Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 926 von 1047 ErsteErste ... 4268268769069169249259269279289369469761026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.001 bis 37.040

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Zimtmädchen

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, die sagen auch hier 24h vorher nochmal bescheid.
    Einfach abwarten.

Ich hab auch mal wieder eine Frage.

Und zwar hab ich einen Gutschein beim letzten MAC-Einkauf bekommen, welcher unter "Bring a Friend" läuft.
    Dort steht drin, dass man gemeinsam mit einer Freundin zusammen zu MAC kommen soll (Termin vorher vereinbaren) und man als Dankeschön ein Geschenk erhält und die Freundin ein trendy Make-up.

Hat das schonmal wer von euch gemacht? Und wenn ja, kam das überhaupt kein Geld (also bis auf die Produkte die man hinterher eventuell kauft)? Kenn es bisher nur so, dass man z.B. 40,- Euro bezahlt, geschminkt wird (komplett) und dann im gleichen Wert Produkte kaufen kann.
    Und aus was besteht das trendige Make-up? Ist das nur eine Partie - also Augen oder Lippen (so wie man es kennt, wenn man spontan bei MAC vorbei geht) oder doch das komplette Gesicht?

Und natürlich würde mich auch interessieren, was sich hinter dem "Geschenk" verbirgt . Kann mir da überhaupt nichts vorstellen.
    Ich hab "Bring a Friend" schon 3 oder 4x gemacht. Es kostet nichts und dein(e) Freund(in) wird geschminkt so wie er/sie es mag. Meine Maccine fragt ob sie irgendwelche Wünsche hat (etwas das sie noch nicht ausprobiert hat oder was ihr einfach besonders gut gefällt etc.) und dann wird das gemacht. Was den "Aufwand" betrifft kommt es immer etwas auf die Maccine an. Letztes mal hat sie sich eine Stunde Zeit genommen für meine Freundin was ich echt toll fand (meine Freundin hat hinterher auch gut Kohle dagelassen ). Die Geschenke die man bekommt sind auch toll. Hab schon einen LE-Quad, ein Fullsize Reflects Glitter und LE-Lidschatten bekommen
    Bei uns ist es so das du vorher einen Termin für "Bring a Friend" machen musst.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ich hab "Bring a Friend" schon 3 oder 4x gemacht. Es kostet nichts und dein(e) Freund(in) wird geschminkt so wie er/sie es mag. Meine Maccine fragt ob sie irgendwelche Wünsche hat (etwas das sie noch nicht ausprobiert hat oder was ihr einfach besonders gut gefällt etc.) und dann wird das gemacht. Was den "Aufwand" betrifft kommt es immer etwas auf die Maccine an. Letztes mal hat sie sich eine Stunde Zeit genommen für meine Freundin was ich echt toll fand (meine Freundin hat hinterher auch gut Kohle dagelassen ). Die Geschenke die man bekommt sind auch toll. Hab schon einen LE-Quad, ein Fullsize Reflects Glitter und LE-Lidschatten bekommen
    Bei uns ist es so das du vorher einen Termin für "Bring a Friend" machen musst.
    Danke für deine Antwort, Zimtmädchen.
    Das hat mir sehr geholfen. Würde sich somit also tatsächlich lohnen.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich war die Tage in Barcelona und eine meiner ersten Unternehmungen war natürlich, dem Pro Store einen Besuch abzustatten - und siehe da, meine Ausbeute:

Es gab tatsächlich den Pearlglider Undercurrent noch zwei Mal und die mussten dann auch gleich mit. Außerdem konnte ich den Lipstainmarker Runway Ripened noch mal als Back up ergattern und der A Classic durfte auch noch mit .

Und die Pigmente gab's noch in den alten Größen!!! Irgendwie scheinen die in Spanien nicht so wild auf MAC zu sein .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

na die scheinen echt nicht so auf mac abzufahren
    was ist das denn für piggi farben

Guapa
    Besucher

Ich mag es so gerne, wenn es um die Augen leicht smokey aussieht.
    In einem Blog habe ich gesehen, dass man die Augen mit einem Kajal umranden und dann mit dem Smudgerpinsel (214) verwischen kann.
    Hat einer das von Euch mal ausprobiert oder gibt es noch andere Tipps? Danke!

