Ich hab beide und Medium Plus ist eindeutig dunkler als Medium![]()
Ich hab beide und Medium Plus ist eindeutig dunkler als Medium![]()
So Far So Noir
und wie ist mit Mineralize Skinfinish? soll auch matt und transparent zum Fixieren sein?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich den e/s Star Violet. War mein erster MAC e/s und wurde mir empfohlen, obwohl er viel zu warm für mich ist. Kann mir jemand einen Tip geben, mit welchem e/s man den gut kombinieren kann, damit er nicht so warm wirkt?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hallo,
welche e/s bräuchte ich noch als Highlighter zu folgenden Farben bzw. Ergänzungen.
- slip pink, Intoxicate, Honesty
Welche Farben machen blaue Augen noch strahlender?
Haben die Lippenstifte vor 2 Jahren wirklich nur 11,50 Euro gekostet?
http://www.cosmoty.de/news/2182/
neeee kann ich mir ned vorstellen 17,50
Ich mein, die haben vor 2 Jahren schon so um die 16 Euro rum gekostet, keinesfalls aber 11,50!!!![]()
Ahh, ok, konnte es auch nicht so recht glauben.![]()
die haben vor 2 jahren defintiv 17 € gekostet, 11,50 € wäre ja echt ein traum gewesen
so eine krasse preiserhöhung von 11,50 € auf 18 € traut sich nicht mal MAC![]()
ach wirklich? und was ist mit Piggis???? doppelt so teuer geworden!![]()
doppelt so teuer & nur noch die hälfte drin![]()
Yeah liebe Maccies...ich hab grad festgestellt, dass die MAC Sachen in Frankreich alle billiger sind...und zwar garnicht so unwesentlich. Meistens so zwischen 1-3 Euro Pro Artikel. Die Piggies kosten da nur 20 udn sind noch in groß zu haben! Und die Liberty of London Sachen kosten soviel wie die normalen Artikel auch. Ich finde das echt unfair...
Ich glaueb allerdings ich fahre demnächst al nach StrassbourgDas ist von mir garnciht weit weg...
ich hab damals in paris z.b. nur 33€ für den 131 pinsel bezahlt. in dtl wurde er damals für 47€ verkauft!
Ich hoffe, ich habe den richtigen thread genommen, passte irgendwie nix so richtig...
Also, ich denke über prep&prime lsf 50 nach...
Sind vielleicht Langzeitanwenderinnen da, die trockene Mischhaut haben ? (Ich weiß, ich bin gar nicht anspruchsvoll.)
Könnte man den auch gut einfach als Sonnenschutz tragen, ohne MU drüber ?!
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich einen Sonnenschutz habe, der m.E. Primer-Konsistenz und -Eigenschaften hat, aber nur lsf 50, da könnte ich vielleicht genausogut direkt einen Primer nehmen, wenn der auch noch einen höhreren LSF hat...
Ich bin aber unsicher, weil a) trägt man doch von einem Primer normalerweise nur winzigwenig auf, reicht das bischen denn echt, um einen lsf 50 hinzubekommen ?! und b) glänzt man, wenn man kein MU drüber benutzt ? und c) generell für Mischhäuter tauglich? Ich erinnere mich dunkel, öfter gelesen zu haben, dass viele Unreinheiten davon bekommen, weiß aber nicht, ob das der ohne oder der mit lsf oder beide waren....
Ich müsste den auch bestellen, kann nicht selber testen, leider.
Immer diese schwierigen Entscheidungen![]()
Em. , ich hab zwar keine Ahnung, den primer hab ich nicht, aber du bist in dem Theard schon richtig![]()
Also ich habe den Primer und finde ihn klasse!Ich hab auch Mischhaut und bei mir funktioniert er gut hab keine Unreinheiten von ihm bekommen oder sonst irgentwas. Ich fand auch das der lsf gut geholfen hat. Also man glänzt leicht danach aber nicht übertrieben.
Also ich finde den Primer klasse und ich muss ihn mir auch endlich für den Sommer wieder holen!
Ich habe übrigens auch eine Gesichtscreme von Vichy mit Spf 50 die mattieren sollte aber da fand ich den Primer um längen besser.
