Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 925 von 1047 ErsteErste ... 4258258759059159239249259269279359459751025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.961 bis 37.000

Thema: Mac-junkies

selten da Avatar von Moon

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    blackmoon, welche Augenfarbe hast du denn?
    So hellbraun: ] Ich hoffe, das hilft weiter

@LaLady: Jetzt will ich diesen Lippenstift

Pinsel hab ich letzte Woche von Sigma bestellt, sollen ja auch sehr gut sein

Olia25
    Besucher

mein armer armer shy girl lippi kaputt mein söhnchen hat sich gestern an meinem schminktisch bedient hat ihn rausgedreht und einfach wieder zugemacht .
    Ich sage ihnen immer weg bleiben ist nur für frauen, hat wohl nicht geholfen

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    So hellbraun: ] Ich hoffe, das hilft weiter
    mh..Humid, Juxt, Satin Taupe, Club könntest du auch probieren und Shale.
    glg

Hmm, hatte doch gestern nen Fotolink eingefügt? Naja...

Also Satin Taupe wurden jetzt schon 2mal gesagt

Die anderen werd ich mir mal angucken Danke schonmal!

Bin immer offen für weitere Tipps Somit lassen sich viell. doch für den anfang "Fehlkäufe" vermeiden =)

edit: grün zu braunen Augen, Perlchen? Grün hab ich jetzt noch gar net ausprobiert, das ist stell ich mir so "krass" und net alltagstauglich vor *grübel*
    Geändert von Moon (18.05.2010 um 09:22 Uhr)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    mein armer armer shy girl lippi kaputt mein söhnchen hat sich gestern an meinem schminktisch bedient hat ihn rausgedreht und einfach wieder zugemacht .
    ohje, das tut mir leid.
    vielleicht kannst du ihn mit nem Lippenpinsel aus dem Deckel aufnehmen und auftragen?

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ohje, das tut mir leid.
    vielleicht kannst du ihn mit nem Lippenpinsel aus dem Deckel aufnehmen und auftragen?
    Danke!

Ja so mach ich das jezt auch, bin froh das es nur bei einem geblieben ist.
    Hätte schlimmer kommen können, hätte den glitter von seepferdchern wegswatchen können

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,

sagt mal welchen Lipliner könnt ihr zu dem l/s Capricious empfehlen? Über die SuFu war nix zufinden. Und im Drogeriebereich habe ich nichts wirklich passendes gefunden. Ich danke euch schon mal im voraus .
    Liebe Grüße
    Jeannie

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Die nächste müsste die In the Groove im Juli sein. Oder hab ich nochwas verpasst?
    Oje, das ist noch so lange hin.
    Die Superglass interessiert mich ja leider nicht, die noch vorher kommt.
    Was mach ich bloß im Juni, wenn es keine LE gibt? Sparen?

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Oje, das ist noch so lange hin.
    Die Superglass interessiert mich ja leider nicht, die noch vorher kommt.
    Was mach ich bloß im Juni, wenn es keine LE gibt? Sparen?
    Die gleichen Gedanken hatte ich auch schon.
    Mich interessieren die Superglass ebenfalls nicht.
    Aber sparen klingt doch gut.
    Oder sich mal was aus dem perm. Sortiment kaufen, da kommt man ja sonst vor lauter LE´s gar nicht dazu.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Och, wie doof... ich schmelze zerstörte Lippies (oder Reste) immer ein und giesse sie in ein Tiegelchen oder in eine Lippenstiftform, wenn noch genug "Rohmaterial" da ist, dann kann ich sie wenigstens wieder mitnehmen

Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

sagt mal welchen Lipliner könnt ihr zu dem l/s Capricious empfehlen? Über die SuFu war nix zufinden. Und im Drogeriebereich habe ich nichts wirklich passendes gefunden. Ich danke euch schon mal im voraus .
    Ich nehme als "passt-immer-und-ist-neutral"-Liner immer Whirl und zu Capriccious Quartz, der passt bei mir perfekt (wenn ich mal mehr Farbe will, geht der auch gut als Base zu Capriccious)
    Edit: Bei MAC auf der HP hab ich ihn nicht gefunden, dafür bei Douglas Online.