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich mag es so gerne, wenn es um die Augen leicht smokey aussieht.
    In einem Blog habe ich gesehen, dass man die Augen mit einem Kajal umranden und dann mit dem Smudgerpinsel (214) verwischen kann.
    Hat einer das von Euch mal ausprobiert oder gibt es noch andere Tipps? Danke!
    Anstatt Kajal kannst du auch ganz normalen Lidschatten nehmen, geht einfacher - find ich.
    Und wenn du es dir noch einfacher mit dem "verwischen" machen willst, vorher deiner Hautfarbe entsprechenden Lidschatten aufs ganze Lid machen und dann mit einen Pinsel den schwarzen E/S verwischen bzw. in den hautfarbenen Lidschatten einblenden.

Guapa
    Besucher

Anstatt Kajal kannst du auch ganz normalen Lidschatten nehmen, geht einfacher - find ich.
    Und wenn du es dir noch einfacher mit dem "verwischen" machen willst, vorher deiner Hautfarbe entsprechenden Lidschatten aufs ganze Lid machen und dann mit einen Pinsel den schwarzen E/S verwischen bzw. in den hautfarbenen Lidschatten einblenden.
    Danke! Was für einen Pinsel sollte ich für den dunkleren e/s nehmen? Ich hatte mal den 209 benutzt, aber der war mir viel zu groß.

Danke! Was für einen Pinsel sollte ich für den dunkleren e/s nehmen? Ich hatte mal den 209 benutzt, aber der war mir viel zu groß.
    Ich musste erstmal nachschauen, was der 209er Pinsel für einer ist. Der ist ja eher für einen exakten Lidstrich geeignet und nicht so wirklich, meiner Ansicht nach, für das verblenden / verwischen.

Ich würde wahrscheinlich eher zu dem 266er Pinsel greifen. Den hab ich zumindest vor mir für sowas zu holen. Derzeit benutze ich den 208er dafür, der ist zwar kleiner aber dafür sehr "hart", was mir etwas unangenehm am unteren Wimpernkranz ist.

Für das Verblenden am oberen Wimperkranz hab ich auch schon den 219er genommen aber damit bekommst du schwer eine dünne, rauchige Linie hin. Das eher dann etwas auffälliger, smokiger.

Guapa
    Besucher

Ich musste erstmal nachschauen, was der 209er Pinsel für einer ist. Der ist ja eher für einen exakten Lidstrich geeignet und nicht so wirklich, meiner Ansicht nach, für das verblenden / verwischen.

Ich würde wahrscheinlich eher zu dem 266er Pinsel greifen. Den hab ich zumindest vor mir für sowas zu holen. Derzeit benutze ich den 208er dafür, der ist zwar kleiner aber dafür sehr "hart", was mir etwas unangenehm am unteren Wimpernkranz ist.

Für das Verblenden am oberen Wimperkranz hab ich auch schon den 219er genommen aber damit bekommst du schwer eine dünne, rauchige Linie hin. Das eher dann etwas auffälliger, smokiger.
    Huch, ich meinte nicht den 209 sondern den 219 hatte ich benutzt und der war mir zu dick. Ich gucke mir mal den 266 an. Danke!

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    na die scheinen echt nicht so auf mac abzufahren
    was ist das denn für piggi farben
    Nee, was ein Glück . Ich hab ganz ungläubig geguckt, als ich die alten Piggis gesehen hab . Sie konnte mir noch nicht mal genau sagen, wann sie auf die neue Größe umstellen... Achja und die Pigmente kosten auch nur 22 Euro...
    Das eine ist übrigens Turquoise (Glitter) und das andere ist Kelly Green und Deep Blue Green.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Huch, ich meinte nicht den 209 sondern den 219 hatte ich benutzt und der war mir zu dick. Ich gucke mir mal den 266 an. Danke!
    Ah, okay.
    Ja, wie gesagt, ich denke der 266er ist super dafür geeignet. Ich zumindest hab mich nach langen hin und her überlegen für den entschlieden.
    Jetzt muss ich ihn nur noch kaufen.

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab übrigens (unter anderem ) concrete und chrystal avalanche bestellt. vielen lieben dank an alle, die mich mit swatches usw beraten haben. insbesondere an jenny.

concrete gibts übrigens ganz normal bei dougi zu bestellen, im döschen. von d/c stand da nix dabei.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Möchte mir für den Sommer gerne Studio Moisture Tint zulegen und frage mich nun ob die hellste Nuance "Light" hell genug ist. Bin bei MAC Mineralize Satinfinish und Studio Fix Fluid NC 15(wobei die eigentlich zu dunkel war nach dem nachdunkeln) bräunen tu ich nicht im Sommer, da ich meine Haut vor Sonne schütze.

