Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 946 von 1047 ErsteErste ... 4468468969269369449459469479489569669961046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.801 bis 37.840

Thema: Mac-junkies

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ahhhh, ja, also war das offenbar wirklich die Frage. Ich bleibe beim Tipp: "Fab & Flashy"

EDIT:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=C-Shock

Die beiden obersten sind von mir und das erste ist vom Scanner, sodass es etwas krasser wirkt, als es ist, aber das 2. mit Blitz ist recht realistisch. Ich habe den e/s aber nicht mehr. Er war nicht all zu intensiv aber schön fest, wenn ich mich recht erinnere.
    Stimmt! Sieht gut aus, Dein Tipp. Lovebud ist zuuu glitzrig.

Inventar Avatar von Sabby

Schon gesehen? Die Körperpigments soll es bald bei Macpro geben: KLICK!

Edit: Sind wohl eher Acrylfarben zum anmischen - aber dafür auch mit Chromfarbener Palette und Spatel zum experimentieren.
    Geändert von Sabby (10.09.2010 um 00:54 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    du fragst aber auch "die Richtigen"
    ja uns da um tips zu fragen da kann man gleich zum teufel persönlich gehen

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Naja, Karrie... ich halte mich beim Kaufen neuerdings sehr zurück. Es interessiert mich nicht mehr so, was zweifellos daran liegt, dass ich schon so viel von dem Zeug im Schrank liegen hab, dass ich - selbst, wenn ich 12 Töchter hätte und wir alle uns bis zu unserem Lebensende täglich und heftig schminken - nie mehr Make Up kaufen müsste und es wäre dennoch viel da

Also mein ultimativer Tipp: So viel kaufen, bis du a) pleite bist und nicht mehr kannst oder b) die Lust daran verlierst oder c) schon alles in ähnlicher Form hast

Oder: Du setzt dir ein Limit, bezahlst nur bar und wenn du online was kaufst, entnimmst du das dem Bargeld, damit das wieder stimmst. Teure Sachen, die es immer gibt, schenken lassen.

Ich hab mich irgendwann mal hingesetzt und grob überschlagen, was in meinem Kosmetikschrank an Geldwert drinsteckt... danach war mir leicht übel... dann hab ich ausgerechnet, wie lange ich dafür arbeiten muss... da wurd mir richtig übel und plötzlich stellte ich fest, dass 20 Mascaras, mehr als 150 Lidschattenfarben und ungezählte Lippies eigentlich auch ausreichen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Angelic

ich schreib immer mit was ich ausgebe eine gewisse summe hab ich für kosmetik und plan dann jedes monat ein was ich kaufe so klappts gut
    an den 12 töchtern muss ich noch arbeiten

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Karrie, ja daran musst du noch arbeiten, aber Kylie hilft dir wenigstens mit den Glossen! Das find ich sehr nett von ihr!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Schon gesehen? Die Körperpigments soll es bald bei Macpro geben: KLICK!

Edit: Sind wohl eher Acrylfarben zum anmischen - aber dafür auch mit Chromfarbener Palette und Spatel zum experimentieren.
    hast du auch nen link zum blog post selber?
    irgendwann stand dazu was bei specktra wegen dem neuen MM und so aber details hatte ich noch keine gesehen
    die palette sieht gut aus

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Karrie, ja daran musst du noch arbeiten, aber Kylie hilft dir wenigstens mit den Glossen! Das find ich sehr nett von ihr!
    ja das ist nett von ihr

Meine Laune...
    Angelic

ach ist ja schon auf der HP drauf, brauchst nicht mehr raussuchen sabby

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

einfach umziehen, da hat man wenig Zeit für Shoppen, Foren und Geld hat man sowieso keins zu der Zeit. :(
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Hat jemand von euch schon dieses Video gesehen? Da werden Creme-Lidschatten von MAC gezeigt, die sich in einem Quad befinden. Neues Produkt? Schon irgendjemand was davon gehört?

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon dieses Video gesehen? Da werden Creme-Lidschatten von MAC gezeigt, die sich in einem Quad befinden. Neues Produkt? Schon irgendjemand was davon gehört?
    Gesehen han ich das Video hab aber keine Info´s dazu gefunden. Wäre schön wenn es die bald im Sortiment gäbe
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Sagt mal...gibt´s eigentlich den Pinsel 226 von MAC nimmer ?