♥ Mein Blog ♥
sagt mal, weiß jemand von euch, wann die quads in dem neuen design erhältlich sein werden? oder gibts die vielleicht sogar schon?
was ich so gehört hab solls die im sommer geben, ein genaues datum ist nicht bekannt
danke karrie! dann muss ich wohl noch ein bißchen warten![]()
Ich benutze ihn das ganze Jahr über und er ist wirklich das absolut beste was ich an "Sonnenschutz" kenne. Je nach "Sonnenstand" trage ich etwas mehr auf, aber er fühlt sich definitiv nicht nach Sonnencreme an, weisselt auch nicht, oder es fällt bei meiner Gesichtsfarbe nicht auf
. Von den INCI's her sind das schon die heftigen Blocker, meine empfindliche Haut hat aber keine Probleme damit, deswegen denke ich aber schon, das guter Schutz gewährt ist. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, puder ich allerdings mit einen anderen LSF nach.
The devil in disguise
Huhu, ich hab mal eine Frage zu den Pudern von Mac. Ich such ein Puder um meine Sculpt Foundation zu fixieren. Was wäre das besser das Select Sheer Powder oder das Blot Powder. Doll mattieren muss das Puder nicht habe ja eher trockene Haut. Mit geht es nur um das Fixieren des Make Ups. Und wie fallen da die Farben aus? Muss ich beim Select Sheer Powder NW 15 nehmen genau wie meine Foundation? Und was nehm ich beim Blot Powder?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
also ich nehm immer das MSF Natural hast du das?
das ist schön fein man sieht es auf der Haut gar nicht
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Nee leider gar nicht![]()
Ohne Foundation ist sie ok aber wenn du welche benutzen willst ist die Vichy nix drunter.
Jedenfalls empfand ich sie so als würde sie einfach nicht einziehen und meine Haut hat auch extrem geglänzt (obwohl extra noch drauf steht das sie mattiert)
Also bis dahin hab ich leider keine neue Creme mehr benutzt weil ich so zufrieden mit dem Primer war, tut mir leidHoffentlich findest du eine bessere!
♥ Mein Blog ♥
Ich benutze das Anthelios Fluid von LRP als Primer. Ist eigentlich ein Sonnenschutz für Mischhaut und bei MIR mattiert er sogar. Wahlweise mit LSF 20,30 o 50
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
ja das stimmt für untewegs ist es blöd weils keinen spiegel hat, aber ich finde es ist einfach das Beste Puder
habs deswegen schon mal umgepottet in ein altes select sheer döschen, wenn du eine alte Puderdose hast kannst du es umsetzen, sonst braucht man halt leider immer einen extra spiegel mit
ich trags zum Fixieren mit einem großen Puderpinsel auf und zwischendurch zum nachbessern mit Schwämmchen
hab nc15 und die Farbe Light
Für eine trockene Haut würde ich den Blot Powder nicht empfehlen, der ist wirklich gegen Fettglanz (und da ist er echt super). Zu SelectSheer: Wenn du die Chance hast den Farbton auzutesten, tu das, die Farbbezeichnungen sind zwar gleich, die Farben unterscheiden sich dennoch. Ansonsten würde ich den Puder mindestens so hell nehmen wie die Foundation, wenn nicht eine Nuance heller. MAC hat auch einen Fixing Powder im Angebot, lose, farbneutral (Set Powder, Farbe "invisible"", gibts im ProShop (kann man sich schicken lassen zB aus Köln), der fixiert wirklich super und den muss man mMn auch nicht mitnehmen, weil er gut und lange fixiert...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich glaube Karrie hat mich überzeugt ich werde mir das MSF Natural kaufen. Allerdings komme ich in nächster Zeit nich an den Counter und überlege nun welche Farbe. Light oder Medium?![]()
Geändert von Sahry (25.04.2010 um 21:24 Uhr)
Danke für die Infos! :)
Wielange benutzt du das Fluid schon und hast du bemerkt, wie deine Haut darauf reagiert? Ich kriege oft von Cremes mit LSF eine etwas unreinere Haut.
Pflegt dir das Fluid denn auch gut genug oder benutzt du morgens zB noch eine extra Tagespflege?!
Weißt du noch, wie teuer das Fluid in etwa war?