Hab ich auch und ich finds auch einfach nur KLASSE!!! Die Kompi ist echt toll und für die Arbeit genau perfekt!Zitat von black_crx
![]()
Hab ich auch und ich finds auch einfach nur KLASSE!!! Die Kompi ist echt toll und für die Arbeit genau perfekt!Zitat von black_crx
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@Miss_Faye: Kannst du den "Ciao, Manhatten" mal beschreiben? Die Bilder, die ich im Netz gefunde habe, waren nicht so dolle.
LG Püppi
Hallo![]()
bin neu hier und begeistert von den Mac Sachen, vor allem von den Pigmenten.
Hab mir soeben etwas bei Beck bestellt und freu mich schon.![]()
Ich bisher auch nicht. Ich war ja selber nicht da, hatte meiner Mum ne Liste gegeben, was sie mir besorgen soll. Ich wusste nicht, ob sie die Pigments noch haben. Sie hatten sie nicht mehr, bzw. gerade weggeschickt oder so. Nur die Tester waren noch da. Das Pigment war auch nicht voll. Es war nur noch 1/4 drin und da meinte er, dass er das nich mehr abfüllt und ich den Pott haben kann.Zitat von Liria
@Püppi: Ciao Manhattan ist ein ganz helles Peach würd ich mal sagen. Auf den Lippen ist er auch eher ein wenig durchsichtig find ich.
Hallo zusammen,![]()
ich hab da nochmal zwei Fragen:
Kann mir eine von euch einen Link zum Patternmaker-Look geben, oder mir sagen, was es dabei alles so gibt? Wenns das jetzt auch in Oberhausen gibt, muß ich da wohl mal vorbei...![]()
Und ich hab gerade gesehen, dass man in Frankreich ab mitte September über www.maccosmetics.fr die Produkte online bestellen kann, was wohl in England schon länger möglich ist.
Weiß jemand, ob das für Deutschland auch geplant ist?
Danke, ihr seid echt meine Rettung![]()
LG
Bothi
Zitat von Bothi G
Auf der deutschen Seite steht schon ziemlich lange Coming Soon... Wenn jetzt auch noch die Franzosen vor uns drankommen ...![]()
ALLERDINGS.... versteh ich eh net warum die in der heutigen zeit das zeug nicht auch im Internet verkaufenZitat von goddess
![]()
VLG von Mieze![]()
Das ist mir auch unerklärlich...Zitat von Mieze80
BB etc. kauft man ja auch übers Internet. Die würden sicher noch viel mehr Umsatz machen.
Ich denke schon das MAC übers Net verkaufen WILL, das ist aber sicher mit einigen organisatorischen Schwierigkeiten verbunden.
OT
goddess, ich freu mich soooo auf Deine-meine Mac-Schätzchen, danke schon einmal dafür.
Hoffentlich kommen sie heute an.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von diesen Plushglasses halten soll...
http://www.cosmoty.de/news/1000/
![]()
Oder hatten wir das hier schon?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von Mrs. Smith
Boah 19€![]()
das ist mir dann doch zu teuer... schade weil die Farben eigentlich ganz hübsch sind
Hier meine neusten Schätzchen:
2x B2M
15 minuites und Sandy B
Technacolor Lidschatten Ponpous Blue
Microfine Refinisher Peeling
Von Technacolour werd ich mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen Lidschatten holen!
Bei euch gibt es Technacolor schon? Wo hast du die Sachen denn gekauft?
Zitat von Miss_Faye
In der Schwiz :) Da gab es die Sachen schon vor ner Woche.
@goddess,
du hattest so Recht Sandy B. ist klasse.
Sag mal wie ist der Pompous Blue e/s? Kannst du vielleicht ein Foto auf der Haut machen, bitte?Ist er mehr blau oder grün?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Zitat von Tira-Misu
Ich mach nacher ein Foto, kann dir aber schon mal sagen dass er imho eher blau rauskommt. Aber irgendwie ist es halt eine besondere Farbe, sowas find ich gabs von MAC noch garnicht obwohl ja schon mehrere türkise e/s draußen sind.
Danke! Ich finde sie sooo schön, aber es ist eine Farbe, die ich höchstens 2x pro Jahr trage.![]()
Sagt mal, Mädels hat eine von euch den Fluidline Dipdown? Hält er besser auf der "Waterline" (wie heißt das auch dt?) als ein normaler Kajal? Ich habe Coffee, aber der wandert nach 20-30min. Wäre der F/L eine Alternative?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo,
brauche Hilfe.
Nach dem intensiven Lesen dieses Threads, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich unbedingt einen MSF von mac brauche. Hab aber keine Ahnung welchen. Zur Auswahl stehen medium und medium/dark. Habe keinen Vergleich zu den mac Foundationfarben. Hab ne probe von nc40 ist mir aber etwas zu dunkel. Bei BB bin ich der 3,5(warm beige) Typ. Welchen von den beiden Farben sollte ich nehmen? Sollte kein Bronzer sein.
LG Martina
das hört sich auf jeden Fall mindestens nach Medium/ Dark an- Medium ist eher was für NC20/25er Typen.
