Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 928 von 1047 ErsteErste ... 4288288789089189269279289299309389489781028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.081 bis 37.120

Thema: Mac-junkies

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

AW: Mac-junkies

ach sooooo okay das erklärt so einiges!

die lipgelees gehen bald raus ...

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich besitze mitterlweile 3 PaintPots
    - Soft Ochre
    - Blackground
    - Rubenesque

Nur bei Soft Ochre und Blackground hab ich echt probleme sie aufs Auge zu bekommen. Egal ob mit Finger oder Pinsel. Sie lassen sich so schwer verteilen/verreiben. Der Rubenesque dagegen, da gleitet der Pinsel so richtig weich über die Haut, aber bei den anderen beiden....es bremst richtig auf der Haut. Ist das bei euch auch so? Ausgetrocknet können die ja nicht sein, weil ich habe sie mir erst im März gekauft und immer gleich wieder verschraubt nach dem benutzen, und wärend dem auftragen auf die Öffnung gestellt, damit keine bzw. nur kauf Luft dran kommt. Jemand eine Idee ob ich was falsch mache bzw. wie ich es wieder besser auftragen kann.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich besitze mitterlweile 3 PaintPots
    - Soft Ochre
    - Blackground
    - Rubenesque

Nur bei Soft Ochre und Blackground hab ich echt probleme sie aufs Auge zu bekommen. Egal ob mit Finger oder Pinsel. Sie lassen sich so schwer verteilen/verreiben. Der Rubenesque dagegen, da gleitet der Pinsel so richtig weich über die Haut, aber bei den anderen beiden....es bremst richtig auf der Haut. Ist das bei euch auch so? Ausgetrocknet können die ja nicht sein, weil ich habe sie mir erst im März gekauft und immer gleich wieder verschraubt nach dem benutzen, und wärend dem auftragen auf die Öffnung gestellt, damit keine bzw. nur kauf Luft dran kommt. Jemand eine Idee ob ich was falsch mache bzw. wie ich es wieder besser auftragen kann.
    Hast du mal verschiedene Pinsel probiert? Der 217er macht sich z.B. auch nicht schlecht, oder der 242er. Ich würde einfach mal verschiedene Pinsel durchprobieren, vielleicht klappt es mit einen davon.

Und anstatt zu streichen eher tupfen, wäre auch ein Versuch wert. Mehr fällt mir momentan so spontan auch nicht ein.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme zum Auftragen des "Soft Ochre" immer den 194er (SE), das macht sich einwandtutti! Allerdings reibe ich auch noch mitm Finger kurz nach.
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte

Ich muß mal eine ganz naive Frage stellen (weil ich noch nie so einen haltbaren Eyeliner hatte) wie wascht ihr euren Pinsel aus? Ich habe meinen Eyelinerpinsel sonst immer unter fließend Wasser gewaschen.. aber dieses Zeug, Fluidline, öhem, wie geht das vom Pinsel??

Inkspill ist ja wohl auch eine geile Farbe, und den Pinsel finde ich auch überhaupt nicht problematisch.

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

@Charlotte: Probier's mal mit dem Brush-Cleanser von Msc

Experte

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ich muß mal eine ganz naive Frage stellen (weil ich noch nie so einen haltbaren Eyeliner hatte) wie wascht ihr euren Pinsel aus? Ich habe meinen Eyelinerpinsel sonst immer unter fließend Wasser gewaschen.. aber dieses Zeug, Fluidline, öhem, wie geht das vom Pinsel??

Inkspill ist ja wohl auch eine geile Farbe, und den Pinsel finde ich auch überhaupt nicht problematisch.
    Ich wisch den Pinsel an einem Tuch mit Makeup-Entferner ab und wasch dann meist abends den Pinsel mit Brush Cleanser. Die "Vorwäsche" ist erstmal damit der Pinsel nicht zu viel Eyeliner dran hat und ich nicht ewig hinwaschen muss.
    Für mehr hab ich morgens echt keine Zeit

Experte

Ja, dann werd ich das mal so probieren, Amuentferner&Wattepad.