Ich such den überall
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Pirate Kitty

Der war aus einer LE bzw. wurde ich glaube letztes Jahr auch mal repromotet. Sollte wohl eigentlich ins permanente Sortiment übergehen, das ist aber bisher nicht geschehen.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Info...schade...

Hab den ja von Sigma, möchte aber noch gerne einen Zweiten.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

ja, man hat damals ständig behauptet dass es ins perm sortiment kommt, aber bis jetzt ist noch nix passiert und ich hab den pinsel damals nicht gekauft und bis heute bereue ich es

Meine Laune...
    Angelic

der 226 muss permanent werden der ist so genial würd mir sogar noch einen zweiten kaufen

Meine Laune...
    Angelic

irgendjemand hat einen Link gepostet wie man im MAC Online Shop zu den Quads kommt, ich find den nicht mehr
    wäre jemand so nett und würd ihn nochmal posten? danke

Och menno mir ist heute das niegelnagelneue Lithe Pigment von der Bad-Ablage runtergefallen (Deckel war zu) und dabei ist der Sch....Deckel abgesprungen.
    Ergo: Mindestens die Hälfte des Pigments hat sich über den ganzen Badezimmerboden verteilt.
    Blöderweise hab ich den Boden zuletzt vor ner Woche nass gewischt und fand es deshalb ein bisschen eklig, das Zeug wieder zusammenzukehren.
    Und die Moral von der Geschicht: Von den neuen Pigments werd ich definitiv nie wieder eines kaufen!!!!!
    Leute, die springen doch tatsächlich von selbst auf, wenn man sie mal versehentlich runterschmeißt. Muss an dem dollen neuen Drehverschluss liegen, der wird ja jetzt nicht mehr richtig zugeschraubt, sondern rastet nach 1/2 Umdrehung irgendwie so doof ein (Wisst ihr, was ich mein?). Echt, ich könnt....

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Och menno mir ist heute das niegelnagelneue Lithe Pigment von der Bad-Ablage runtergefallen (Deckel war zu) und dabei ist der Sch....Deckel abgesprungen.
    Ergo: Mindestens die Hälfte des Pigments hat sich über den ganzen Badezimmerboden verteilt.
    Blöderweise hab ich den Boden zuletzt vor ner Woche nass gewischt und fand es deshalb ein bisschen eklig, das Zeug wieder zusammenzukehren.
    Und die Moral von der Geschicht: Von den neuen Pigments werd ich definitiv nie wieder eines kaufen!!!!!
    Leute, die springen doch tatsächlich von selbst auf, wenn man sie mal versehentlich runterschmeißt. Muss an dem dollen neuen Drehverschluss liegen, der wird ja jetzt nicht mehr richtig zugeschraubt, sondern rastet nach 1/2 Umdrehung irgendwie so doof ein (Wisst ihr, was ich mein?). Echt, ich könnt....
    Das ist wirklich unglaublich ärgerlich. Ich hab das Vanilla Pigment in der neuen Verpackung und muss auch gestehen, dass ich das Verschlusssystem gefährlich finde. Wer hat sich das denn ausgedacht? Wahrscheinlich ist es einfach besonders billig in der Produktion. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die vielen Make Up Artist ihre Köfferchen nie über Bordsteinpflaster rollen oder einfach mal aus Versehen umkippen.

