Danke @ Cream :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hat das Fix plus eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Frag mich das nur weil ich das evtl anschaffen wollte, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht Verschwendung wäre wenn ich das dann nicht rechtzeitig leerkrieg.
Ganz genau kann ich dir nich helfen, aber parken is da ziemlich blöd, da das nur ein kleines Gässchen ist. Es sind 2 Straßenbahn-Haltestellen in der Nähe, man kann den weg gut zu Fuß zurücklegen.
Such die Adresse raus, gucks dir auf Google Maps an und druck den Plan aus, dann solltest du den auch finden.
Öffnungszeiten weiß ich keine, aber ich war so umme 16 Uhr da und da sah es noch nich nach Ladenschluss aus.
Ich suche eine Kontouringfarbe (richtig geschrieben?!)
Bin NC42 und dazu benutze ich dass MSF natural in dark.. hab schon ein bisschen geguckt im Onlineshop und nach swatches, aber ich bin echt ratlos welche Blushfarbe die passende wäre?
Weiß hier jemand vllt weiter?
@Bluebell: Ich glaube, das war so gemeint, dass er schon Anfang des Jahres in einer pale LE rauskam (weiß jetzt auch nicht mehr, wie die hieß).
Die nächste Zeit ist er auf jeden Fall nicht mit dabei
Übrigens hält Feline bei mir auch nicht lang, nach ca 2 Stunden verabschiedet er sich von der Wasserlinie gen Wange![]()
Das scheint schon eine neue LE namens Cham Pale zu sein. Du meinst wohl die All Ages, All Sexes, All Races?
Das ist wohl irgendeine noch kommende Herbst Kollektion. Infos dazu hier.
Und dazu Zitat aus dem Specktra Forum:Cham-Pale
“Bleached or stridently bold brows. Skin that’s under-refined yet ultra alive. A bare lip and lash. Summer’s nude face is about grooming on the verge of grunge – tough, urban and sensually androgynous. She doesn’t care a lot, but she cares enough. Think shine-enhancing textures for a skincare-effect makeup that’s hydrated and bathed in light…”
A pale and nude coloured collection inspired by MAC's FW trends and contains Special Reserve Highlight Powders.
from what I've seen of cham pale that description is spot on!
there's a quad of light coloured eyeshadows called caviar dreams, 2 highlight powders (I can't tell if they're oversprayed or not!) which are really pretty and have a raised design, like a different version of how the BPs from RR were. One is more rose gold and the other golden, but not yellow gold. there's a lipstick that I hate- flustered, and I think another repromoted lipstick. quiet please maybe? and feline is back. I can't remember what else.
I'm going away for a few weeks tomorrow but I spent ages today taking photos and swatching a bunch of stuff, if I have any downtime away I'll post them!
@Fia: Oh, das hab ich noch gar nicht gesehen.
Klingt aber sehr gut.
@Cream: Mir gehts genauso: Bekomme nach ein paar Stunden übelste Pandaaugen, mein Freund muss mir dann schon immer im Gesicht rumwischen.
An sich ist Feline ja wunderschön: Tiefes Schwarz, kommt super intensiv raus, lässt sich klasse verblenden.
Naja, ich hab noch einen auf Lager und werd ihn sicher nochmal backupen, wenn er wieder rauskommt. Ich probier demnächst mal dieses Fixierzeugs von Benefit drüber, vielleicht hält er dann besser.
Sagt mal, bin ich doof oder gibt´s den Creme d´nude l/s nicht im Onlineshop von Douglas?
Ich find´ den dort nirgendwo![]()
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
♥ Mein Blog ♥
Den gab's aber mal
Aber bei dem scheint's ja ständig Lieferprobleme zu geben![]()
Ich hab schon 2 mal gesehen, dass der Onlineshop den hatte, allerdings war das im Abstand von mehreren Monaten und dann war er kurze Zeit später auch wieder ausverkauft...![]()
Mädels, ich brauch ma eure Hilfe.
Ich hab mir überlegt, meiner Mum zu Weihnachten einen Lidschatten zu schenken, nu bin ich aber mit der Farbauswahl total überfordert. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beraten.
Sie trägt viele Brauntöne als Lidschatten, also wäre das natürlich am passendsten, hat dunkelbraune Haare und einen dunkleren/ indischen Hauttyp. Den genauen Ton kann ich nur schätzen, ich denk ma NC40 aufwärts, NC45 könnte passen; ich hab NC37 und sie is dunkler als ich. Sollte eine Farbe für den Alltag sein, also eher matt bzw kein großes Geglitzer.
Habt ihr da Tips?
Mag sie denn lieber hellere oder dunklere Brauntöne?
Ein dunkles braunes Matt wäre zB Embark.
Ansonsten gäbe es noch:
* Tete-a-Tint
*Handwritten (den ich nicht besitze, aber sehr sehr schön finde)
* Cork ist ein schönes mittleres braun
*Extrem beliebt ist auch Espresso
Hast du sonst nen Counter in deiner Nähe? Wenn ja, würde ich einfach mal da vorbeischaun und dass du dich da beraten lässt bzw. dir die Farben mal live anschaust![]()
Ja, ich hab hier vor Ort nen Counter.
