@Sweet Welche Farbe hast du genommen?
@Xixa Pantschkuh das hab ich auch noch nicht gehört, blödsinn![]()
@Sweet Welche Farbe hast du genommen?
@Xixa Pantschkuh das hab ich auch noch nicht gehört, blödsinn![]()
Karrie
Oh man ich hoffe ihr findet die F&B auch alle so toll wie ich, weil... sonst bringt ihr mich vor Wut ja um![]()
Liebe Grüße
Xixa
xixa, du spinnst ja.
wenn ich mich recht erinnere, hattest du irgendwann letztes jahr (als du auch wieder über deine figur gejammert hattest und sogar meintest, andere fänden dich unästhetisch) ein foto von dir eingestellt, auf dem man etwas mehr als nur dein gesicht gesehen hat.
da konnte man deutlich sehen, dass das problem, wie mein papa sagen würde, zwischen deinen ohren liegt.
und abgesehen davon, fetter als ich ist sowieso niemand, der tausch wäre trotzdem toll.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
leider habe ich bei der bestellung vanilla, den e/s vergessen.
ich brauche auch mal einen matten highlighter.
freu mich trotzdem auch schon auf die sachen.
xixa, ich habe eben nochmal ladyblush ausprobiert. bisschen heller würde mir schon gefallen. ich denke, well dressed ist genau richtig. und so ein ganz subtiler schimmer ist ja auch was feines. zur not kann ich ja noch mit dem msf drüber.
Ohgott, es hat mich total erschlagen... und: Ich habe mich spontan in den Azalea Blush verliebt.
Wie ist das denn bei dem mit dem Auftrag? Ist er sehr stark pigmentiert, oder auch als NC15 gut trag- und dosierbar? Hat jemand ein Tragebild? (das wär vermutlich mein Tod...)
Ahhh, Fragen über Fragen bei einer neuen Liebewär nett, wenn mir jemanden weiterhelfen könnte!
er ist sehr gut pigmentiert... muss man vorsichtig auftragen
ich hab grad gesucht wo ich den mal draufhatte aber find nix in der suche, irgendwo hab ich sicher ein bild vielleicht find ich es noch
Danke Karrie! Hat auch noch Zeit, ich bin erst Ende August wieder in der Nähe eines Prostores (auch wenn ich bis dahin gerne Bilder anschauedie Farbe sieht großartig aus...).
Mein Freund sollte mir den Half'n Half vom frankfurter Flughafen mitbringen, und was is, er "hat's nicht geschafft"... jetzt muss ich also aus Prinzip zum Counter nach Bremen. Na, wenn da mal nicht die F&B ihren Weg in meinen Besitz findet![]()
Xixa wird gekillt wenn euch allen die FB nicht gefällt
bis August krieg ich es hoffentlich hin ein Bild zu findenoder einfach ein neues zu machen
Ich jammer doch gar nicht, ich finds eher lustig
Oh Gott hab ich jetzt das ganze Forum angefixt mit der F&B
Liebe Grüße
Xixa
Samara ich schätze mal N1 oder N2, je nachdem ob deine Tendenz eher zu NW25 oder NW15 geht (im Winter/Sommer oder so)
Ich hab Nc30-35 und C3, zur Zeit würde vielleicht sogar C4 passen aber echt nur mit Sommerbräune, aber ich finde C3 perfekt
fantatierchen![]()
Liebe Grüße
Xixa
.. und die Liebesbriefe, wenn sie wirklich so gut ist, wie du sagst
Nein jetzt mal im Ernst, ich wäre nie darauf gekommen, die auszuprobieren, wegen der geringen Deckkraft. Aber wenn sie schön leicht und wasserfest und gut zu layern ist, klingt das ziemlich verlockend. Zumal ich sie nicht nur im Gesicht benutzen würde - das eröffnet ganz neue Möglichkeiten!Von daher bin ich sehr dankbar, dass du mich darauf gebracht hast.
Ich fühl mich auch sehr sehr angefixt, gut gemacht.
Die Beschreibung klingt aber auch zu gut...nun muss ich nur noch rausfinden welche Farbe die richtige ist.
Wo ist denn der Unterschiedn von C1 zu N1? Ist N1 eher neutral? Weil wenn das nicht zu rosastichig ist würd ichs mal mit N1 versuchen...zu gelb vertrag ich nämlich auch nicht.
Dann würd die im August nach dem Geburtstag mit ins Körbchen wandern.
Schwierig, Samara.... ich will mich da ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Würde aber fast zu N1 tendieren, einen Ticken zu hell ist ja notfalls immernoch besser als zu dunkel.
