Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 931 von 1047 ErsteErste ... 4318318819119219299309319329339419519811031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.201 bis 37.240

Thema: Mac-junkies

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich glaube es kommt drauf an.

eine bekannte von mir ist storemanagerin in graz gewesen, die haben auch fast alles zurückgeschickt. allerdings hat sie auch ein paar sachen mit sold-out-sticker in ihrem privatfundus.
    Also als ich letzte Woche im Pro Store war, klebte auch ein Namensschildchen an dem Coral Crepe..hab mich schon gewundert...ich dachte erst, es wäre für eine Stammkundin bestimmt...war drauf und dran zu fragen, ob ich vielleicht auch einen Tester aus der Pret a Papier oder To The Beach mitnehmen könnte
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Inventar Avatar von Emilie

hallihallo. ich hab mal ne kurze Frage: ich hab mit die stackable travel jars gekauft weil ich da meine Vials reinfüllen will (die Verpackung ist zwar süß, aber mit dem Pinsel kommt man da ja nicht so super rein...). naja zu meiner Frage: wie beschriftet ihr die? Ich dachte schon ich würde einfach ne Nummer auf den Jar kleben und eine aufs Vial damit ich weiß wo was drin ist... aber sicher bin ich mir da eben noch nicht.

Inventar Avatar von Morenalynn

Sagt mal Mädels, kann es sein das "Fresco Rose" jetzt tatsächlich aus dem Sortiment genommen wurde?
    Er ist nicht mehr bei MAC.de zu finden.

Ich wollte den ja schon länger haben, aber dachte, der ist im normalen Sortiment und auch, trotz des Gerüchtes das er raus geht, noch nicht bei den Goodbyes erschien.
    Und nun habe ich gerade festgestellt, das er nicht mehr aufgelistet ist.

Ich habe ihn mir nun, vor Schreck , soeben bei Beck bestellt und hoffe, die haben noch einen für mich.

naja er war ja bei goodbyes... nur eben in America oder so. Ich hab ihn mir daher auch vorher extra bestellt.

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    naja er war ja bei goodbyes... nur eben in America oder so. Ich hab ihn mir daher auch vorher extra bestellt.
    Aber nicht in D.
    Auf die Ami-Seite schau ich, z.B., nie. Wenn die den auch hier rausnehmen, dann sollten sie das wenigstens auch hier auf die Seite stellen. Aber dort stand er, meines Erachtens, nicht. Zumindest nicht, wo ich reingeschaut habe.

Ich habe mich heute tüchtig drüber geärgert, als er auf einmal nicht mehr drauf war.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Aber nicht in D.
    Auf die Ami-Seite schau ich, z.B., nie. Wenn die den auch hier rausnehmen, dann sollten sie das wenigstens auch hier auf die Seite stellen. Aber dort stand er, meines Erachtens, nicht. Zumindest nicht, wo ich reingeschaut habe.

Ich habe mich heute tüchtig drüber geärgert, als er auf einmal nicht mehr drauf war.
    ja, der wurde rausgenommen, ich hab ihn mir deswegen extra gekauft vielleicht gibts den irgendwo noch? bei Douglas oder Beck? der stand ja sehr lange auf der Goodbye Liste

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ja, der wurde rausgenommen, ich hab ihn mir deswegen extra gekauft vielleicht gibts den irgendwo noch? bei Douglas oder Beck? der stand ja sehr lange auf der Goodbye Liste
    Ja, ich hoffe Beck hat ihn noch. Weiß nur nicht, wie lange er schon raus ist (und wie da meine Chancen stehen ). Ich bild mir jedoch ein, solange kann er noch nicht aus dem Sortiment sein, da ich ihn "letztens" noch gesehen habe.

Bei Douglas ist er schon raus, ebenso wie Delft (den ich mir auch irgendwann mal holen wollte).

Ich hasse sowas... . Warum nehmen die solche Sachen raus? Die sind doch gut gegangen... echt unverständlich... .

also delft und fresco rose sind vor ca. 2 monaten rausgegangen, aber das heißt ja nicht dass es überall ausverkauft ist, vielleicht gibts die noch irgendwo

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    also delft und fresco rose sind vor ca. 2 monaten rausgegangen, aber das heißt ja nicht dass es überall ausverkauft ist, vielleicht gibts die noch irgendwo
    Doch schon so lange? Bin geschockt, das ist total an mir vorbei gezogen.

Hm, wie gesagt, bei Douglas ist nichts mehr zu machen. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Beck in München (in ProStores kann ich ja leider nicht bestellen, da mir die KK fehlt. ).
    Habe Beck jetzt auch nochmal eine kurze Korrekturmail geschrieben, dass sie Delft auch noch mit dazu packen sollen. Bin gespannt, ob ich Fresco Rose und Delft noch bekomme.