Wer von Euch Hellhäutchen verwendet das Moisture Tint und kann mir vorab schon mal sagen ob Light passt?
    Und wie ist die Deckkraft von Moisture Tint? Hatte noch nie eine getönte Creme und kann mir nix darunter vorstellen

Danke schon mal
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Review von den Chromographic Pencils bei Temptalia:
    http://www.temptalia.com/mac-chromag...hotos-swatches
    I'm on steady ground, when you're around...

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Möchte mir für den Sommer gerne Studio Moisture Tint zulegen und frage mich nun ob die hellste Nuance "Light" hell genug ist. Bin bei MAC Mineralize Satinfinish und Studio Fix Fluid NC 15(wobei die eigentlich zu dunkel war nach dem nachdunkeln) bräunen tu ich nicht im Sommer, da ich meine Haut vor Sonne schütze.

Wer von Euch Hellhäutchen verwendet das Moisture Tint und kann mir vorab schon mal sagen ob Light passt?
    Und wie ist die Deckkraft von Moisture Tint? Hatte noch nie eine getönte Creme und kann mir nix darunter vorstellen

Danke schon mal
    Ich benutz die Moisture Tint jetzt seit 2 Monaten intensiv und bin sehr zufrieden mit ihr. Light dürfte bei dir passen, ich bin normalerweise NC10 und mir passt sie auch. Die Deckkraft ist extrem leicht, wenn überhaupt welche da ist. Ich benutz sie eher als Primer/Sonnenschutz unter meinem Mineral Makeup. Wo willst du die denn bestellen? In Deutschland gibts die ja nicht mehr oder?

Ich hab die Moisture Tint auch und nutze sie hauptsächlich im Sommer, wenn ich mal nicht so viel Make-up im Gesicht haben möchte.
    Sie ist wirklich schön leicht und angenehm auf der Haut.

Ich habe "Medium" und bin im Winter NC15 und im Sommer NC20 / NC25. Denke daher auch, dass bei dir "Light" passen würde.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Review von den Chromographic Pencils bei Temptalia:
    http://www.temptalia.com/mac-chromag...hotos-swatches
    Oh, aber die meisten Nuancen sind ja gar nicht für die Augen gedacht.. Wofür soll man die denn sonst verwenden? Für´s Kinderschminken? Ich will den Schmetterling!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Huhu, sagt mal, welchen Lipliner verwendet ihr zu peachigen und koralligen Lippenstiften? Habt ihr eine Empfehlung für mich? Danke!
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

ich benutz MOUTH OFF aus der spring colour forecast LE ....

aber den gibts ja nicht mehr ...

wie wärs denn vllt mit: Temperature Rising aus der aktuellen LE (to the beach) ?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Huhu, sagt mal, welchen Lipliner verwendet ihr zu peachigen und koralligen Lippenstiften? Habt ihr eine Empfehlung für mich? Danke!
    die maccine, die mir neulich den dressmaker, dressmaker lippenstift aufgetragen hat, hat den subculture verwendet. wär ich nicht draufgekommen, hat aber super gepasst.
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

summerfruit könnt ich mir evtl. auch noch vorstellen ...

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich benutz die Moisture Tint jetzt seit 2 Monaten intensiv und bin sehr zufrieden mit ihr. Light dürfte bei dir passen, ich bin normalerweise NC10 und mir passt sie auch. Die Deckkraft ist extrem leicht, wenn überhaupt welche da ist. Ich benutz sie eher als Primer/Sonnenschutz unter meinem Mineral Makeup. Wo willst du die denn bestellen? In Deutschland gibts die ja nicht mehr oder?
    Danke für Deinen Bericht. Ich erwarte nicht viel Deckkraft nur einen schönen Teint der mit etwas MSFN dann einfach sommer- und hitzetauglicher ist als eine Foundation.
    Ich werde mit das Moisture Tint bei Breuninger am Counter holen, hab 2 die nicht weit weg sind von mit. Aber ich habe es auch auf der HP von MAC gesehen. Ist also wohr überall erhältlich.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Ich hab die Moisture Tint auch und nutze sie hauptsächlich im Sommer, wenn ich mal nicht so viel Make-up im Gesicht haben möchte.
    Sie ist wirklich schön leicht und angenehm auf der Haut.

