Also bei mir kommt Phloof weder weiß noch rosa raus, sonst hätte ich den gar nicht vorgeschlagen.
Sollte man am Besten immer auf der eigenen Haut testen, denn manche e/s kommen eben unterschiedlich auf unterschiedlichen Häutchen raus.
Ich kann z.B. mit dem Shroom rein gar nichts anfangen, bei mir sieht der einfach nuraus.
LG
Bothi
kontraste mag ich auch sehr gerne. ich glaube heute werde ich mal ein bisschen mit plumage rumspielen
den hab ich, ich lieeeebe ihn! hab mir überlegt einen zweiten zu holen weil ich den mit abstand am häufigsten benutze...der 224 war eher ein fehlkauf, ich mag den 217 viel lieber weil er etwas fester ist![]()
Ich würde dir gerne ja beide zusammen swatchen, aber... von Brule siehst du bei mir nichts. Der ist exakt genau meine Hautfarbe (NC15) und deswegen ist der wirklich gut zum Verblenden geeignet.
Shroom sieht man dann deutlicher, weil der Schimmer heller ist, ansonsten wirkt der halt auch recht dezent und natürlich (aber auch schön).
Liebe MAC-Junkies!
Was eignet sich von MAC denn als guter Highlighter, auf den Wangenknochen z. B. Ich möchte nichts mit viel Glitzerpartikeln, weil ich nicht wie eine Discokugel glitzern möchte und meine Haut gern mal nachfettet. Ich hab gehört, dass man Vanilla Pigment nehmen könnte. Gibt es von MAC einen speziellen Highlighter?
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich hab sie zwar selbst nicht und kann deswegen auch nicht viel dazu sagen, aber wie wäre es denn mit den Lustre Drops?
Die gibt´s grade in der "To the Beach"-LE.
Ich hab hier einen Swatch von Shroom:
http://4.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...Mac+Shroom.jpg
und hier von Brule:
http://2.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...00-h/Brule.jpg
Ich finde sie sehr unterschiedlich. Shroom verwende ich als Highlight, im Innenwinkel und auch auf dem beweglichen Lid. Brule nur zum Ausblenden, aber mir ist er zu dunkel.
Ihr seid klasse, danke!
Ist schon ein Unterschied, ich glaube, der wird doch noch einziehen
Dass Dazzlelight aber auch so interessant aussieht, wusst ich gar netSieht irgendwie schön weißlich aus...
Vielen Dank ihr 2![]()
das dachte ich zuerst auch (steht ja auch drin *g*), aber nirgends ist etwas von der "pops up" le zu finden...![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
hm ja die heißt doch digi pop![]()
naja berichtet dann einfach mal![]()
mag mir keiner das Datum verraten wann das im Gerngross? Damit ich planen und mich dort noch anmelden kann.
oh - sorry, diesen mittwoch!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
morgen? hmm ne das schaff ich nicht mehr einzuplanen :( bitte um ausführliche Berichte und Fotos :)
Jetzt muss ich mal wieder nachhaken: Welche LE kommt denn als Nächstes und wann?
Liebe Grüße
Xixa
Superglass und In the Groove Anfang Juli (wahrscheinlich 1.) ob die Digi Pop auch noch im Juli kommt weiß ich nicht
Digi Pops kommt so weit ich weiß im August.
Ja hab grad nochmal bei Specktra nachgeguckt.
I'm on steady ground, when you're around...
Ich hab mal ne Frage an euch, ich such im Moment schimmrige helle beige/gold schimmernde Farben die gut zu knalligen Lippen passen. Hab fast nur bunte Lidschatten in der Sammlung...
Welche Farben findet ihr von denen denn am Besten:
Grain, Tete a Tint, Shroom, Gleam, All That Glitters, Retrospeck, Ricepaper
Tete-a-Tint ist aber nicht beige und auch nicht goldig ;)
Shroom find ich persönlich gut, je dunkler dein Teint, desto auffälliger.
der ist eher peachig oder? der hat mir auch ganz gut gefallen beim googeln, weiß nur nicht so genau ob der zu meiner haut passt
Welchen meinst du jetzt?
Welchen Farbton hast du denn? :)
Also Tete-A-Tint passt gar nicht zu deinen Wünschen
Aber Shroom kann ich auch nur empfehlenWobei cih da finde, dass es auf den Hautton ankommt - für 15er dürfte er zu hell sein, also kaum sichtbar, bis auf der schöne Schimmer :D Ich hab 20 und der passt perfekt zum Highlighten :)
Den Rest hab ich nicht![]()
Ich NW 15 habe auch den Shroom, er ist eigentlich wirklich hautfarben, aber sehr schön mit ganz ganz leichtem Schimmer.
danke Moppi dann kann man damit wohl nicht viel falsch machen
brauchst dir nicht extra die Mühe machenhab bei google schon geguckt
die nächsten tage irgendwann muss noch gucken was ich sonst noch brauche![]()
Euje meine Liste wird länger und länger
Ja es macht nix wenn er gut aussieht muss er nicht unbedingt beige sein... mir gefällt ja eh alles bis auf sehr warmes braun. Tete A Tint passt dann sicher gut zu peachigen und koralligen Lippis.
Hey Mädels,
ich bin auf der Suche nach Nachbars zu Satin Taupe, mit weniger plum.
Bislang bin ich auf
french grey
smoke & diamonds
moth brown
gestoßen, wer hat noch mehr Vorschläge? Also weniger taupe, mehr grau, weniger plum, ev mehr silber?
Der Midnight Madness MES aus der letzten Weihnachts LE sieht Moth Brown etwas ähnlich, dürfte aber nicht mehr so einfach zu bekommen sein, wie auch die von dir genannten Smoke & Diamonds und Moth Brown (der vor allem), da die alle LE waren.
Moth Brown ist ziemlich gesucht und geht auch bei Ebay immer zu horrenden Preisen weg (wenn er überhaupt mal zu finden ist). Smoke & Diamonds ist auch so ein Kandidat. Kostet z.B. bei All Cosmetics Wholesale 24,99 $.
Du könntest dir auch mal Burnt Bark von Max Factor oder Glam Mauve von Alverde ankucken. Die gehen auch in die Richtung.
.
Geändert von Mata Hari (11.06.2010 um 19:18 Uhr)
It´s been the worst day since yesterday...