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich unglaublich ärgerlich. Ich hab das Vanilla Pigment in der neuen Verpackung und muss auch gestehen, dass ich das Verschlusssystem gefährlich finde. Wer hat sich das denn ausgedacht? Wahrscheinlich ist es einfach besonders billig in der Produktion. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die vielen Make Up Artist ihre Köfferchen nie über Bordsteinpflaster rollen oder einfach mal aus Versehen umkippen.
    "Besonders billig" sind die Jars von den Produktionskosten her mit Sicherheit, allein das viel dünnere Plastik.
    Ich weiß nicht, wie MA-Artists die Dinger transportieren, ohne dass sie irgendwie aufspringen.
    Ich würd Niemandem raten, die unterwegs mitzunehmen. Hab mir schon überlegt, irgendwo so kleine Döschen zu bestellen und die Pigments dann umzufüllen. Mich regt außerdem dieser blöde Plastikdeckel unter dem Verschluss auf, den kann ich mit meinen Wurstfingern überhaupt nicht richtig fassen und dann rutscht der auch immer so auf dem Verschluss hin und her.
    Naja, werd mich jetzt echt mal ernsthaft nach Alternativen umsehen, so gern ich die Mac Pigments habe aber bei 23 Euro hört der Spaß echt auf, da erwarte ich auch eine angemessene Verpackungsqualität (die ist bei loosen Puderprodukten für mich einfach Pflicht!).
    Ich befürchte ja, dass die Holiday Pigments in den Sets verpackungstechnisch auch geändert wurden, sah auf den Promofotos schon so aus, da bin ich echt mal gespannt!!!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohja über den neuen Verschluss habe ich mich am Wochenende aufgeregt. Ich nehm ja die Piggies auch vom Deckel aus. Da muss ich aufpassen, dass die richtig zu sind. Die muss man ja drücken, drehen und fluchen bis die richtig zu sind.

Für mich gibts keine neue Piggies mehr, so schön die Piggies auch sind.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Princess T.
    Besucher

Bin gerade dabei, mir ein Einkaufsliste zusammenzustellen. Ich will mir am Montag ein paar Sachen gönnen.
    Das wird teuer.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Was wirds denn?

(Ich bin doch immer so neugierig)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab mir gerade die Foundation Matrix von Temptalia angesehen und da steht, dass es für NC 15 bei der Face&Body keine Entsprechnung gibt. N1 ist bei NC 20 eingeordnet. Dabei wollte ich mir die doch für den Winter anschaffen... gibt es ein Hellhäutchen mit ungefähr NC 15 das die F&B in N1 verwenden kann?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Was wirds denn?

(Ich bin doch immer so neugierig)
    Auf meiner Liste stehen:
    -Fix+
    -15er Palette
    -Refills Coquette, Satin Taupe, Silver Ring, Dazzlelight, Phloof, Shale, Freshwater, Gesso, Steamy
    -Pigment Frozen White
    -239 Pinsel

Was ich aber dann tatsächlich kaufe, weiss ich noch nicht genau. Das hängt ganz von den Swatches ab. Die Blushes werd' ich mir auch noch anschauen.

ich hab alle farben außer phloof, ich denk wenn du was weglassen kannst dann sinds Coquette und Gesso, alle anderen sind zu toll

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die Foundation Matrix von Temptalia angesehen und da steht, dass es für NC 15 bei der Face&Body keine Entsprechnung gibt. N1 ist bei NC 20 eingeordnet. Dabei wollte ich mir die doch für den Winter anschaffen... gibt es ein Hellhäutchen mit ungefähr NC 15 das die F&B in N1 verwenden kann?
    also ich (NC15) habe die C1 für den Sommer, im Winter ist sie mir zu dunkel. Die N1 konnte ich garnicht tragen, damit sah ich aus wie ein Schweinchen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    also ich (NC15) habe die C1 für den Sommer, im Winter ist sie mir zu dunkel. Die N1 konnte ich garnicht tragen, damit sah ich aus wie ein Schweinchen
    Dank Dir!

Dann werd ich mir wohl was anderes suchen müssen... schade, dabei waren die Reviews die ich in letzter Zeit gesehen habe so positiv.

Fortgeschritten Avatar von kt108

ohh ich möchte mir auch neue refills gönnen......gibts denn einen aktuellen online-code...und seit wann ist der versand nicht mehr kostenlos ab 25 euro?? :(

Pirate Kitty

Hm, hatte heute ne Email mit einem kostenlos Versand Code. Code ist MASCARA

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Hmmm.....ehrlich gesagt,wusste ich ja nicht, wohin ich das jetzt posten soll
    Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig-und nicht völlig fehl am Platze bin
    Ich brauch einfach mal wieder ein bisschen eurer Erfahrungen und Hilfe,da ich mich da nicht ganz so gut auskenne und nicht so genau weiß, was von M.A.C. jetzt taugt und wo man eher die Finger von lassen sollte(Okay, ich weiß, dass die Mascara nicht gut ist, aber da habe ich eh meinen absoluten HG..., und die Eyeshadows und die Pinsel...da würde ich eh nichts Anderes mehr kaufen als M.A.C.)
    Okay:

