mein armer armer shy girl lippi kaputt
mein söhnchen hat sich gestern an meinem schminktisch bedient
hat ihn rausgedreht und einfach wieder zugemacht
.
Ich sage ihnen immerweg bleiben ist nur für frauen, hat wohl nicht geholfen
![]()
Hmm, hatte doch gestern nen Fotolink eingefügt?Naja...
Also Satin Taupe wurden jetzt schon 2mal gesagt
Die anderen werd ich mir mal anguckenDanke schonmal!
Bin immer offen für weitere TippsSomit lassen sich viell. doch für den anfang "Fehlkäufe" vermeiden =)
edit: grün zu braunen Augen, Perlchen? Grün hab ich jetzt noch gar net ausprobiert, das ist stell ich mir so "krass" und net alltagstauglich vor *grübel*![]()
Geändert von Moon (18.05.2010 um 09:22 Uhr)
Hallo zusammen,
sagt mal welchen Lipliner könnt ihr zu dem l/s Capricious empfehlen? Über die SuFu war nix zufinden.Und im Drogeriebereich habe ich nichts wirklich passendes gefunden. Ich danke euch schon mal im voraus
.
Liebe Grüße
Jeannie
Och, wie doof... ich schmelze zerstörte Lippies (oder Reste) immer ein und giesse sie in ein Tiegelchen oder in eine Lippenstiftform, wenn noch genug "Rohmaterial" da ist, dann kann ich sie wenigstens wieder mitnehmen
Ich nehme als "passt-immer-und-ist-neutral"-Liner immer Whirl und zu Capriccious Quartz, der passt bei mir perfekt (wenn ich mal mehr Farbe will, geht der auch gut als Base zu Capriccious)
Edit: Bei MAC auf der HP hab ich ihn nicht gefunden, dafür bei Douglas Online.
Genau![]()
wobei mich du superglasses schon wieder interessieren, dafür hab ich die letzten beiden LEs ausgelassen (zu warm, zu nude, zu ähnlich dem, was ich schon hab... es wird echt immer schwieriger was zu finden, was ich nicht schon so oder sehr ähnlich in meinem Schminktürmchen habe)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
also ich werde wohl "versuchen" zu sparen...die nächsten LE´s werden ja wieder teuer genug. Aber ob das so wirklich klappt....so ganz bin ich davon noch net überzeugt
Aber gehts euch auch so? Je mehr ich habe, umsoweniger weiß ich morgen was ich schminken willJe größer die Auswahl, je größer die Unentschlossenheit.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Na dann werd ich das mal ausprobieren![]()
Allerdings beißt sich das total mit meiner Arbeitskleidung, geht also auf Arbeit dann schon mal net - daher bin ich da dann eher nude bzw. bräunlich unterwegsIst so ein komisches Königsblau
![]()
Dann musst du blau nehmen. Passt auch zu braunen Augen
. Mit blau kenn ich mich allerdings nicht so aus. Kenn nur dunklere blaus. Z.B. Contrast und Deep Truth. Und Shale geht auch zu blau
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Da bin ich jetzt net sooooo der Fan von. Ab und zu gerne mal, aber da muss ich noch mehr "üben" und gucken was geht.
Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht
Ich denke auch, das könnte bei verschiedenen Nuancen Auge-Pulli doof aussehen...
Findet ihr eigentlich das Braun bei braunen Augen blöd aussieht? Oder langweilig oder so?![]()
Juxt ist ein helles grün, so zum Einsteigen ins grün sicher prima.![]()
glg
Dann kann ich ja getrost ein paar Brauntöne mitshoppen
Ach menno, wär soviel auf meiner Wunschliste
Muss echt schwer überlegen, was für Farben ich nehme...
Und die Paletten sind alle
Zurückschicken kann man bei denen nix, oder? Woher weiß ich denn, dass ich z.B. bei Foundation den richtigen Farbton erwisch? Hab doch keinen Mac in der NäheDas nervt mich grad bissl
Ihr seid echt ne Hilfe, Mädels, danke!(Aber ihr fixt auch ganz schön an
)
Hallo zusammen..
war schon länger nicht mehr hier... und habe doch mal wieder eine FrageIch hoffe, in diesem Thread hier bin ich einigermaßen richtig.
