Benutzt jemand von euch die Lipmix Glosse? Mich würden Crimson und Red interessieren.
The devil in disguise
das sind keine Glosse, das ist eine hoch pigmentierte Lippenfarbe, die man aber super in einen Gloss mischen kann. Ich hab Crimson (schon seit ungefähr 1000 Jahren), das ist ein blaustichige kaltes rot, gefällt mir sehr
Was genau willst du denn wissen?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Crimson war auch mein Favorit, auf der Pro Seite stand auch etwas von Gloss, je nach Texture. Würdest Du sie auch alleine benutzen, oder sollte man sie mit Lippie oder Gloss mischen?
The devil in disguise
Also, ich habe gerade eben eine Antwort von Mac bekommen. Meine Frage war ja, ob die Pro Paletten alle den neuen Quads (wie aus der SCF) angepasst werden.
Die Antwort:
"Die Pro Paletts Quads werden ab August 2010 im neuen Design erhältlich sein.
Die 15-er Paletten hingegen bleiben vorerst im alten Design."
D.h. ich kann wieder lustig Refills einkaufen und eine neue 15er Palette gleich dazu.![]()
![]()
danke honeylove!
dann hab ich ja noch genügend zeit zu bunkern![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Sind die jetzigen Leerpaletten nicht eh schon mit durchsichtigem Deckel (also die 4er)? Verstehe nicht, was sich da ändern soll?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
na die sollen das gleiche design haben wie die quads aus der spring colour forecast. finde ich auch viel schöner, die alten sahen so billig aus. als ich mein erstes quad gekauft hab, habe ich mich richtig erschrocken und musste noch ne weile googlen, weil geglaubt, ein fake erstanden zu haben.
dann muss ich wohl noch bis august warten mit dem depotten. ich denke ein neues design der 15er paletten kann ja nur schöner werden.
Geändert von ketoglutarat (26.03.2010 um 18:25 Uhr)
.
It´s been the worst day since yesterday...
Früher hab ich sie so benutzt, ergibt eine sehr matte und haltbare Farbe. Allerdings würde ich das mittlerweile nicht mehr machen... ich würde sie wahrscheinlich in ein Gloss mixen oder mit nem Lippie vermischen (meine Lippen sind zu trocken geworden). Ich kann sie mir aber auch solo aufgetragen mit nem Gloss drüber gut vorstellen. Die Farbe ist ein echter Knaller![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
The devil in disguise
ach hör doch auf!
Immer diese Anfixerei hier![]()
![]()
Ich möchte mich in der der nächsten Woche endlich mit der Studio Sculpt Foundation und dem Select Cover Up Concealer eindecken. Welche Geschäfte in Wien könnt ihr mir empfehlen, im Hinblick auf die beste Beratung? Den Counter im Gerngross gibts ja vorübergehend (wegen Umbau) nicht, soweit ich weiß.
Schattenkind, den Counter im Gerngroß gibts noch, allerdings ist das alles andere als gemütlich dort!
Ich gehe immer zum Steffl, bin immer sehr zufrieden (und dort gilt die Marionnaud-Karte)![]()
Der Counter beim Stephansplatz ist im Douglas auf der Kärtnerstraße, oder? Sind die dort geduldig? Kann ich mir drei verschiedene Foundations auftragen lassen und dazwischen raus gehen, oder ist das zu dreist?
nein, auf der kärtnerstrasse im steffl kaufhaus gleich links neben dem eingang! ich hab mal ein blush gesucht und sie haben mich sehr gut beraten und ich durfte auf die straße gehn, damit ich das blush bei echtem tageslicht sehe. ich fühl mich dort gut aufgehoben![]()
Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich hab diesen Monat noch ein wenig Geld zur Verfügung das unbedingt danach schreit in ein MSF verwandelt zu werden. Bisher habe ich nur Soft&Gentleund ich bekomme noch Redhead.
Ich hatte überlegt, ob sich ein bräunlicheres dann ganz gut machen würde, aber immer wenn ich mir Swatches ansehe finde ich die alle schön und kann mich nicht entscheiden. Was wäre Euer Favorit?
Zur Auswahl stehen:
- so ceylon
- by candlelight
- gold deposit
- global glow
- glissade
- brunette
- warmed
- light flush
- naked you
Danke!![]()
Wenn du soft&gentle hast und den redhead noch bekommst, würd ich was kaufen, was denen nicht allzu ähnlich ist!
Entweder also erwas ins rosa gehende oder einen braunen msf.
Von den oben genannten fände ich light flush als rosanen msf am Besten, der brunette ist ein schönes braun, den würde ich mir auch kaufen.
Bei der Entscheidung solltest du natürlich deinen Hauttyp mit einbeziehen, bist du sehr hell, macht ein zu dunkles braun einfach keinen Sinn, bist du sehr dunkel, fände ich jetzt den redhead nicht wirklich passend...
Ich bin relativ hell (NC 15-20), also wird ein zu dunkles MSF wohl keinen Sinn machen. Ich geh mal nach Bildern von Light Flush und Brunette suchen.Danke sabby
Boah ich hab gerade fast hyperventiliert als ich gesehn ab das Nordstrom auch nach Deutschland verschickt...und was is? Keine Beautyartikel verschicken sie. Man kann zwar Jeans bestellen aber MAC wollen sie mir nicht geben. Und ich hatte schon wild alles in meinen Korb geworfen was hier ausverkauft isttraurig....
Alle EL-Marken gehen nicht. NARS z.B. schon, aber zu Versandkostenpreisen, die das zigfache des Wertes ausmachen, also nix zu vermissen.
Gute Wahl
Ich habe Gold Deposit, aber der glitzert bei mir einfach nur, den kann ich nur als Highlighter benutzen...
ne frage, macht ihr unter die PainPots ne Base noch aufs Auge?
Ich hab meine Paint Pots noch nicht lange, d.h. ich bin noch in der Testphase. Bisher hatte ich Tage an denen ging es und welche, wo nach ca. 6-7 h der Lidschatten (samt p/p) in die Lidfalte gewandert ist.Constructivist hält bei mir länger als Rubenesque, vielleicht kommt es auch darauf an, welchen man hat.
![]()
Ich habe meine auch erst vor 2 Wochen gekauft. Den schwarzen und einen Hautfarbenen. Beide laufen leider nach ein paar Stunden in die Lidfalte ohne PP aber mit PP wills net so recht aufs Auge.
mit welchem pinsel tragt ihr eure p/p auf?
Mit dem 242er.
Ich nehme unter die p/p immer noch eine Base, meinen Standard, die TFSI.
LG
Bothi
danke, ich denke auch, dass sowas wie der 217er oder 224 am besten geeignet sein werden.