Ich suche seit längerem nach einem GUTEN Überlack für meine Nägel..wie ist der Overlacquer von M.A.C?
    Gibt's Bessere für den Preis?
    Mit den Drogerieartikeln habe ich in DIESER Hinsicht nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht...entweder sie splittern nach 2(!)Tagen ab, werfen enorme Bläschen,ändern nichts an der Haltbarkeit und dem Glanz des Lacks,oder aber sie bringen rein gar nichts

Dann die andere Frage...mir wurde das so gesagt, war mir aber relativ unsicher...dieser Brush Cleanser...brauche ich den WIRKLICH?
    Ich habe 4 Pinsel von M.A.C...leider alle auch schon etwas dreckig...andererseits möchte ich diese teuren Pinsel aber auch nicht mit irgendwelchen "billigen" Mittelchen wie Kernseife o.ä. kaputt machen

Ich habe das M.A.C. Select Sheer Puder in NC15(Also relativ hell xD)...an sich echt gut, beste Puder was ich bisher hatte
    Aber ich habe mir dann dazu(etwas später allerdings)noch einen Concealer von M.A.C. gekauft..diesen Studio Sculpt Concealer
    Ich habe ihn leider gerade nicht zur Hand, kann deswegen auch nicht genau sagen was es für eine Nr. hat, aber ich vermute mal, die gleiche wie beim Puder auch
    Das geht aber GAR NICHT!
    Es ist mir ca. 2 Töne zu dunkel?
    Wie kann DAS denn sein?
    Es hat NC15, ist aber um einiges dunkler als das Puder..daher kann ich damit rein gar nichts anfangen
    Zurückbringen geht wohl gar nicht mehr,oder?

Und meine letzte Frage:D
    Mir ist es ja irgendwie lieber, ich hätte einen Pinsel zum auftragen von Puder...anstatt diese Schwämmchen
    Ich bin aber überfordert mit der Auswahl^^
    Welcher ist am besten?
    Und..macht es wirklich einen Unterschied ob ich's mit Pinsel oder Schwämmchen auftrage?

Ohjeee..viel zu lang
    Es tut mir Leid

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann dir einen schnell trocknenden Topcoat von Essie "Good to Go" empfehlen.

Ich habe den Brush Cleanser, ich benutze das nur so zwischendurch zum schnell reinigen. Ansonsten verwende ich den Kosmetikpinselseife von Da Vinci, macht die Pinsel wieder in strahlenden Zustand.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Hmmm.....ehrlich gesagt,wusste ich ja nicht, wohin ich das jetzt posten soll
    Deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig-und nicht völlig fehl am Platze bin
    Ich brauch einfach mal wieder ein bisschen eurer Erfahrungen und Hilfe,da ich mich da nicht ganz so gut auskenne und nicht so genau weiß, was von M.A.C. jetzt taugt und wo man eher die Finger von lassen sollte(Okay, ich weiß, dass die Mascara nicht gut ist, aber da habe ich eh meinen absoluten HG..., und die Eyeshadows und die Pinsel...da würde ich eh nichts Anderes mehr kaufen als M.A.C.)
    Okay:

Ich suche seit längerem nach einem GUTEN Überlack für meine Nägel..wie ist der Overlacquer von M.A.C?
    Gibt's Bessere für den Preis?
    Mit den Drogerieartikeln habe ich in DIESER Hinsicht nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht...entweder sie splittern nach 2(!)Tagen ab, werfen enorme Bläschen,ändern nichts an der Haltbarkeit und dem Glanz des Lacks,oder aber sie bringen rein gar nichts

Dann die andere Frage...mir wurde das so gesagt, war mir aber relativ unsicher...dieser Brush Cleanser...brauche ich den WIRKLICH?
    Ich habe 4 Pinsel von M.A.C...leider alle auch schon etwas dreckig...andererseits möchte ich diese teuren Pinsel aber auch nicht mit irgendwelchen "billigen" Mittelchen wie Kernseife o.ä. kaputt machen

Und meine letzte Frage
    Ich habe das M.A.C. Select Sheer Puder in NC15(Also relativ hell xD)...an sich echt gut, beste Puder was ich bisher hatte
    Aber ich habe mir dann dazu(etwas später allerdings)noch einen Concealer von M.A.C. gekauft..diesen Studio Sculpt Concealer
    Ich habe ihn leider gerade nicht zur Hand, kann deswegen auch nicht genau sagen was es für eine Nr. hat, aber ich vermute mal, die gleiche wie beim Puder auch
    Das geht aber GAR NICHT!
    Es ist mir ca. 2 Töne zu dunkel?
    Wie kann DAS denn sein?
    Es hat NC15, ist aber um einiges dunkler als das Puder..daher kann ich damit rein gar nichts anfangen
    Zurückbringen geht wohl gar nicht mehr,oder?