Inventar Avatar von mithril_jp

Es gibt ja von MAC einige hellere bis mittlere lila Töne. Ich bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem schönen dunklen (kühlen) lila, welches auf gar keinen Fall matte sein darf. Gibt es so einen e/s überhaupt (kann auch Pro Sortiment sein)? Das einzige dunklere lila das ich hab, ist Altered State aus der Sorceress Palette... Kann mir da irgendjemand helfen?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Es gibt ja von MAC einige hellere bis mittlere lila Töne. Ich bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem schönen dunklen (kühlen) lila, welches auf gar keinen Fall matte sein darf. Gibt es so einen e/s überhaupt (kann auch Pro Sortiment sein)? Das einzige dunklere lila das ich hab, ist Altered State aus der Sorceress Palette... Kann mir da irgendjemand helfen?
    Die einzigen die mir spontan einfallen sind entweder d/c oder LE.
    Graphology ist zwar matte, aber ein super matte. Und Top Hat war leider LE.
    Wie dunkel solls denn sein?
    Und wenn Du sagst es soll nicht matt sein, suchst Du dann entweder Frost oder Veluxe Pearl?

Experte Avatar von beautesse1987

hab gestern eine einladung für den MAC POP UP Event im Gerngroß (Wien) bekommen . Ich freu mich sooo!
    Hat die hier noch jemand bekommen??
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Die einzigen die mir spontan einfallen sind entweder d/c oder LE.
    Graphology ist zwar matte, aber ein super matte. Und Top Hat war leider LE.
    Wie dunkel solls denn sein?
    Und wenn Du sagst es soll nicht matt sein, suchst Du dann entweder Frost oder Veluxe Pearl?

Schade... Hab ich mir aber schon fast gedacht... Trotzdem danke
    Und naja, schon dunkel - wie soll ich das jetzt am besten beschreiben . Alles was ich hab ist halt hell bis mittelmäßig (Creme de Violet, Vibrant Grape, Satellite Dreams, Stars N Rockets, Very Violet etc.). Und es sollte dunkler sein, sodass ich den auch wirklich sichtbar für die Crease benutzen kann. Und wie gesagt, er sollte alles sein, nur nicht matte (bin nicht wählerisch - kann ich ja in dem Fall auch nicht sein ). Ach und warm geht natürlich auch nicht .
    Irgendwie ist MAC, was das angeht, nicht sonderlich gut bestückt... Das selbe Problem hab ich übrigens auch mit braun. Das einzige Braun mit dem ich was anfangen kann, ist das Pigment Rich Life. Das find ich wunderschön.
    Achja, es müssen natürlich nicht nur e/s sein - ich mag auch Piggis .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Schade... Hab ich mir aber schon fast gedacht... Trotzdem danke
    Und naja, schon dunkel - wie soll ich das jetzt am besten beschreiben . Alles was ich hab ist halt hell bis mittelmäßig (Creme de Violet, Vibrant Grape, Satellite Dreams, Stars N Rockets, Very Violet etc.). Und es sollte dunkler sein, sodass ich den auch wirklich sichtbar für die Crease benutzen kann. Und wie gesagt, er sollte alles sein, nur nicht matte (bin nicht wählerisch - kann ich ja in dem Fall auch nicht sein ). Ach und warm geht natürlich auch nicht .
    Irgendwie ist MAC, was das angeht, nicht sonderlich gut bestückt... Das selbe Problem hab ich übrigens auch mit braun. Das einzige Braun mit dem ich was anfangen kann, ist das Pigment Rich Life. Das find ich wunderschön.
    Achja, es müssen natürlich nicht nur e/s sein - ich mag auch Piggis .
    Wäre dann Entremauve was? Oder ist das noch zu hell?
    Obwohl ich glaub das war auch LE. Aber es soll aussehen wie Grape Pigment, aber ich bin nicht mehr sicher ob das offiziell eyesafe ist.
    Scheint auch nicht mehr auf der offiziellen Seite zu sein.

Ganz schön schwere Frage

Edit: Ist UD eine Option? Dann evtl die Deluxe in Frigid und Freakshow.
    Geändert von mac-le (02.06.2010 um 23:44 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    hab gestern eine einladung für den MAC POP UP Event im Gerngroß (Wien) bekommen . Ich freu mich sooo!
    Hat die hier noch jemand bekommen??
    Wann ist die? Zur letzten Party hab ich mich per Telefon auf die Liste setzen lassen, keine Ahnung ob ich zukünftig immer eine bekomme.

Also wenn ich Zeit hab würd ich schon gerne hin gehen. Einkaufen und nette BJ treffen :)

*edit* ah im Gerngroß.....war im SCN damals. Dann werd ich wohl keine bekommen :(

haben sie deine adresse?

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Wäre dann Entremauve was? Oder ist das noch zu hell?
    Obwohl ich glaub das war auch LE. Aber es soll aussehen wie Grape Pigment, aber ich bin nicht mehr sicher ob das offiziell eyesafe ist.
    Scheint auch nicht mehr auf der offiziellen Seite zu sein.

Ganz schön schwere Frage

Edit: Ist UD eine Option? Dann evtl die Deluxe in Frigid und Freakshow.