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Die gleichen Gedanken hatte ich auch schon.
    Mich interessieren die Superglass ebenfalls nicht.
    Aber sparen klingt doch gut.
    Oder sich mal was aus dem perm. Sortiment kaufen, da kommt man ja sonst vor lauter LE´s gar nicht dazu.
    Genau
    wobei mich du superglasses schon wieder interessieren, dafür hab ich die letzten beiden LEs ausgelassen (zu warm, zu nude, zu ähnlich dem, was ich schon hab... es wird echt immer schwieriger was zu finden, was ich nicht schon so oder sehr ähnlich in meinem Schminktürmchen habe)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Amazed

also ich werde wohl "versuchen" zu sparen...die nächsten LE´s werden ja wieder teuer genug. Aber ob das so wirklich klappt....so ganz bin ich davon noch net überzeugt

Aber gehts euch auch so? Je mehr ich habe, umsoweniger weiß ich morgen was ich schminken will Je größer die Auswahl, je größer die Unentschlossenheit.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Och, wie doof... ich schmelze zerstörte Lippies (oder Reste) immer ein und giesse sie in ein Tiegelchen oder in eine Lippenstiftform, wenn noch genug "Rohmaterial" da ist, dann kann ich sie wenigstens wieder mitnehmen

Ich nehme als "passt-immer-und-ist-neutral"-Liner immer Whirl und zu Capriccious Quartz, der passt bei mir perfekt (wenn ich mal mehr Farbe will, geht der auch gut als Base zu Capriccious)
    Edit: Bei MAC auf der HP hab ich ihn nicht gefunden, dafür bei Douglas Online.

Genau
    wobei mich du superglasses schon wieder interessieren, dafür hab ich die letzten beiden LEs ausgelassen (zu warm, zu nude, zu ähnlich dem, was ich schon hab... es wird echt immer schwieriger was zu finden, was ich nicht schon so oder sehr ähnlich in meinem Schminktürmchen habe)
    Ich danke Dir. Werde sie mal bei anschauen.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Rheinkind Avatar von Jeanny

edit: grün zu braunen Augen, Perlchen? Grün hab ich jetzt noch gar net ausprobiert, das ist stell ich mir so "krass" und net alltagstauglich vor *grübel*
    Klar passt Grün zu braunen Augen Ich hab auch braune Augen und nehme ziemlich oft und gerne Grüntöne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Klar passt Grün zu braunen Augen Ich hab auch braune Augen und nehme ziemlich oft und gerne Grüntöne
    Ich hab auch braune Augen und nehm auch ziemlich oft grün (sogar überwiegend ). Und ich finde schon, dass grün alltagstauglich ist. Empfehlen kann ich auch Satin Taupe, Humid, Greensmoke, Swimming und Shale ist auch schön .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Na dann werd ich das mal ausprobieren

Allerdings beißt sich das total mit meiner Arbeitskleidung, geht also auf Arbeit dann schon mal net - daher bin ich da dann eher nude bzw. bräunlich unterwegs Ist so ein komisches Königsblau

Dann musst du blau nehmen . Passt auch zu braunen Augen . Mit blau kenn ich mich allerdings nicht so aus. Kenn nur dunklere blaus. Z.B. Contrast und Deep Truth. Und Shale geht auch zu blau .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Da bin ich jetzt net sooooo der Fan von. Ab und zu gerne mal, aber da muss ich noch mehr "üben" und gucken was geht.

Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht

Ich denke auch, das könnte bei verschiedenen Nuancen Auge-Pulli doof aussehen...

Findet ihr eigentlich das Braun bei braunen Augen blöd aussieht? Oder langweilig oder so?

Experte

Da bin ich jetzt net sooooo der Fan von. Ab und zu gerne mal, aber da muss ich noch mehr "üben" und gucken was geht.

Ich denke auch, das könnte bei verschiedenen Nuancen Auge-Pulli doof aussehen...

Findet ihr eigentlich das Braun bei braunen Augen blöd aussieht? Oder langweilig oder so?
    gar nicht. Viele mögen blau zu braunen Augen sehr gerne. Lässt die Augen leuchten.
    Contrast z.B. ist eine klasse Farbe, so ein bisschen in Richtung Indigo.