@ Martina
Ich bin derzeit NC30 (beim Studio Fix Fluid, das ja etwas dunkler ist als die anderen Foundations) und habe mir Medium blind bestellt. Medium ist schon recht hell. Im Winter würde er bei mir genau passen. Vielleicht hilft Dir das ja als Anhaltspunkt.
@ all
Weiß jemand, wann die Plushglasse kommen? Wirklich erst im September?
Ich habe bereits Fulfilled und kann es nicht mehr erwarten, mir noch Plus Luxe und Full for you zu bestellen.![]()
hab ja noch nie ein glitter pigment in der hand gehabt.
könnt ihr mir eure lieblings glitter mal nennen??
es gibt z.b. richtiges gold und gold reflekte. weiß nicht welches am auge nun besser aussieht ?!
danke euch!!
mondkind
goddess, die lippies wirken aber schon sehr dunkel aufn bild!
Sandy B würd mich laut farbskala auf der MAC website auch reizen ... ach, ich muss nach wien![]()
![]()
Meine Lieblingsglitter sind die Reflects. Die sind sehr fein gemahlen.
Meinst du Reflect Gold? Das ist ein weiß goldenes Glitzer, das Gold Glitter wäre grober und hat die richtige goldene Farbe. Aber es gibt auch noch Marigold, Lustdust und 3D Gold Glitter (die letzten beiden haben Regenbogen Reflexe).
Aber pass am Auge auf jedenfall mit Glitter auf.
Zitat von kiluna
Ja die sind etwas zu dunkel geworden aber der Lidschatten ist ziemlich Farbecht (naja irgendwie doch auch eher zu dunkel). Sandy B ist halt ein Frost l/s, weiß nicht ob du das magst. Aber die Farbe ist wirklich wunderschön. Peach mit ein wenig rosa und ein wenig gold. Könnte mir vorstellen dass der sehr individuell rauskommt.
ok, nochmal für die ganz langsamen unter uns (also mich) ... um einen matten lippie zu kaufen, musst der welche bezeichnung haben? mein hue is ja glaze. myth (hätt mir auch gefallen damals) is satin - also wasn nun?
nachtrag: ich hab die bezeichnungen auf der MAC website nun auch gelesen, aber da klingen alle beschreibungen toll![]()
![]()
Meine Lieblingsformel ist Lustre, die haben einen "Wet Effekt" ohne so viel GlitzerNaja ok ich guck mir grad ein paar Lippenstifte an manchmal versteh ich nicht warum einer gerade so oder so eingeteilt wurde.
hast du was gesagt?Zitat von Nathalia
![]()
![]()
der flutterby is ja lustre. gut, da sieht man bei mir die farbe nicht gut, aber mir kommt vor, als wärn da schon glitzerdingens drinn. zumindest wirds bei mir nicht schön ebenmäßigZitat von goddess
![]()
jo den hab ich grade in der Hand :)
Dann sag ich mal "ohne so viel Glitzer", aber das meinte ich mit Wet Effekt.
Bei mir kommt der auch nicht so stark raus aber ich find das Ergebnis eigentlich recht schön.
Geändert von goddess (16.08.2006 um 21:41 Uhr)
mag aber gaaaar keinen glitzer. trotzdem ein wet finish.![]()
dann ist Satin noch schön, Amplified ist auch gänzlich ohne Glitzer
aber "Matte"ist kein bischen matte- ich verstehe darunter mit 0% Glitzer und meiner (Lovedust) ist sehr glitzerig.
Geändert von goddess (16.08.2006 um 21:44 Uhr)
ok! merken. zu MAC fahren. kaufen. danke!![]()
Ich liebe die Glaze Lippies. Die Lustres sowieso.
Mag aber auch Glitzer, darum nehm ich auch gerne Frost Lippies.
Sorry wegen den komischen Posts grad, ich hüpf immer zwischen Spiegel und Comp hin und her...
In Glaze hab ich nur Pervette, ist irgendwie so ein Perlmut likes Finish oder was meinst du Nathalia?
Ok.... ich fasse Zusammen
Velvet Teddy und Lovedust sind matt........ Velvet Teddy ist gänzlich ohne Glitzer, Lovedust hat Glitzer....... aber beide haben 0% diesen feuchten Glanz.
Pervette und Hue sind beides "Glaze", Pervette hat aber fast so viel Glitzer wie ein Frost, Hue dagegen nur sehr wenig aber dafür viel feuchten Glanz....
Och menno![]()
Hallo nochmal,
leider bin ich der Pattermaker Cool Eyes Palette verfallen, das Einzige, was mich von einem verzweifelten Blitz-Besuch in Oberhausen abhalten könnte, ist der Preis...
![]()
Kann mir eine von euch den Preis nennen?
Tausen Dank + liebe Grüße
Sagt mal, ist das hier ein Original? Hab hier glaub ich irgendwo gelesen, dass Mac gar keine Lidschatten mit Applikator und Spiegel verkauft?!?
Und was ist Farbe 10?
eBay