Entremauve war glaub ich ne LE... Mit Grape hab ich schon in Barcelona geliebäugelt - und ich Depp hab's dann doch nicht mitgenommen, obwohl die sogar nicht die alten Pigmentgrößen hatten (für 22 Euronen) . Ich glaub, dass wär doch das richtige für mich gewesen... Vielleicht schau ich mal, ob ich das noch bekommen kann . Übrigens danke für deine Hilfe!!!

Meine Laune...
    Amazed

in der SNC ja, im Gerngross war ich nur einmal.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

um was gehts denn bei dem Pop Up Event? hast das was mit der Digi Pops LE zu tun

keine ahnung um was es da geht, könnte sein...

Allwissend Avatar von hibiskus84

Oooh, hoffentlich krieg ich auch wieder ne Einladung zu dem Event! Ich will endliche diese neuen Quads haben!

Meine Laune...
    Angelic

die alten fand ich besser

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Hat von Euch schon jemand die neue Mascara Opulash gekauft und aufgetragen??? und kann mir berichten ob sie hält was MAC in der Beschreibung verspricht.
    Meine Lieblings-Mascara von MAC ist bald leer und ich überlege ob ich mal die neue probiere
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Meine Laune...
    Amazed

wann ist den nun das Event genau? Wenn ich Zeit haben sollte, ruf ich dort an, das sie mich auf die Liste setzen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

selten da Avatar von Moon

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-Mascara von MAC ist bald leer und ich überlege ob ich mal die neue probiere
    Welche ist deine Lieblingsmascara?

Meine Laune...
    Angelic

Hat von Euch schon jemand die neue Mascara Opulash gekauft und aufgetragen??? und kann mir berichten ob sie hält was MAC in der Beschreibung verspricht.
    hab die schon ne Weile in benutzung, das Bürstchen find ich gut haltbarkeit ist ebenfalls super
    man trägt bei der am Besten mehrere Coats auf um einen besseren Effekt zu bekommen
    ich hab ein ausführlicheres review aufm blog im vergleich mit plushlash wenn du gucken magst: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...sh-review.html

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hab die schon ne Weile in benutzung, das Bürstchen find ich gut haltbarkeit ist ebenfalls super
    man trägt bei der am Besten mehrere Coats auf um einen besseren Effekt zu bekommen
    ich hab ein ausführlicheres review aufm blog im vergleich mit plushlash wenn du gucken magst: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...sh-review.html
    Karrie

Hört sich gut an, Länge brauche ich nicht eher Verdichtung. Werde der Opulash wohl eine Chnce geben.

Eine Frage noch, ist das Bürstchen hart oder eher weich. Ich hab Probleme mit zu harten Bürstchen. Im Moment verwende ich aus dem Grund die Mascara X und darunter das Prep+Prime Lash.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Welche ist deine Lieblingsmascara?
    Mascara X (2 Coats) und darunter Prep+Prime Lash

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich suche einen e/s, der minimal heller und einen Hauch mehr glitzert/schimmert als Shroom.
    Habt ihr eine Idee?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@Moppi
    vllt Dazzlelight ?

Inventar Avatar von Bothi

Phloof?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Danke Euch beiden! Hab mir Swatches angeguckt und die beiden e/s sehen gut aus! Dann muss ich die beiden nur noch im MAC Store ausprobieren.

ist müde. Avatar von ich bins

phloof! kommt aber eher rosa raus auf der haut.
    und ist schon weeeeesentlich heller, nicht nur einen hauch, so wie du es suchst. shroom ist ja eher beige, phloof! ist ein rosa-stichiges weiss.

dazzlelight kenne ich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

ich war gestern zum allerersten mal in einem richtigen macstore, in antwerpen
    es war so schön, alles so ordentlich eingeräumt und die ganzen sachen überall. da hätte ich auch stunden drinbleiben können...
    naja, die frau war auf jeden fall sehr nett und kompetent, hab leider ihren namen vergessen. ich hab mir hot tahiti nachgekauft :)

ich hab sie auch gefragt ob sie vllt weiss was ich noch mit plumage anfangen könnte, irgendwie fehlen mir dafür in letzter zeit so die ideen..jedenfalls hat sie mir vorgeschlagen den einfach über etwas kajal zu verwischen, das würde meine augenfarbe sehr gut betonen (braun) und auch gut zu hot tahiti passen.

und jetzt möchte ich das immer tragen, leider bekomm ich das nicht so gut hin wie sie....aber übung macht den meister!

selten da Avatar von Moon

Was ist denn der Unterschied zwischen Brule und Shroom?

