Ja eben, erstens die Glitzerpartikel und dann ist es sehr hell und auch deckend hell wie ein e/s. Muss das mal ausprobieren........
Ja eben, erstens die Glitzerpartikel und dann ist es sehr hell und auch deckend hell wie ein e/s. Muss das mal ausprobieren........
mit einem Klick auf die Lupe sieht man alle Farben der Pigmente von MAC
http://www.precautions.specktra.net/
LIEBE GRÜßE
Swatches von
Vibrational Lipglass
Valentine's Lipgelee
Rose de Sheer See Thru Lipcolor
Die Stains sind sehr schwer regelmäßig aufzutragen, allerdings fällt das in Wirklichkeit weniger auf als auf Fotos....
der letzte gefällt mir besonder sgut![]()
die seite ist ja praktischZitat von IO20ch2222
![]()
@IO20ch2222: Danke für den Link, die Seite ist ja super.![]()
In meine Sammlung aufgenommen:
Eyeshadow "Sweet Lust" und "Print", dazu der Pinsel No.275
Der Concealer ist nur so mit auf dem Bild.
So sieht das aufgetragen aus, ist nicht wirklich exakt. Wollte nur erstmal ausprobieren.
![]()
Geändert von Tuuli (21.07.2006 um 13:11 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
bin seid heute stolze besitzeren des e/s Bisque![]()
Ich hab gestern ein wundervolles Päckchen bekommen, voll mit wunderhübschen Nude-e/s.. Passendes Gloss auch gleich dabei..
Eine Abfüllung eines goldenen Pigments war auch dabei, rose-gold glaube ich..
Und ein paar andere tolle Überraschungen, aber hier gehts schließlich um MAC ;)
Achja Tuuli, sieht super aus, der Print ist einer meiner Lieblinge.. Muss ich mal nachschminken..
Dankeschön!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Bitteschön !
LIEBE GRÜßE
hallo mädls,
hab hier im forum von der verkäuferin bei ebay gelesen : pink_girly_things
habt ihr gute erfahrungen damit gemacht? sinds originale?
wieviel versandkosten kamen denn auf euch zu???
daaaanke
mondkind
Ich hab bei Ihr 3 MAC Samples gekauft, kann aber noch nicht viel sagen, weil ich sie noch nicht habe, es sind immer 1/4 Teelöffel voll.hab hier im forum von der verkäuferin bei ebay gelesen : pink_girly_things
habt ihr gute erfahrungen damit gemacht? sinds originale?
wieviel versandkosten kamen denn auf euch zu???
daaaanke
An Porto hab ich insgesamt 2,45 $ bezahlt, Einzeln nimmt sie 1,35 $ und für jeden weitern Artikel 0,55 $ an Porto. Ob sie zuverlässig ist, wird sich noch zeigen, wenn ich die Piggis bekomme
Hi,Zitat von MONDKIND
sie ist eine ganz Liebe und bei mir hat immer alles gut geklappt. Originale sind es auch.Ca. 14 Tage dauert es meist bis die Sachen da sind. Bitte mach dir die Mühe, wenn du noch bei jemand anders Pigmentsamples über Ebay.com bestellen willst das Profil genau zu lesen, manche verkaufen leider Fakes oder Minerallidschatten in ähnlichen Tönen.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
danke euch!! dann ist das echt soooo wenig?? 1/4 teelöffel??? damit kommt man nicht mal eine woche aus oder???? aber ich hätte gerne mal alle farben. 22 euro pro topf den man niemals aufbrauchen kann ist doch verrückt.....
danke euch!!
Oh, Valentine's hab ich auch.. Sieht an mir aber lang nicht so gut aus..
Hmm geht Rose de Sheer tatsächlich stärker ins rot als ins pink, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
Zitat von MONDKIND
So wenig ist das wirklich nicht. Ich hab bis jetzt noch kein Sample als Lidschatten aufgebraucht. Die Verkäufer sagen ja meist dass die Menge für 25 Anwendungen reichen soll und das stimmt auch. Aber wenn du z.B. Lipgloss damit machen willst benötigst du halt die gesamte Menge.
@goddess,
hast du ihr einfach geschrieben welche farben du möchtest??? oder alle einzeln bestellt. ich hätte sicher gern 10 oder so.
liefert sie in döschen aus??? im briefumschlag???
grüße
mondkind
1/4 Teelöffel ist natürlich nicht viel, aber die Menge reicht schon eine gaaanze Weile. Ich hab auch noch keinen meiner Samples aufgebraucht.![]()
Sie kommen in kleinen durchsichtigen Plastikdöschen per gepolstertem Brief und Luftpost.
Sie hat fast alle Farben da, die du einzeln kaufen kannst und Ebay führt die Bestellung dann zusammen, so dass nur einmal Porto anfällt.
Weiß inzwischen jemand ob die Pigments im Preis auch erhöht wurden?
Ich wollte doch den Prostore unsicher machen...
Hi Mädels,
da ich jetzt in näherer Zukunft eine Shoppingtour bei MAC plane (wahrscheinlich doch nicht in Hamburg, sondern per Inet :/) hab ich nochmal ein paar Preisfragen:
1. Wie teuer sind die Fluidliner?
2. Wie teuer sind die eye pencils und die eye khols und was genau ist der Unterschied?
3. Wie teuer sind die power point eye pencils?
4. Kosten die lipglasses alle das gleiche?
Danke schonmal im voraus, ich schreib grad an meiner Einkaufsliste![]()
Tira, ich war Ende Juni bei MAC und habe für ein volles Pigment Töpfchen 22 Euro bezahlt. Das war aber das Sunpepper Piggi.Zitat von Tira-Misu
![]()
Zitat von jeanny99
danke
![]()
Zitat von chatengel
1. 17,50€
2. eye khol 14€ (denke inzwischen auf 14,50€ erhöht...) (meinst aber nicht die neuen Technakhols? Sind zum rausdrehen statt anspitzen 16€) außer im äußeren Erscheinungsbild konnte ich keinen unterschied fest machen...
