Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 1047 ErsteErste ... 25354344454647556595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Mac-junkies

Friesenliesl
    Besucher

Aw: Mac-junkies

Ich habe mir auch heute Piggi Samples bei ebay bestellt, und zwar:

Kitschmas
    Steel Blue (Pro)
    Teal
    Vanilla
    Golden Olive
    Copper Sparkle
    Azreal Blue
    Night Light
    Golder´s Green

Freu mich schon riesig aufs ausprobieren

Eigentlich wollte ich mir ja FZes kaufen, aber da ich generell noch keine Erfahrungen mit den Pigmenten habe sind die Samples sicher erstmal okay Bei den übrigen Sachen kann ich ja immer noch zuschlagen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Rockbar
    weitere fragen zu ebayverkäufern:

wer hat erfahrung mit
    - oehli3103
    - tokchen
    - goddessalmalexia?

mir würde es nämlich schon sehr entgegenkommen samples in D bestellen zu können, hab nämlich weder kreditkarte noch paypal....

Die goddessalmalexia ist unsere goddess hier aus dem Forum und sie ist als Tauschpartnerin/Verkäuferin ALLERERSTE SAHNE!!!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es von MAC denn eine Art.. goldig-peachige Glow-Creme, oder einen Puder oder so etwas?
    Such ich schon länger, und will mir die Wartezeit auf die wunderhübschen MSF's verkürzen..

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Die goddessalmalexia ist unsere goddess hier aus dem Forum und sie ist als Tauschpartnerin/Verkäuferin ALLERERSTE SAHNE!!!
    oh, ok
    da hab ich überhaupt keinen zweifel dran, dass die forumsleute ok sind
    wollte hier mal nachfragen, hatte mir ja schon gedacht, dass da durchaus jemand von hier dabei sein könnte

goddess
    Besucher

Oh Ihr redet über mich
    Naja also wenn bei mir jemand Sample will dann lieber über Second Skin. Da muss ich keine Gebühren zahlen und geb die Piggis daher günstiger ab. Außerdem weiß ich wer ihr seid und leg wenn ich dran denk noch ein Extra dazu

Meine Samples hol ich übrigens von Controlcosmetics. Die Verkäuferin ist super nett und stellt oft ab 99 cent ein. Außerdem zahlt man nicht pro Artikel Porto sondern 1x für alles zusammen (die zusätlichen Portokosten pro Item werden doch meist nur drauf geschlagen um den Gewinn zu erhöhen)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Turquatic
    Gibt es von MAC denn eine Art.. goldig-peachige Glow-Creme, oder einen Puder oder so etwas?
    Such ich schon länger, und will mir die Wartezeit auf die wunderhübschen MSF's verkürzen..
    Falls Du noch irgendwo die Glimmershimmers antriffst, könnte On the town was für Dich sein, ansonsten versuchs mal mit dem Iridescent Pressed Powder Blushing Femme oder Belightful

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von MONDKIND
    @grashai

dank dir für deine tipps. hab mir gestern pigmente gekauft in den farben: rose, dazzlerey und night light. superschöne farben.

das night light finde ich besonders schön

trägst du das dazzlerey auch mal uni auf? ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter kauf war. fands so schön schimmerig. aber irgendwie ist es auch so ein gelblicher ton oder???? oder mischt du den farbton noch mal über andere??

wenn du noch besondere tipps hast - freue ich mich sehr darüber. wir haben eine recht ähnliche augenfarbe.

ich habe noch tester von naked, chocolate brown und kitschmas bekommen.

das kitschmas find ich sehr schön!!!

das chocolate sehr intensiv braun oder????

@all

welche base verwendet ihr für die pigmente??? ich habe den BB vanillastick drunter. dann ist die farbe aber richtig stark drauf. vielleicht gibts ja auch was besonders von mac??
    Hallo Mondkind,

da hast Du Dir aber schöne Pigmente gekauft

Night Light find ich auch super schön, ist eine meiner Lieblingsfarben!!! Dazzleray nehm ich nur als Highlighter oder kombiniert mit anderen Farben mit Night Light kann man den auch sehr schön kombinieren!

Naked nehm ich fast jeden Tag, einfach zum ausblenden oder grundieren, ist für mich absolut unverzichtbar
    Chocolate Brown ist ein toller warmer braun Ton ist auch eins meiner Lieblinge

Von Kitschmas hab ich auch ein Sample (vielleicht sollte ich das mal wieder aus dem Schrank hervor kramen )

Als Base nehm ich die Artdeco e/s Base, die find ich spitze und die Pigmente sind dann auch richtig schön kräftig

Ich freu mich das ich Dir ein paar Tipps geben konnte und wünsch Dir vieeel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von goddess
    Meine Samples hol ich übrigens von Controlcosmetics. Die Verkäuferin ist super nett und stellt oft ab 99 cent ein. Außerdem zahlt man nicht pro Artikel Porto sondern 1x für alles zusammen (die zusätlichen Portokosten pro Item werden doch meist nur drauf geschlagen um den Gewinn zu erhöhen)
    Leider hat sie sich wohl den anderen angepaßt. Nimmt für jeden weiteren Artikel 1 $ mehr und die Samples kosten alle 2,50 $.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Mistress
    Leider hat sie sich wohl den anderen angepaßt. Nimmt für jeden weiteren Artikel 1 $ mehr und die Samples kosten alle 2,50 $.

