Hab grade ein Foto meiner MAC Sammlung in mein vernachlässigtes TB gepostet, also wenn es jemand sehen möchte
Hab grade ein Foto meiner MAC Sammlung in mein vernachlässigtes TB gepostet, also wenn es jemand sehen möchte
Entschuldigung, wenn ich eine Zwischenfrage stelle.
Ich würde mir gerne mal die MAC Sachen im Überblick ansehen, was es da alles so gibt. Aber eine Homepage habe ich nicht gefunden, www.mac.de ist nicht das richtige. Und www.mac.com auch nicht.
Vielleicht steht es hier ja auch schon auf den Seiten, aber ich habs nicht gefunden. Wo könnt ich für einen Überblick mal klicken?
Probier's mal mit:
www.maccosmetics.com
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@schoko-addict,
würd mich sehr über die bilder freuen! vielleicht trage ich auch zu viel farbe auf? ich nehme eine base und tupfe dann die pigmente ein. das ergibt immer sehr intensive farben. sehr deckend. vielleicht mache ich da auch was falsch......
hab mit farbe noch nie rumgespielt. irgendwie habt ihr mich angesteckt
lieben gruss,
mondkind
huhu ihr lieben
ich wohne leider auch in einer mac-freien zone, deswegen hoffe ich, dass mir eine von euch ein bissl helfen kann?
ich interessiere mich für den 213er pinsel (link) - könntet ihr mir sagen, wie groß genau der pinselkopf ist? und wieviel der 213er und der 217er in d kosten?
eine deutsche seite mit den preisen von mac und was alles in d erhältlich ist, gibt es nicht, oder? ich kenn die vorschauen von cosmoty, aber da sieht man ja auch nicht das sortiment
lg, eliza
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Seit Jahren mache ich um Lipglosse einen großen Bogen (zu klebrig, zu pappig, zu eklig) - bis ich letzte Woche den MAC Prrr ausprobiert (und mir auch geleistet ) habe. Nun möchte ich mir noch den ein oder anderen MAC-Gloss zulegen und brauche eine Beratung:
- Er sollte ruhig farbintensiver sein als der Prrr, aber nicht richtig farbig. (Alles klar ?)
- Es scheiden warme Farben (kupfer, gold, orange) ebenso aus wie alles, was zu pink/rosa oder lilastichtig ist.
- Es solllte keine Farbe sein, die auf den Lippen so milchig aussieht.
- Er darf auch gerne ein bisschen glitzern.
Soweit die Wunschliste, nun bin ich auf eure Tipps gespannt.
LG Püppi
man bei mir funktioniert die scheiß MAC seite nicht... der zeigt mir immer nur was vn Countrychoice.... ahhhh ich werd bekloppt
VLG von Mieze
Wähl mal beim country chooser "USA" ausZitat von Mieze80
Bei mir funktioniert die Seite
Der 213er Pinselkopf ist ca. 1 cm lang und 0,8 - 0,9 cm breitZitat von ElizaDay
Ich kenn nur die Beautyplaza Preisliste, da sind aber die Pinselpreise nicht drauf
Ich hab bei BB noch eine Preisliste bei der MAC Swatch Unterkategorie gesehen. Einfach die anzeige auf " Von Anfang an" stellen. Da sind auch Pinselpreise dabei.
danke schoko und goddess - das hilft mir weiter
Bei mir ging die Mac-Seite auch bis vor kurzem nicht, da erschien nur die Startseite und ein Foto und ich kam nicht weiter, man konnte nirgendwo draufklicken.Zitat von Mieze80
Als ich dann zufällig auf die anderen Länder klickte, ging es dann auf einmal. Komisch, 'ne?
Versuch es mal, bin gespannt, ob es bei Dir auch hinhaut...
Ich trage heute den Mineral Puder und bin begeistert, er macht eine wunderschöne Haut. Die Mineral e/s hab ich auch ausprobiert, braun/gold glitzert ziemlich doll, aber das pink/lila Duo ist etwas dezenter .