Schonmal danke für deine Tips. Tete-a-Tint, Cork und Espresso werde ich mal auf die Watch-List setzen.
Hi Ihr,
hab mal kurz ne Frage:
Ich liebe den Pincurl aus der BBR LE von 2009. Ist dieses ganz helle silbergrau.
Wünschen würde ich mir den allerdings mit etwas besserer Farbabgabe oder eben etwas intensiverer Deckkraft. Wisst Ihr was vergleichbares vom Farbton her, das aber wie der Pincurl möglichst wenig glitzert und als universeller e/s zum Blenden oder auch einfach zum Grundieren geht?
Keep your pores open! Lieben Gruß
ich hab es ja geahnt, als Mac-Junkie ist frau in guter Gesellschaft (Product Placement geht ca. ab 0:57 los)
Und ich frag mich grad, ob er auch die Gelliner und Paintpots benutzt
leider hat sich das Interview dann in eine nicht-BJ technische Richtung bewegt...
Hat schon mal jemand von euch bei Ludwig Beck bestellt und keine Versandbestätitgung erhalten? Bin grad leicht irritiert, weil ich bisher immer eine bekam?!
Hi RAWR,
an vex hatte ich auch schon mal gedacht. Danke Dir für Deinen Tipp!![]()
ich finde, vex ist zum grundieren schon zu "auffällig". ich benutze ihn meistens am bewegl. lid bei smokey eyes oÄ - aber natürlich oder so ist der nicht, also fürs ganze lid zum grundieren![]()
zum grundieren mag ich auch was mattes richtung blanc type, aber wenn Lamb mit pincurl zum grundieren klar kommt, dann soll vex theoretisch auch gehen, frage des hauttons halt. temptalia hat vex schon mal als augenbrauen-highlighter benutzt, würde bei mir aber nie funktionieren.
Ja, ich auch. Hat aber trotzdem reibungslos geklappt.Zitat von Mrs. Vanilla:
Hat schon mal jemand von euch bei Ludwig Beck bestellt und keine Versandbestätitgung erhalten? Bin grad leicht irritiert, weil ich bisher immer eine bekam?!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich verwende Pincurl auf dem beweglichen Lid bzw. noch bis über die Lidfalte, wenn ich nen klassischen Lidstrich trage. Aber da muss ich immer so viel draufpinseln, bis man überhaupt was davon sieht. Daher die Suche nach etwas ähnlichem, das aber idealerweise besser deckt. Aber danke Euch!!
Sagt mal, gibt es vielleicht eine Übersicht über die Mac Foundations? So wie z.B. von Chanel, Armani oder Bobbi Brown?
Hab mir heute den 182er Kabuki gekauft und gleich mal gewaschen, dabei ist voll die eklige braune Brühe aus dem Pinsel gelaufen und der hat auch voll widerlich gestunken, ist das normal?
Hab ihn original am Counter gekauft...komisch!!!!!!
War bei meinem großen Puder-Pinsel genauso, Sabby.
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Danke
Hab heute aber noch mal bei Beck nachgefragt ob meine Bestellung ankam.
Hatte nämlich am Freitag eine Lesebestätigung erhaltentrotzdem meinten sie es wäre nix angekommen. Gut, hab noch mal geschickt und daraufhin kam dann, dass es diesmal geklappt hat und es morgen los geschickt wird.
Hoffe das es Samstag dann ankommt![]()
Welchen e/s benutzen die dunkel-asch-blonden unter Euch als Augenbrauenpuder? Ich hab mir zwar gerade den Eye Brows in Fling gekauft, aber das Ding geht ja in Lichtgeschwindigkeit leer.Aber die Farbe
![]()
Bei den pudrigen Sachen hab ich auch noch nix passendes gefunden. Ich verwende den Impeccable Brow Pencil Taupe der passt prima.
Bin dunkelashblond (fast aschbraun) in Natur und habe recht dunkle Brauen. Concrete passt mir perfekt.![]()
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
ich habe immer den mac brow shader in walnut/ivoire genommen, als ich naturhaarfarbe getragen habe. ist ein kühles dunkleres braun, sehr natürlich.
aber die Shader gibts ja nicht mehr![]()
was wirklich eine Schande ist, ich hab meinen heut auch mal wieder reaktiviert und fand ihn immer noch und wieder mal toll... meine Alternative war nämlich auch Fling und der verbraucht sich durchs Angucken schon... ausserdem... einmal runtergefallen, ist die Mine mehrfach gebrochen... doof das
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke für Eure Antworten.
Der Fling verbraucht sich tatsächlich in Rekordzeit und dabei ist der nicht mal Back2Mac-bar.
Hat das schon mal jemand mit Omega, Wedge, Cork oder Kid versucht? Ich hab mal Coquette neben Fling geswatched und von der Grundfarbe wäre er ok, aber er ist zu dunkel.![]()