Ich hatte überlegt, mir den l/s Rue d´Bois zuzulegen. Leider finde ich ihn weder auf der Douglas-HP, noch auf der MAC-Seite. Ist der d/c? Ich dachte, der wäre permanent?
Wäre dankbar für eine Aufklärung!
LG
Meriban
Sodelle,
mal ne kleine Farbauswahl von allen Farben für die erste Bestellung zusammengestellt:
Juxt
Deep Truth
Shadowy Lady (oder Black Tied)
so und jetzt mein Problem: Tempting oder Tete-a-Tint?
Was meint ihr?
Brul und Satin Taupe sind leider aus, bestell ich dann mit den Paletten (auch nicht lieferbar) -> die nächste Bestellung scheint sicher zu sein
Dann hab ich mir noch den Pinselreiniger, einen Lippenstift (Gel oder Shy Girl) und evtl. nen MakeUpRemover vorgestellt.
Und ich trag heut blau![]()
Ich habe meinen mit der Euristocrats LE gekauft und bin davon ausgegangen, dass er im permanenten Sortiment ist. Ich meine ihn da auch gesehen zu haben. Douglas hat den Creme D'Nude auch nicht im Programm, obwohl es diesen am jedem Counter gibt, sofern er nicht ausverkauft ist.
Ich drück Dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst, eine schöne Farbe.
lol habe eben den Deutschen Newsletter bekommen, das man derzeit Versandkostenfrei bei Mac bestellen kann......als ob die 25 EUR Warenwert zu erreichen ein großes problem wäre![]()
Das hab ich mir auch gedacht
Aber ist glaub ich schon länger?
Was zahlt man denn sonst an Versand?
Und kann mir jemand sagen, wie man erfährt, wann es nicht lieferbare Sachen wieder gibt?![]()
Naja wenn man nur einen e/s braucht, ist das doch ganz gut oder??![]()
hmm steht echt nix drinnen wie lange dieser Code für die kostenlose Lieferung gilt. Auf der Com bekommt man immer nen remainder das man nur noch 24h bestellen kann etc.
Ich denk mal, die sagen auch hier 24h vorher nochmal bescheid.
Einfach abwarten.
Ich hab auch mal wieder eine Frage.
Und zwar hab ich einen Gutschein beim letzten MAC-Einkauf bekommen, welcher unter "Bring a Friend" läuft.
Dort steht drin, dass man gemeinsam mit einer Freundin zusammen zu MAC kommen soll (Termin vorher vereinbaren) und man als Dankeschön ein Geschenk erhält und die Freundin ein trendy Make-up.
Hat das schonmal wer von euch gemacht? Und wenn ja, kam das überhaupt kein Geld (also bis auf die Produkte die man hinterher eventuell kauft)? Kenn es bisher nur so, dass man z.B. 40,- Euro bezahlt, geschminkt wird (komplett) und dann im gleichen Wert Produkte kaufen kann.
Und aus was besteht das trendige Make-up? Ist das nur eine Partie - also Augen oder Lippen (so wie man es kennt, wenn man spontan bei MAC vorbei geht) oder doch das komplette Gesicht?
Und natürlich würde mich auch interessieren, was sich hinter dem "Geschenk" verbirgt. Kann mir da überhaupt nichts vorstellen.
![]()
ist der pro store in Köln auch am Samstag geöffnet? hab leider nix dazu gefunden![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
Warum sollte der Pro Store Samstag nicht geöffnet haben?
Ab 11 sollte der offen sein, wie lang weiß ich jetzt nicht, aber mindestens bi 18 EUR
LG
Bothi
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
also ab 11.00 Sa ist die Berliner Store offen und ich meine zu wissen, dass sie nicht wie alle anderen geschäfte bis 20.00 offen haben. Ich glaub auch dass sie wie Bothi schon sagte nur bis 18.00 arbeiten
@Natascha![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
ich versteh dich sooooooooooooo gutaber bei mir war das andersrum, ich stand um 9.00 vor der tür und es war zu, das war im winter, war so was von kalt und hab da 2 stunden gewartet
deswegen hab ich extra nachgeschaut wann sie öffnen und schließen, damit sowas nicht nochmal passiert
![]()