Inventar Avatar von Samara81

Ich hab mir die beiden damals auch gleich gekauft, also ich erfahren habe das die rausgehen. Wurde hier im Forum auch darüber gesprochen das sie rausgehen.
    Drück dir die Daumen das du die beiden bei Beck noch bekommst.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die beiden damals auch gleich gekauft, also ich erfahren habe das die rausgehen. Wurde hier im Forum auch darüber gesprochen das sie rausgehen.
    Drück dir die Daumen das du die beiden bei Beck noch bekommst.
    Das die rausgehen, habe ich im Forum auch gelesen. Aber ich dachte, da die immer noch drin standen, hast ja noch genügend Zeit.
    Tja, so kann man sich irren.

Danke dir, ich hoffe auch, dass Beck sich bei mir mit einer positiven Nachricht meldet.

also bei MAC in Hamburg hab ich ihn auf jeden Fall noch gesehen, also ich denke in den Läden kriegst du ihn meistens noch

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    also bei MAC in Hamburg hab ich ihn auf jeden Fall noch gesehen, also ich denke in den Läden kriegst du ihn meistens noch
    Wir werden sehen.

Das Problem ist, ich habe hier nur einen Counter und der verkauft keine Paint Pots. Der nächste Store ist in Berlin - auch nicht gerade nah.

Ich hoffe aus diesem Grund auch, dass Beck mir "Fresco Rose" und "Delft" zuschicken kann. Sonst muss ich mich mal an MAC.de wenden, da gibts ja auch die Möglichkeit nach Prdoukten, die aus dem Sortiment genommen wurden sind, nachzufragen und eine Bezugsquelle genannt zu bekommen.

Wird schon schief gehen.. und wenn nicht, dann habe ich halt pech gehabt.

Hast du schon mal im Pro-Store angerufen? Die schicken doch auch zu glaub ich...

pati
    Besucher

Man muss aber Versand zahlen beim Zuschicken aus dem Pro Store und es geht auch glaube ich nur mit Kreditkarte (war zumindest so als ich dort mal bestellt habe).

Ja, das habe ich auch gehört. Nur Kreditkarte und dann noch Versandkosten dazu. Leider.

titanium Avatar von Tabatha

soweit ich weiß, kann man im pro store auch per vorkasse bezahlen.
    versandkosten (versichert 6,90 € o. unversichert 4,40 € ) kommen leider in jedem fall hinzu.

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, kann man im pro store auch per vorkasse bezahlen.
    versandkosten (versichert 6,90 € o. unversichert 4,40 € ) kommen leider in jedem fall hinzu.
    Hm, dann müsste ich, falls es bei Beck nicht klappen sollte, doch da mal anrufen. Ist natürlich nur ärgerlich wegen den zusätzlichen Versandkosten.
    Aber erstmal abwarten, was Beck sagt.

titanium Avatar von Tabatha

ich drück dir die daumen

float like a butterfly, sting like a bee!

Danke, Tabatha.

Wird schon schief gehen.

ich dachte nur falls es nichts wird, lieber mit Versandkosten

Ja, da hast du auch recht.
    Wird wohl dann mein Notnagel sein (falls es wirklich ohne KK klappt).

oder du findest jemanden der in Hamburg wohnt und ihn dir da kauft

na ja versandkosten muss sie ja dann trotzdem bezahlen

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also meine Schwester war vor 3 Wochen rum in HH und sollte mir den mitbringen. Hab damals live per Telefonschaltung mit der Macciene geredet und die hatte gesagt den gibts nimmer. Ist aus dem Sortiment. Daher konnte meine Schwester den auch nimmer mitbringen. Aber auf der MAC-Seite war er damals noch zu bestellen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

also ich hatte ihn Freitag noch in der Hand. Naja wer weiß Sollte man also wohl vorher im Laden anrufen

na ja versandkosten muss sie ja dann trotzdem bezahlen
    ja schon aber nicht so verdammt viel

Ich habe heute ein Telefonmarathon bezüglich der zwei Paint Pots hinter mir. Total verrückt, wenn man sich überlegt, das ich wie ne blöde wegen Make-up rumtelefoniert habe.

Beck hat mich heute früh angerufen und mir mitgeteilt, dass sie nur noch Delft zur Verfügung haben. Hatte ihn mir dann erstmal reservieren lassen, damit ich ihn wenigstens sicher habe.
    Danach habe ich im Berliner ProStore angerufen, die hatten gar nichts mehr davon (aber die würden per Vorabüberweisung verschicken, daher wäre dort zumindest keine KK nötig).
    Danach habe ich im Kölner ProStore angerufen, die hatten noch beide Vorrätig aber verschicken nur per KK. Gibt keine andere Möglichkeit, wurde mir gesagt. Vorabüberweisung wurde auch strikt abgelehnt. Schade.
    Danach habe ich im KaDeWe angerufen, die hatten noch Delft einmal da und von Fresco Rose vier Stück.
    Habe mir dann jeweils einen reservieren lassen und sie schicken ihn mir, wenn ich vorab überwiesen habe, zu. Natürlich muss ich hier noch Porto zahlen aber habe dann wenigstens beide zusammen.

Joa, ich freu mich das es noch geklappt hat und wie gesagt, wer noch die zwei Paint Pots sucht und eine KK hat, an den Kölner ProStore wenden.
    Ansonsten gibts den Fresco Rose noch im KaDeWe (der Delft ist jetzt meiner ).
    Einen Delft hat zumindest aber noch Beck in München.