Der Eyeliner ist auch toll, gefällt mir momentan besser als die von Bobbi Brown, weil er eben nicht so hart ist wie BB. Mal schauen, ob der Mac Eyeliner auch mehr als 12 Stunden hält .
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Schau mal, hier gibt's 'ne Lipgloss Übersicht:Zitat von Püppi
http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1438
Und ich darf nichts neues kaufen, hab Lipgloss-Kaufverbot (erst aufbrauchen )
Ich mag z.B. das Nymphette Lipgloss gerne, Lust oder Viva Glam V.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Mrs. Smith: Danke! Die Seite mit den bunten Quadraten schaue ich mir seit zwei Wochen an, aber so richtig weiter hilft mir die auch nicht. Auf MUA und legacycollection.org sind wenigstens Swatches zu sehen, aber selbst die sehen teilweise völlig verschieden aus.
Mit dem Viva Glam V habe ich bereits geliebäugelt ...
Interessant erscheinen mir noch:
Ciao Manhatten, Spirited, Enchantress, Luxuriate, Lovechild.
LG Püppi
Seite mit den bunten Kästchen... !!! Köstlich!
Mac hat schon fast zu viel Auswahl, hm?
Hallo ,
habe eben meine Mac Sachen bestellt.
Zu mir kommen hoffentlich bald:
e/s heat/element
e/s illusionary/burning ambition
fluidliner macroviolet.
Habe zuerst in München(Beck), dann in Köln(mac shop) angerufe, aber dort gab es den illusionary e/s nicht mehr. In Köln haben sie ihn zwar nachbestellt für ein event am Wochenende (the look party), aber ob er kommt, war nicht sicher.
In Berlin bei kadewe ging niemand ans Telefon, aber in Berlin im mac shop hatte ich Glück und alles war noch da. Im mac shop kann man nur mit Kreditkarte zahlen
Grüsse Martina
Verwechsle ich da was, oder wolltest Du nicht auch das Pinselset?Zitat von Martina 64
Wollte auch im Kadewe anrufen und habe niemanden erreicht
SarahZitat von sarah133
ich wollte nur die e/s und den Fluidliner, kein Pinselset!
Dann muß ich wohl tatsächlich was verwechseln- sorry!Zitat von Martina 64
Wenn ich in Berlin niemanden erreiche, versuche ichs mal bei Beck- weißt Du zufällig ob die auch nur Kreditkarte nehmen- hab nämlich keine.
Bei Beck kannst Du auch auf Rechnung bestellen, ab 50 Euro ists versandkostenfreiZitat von sarah133
könnt ihr euch das Vorstellen: Ich war bei MAC und nix hat mich so richtig angemacht. Ich wollte gucken obs vielleicht noch ein Pinselset hat, aber als die Dame meinte, MAC stelle keine Pinselsets her, hats mir endgültig abgelöscht... die MSF waren ja ganz nett, aber 1. konnte ich mich für keinen entscheiden 2. ist Mac zu teuer für "ganz nett". Ich hab mir dafür ne Jeans gekauft
- hier waren am WE ständig Bilder von einem Set eingestellt, das ich unbedingt haben willZitat von Nimue
Hallo ihr Mac-Junkies!
Noch bin ich nicht in diesem "Club", ich bin aber hier, um mich anstecken zu lassen
Ich hab sooo viel über Mac gelesen in letzter Zeit, außerdem hab ich gerade eine helle Freude daran gefunden, meine Augen toll zu schminken...Und diese doofen Billig-Lidschatten taugen irgendwie einfach nix...
Wenn ich so die Mac-Sammlungen einiger Beauties hier sehe, erblasse ich regelrecht vor Neid...
Aber ich hab beschlossen mir da auch ein paar Sächelchen anzusammeln. Ich lese auch schon fleißig bei euch mit!
Leider lässt mein Studenten-Budget nicht all zu viel zu, also ich werde mir nich gleich eine 15er Palette befüllen lassen können!
