freiwilliges recycling System. Wenn du 6 leere Packungen bei MAC abgibst bekommst du dafür einen kostenlosen Lippenstift (außer Viva Glam). Eigentlich kannst du die meisten leeren Packungen dort abgeben (e/s Döschen, Lippenstifthüllen, Pigment Töpfchen- so gut wie alles aus Plastik eben). Da es in Deutschland aber sowiso schon Recycling gibt musst du für B2M zu nem Shop im Ausland (z.B. Schweiz) gehen.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Sagt mal sind die Sachen schon wieder teuer geworden?
    Beck hat mir für meinen Refill 10,50 berechnet... *seufz*
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Sagt mal sind die Sachen schon wieder teuer geworden?
    Beck hat mir für meinen Refill 10,50 berechnet... *seufz*
    Oh je, nicht schon wieder ne Preiserhöhung , MAC verdient doch schon genug an uns

goddess
    Besucher

Hab gehört dass eine Ehöhung um 0,50€ pro Halbjahr geben soll seit dem MAC zu EL gehört :(

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Oh je, nicht schon wieder ne Preiserhöhung , MAC verdient doch schon genug an uns
    Das find ich nämlich auch! Weiß jemand, ob sich der Preis der Pigmente auch erhöht hat?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Morgen machen Ilsi und ich den Mac in Berlin unsicher. Für mich ist es der erste Mac-Besuch überhaupt. Bin schon ganz aufgeregt und seh meine Dublonen im Portmonee schwinden.*gg*

Mein Refill hat heute auch 10,50 gekostet, der Lipgloss aber immer noch 14,50 ....

Ab morgen gibt's die See Thru-Kollektion in Köln, ich habe heute schon den Rose de Sheer Lipstain und das Valentine's Lipgelee mitgenommen, aber offiziell gibt's den Aufsteller ab morgen. Es könnte sein, daß A Muse schon nächste Woche zu uns kommt, die MACine meinte nämlich, nächste Woche würde eine tolle Kollektion kommen - ich werd auf jeden Fall mal nächsten Donnerstag anrufen ! Hier ein Foto der beiden neuen MACies, Swatches gibt's morgen:

huhu pad!
    ich habe den "not so shy und den valentine´s auch einen tag vorher gekauft!
    kommt nächste woche vielleicht turquatic zu euch?
    wie ist denn sose de sher so?? ich überlege, den auch zu kaufen
    nochmal siorry, dass es mit dem sample so lange gedauert hat!
    liebe grüße
    Devi

@devi: Ja, es könnte auch Turquatic sein - aber Turquatic als Kollektion ist ja nicht so beeindruckend, und außerdem ist nächste Woche Donnerstag der 20. - und manchmal kommen die Kollektionen ja auch relativ zeitgleich mit dem US-Datum. Aber sicher bin ich eben nicht, ich lass mich überraschen ! Rose de Sheer hat mir von den Lipstains am besten gefallen, war die natürlichste Farbe - Not so shy war mir zu pink, und Lovin' it light zu lila! Kein Problem mit dem Sample - und wenn du mal auch ein Sample von einem meiner Piggies brauchst, meld dich !