Ich habe "Medium" und bin im Winter NC15 und im Sommer NC20 / NC25. Denke daher auch, dass bei dir "Light" passen würde.
    Danke, ich mag im Sommer auch nicht die "normale" Foundation. Die wird so "schmierig" wenn man Schwitzt

huhu ihr lieben.

wann kommt das nächste pinsel-set von mac denn raus?
    ich hätte gern eins, aber nur mit augen-pinseln.

bei den aktuellen LE's und auf der hp finde ich leider keins.
    sonst gibt es da doch dauernd eins, habe ich das gefühl, nur jetzt nicht.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben.

wann kommt das nächste pinsel-set von mac denn raus?
    ich hätte gern eins, aber nur mit augen-pinseln.

bei den aktuellen LE's und auf der hp finde ich leider keins.
    sonst gibt es da doch dauernd eins, habe ich das gefühl, nur jetzt nicht.
    ich meine da kommt bald eines. aber kaufs bloß nicht!! die sind echt schlecht!

ich zitier mal einen etwas älteren post von mir:

die se sind deutlich schlechter - wenn lediglich der stiel kürzer wäre, hätte ich nur se-pinsel, weil ich kürzere stiele angenehmer finde beim schminken.
    das einzige was gleich ist, ist die nummerierung. teilweise haben die pinselköpfe ganz andere formen (zb. 209, 217) und die haare sind auch oft kratziger (zb. 129, 168, 266 - letzteren kann ich nicht mal am auge in se-variante benutzen, weil er so stark piekst.)
    aber die unterschiede sind nicht immer so krass: 239, 212, 190, 194 als se find ich ganz brauchbar.
    beim 187se solls wohl ganz unterschiedlich sein. besonders schlecht war wohl die hello kitty-version. ich habe einen aus der red she said (holiday 08) - der ist ganz okay, obwohl er nicht so soft ist wie der 187 in fullsize. wenn man das set wegen dem stinktier kauft, auf jeden fall nicht blind kaufen, sondern am counter testen.
    ich mein 5 pinsel für 50 euro, obwohl in fullsize schon alleine die lidschattenpinsel um die 25 euro kosten... die se sind einfach nicht so gut und schon gar nicht besser. (der preis- und vor allem qualitätsunterschied kommt daher zustande, dass die se maschinell hergestellt werden, während die fullsize handgefertigt sind.)
    ich empfehle noch magi's video fullsize vs. se:
    klick mich
    wenn du die lidschattenpinsel willst kann ich dir jetzt schon sagen: 217se und 266se sind praktisch nicht benutzbar. ich kann bei gelegenheit mal ein vergleichsfoto machen.
    while ( !asleep ) sheep++;

ja ja ist ja gut, ich glaube es ja schon.
    dass SE immer kleiner und irgendwie anders sind, habe ich ja schon mitbekommen. und ich hätte auch lieber die richtigen.

also wenn set, dann immer SE, oder wie?
    gibts die richtigen, grossen nicht als set?

danke übrigens (mal wieder ).

Zur Info:

MAC Live - Chat mit Make-up Artist

Chatten Sie am 26.05.2010 zwischen 14 und 20 Uhr live mit einem unserer M.A.C Make-up Artists. Fragen Sie, was Sie schon immer über Make-up wissen wollten!

Zum Live-Chat kommt man über die MAC-Seite, unten links ist dann ein Link.

Fortgeschritten Avatar von kt108

jaa ich freu mich schon

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hat das schonmal jemand mitgemacht?

wer macht heute von euch alles mit?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich glaub nicht, dass er /sie uns was neues erzählt, die meisten hier wissen eh besser über die Produkte und techniken bescheid als manch andere von Mac

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich hätt von der größe her ja lieber die SE Pinsel, aber wenn die wirklich so miese Quali haben... ne, dann lieber das Travel Set von Sigma :D

bei mir funktioniert der live chat nicht...bei euch??

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert der live chat nicht...bei euch??
    Bei mir klappt's auch nicht....wieso wundert mich das jetzt nicht?

:D wieso war das schonmal?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

"Leider ist unser Live Chat Service momentan nicht zu erreichen. Der Live Chat Service ist erreichbar am 26. Mai von 14 bis 20 Uhr. Wenn Sie uns eine Email schreiben wollen, finden Sie im Impressum die entsprechenden Kontaktdaten."

aha....vielleicht nach der Australischen Zeit? Oder 26. Mai Jahr 2052

-.- so ein mist -.-

Meine Laune...
    Angelic

Jetzt steht bei mir....ihr persönlicher Make Up Artist ist gleich für Sie da? Öhm...hm...

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Jetzt steht bei mir....ihr persönlicher Make Up Artist ist gleich für Sie da? Öhm...hm...
    jap bei mir auch, aber ich wart jetzt schon seit 10minuten auf meinen persönlichen make-up artist :D

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    jap bei mir auch, aber ich wart jetzt schon seit 10minuten auf meinen persönlichen make-up artist :D
    Alle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen.

Blöd das

ha ich hab ne melanie :)