Oh schade letztes mal hab ich noch ohne die extra Portokosten gekauft...
    Aber die Piggis hat sie immer für 2,50€ drin und macht dann halt gelegtentlich richtige Auktionen ab 99cent.

Kalarigirl
    Besucher

Heute ist der e/s Brill bei mir eingezogen, meine kleine aber feine Mac Familie vergrössert sich langsam aber sich

Inventar Avatar von Darleene

Und noch eine LE... diesmal im Oktober....
    Auf die bin ich ja sehr gespannt....

Studio Mist Foundation

Description - Studio Mist Foundation is a lightweight, creamy foundation in an aerosol mist can. This unique delivery system dispenses extremely fine pigment particles that result in a beautifully sheer application of product on the sin. The long-wearing formula provides buildable sheer to medium coverage and a natural finish. A combination of micronized, spherical powders allows the product to glide on smoothly and comfortably onto the skin resulting in a purer color payoff. Spray Studio Mist Foundation onto the back of your hand and pick up the product with a brush like the 191 brush or spray directly onto a brush or sponge and blend evenly over the skin. Studio Mist Foundation can be worn by all skin types.

Foundation Shades
    Light - Ivory (LE)
    Light Medium - Warm Beige (LE)
    Medium - Golden Beige (LE)
    Medium Dark - Deep Golden Beige (LE)
    Dark - Deep Golden Tan (LE)
    Deep Dark - Deep Chocolate Brown (LE)

Studio Mist Blush
    Misty Pink - Plum Brown (LE)
    Peach Spritz - Soft Coral (LE)
    Mystical Bronze - Coppery Bronze (LE)

Brush
    188 - Small Stippling
    191 - Paints Brush

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@Darleene: Wo hast du die Infos her? Die Blushes klingen interessant !!

@katy
    Geheim
    Nein ich habs von LJ und Specktra

Meine Laune...
    Blah

Hehe nur damit du alles als erstes bunkern kannst

Nochmal ne blöde Frage, specktra kenn ich ja aber was ist LJ? Kenn ich bestimmt auch und ich peil nur die Abkürzung nicht

Meine Laune...
    Tired

Juhuuu im August kommt Muse nach Wien.. *hupf
    Gestern durften mich übrigens wieder 2 wunderhübsche Prodüktlein heimbegleiten.. Dabei wollt ich sparen..

LJ = Livejournal... das ist eine Community... etwas unübersichtlich aber sehr nett. Findet man gute Infos

Meine Laune...
    Blah

Danke darleene

black
    Besucher

Hab mir gerade diese 2 Pigi Samples erstanden:

Pics by legacycollection.org

Und dann noch den l/g Bait, auf welchen ich schon soooo lange gepasst hab! Endlich!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Darleene
    Und noch eine LE... diesmal im Oktober....
    Auf die bin ich ja sehr gespannt....

Studio Mist Foundation

Description - Studio Mist Foundation is a lightweight, creamy foundation in an aerosol mist can. This unique delivery system dispenses extremely fine pigment particles that result in a beautifully sheer application of product on the sin. The long-wearing formula provides buildable sheer to medium coverage and a natural finish. A combination of micronized, spherical powders allows the product to glide on smoothly and comfortably onto the skin resulting in a purer color payoff. Spray Studio Mist Foundation onto the back of your hand and pick up the product with a brush like the 191 brush or spray directly onto a brush or sponge and blend evenly over the skin. Studio Mist Foundation can be worn by all skin types.

Foundation Shades
    Light - Ivory (LE)

Studio Mist Blush
    Misty Pink - Plum Brown (LE)
    Peach Spritz - Soft Coral (LE)
    Mystical Bronze - Coppery Bronze (LE)

Brush
    188 - Small Stippling
    191 - Paints Brush

versteh ich das richtig, dass das eine Sprühfoundation ist?

Meine Laune...
    Blah

Ja ich glaube schon. Habe das aber so verstanden dass man das nicht ins Gesicht sprüht sondern erst auf die Hand und dann weiterverwendet

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Darleene

Studio Mist Foundation

Foundation Shades
    Light - Ivory (LE)

Ich bin schon so gespannt auf die Foundation. Die könnte perfekt für mich sein Im Moment hab ich ja die Studio Fix Fluid und selbst damit komm ich mir manchmal zugekleistert vor, auf was leichteres hab ich schon länger gewartet *freu*
    Hoffentlich ist ne Farbe dabei die mir steht.