Nee, find ich nicht . Es gibt bestimmt aufregendere Farben als braun, aber ich finde braun zu braunen Augen schön...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Juxt ist ein helles grün, so zum Einsteigen ins grün sicher prima.
    glg

Dann kann ich ja getrost ein paar Brauntöne mitshoppen

Ach menno, wär soviel auf meiner Wunschliste

Muss echt schwer überlegen, was für Farben ich nehme...

Und die Paletten sind alle

Zurückschicken kann man bei denen nix, oder? Woher weiß ich denn, dass ich z.B. bei Foundation den richtigen Farbton erwisch? Hab doch keinen Mac in der Nähe Das nervt mich grad bissl

Ihr seid echt ne Hilfe, Mädels, danke! (Aber ihr fixt auch ganz schön an )

Fortgeschritten

Hallo zusammen..

war schon länger nicht mehr hier... und habe doch mal wieder eine Frage Ich hoffe, in diesem Thread hier bin ich einigermaßen richtig.

Ich hatte überlegt, mir den l/s Rue d´Bois zuzulegen. Leider finde ich ihn weder auf der Douglas-HP, noch auf der MAC-Seite. Ist der d/c? Ich dachte, der wäre permanent?

Wäre dankbar für eine Aufklärung!

LG
    Meriban

Sodelle,

mal ne kleine Farbauswahl von allen Farben für die erste Bestellung zusammengestellt:

Juxt
    Deep Truth
    Shadowy Lady (oder Black Tied)

so und jetzt mein Problem: Tempting oder Tete-a-Tint?

Was meint ihr?

Brul und Satin Taupe sind leider aus, bestell ich dann mit den Paletten (auch nicht lieferbar) -> die nächste Bestellung scheint sicher zu sein

Dann hab ich mir noch den Pinselreiniger, einen Lippenstift (Gel oder Shy Girl) und evtl. nen MakeUpRemover vorgestellt.

Und ich trag heut blau

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt, mir den l/s Rue d´Bois zuzulegen. Leider finde ich ihn weder auf der Douglas-HP, noch auf der MAC-Seite. Ist der d/c? Ich dachte, der wäre permanent?
    Ich habe meinen mit der Euristocrats LE gekauft und bin davon ausgegangen, dass er im permanenten Sortiment ist. Ich meine ihn da auch gesehen zu haben. Douglas hat den Creme D'Nude auch nicht im Programm, obwohl es diesen am jedem Counter gibt, sofern er nicht ausverkauft ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst, eine schöne Farbe.

Meine Laune...
    Amazed

lol habe eben den Deutschen Newsletter bekommen, das man derzeit Versandkostenfrei bei Mac bestellen kann......als ob die 25 EUR Warenwert zu erreichen ein großes problem wäre

Das hab ich mir auch gedacht

Aber ist glaub ich schon länger?

Was zahlt man denn sonst an Versand?

Und kann mir jemand sagen, wie man erfährt, wann es nicht lieferbare Sachen wieder gibt?

Inventar Avatar von Samara81

Naja wenn man nur einen e/s braucht, ist das doch ganz gut oder??
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

lol habe eben den Deutschen Newsletter bekommen, das man derzeit Versandkostenfrei bei Mac bestellen kann......als ob die 25 EUR Warenwert zu erreichen ein großes problem wäre
    Wie lange gilt denn der Code? Hab da nichts von gefunden in dem Newsletter.
    Für einen e/s oder mal einen Lippie gar nicht schlecht, aber ob ich da wirklich mal bestelle, nach den ganzen negativen Sachen, die ich hier immer wieder von dem Shop lese?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von GolfGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen mit der Euristocrats LE gekauft und bin davon ausgegangen, dass er im permanenten Sortiment ist. Ich meine ihn da auch gesehen zu haben. Douglas hat den Creme D'Nude auch nicht im Programm, obwohl es diesen am jedem Counter gibt, sofern er nicht ausverkauft ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst, eine schöne Farbe.
    heute war er auf einmal wieder bei Douglas gelistet und ich habe ihn soeben bestellt

LG
    Meriban

Meine Laune...
    Amazed

hmm steht echt nix drinnen wie lange dieser Code für die kostenlose Lieferung gilt. Auf der Com bekommt man immer nen remainder das man nur noch 24h bestellen kann etc.