Aber so nach und nach...
P.S. wo sind denn eigentlich die Smilies? *wunder*
Eben, das zeigt für mich einfach wie absolut Inkompetent die Dame am Counter war, und ehrlich gesagt erwarte ich bei diesen Preisen doch eine halbwegs passable Beratung... Sie sollte wenigstens Bescheid wissen über die LE's die gerade aktuell sind!
Ah ja... Mac stellt also keine Pinselsets mehr her ! Ich hasse nichts mehr als inkompetente, faule und unfreundliche Verkäuferinnen . Stimmt, für diese Preise kann man schon eine vernünftige Beratung erwarten!
Falls es jemanden interessiert: der Mac Gel Eyeliner hat einen 13-Stunden Tag + 20 Minuten Powersolarium problemlos überstanden .
Hallo,
ich muss sein, aber hab eben nochmal angerufen und mir den Puder in shimpagne noch mit ins Päckchen legen lassen.
Freu mich riesig!
Martina
hi eliza naja so pi mal daumen kann man sagen wenn was zb. 23$ kostet dass es dann auch 23€ kostet - vielleicht noch ein paar cent mehr. aber das kommt dann so ganz gut hin
instant human - just add coffee
eher ein paar cent weniger, der Dollar ist niedriger als der Euro. . 23 USD sind ca. 18-19 Euro.Zitat von westkind
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Aber nicht bei MAC *seufz* - bei einigen Produkten entsprechen die Dollarpreise den Europreisen, meistens liegen die Europreise drüber, wie beim #224, der kostet $28 und hier hat er 30 Euro gekostet, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe...Zitat von jeanny99
hmm, das ist ja blöd. also wenn man nicht an der quelle sitzt, weiß man gar nicht wie viel ein teil kostet und ob ebay.com günstiger ist, oder nicht ...
ich hab mir heute meine ersten drei mäc-sächelchen bei ebay gekauft ein pinsel (228), lipgelee jellybabe und e/s dark teal. ich bin schon sooo gespannt!
hat hier jemand den 15 minutes lippie?
@kiluna Hab diesen Lippie leider nicht aber dafür die 2 letzten Viva Glam und ich sie.
Außerdem hab ich noch eine Lippiepalette, glaub von 2004, die ich jetzt erst wiederentdeckt hab aber dafür seitdem jeden Tag benutze! Und dann besitze ich noch den Blot Powder, der sich aber langsam dem Ende zuneigt.
LG
Pinkangie
Zitat von kiluna
den will ich mir heute holen :) Als ich ihn letztens angeschaut hab musst ich an dich denken weil es so ne richtige nude farbe ist. Denk du wirst ihn mögen
15 Minutes ist schon extrem nude! Und er deckt auch verdammt gut! Das muss einem schon stehen.
Ich gebe immer einen kräftigen Gloss, z.B. Pink Poodle, Sex Ray, Tres Cher drüber, allein kann ich ihn nicht tragen.
Ach ja:
Übrigens lässt sich der E/S Interview aus dem A Muse Duo Interview/Purple-X hervorragend als Blush auftragen.
Gestern kam mein Plushglass Fulfilled aus den Staaten bei mir an. Sehr schön!!! Da brauch ich unbedingt noch mehr!
Gestern bei ebay.com ersteigert:
Jeweils 1/4 Tsp. von
Goldenaire
Pinked Mauve
Apricot Pink
Copper Sparkle
Deckchair
für insgesamt 10,-- EUR
Meinen neuen MACies:
aus A Muse:
LE Sheer Shimmer Powder Trixie:
Schöne Sachen, Schoko. Das Heat/Element-Duo steht dir sicher fantastisch!
@ Schoko-addict:
Wahnsinn, dieses Shimmer Powder sieht ja großartig aus!
Gibts das in verschiedenen Farben, und was kostet es?
tausendfaches
Die Sheer Shimmer Powder waren leider ne LEZitat von Bothi