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von princesa
    versteh ich das richtig, dass das eine Sprühfoundation ist?
    edit

Die Foundation wird gesprüht, soll aber laut MAC NICHT direkt ins Gesicht gesprüht werden, sondern auf einen Pinsel/Schwamm oder auf den Handrücken.
    Die Sprühflasche wurde auf Grund der Textur ausgesucht.

@ katy
    bei den Blushes verhällt es sich genauso
    Geändert von goddess (26.07.2006 um 11:10 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch verstanden: Das sind keine Blushes zum Sprühen, oder?

goddess
    Besucher

Meine ersten Versuche Pigmente zu pressen:

die Farben kommen etwas zu stark raus auf dem Foto, zu sehen sind:

Coco, Melon, Gold, Frost
    Blue, Azreal Blue, Fuchsia, Golden Olive

Rausgekommen sind wirklich gute Lidschatten die man ganz normal mit dem Pinsel aufnehmen kann und die sehr gut Farbe abgeben. Bin sehr zufrieden
    Geändert von goddess (26.07.2006 um 18:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@Goddess: Sieht echt toll aus!
    Ich habe auch mal probiert, Pigmente zu preese. Na ja, ein Pigment. Ich besitze ja nur einen einzigen Piggie in Lily White. Hat auch geklappt, sieht aber bei weitem nicht so professionel aus wie bei dir.
    Eine Frage: Woher hast du diese Lidschatten-Pans? Ich habe so was nicht gefunden. Habe den Pieggie direkt in den leeren (depotten) e/s-Pot reingepresst.

Experte Avatar von Morgan

@Goddess: wie hast Du das denn gemacht?

goddess
    Besucher

Hab dafür die Manhattan Road Trip Paletten geplündert.
    Die Pans sind leider ein bischen kleiner als die von MAC (ca 2 cm Durchmesser statt 2,5) aber man kann sie trotzdem in die Paletten machen.

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen wenn man die Piggis größtenteils als e/s benutzt, geht so viel leichter.

Awrora hast du das Pigment auch richtig gepresst oder nur trocknen lassen?

Ich hab ein Stück Stoff auf das volle Pfännchen gelegt und dann mit einem Geldstück draufgedrückt. Die Oberfläche sieht jetzt sogar fast wie beim richtigen MAC Lidschatten aus.

goddess
    Besucher

@ Morgan

einfach das Piggi in das Pfännchen geben, einige Tropfen Alkohol dazu (hab 96%igen genommen, geht aber auch mit weniger) und zu einer cremigen Konsistenz rühren. Dann pressen wie im Post oben beschrieben.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich habe auch mit einem Stück Stoff gepresst. Auf den Geldstück bin ich nicht drauf gekommen. Darum hat der bei mir nicht so schöne Oberfläche. Mit dem Geld könnte man bestimmt auch viel besser zusammenpressen. Ansonsten habe ich genauso gemacht.

Experte Avatar von Morgan

@Goddess: genial!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von goddess

Siehst super toll aus!!! Sag mal wieviel Pigment braucht man für ein Pfännchen?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

goddess
    Besucher

Ich denke mal für ein richtiges Mac Pfännchen so ca. nen gestrichenen Teelöffel. Wenn ich die Pfännchen hier ganz voll gemacht hätte wären so ca. 2 Sample aufgebraucht.

Forengöttin Avatar von Lauressa

das ist ja praktisch.
    Ich dachte immer dafür bräuchte man viel mehr von dem Pigment.

Nur ohne pfännchen ist es natürlich schlecht

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von princesa
    Nur ohne pfännchen ist es natürlich schlecht
    Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ansonsten ist das ja ne prima Sache.

Liebe Grüße

Potion

Kalarigirl
    Besucher

Sehen toll aus, die gepressten piggies,

Vor allem gefällt mir azreal blue soo gut, glaub da muss ich mir ein sample organisieren

black
    Besucher

Sieht super aus! Ich habe das schon in Sample-Töpfchen versucht.. aber in so Pfännchen wäre es natürlich besser. ICH BRAUCHE PFÄNNCHEN!!

Meine Laune...
    Tired

Ooohh wie schön.. Werd ich auch irgendwann mal versuchen.. Toll..

Inventar Avatar von Mondschein81

Schaut mal was ich grad ersteigert habe

Jetzt hoffe ich nur dass Sie Originale sind und halten was sie versprechen ...

Gruß, Mondschein

Fortgeschritten Avatar von catti

@ wow goddess, Fuchsia sieht gepresst viel besser aus!

black
    Besucher

Mondschein, hast du Farbbezeichnungen? Dann kriegen wir schnell raus, ob's Originale sind oder nicht!