Zitat Zitat von Ninahita Beitrag anzeigen
    ich war gestern zum allerersten mal in einem richtigen macstore, in antwerpen
    es war so schön, alles so ordentlich eingeräumt und die ganzen sachen überall. da hätte ich auch stunden drinbleiben können...
    naja, die frau war auf jeden fall sehr nett und kompetent, hab leider ihren namen vergessen. ich hab mir hot tahiti nachgekauft :)

ich hab sie auch gefragt ob sie vllt weiss was ich noch mit plumage anfangen könnte, irgendwie fehlen mir dafür in letzter zeit so die ideen..jedenfalls hat sie mir vorgeschlagen den einfach über etwas kajal zu verwischen, das würde meine augenfarbe sehr gut betonen (braun) und auch gut zu hot tahiti passen.

und jetzt möchte ich das immer tragen, leider bekomm ich das nicht so gut hin wie sie....aber übung macht den meister!
    Kann ich mir gut vorstellen, ein MAC-Store ist für Frauen wie der Süßigkeiten-Shop für Kinder

Ich kombiniere Plumage mit Steamy und Forgery oder mit Scene und Silver Ring.

Kann ich mir gut vorstellen, ein MAC-Store ist für Frauen wie der Süßigkeiten-Shop für Kinder

Ich kombiniere Plumage mit Steamy und Forgery oder mit Scene und Silver Ring.
    ja ich hab mich auch gefühlt wie ein kind

danke für deine vorschläge, forgery hört sich interessant an, scene und silver ring auch. das muss ich unbedingt mal ausprobieren. scene wollte ich sowieso nochmal kaufen
    ich hab plumage mal mit gold pigment kombiniert, sah wohl gut aus aber das passt leider nicht immer zu allem..

ja ich hab mich auch gefühlt wie ein kind

danke für deine vorschläge, forgery hört sich interessant an, scene und silver ring auch. das muss ich unbedingt mal ausprobieren. scene wollte ich sowieso nochmal kaufen
    ich hab plumage mal mit gold pigment kombiniert, sah wohl gut aus aber das passt leider nicht immer zu allem..
    Man muß einfach auch testen was am besten zum eigenen Hautton passt. Bei mir ist das eher die kühle Richtung. Hänge Dir mal ein Bild an vom AMU mit Plumage, Steamy und Forgery. Für mich gehören diese Farben zum Sommer

Scene ist toll und lässt sich wirklich mit vielem toll kombinieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Man muß einfach auch testen was am besten zum eigenen Hautton passt. Bei mir ist das eher die kühle Richtung. Hänge Dir mal ein Bild an vom AMU mit Plumage, Steamy und Forgery. Für mich gehören diese Farben zum Sommer

Scene ist toll und lässt sich wirklich mit vielem toll kombinieren
    woow danke, das sieht ja echt super aus. schön rauchig, dezent aber trotzdem farbig eigentlich haben mich helle türkis oder aquatöne nie so wirklich gereizt..vielleicht weil ich die immer nur einzeln gesehen habe? aber das sieht ja wirklich super zusammen aus
    die übergänge sind auch richtig schön gemacht...

wenn ich das nächste mal in einem macstore bin muss ich den uuunbedingt ausprobieren

woow danke, das sieht ja echt super aus. schön rauchig, dezent aber trotzdem farbig eigentlich haben mich helle türkis oder aquatöne nie so wirklich gereizt..vielleicht weil ich die immer nur einzeln gesehen habe? aber das sieht ja wirklich super zusammen aus
    die übergänge sind auch richtig schön gemacht...

wenn ich das nächste mal in einem macstore bin muss ich den uuunbedingt ausprobieren
    Meiner Meinung nach wirkt helles Türkis oder Aqua alleine langweilig. Mir gefällt die Kombination mit dem dunklen Kontrast. Und Plumage lässt sich wirklich toll verarbeiten, entweder sehr dezent oder auch kräftiger.

Wenn Du im Store bis schau Dir gleich noch den Pinsel 217 an wenn Du den noch nicht hast. Der macht das AMU fast von selbst

Meine Laune...
    Angelic

Karrie

Hört sich gut an, Länge brauche ich nicht eher Verdichtung. Werde der Opulash wohl eine Chnce geben.

Eine Frage noch, ist das Bürstchen hart oder eher weich. Ich hab Probleme mit zu harten Bürstchen. Im Moment verwende ich aus dem Grund die Mascara X und darunter das Prep+Prime Lash.
    hart find ich es nicht ganz normal
    mit der X kann ichs aber nicht vergleichen die hab ich nicht