Danke nochmal für eure Hilfe... .

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hi Mädels. Ich würde mir gerne silbenere Lidschatten kaufen und hatte dabei an die Kombi Electra und Silver Ring oder Electra und Knight Divine oder eine Kombi aus allen drein. Was meint ihr? Was passt besser zusammen? Oder soll ich doch alle drei kaufen?

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels. Ich würde mir gerne silbenere Lidschatten kaufen und hatte dabei an die Kombi Electra und Silver Ring oder Electra und Knight Divine oder eine Kombi aus allen drein. Was meint ihr? Was passt besser zusammen? Oder soll ich doch alle drei kaufen?
    Wenn Du Electra und Silver Ring zusammen trägst wird man da kaum einen Unterschied sehen, die sind sich sehr ähnlich. Ich trage immer Silver Ring und Kinght Divine zusammen und im outer V noch etwas Carbon oder Typographic.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Also Knight Divine find ich nicht wirklich silber ist aber ne tolle Farbe und benutze den immer bei Smokey Eyes. Electra und Silver Ring sind sich relativ ähnlich. Silver Ring ist etwas dunkler.
    Ich würde dir Knight Divine und Electra empfehlen

Swatches:
    Knight Divine http://3.bp.blogspot.com/_7NQkKmP1G7...ght+Devine.JPG
    Electra http://2.bp.blogspot.com/_7NQkKmP1G7...-h/Electra.JPG
    Silver Ring http://1.bp.blogspot.com/_7NQkKmP1G7...ilver+Ring.JPG
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön linchen und
    Dankeschön Jennylini fürs swatchen. Dann werde ich mir Electra und Knight Divine bestellen.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Wie es aussieht kann ich durch einen Tausch mit einer Beauty den Steamy bekommen. Welches weiter e/s passen dazu? Shroom??

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht kann ich durch einen Tausch mit einer Beauty den Steamy bekommen. Welches weiter e/s passen dazu? Shroom??
    Steamy ist toll ich trage ihn mit Forgery und Plumage sieht dann so aus https://www.beautyjunkies.de/for...92341&page=611
    Oder aber auch gerne mit Grautönen, einfach mal experimentieren was am besten zu Deiner Haut- und Augenfarbe passt.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Steamy ist toll ich trage ihn mit Forgery und Plumage sieht dann so aus https://www.beautyjunkies.de/for...92341&page=611
    Oder aber auch gerne mit Grautönen, einfach mal experimentieren was am besten zu Deiner Haut- und Augenfarbe passt.
    oh super Linchen Dank für die Tipps. Die zwei fehlenden e/s sind schon auf meiner Liste.

Sag mal welchen Kajal benutzt du da?
    Da ich nur online bestellen kann, da ich es kaum zum Counter schaffe muss ich mir gut überleben welche Farbe vom Kajal da gut passt.
    Minted oder Navy Stain

oh super Linchen Dank für die Tipps. Die zwei fehlenden e/s sind schon auf meiner Liste.

Sag mal welchen Kajal benutzt du da?
    Da ich nur online bestellen kann, da ich es kaum zum Counter schaffe muss ich mir gut überleben welche Farbe vom Kajal da gut passt.
    Minted oder Navy Stain
    Ich würde sagen das beide passen wobei ich eher zu Navy Stain tendieren würde.
    Benutze selbst keinen Kajyl weil meine Augen das nicht vertragen, hab mir gestern den Liquidlast Liner in Aqualine dazu gekauft weil ich schwaren Liner zu hart finde.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich hab heute zum ersten Mal Bitter benutzt und muss sagen, ich bin schon enttäuscht. Er gibt kaum Farbe ab und lässt sich schwer verarbeiten.
    Mach ich was falsch, hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder liegts am Eyeshadow?

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab ihm am Wochenende mit dem e/s Dazzlelight und dem Pigment Deep Blue Green kombiniert. Ich hab auch Fotos gemacht - muss sie nur noch hochladen und mal schauen ob sie was geworden sind .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zum ersten Mal Bitter benutzt und muss sagen, ich bin schon enttäuscht. Er gibt kaum Farbe ab und lässt sich schwer verarbeiten.
    Mach ich was falsch, hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder liegts am Eyeshadow?
    Bitter ist echt ein mieser e/s bei mir gibt er auch so gut wie keine Farbe ab
    Mein Blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wirklich? mit meinem bitter bin ich ganz zufrieden
    man draf nur nicht zu viel blenden

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wirklich? mit meinem bitter bin ich ganz zufrieden
    man draf nur nicht zu viel blenden
    Bei mir ist er extrem hart gepresst das man es echt abkratzen muss. Auf dem Lid sieht er auch furchtbar aus auch ohne blenden. das ist ungelogen der mieseste e/s den ich von mac hab. Aber bei manchen scheint er wohl echt normal zu sein.
    Zum Glück hab ich ihn mal als Goodie bekommen
    Mein Blog