3. 14,50€
4. alle gleich: 14,50€
Preise ohne Gewähr![]()
Also ich fand die Pencils härter als die Khol.Zitat von goddess
Aber die Powerpoints find ich noch besser, lassen sich super auftragen und halten auch bombenfest.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@goddess & Potion Mistress
super, vielen Dank für die Antwort![]()
Dann kanns ja losgehen![]()
Die Pattermaker-Editon soll es angeblich nur im KaDeWe geben. Kann das sein?![]()
Zitat von MONDKIND
Habe samples bei ihr bestellt! Die samples sind auf jeden Fall Originale!!! Waren auch schnell da! Nur ein sample hat sie bei mir vergessen, habe sie schon 2 mal angeschrieben, kam aber noch nichts. Ansonsten finde ich das preisleistungsverhältniss super günstig und ich komme lange aus mit einem 1/4 teaspott, kannst ja daa auch 2 samples bestellen, eine full size ist mir viel zu viel!
Ich hab auch bei ihr bestellt.
Die ganze She Shine Kollektion kostete im Versand nur 2 nochwas.
Die Sampler sind gut gefüllt, mehr als ich es anderswo erlebt habe.
Wenn ich was brauche, werde ich wieder bei ihr bestellen.
Zitat von Morgan
Von devi weiss ich, dass zumindest die Pinselsets und Paletten von Patternmaker nach HH kommenZitat von Schoko-Addict
![]()
@Schoko-Addict
oh ja hoffe ich sehr!
@Morgan: Was interessiert Dich alles von Patternmaker?
@Schoko-Addict:
auf dem Bild das untere Pinsel-set (wenn die Pinsel auch wirklich so sind wie die "Normalen" - ich habe ein Set, da sind die SE-Pinsel viel härter) und die untere e/s Palette.Zitat von Kalarigirl
Also die Pinselsets und die Paletten (ich will zwar das obere Pinselset, aber auch die Cool Eyes PaletteZitat von Morgan
) sollen lt. MACine definitiv nach Stuttgart kommen, falls Dir das was hilft
Leider hab ich vergessen, zu fragen, ob die Blushes, l/g und Shimmerpuder auch kommen
![]()
ok, jetzt stell ich als total unwissende wieder einmal eine total doofe frage:
warum sehen denn diese patternmaker sachen jetzt ganz anders aus als die normalen macies?
ist doch auch ne LE und die LEs haben doch sonst auch das normale mac-ausssehen...btw weiß jemand was die patternmaker-sachen kosten sollen?
gibts irgendwo nähere infos was das alles ist?
weitere fragen zu ebayverkäufern:
wer hat erfahrung mit
- oehli3103
- tokchen
- goddessalmalexia?
mir würde es nämlich schon sehr entgegenkommen samples in D bestellen zu können, hab nämlich weder kreditkarte noch paypal....
@Schoko-Addict:
wenn Du die Sachen siehst, oder weißt wann sie kommen, kannst dann bescheid geben?
@grashai
dank dir für deine tipps. hab mir gestern pigmente gekauft in den farben: rose, dazzlerey und night light. superschöne farben.
das night light finde ich besonders schön
trägst du das dazzlerey auch mal uni auf? ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter kauf war. fands so schön schimmerig. aber irgendwie ist es auch so ein gelblicher ton oder???? oder mischt du den farbton noch mal über andere??
wenn du noch besondere tipps hast - freue ich mich sehr darüber. wir haben eine recht ähnliche augenfarbe.
ich habe noch tester von naked, chocolate brown und kitschmas bekommen.
das kitschmas find ich sehr schön!!!
das chocolate sehr intensiv braun oder????
@all
welche base verwendet ihr für die pigmente??? ich habe den BB vanillastick drunter. dann ist die farbe aber richtig stark drauf. vielleicht gibts ja auch was besonders von mac??
Patternmaker ist eigentlich eine LE-Kollektion, die es nur bei Nordstroms in den USA gibt, deswegen bekommen wohl auch nicht alle Counter in D die KollektionZitat von Rockbar
Nicht alle LEs haben dasselbe Aussehen wie die permanenten MAC-Sachen, die Sommerkollektionen wie Lure oder Belle Azure und Tantress aus den letzten Jahren haben auch eine anderen Verpackung in Türkis, Bronze oder Gold
Auch die Deneuve-Kollektion hatte teilweise ein anderes Aussehen mit einem besonderes Muster auf z.B. der Beautypowder-Dose.
Ganz gute Infos über Patternmaker und andere MAC-Kollektionen bekommst Du bei Spectra![]()
Ich hab mal glaub ich was bei oehli3103 gekauftZitat von Rockbar
und da ich bei MAC-Käufen keine negativen Erfahrungen gemacht habe, wars wohl ok.
Klar, mach ich MorganZitat von Morgan
![]()
Ich verwende als Base für mein AMU immer das Prep+Prime Eye von MAC, das ist eine Base im Hautton. Ich bin sehr zufrieden damitZitat von MONDKIND
Viele nehmen auch gerne die MAC Paints (v.a. Bare Canvas) oder auch die MAC Shadesticks (meist Beige-Ing)
![]()
@Schoko-Addict: schon mal danke![]()