Ohjeee..viel zu lang
    Es tut mir Leid
    also als Überlack würde ich dir keinen von MAC empfehlen. Probier mal den Seche Vite, der hält bombig und trocknet alles in minutenschnelle aus.

Zum Brush Cleanser. Ich habe ihn und finde ihn gut. Habe aber auch viele Pinsel. Meine Mutter wäscht ihre Pinsel mit einem silikonfreien shampoo und die bleiben auch super schön.

Zu den Farben: Bei MAC ist es oft so, dass NC15 nicht gleich NC15 ist. auch bei Flüssigmakeup sind die farben oft unterschiedlich hell, da hilft leider oft nur testen oder Erfahrungsberichte lesen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    also als Überlack würde ich dir keinen von MAC empfehlen. Probier mal den Seche Vite, der hält bombig und trocknet alles in minutenschnelle aus.

Zum Brush Cleanser. Ich habe ihn und finde ihn gut. Habe aber auch viele Pinsel. Meine Mutter wäscht ihre Pinsel mit einem silikonfreien shampoo und die bleiben auch super schön.

Zu den Farben: Bei MAC ist es oft so, dass NC15 nicht gleich NC15 ist. auch bei Flüssigmakeup sind die farben oft unterschiedlich hell, da hilft leider oft nur testen oder Erfahrungsberichte lesen.
    Seche Vite?
    Noch nie von gehört, ich muss erstmal schauen wo ich den bestellen kann
    Ich nehme an, den bekommt man nur per Internet?

Wegen dem Brush Cleanser...dann kann ich auch einfach ein silikonfreies Shampoo nehmen? Das wäre ja super, ich habe eh nur die von Alverde hier

Das mit dem Make Up wusste ich echt nicht..ich dachte zumindest=Gleiche Marke, gleiche Nr., gleiche Farbe
    Aber das scheint ja nicht so zu sein..leider war die Verkäuferin in Oberhausen auch nicht ganz so interessiert wie die in Essen z.B....die hat mir einfach den Concealer in NC15 dahin geknallt und das war's
    Ich hatte natürlich nicht darauf geachtet, dass es zu dunkel sein könnte...aaaber sie sagte mir, das wäre schon die hellste Nuance und heller würde es,zumindest bei M.A.C., nicht gehen
    Dabei finde ich schon, dass M.A.C. sehr sehr helle Farben hat...so bin ich ja zu der Marke gekommen, weil mir alle Drogerie Make Ups 2 Töne zu dunkel sind, selbst wenn ich die hellste Nuance nehme

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich kann dir einen schnell trocknenden Topcoat von Essie "Good to Go" empfehlen.

Ich habe den Brush Cleanser, ich benutze das nur so zwischendurch zum schnell reinigen. Ansonsten verwende ich den Kosmetikpinselseife von Da Vinci, macht die Pinsel wieder in strahlenden Zustand.
    Essie kenne ich auch nicht, sollte ich vielleicht auch mal googeln

Euch beiden schonmal vielen,vielen Dank ;)

Meine Laune...
    Angelic

Nimm Essie gibts bei Douglas der stinkt nicht so

Fortgeschritten Avatar von kt108

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    dankeschön =)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Schon notiert
    Wobei ich den bei unseren Douglas hier in der Nähe noch nie gesehen habe?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Schon notiert
    Wobei ich den bei unseren Douglas hier in der Nähe noch nie gesehen habe?
    kann sein dass sie den im Laden nicht überall haben aber im Online Shop ist er drin

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt, der seche vite riecht sehr krass und ich bestell ihn immer bei ebay USA, je nach Wechselkurs 3-4 Stück für 22€

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Herz AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    von mir auch danke!