Inventar Avatar von Morenalynn

hmm steht echt nix drinnen wie lange dieser Code für die kostenlose Lieferung gilt. Auf der Com bekommt man immer nen remainder das man nur noch 24h bestellen kann etc.
    Ich denk mal, die sagen auch hier 24h vorher nochmal bescheid.
    Einfach abwarten.

Ich hab auch mal wieder eine Frage.

Und zwar hab ich einen Gutschein beim letzten MAC-Einkauf bekommen, welcher unter "Bring a Friend" läuft.
    Dort steht drin, dass man gemeinsam mit einer Freundin zusammen zu MAC kommen soll (Termin vorher vereinbaren) und man als Dankeschön ein Geschenk erhält und die Freundin ein trendy Make-up.

Hat das schonmal wer von euch gemacht? Und wenn ja, kam das überhaupt kein Geld (also bis auf die Produkte die man hinterher eventuell kauft)? Kenn es bisher nur so, dass man z.B. 40,- Euro bezahlt, geschminkt wird (komplett) und dann im gleichen Wert Produkte kaufen kann.
    Und aus was besteht das trendige Make-up? Ist das nur eine Partie - also Augen oder Lippen (so wie man es kennt, wenn man spontan bei MAC vorbei geht) oder doch das komplette Gesicht?

Und natürlich würde mich auch interessieren, was sich hinter dem "Geschenk" verbirgt . Kann mir da überhaupt nichts vorstellen.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

ist der pro store in Köln auch am Samstag geöffnet? hab leider nix dazu gefunden
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Inventar Avatar von Bothi

Warum sollte der Pro Store Samstag nicht geöffnet haben?

Ab 11 sollte der offen sein, wie lang weiß ich jetzt nicht, aber mindestens bi 18 EUR

LG

Bothi

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Pro Store Samstag nicht geöffnet haben?

Ab 11 sollte der offen sein, wie lang weiß ich jetzt nicht, aber mindestens bi 18 EUR

LG

Bothi
    keine Ahnung, weil der pro store ist , nee einfach weil ich nur die Öffnungszeiten von Mo bis Fr gefunden und nicht von Sa, deswegen hab ich gefragt. Danke dir
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

also ab 11.00 Sa ist die Berliner Store offen und ich meine zu wissen, dass sie nicht wie alle anderen geschäfte bis 20.00 offen haben. Ich glaub auch dass sie wie Bothi schon sagte nur bis 18.00 arbeiten

@Natascha
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    also ab 11.00 Sa ist die Berliner Store offen und ich meine zu wissen, dass sie nicht wie alle anderen geschäfte bis 20.00 offen haben. Ich glaub auch dass sie wie Bothi schon sagte nur bis 18.00 arbeiten
    Ja, das stimmt.
    Ich stand mal kurz nach 18.oo Uhr (waren wirklich höchsten fünf Minuten) vor dem Kölner Store und die Tür war zu. Ich hätte heulen können. Hab mich so auf den Store gefreut und dann das.
    Zumal es mein letzter Tag in Köln war und ich nicht nochmal hin konnte.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.
    Ich stand mal kurz nach 18.oo Uhr (waren wirklich höchsten fünf Minuten) vor dem Kölner Store und die Tür war zu. Ich hätte heulen können. Hab mich so auf den Store gefreut und dann das.
    Zumal es mein letzter Tag in Köln war und ich nicht nochmal hin konnte.
    ich versteh dich sooooooooooooo gut aber bei mir war das andersrum, ich stand um 9.00 vor der tür und es war zu, das war im winter, war so was von kalt und hab da 2 stunden gewartet deswegen hab ich extra nachgeschaut wann sie öffnen und schließen, damit sowas nicht nochmal passiert

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich versteh dich sooooooooooooo gut aber bei mir war das andersrum, ich stand um 9.00 vor der tür und es war zu, das war im winter, war so was von kalt und hab da 2 stunden gewartet deswegen hab ich extra nachgeschaut wann sie öffnen und schließen, damit sowas nicht nochmal passiert
    Und das alles nur wegen Make-up.
    Eigentlich total crazy.

Aber mir passiert sowas auch nicht nochmal. Bin jetzt auch schlauer.