@fantatierchen: Ich war ja erst megaskeptisch denn aus der Flasche kam sie wie Wasser. Da dachte ich die muss ja wirklich null decken. Durch die ich wässrige Konsistenz lässt sie sich natürlich verblenden und einarbeiten wie keine zweite und wenn sie getrocknet ist, dann deckt sie plötzlich doch. Natürlich nicht superduper, wenn man stärkere Abdeckung braucht würde ich sie nicht empfehlen, aber besonders wenn man sie layert, was ohne jegliches Problem mehrfach geht, hat sie meiner bescheidenen Meinung nach z.B. ganz klar mehr Deckkraft als die Satinfinish. Und wenn der Farbton nicht 100% hinhaut, kann man auch immernoch ein bisschen mit über den Hals gehen. Ich könnte im Moment echt nur Lobeshymnen schreiben und ich wär von alleine nie drauf gekommen die zu kaufen, weil ich immer dachte, Zeug für den ganzen Körper auch mit ins Gesicht schmieren, nä. Hatte eine Flasche für meine Chefin gekauft, die wollts für ihre Beine und ich hab mir einen Schluck abgefüllt und dachte die Tage einfach mal ins Gesicht damit... und voilà, war meine F&B Manie geboren
So und jetzt will ich von MAC für jede gekaufte F&B Flasche mindestens 30% Provision
@Baobao: Ich glaube (!) N bei der F&B ist nicht ganz so rosa wie NW (wäre ja auch logisch). Hier sind Swatches von Karla Sugar, vielleicht hilft dir das ja was bezüglich Rosastichigkeit.
Liebe Grüße
Xixa
@Xixa Danke für deine Hilfe, aber es ist wirklich schwer zu sagen. Ich glaub das beste ist wenn ich beide erst ausprobiere.![]()
@ Xixa: Oh super dankeschön! Ich glaub ich schau mir die vllt doch mal Anfang des Monats live an, weil 36 (?) Euro in den Sand setzen mag ich nicht und bei Douglas oder so zurückschicken fühl ich mich dann auch komisch glaub ich.
was könnt ihr sagen zu der fast response eye cream?
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
oha, dann brauche ich die auch, oder wie?
eve, mir sieht das nach einem rosa-beigen gloss aus...
oh, einen namen habe ich nicht. es sieht nur für mich anhand des bildes aus wie ein gloss, der ein bisschen rosa und etwas mehr beige ist. eher so milchig-leicht deckend (evtl mit minikleinen schimmerpartikeln drin).
ob es so einen ton von mac gibt (bestimmt, bei der auswahl) und wie der heisst, keine ahnung.
wie ist es mit dem tinted lip conditioner soothing beige?
den habe ich gerade hier zu hause und mal neben den bildschirm mit deinem link drauf gehalten. könnte schon fast passen, aber das zeug ist natürlich sehr sehr sheer.
Wow,für deine ausführliche Antwort!
Ich will sie auch für meine Beine, und wenn sie dann noch als leichte Sommeralternative gut im Gesicht passt, wär das klasse. Gestern am Counter wollte ich sie so gerne ausprobieren, und was war...? Die haben sie da nicht. Manno. Dann musste ich mich mit dem vorletzten Happy Together trösten...
Wird also erst Ende August was, wenn ich wieder in der Nähe von nem Store bin(dann kann ich auch gleich den Azalea Blush testen, hihi, das wird ein Fest! Darauf freu ich mich schon mehr als auf Weihnachten
)
Ich hatte mir die F&B im Mai für den Urlaub gekauft (da mag ich nicht so zugespachtelt sein, aber trotzdem gerne die Haut leicht aufhübschen, bis ich soweit Farbe im Gesicht habe, dass ich gar keine Foundation mehr trage): Ich bin ungebräunt ca. NC30-35 und finde die C3 super. Im Moment ist sie zu hell, aber die C4 habe ich nicht ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
wie gemein.![]()
ich will dir nur helfen![]()
ja nee is klar![]()
danke dir samara!! von den swatches im inet her sieht der echt passend aus, der underage. ich glaub, mit dem versuche ich mal mein glück.
![]()
Übrigens an alle Feline Liebhaber:
QuelleFeline Khol Power Eye Pencil is coming out with Cham Pale Collection.
na da werden sich viele freuen
ich finds aber lustig wie man Feline in der Fabulous FELINES nicht rausbringen kann,dafür aber in einer PALE Kollektion.Das ist doch irgendwie falsch![]()
ich will am freitag oder samstag das erste mal zu mac nach köln.
mädels aus köln:
wie komm ich denn am schnellsten vom hbf da hin. der ist doch nicht in der einkaufsstraße oder? Fahr ich besser mit dem auto da hin und parke (wenn überhaupt möglich) direkt davor?
kennt ihr vielleicht auch die öffnungszeiten?
lg
Mein Blog: *klick*
Was ist eig. an dem feline so besonders? Hab den hype irgendwie nicht mitbekommen![]()
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Feline ist sehr schwarz, pigmentiert und cremig. Leider hält er nicht sooo toll. Ich hab mal meine schwarzen Eyeliner miteinander verglichen und ein permanentes, schwärzeres, pigmentieres und haltbareres Dupe gefunden.
zweiter von links Feline, ganz rechts Milani Liquif Eye Eyeliner:
und hier nach 16h:
Also ich benutz mittlerweile nur noch den Milani. Kostet auch ungefähr ein Viertel vom Feline. Den Milani gibts auf cherryculture.com, falls jemand Interesse hat.