Ich würde mal so dahersagen, dass dies kein Original ist, Mrs. Smith!
Ich würde mal so dahersagen, dass dies kein Original ist, Mrs. Smith!
Danke, blacky, das hab ich mir auch schon gedacht. Die Farbe ist ja wunderschön, aber solche Mac-Töpfchen hab ich ja noch nie gesehen.
Wieder Geld gespart!
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die e/s Paletten kosten 38 EuroZitat von Bothi G
![]()
goddess,
dank dir. es war das reflect gold.
verwendest du auch kein glitter??? sehen doch so toll aus....
grüße
mondkind
Ich hab mir gestern mal diese Patternmaker-Sachen angesehen. Die Warm Eyes Palette gefällt mir sehr gut, aber ich war standhaft, ich hab bei Bobbi Brown schon zugeschlagen![]()
Die Pinselsets dazu find ich scheußlich, die Taschen zumindest.
schaut mal hier:
da steht, was fake ist:
http://reviews.ebay.com/Avoiding-fak...AT:-1:SEARCH:1
becca
Ich finde es eine Frechheit das die Leute solche Fakes bei ebay anbieten... kann man den Verkäufer nicht bei ebay melden? Hab das noch nie gemacht und keine Ahnung wie das funktionertZitat von Mrs. Smith
![]()
Hallo,
bin total!
Heute sind meine mac Schätzchen angekommen !
Die e/s Illusion/burning ambition und heat /element sind ein Traum.
Hatte erst bedenken bei heat/element weil die Farbe im Internet total knallig rostrot rüberkam, ist aber ein Kupferton und total super.
Die MSF shimpagne ist genau mein Hautton,schimmert ganz dezent und die Haut fühlt sich total weich und seidig an. Hatte ich sonst bei einem Puder noch nie.
Wenn die MSF shimpagne ungefähr mein Hautton ist, hat dann die MSF medium/dark den gleichen Farbton?
Grüsse Martina
Menno, ich brauche auch das Duo heat/element![]()
.
Ich hab den Mineralpuder in medium/dark und bin recht dunkel, gehe 1x die Woche auf den Powerbräuner. Selbst mir ist er noch einen Tick zu dunkel
.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo,
ich muss mal wiedersein.
Hab mir eben noch den a muse e/s in diesem Olivton bestellt und den MSF in medium/dark.Hab extra nochmal nachgefragt und die Maccine meinte medium wird zu hell, wenn shimpagne ungefähr meinem Hautton entspricht.Wie gut, dass mein GäGa noch nicht da ist und mitbekommt, dass ich schon wieder jede Menge Euros für Mac Kosmetik ausgegeben habe.![]()
Grüsse Martina
MAC An die macht!
Ich liebe diese marke...habe aber leider noch nicht so viel...jaja das geld! Los erzählt mir mal welche eure absolute lieblinge sind....schon klar das alles eure lieblinge sind aber was ist das beste vom beste für euch?
Bin gespannt![]()
driana![]()
genau das hätte ich auch gerneZitat von Mrs. Smith
obwohl ich ja eigentlich so zwei in eins dinger net so mag. aber die farben sehen schon top aus
![]()
Falls du ihn nicht mehr haben möchtest...Zitat von Mrs. Smith
![]()
VLG von Mieze![]()
Nööööööööö, der Puder ist schon schööööööön. Dann muss ich eben noch öfter unter den Assitoaster gehen, damit die Farbe passt.
Ich find sau doof das man bei MAC auf der Seite die Farbe net richtig gucken kann…
VLG von Mieze![]()
Mieze... ich will auch 'ne deutsche Website mit Preisen und vernünftigen Abbildungen, aber das hatten wir ja schon mal, gell?
Eliza... wiesu magst Du denn keine Duos?
Oh wei oh wei... dieses Forum ist "schlimmer"als alle Foren, in denen ich bisher unterwegs war. Pööööööse Anfixerei.
![]()
Ja, aber ich musste mich ja auch noch im MAC-Thread rumtreiben.![]()
Hab gerade ein 10er-Set Pigment-Samples in Amiland bestellt...
- Coco
- rose gold
- rich purple
- blue brown
- dark soul
- softwash grey
- azreal blue
- turquoise glitter
- golden olive
- kitschmas
Naja... und de Waternymph E/S durfte in der Orginal-Größe auch noch mit.![]()
Boah, und jetzt freu ich mich wie BOLLE!
ich such mir meine farben lieber selber ausund ich denke, wenn man den ein bissl benutzt, wird das ein misch-masch zwischen den beiden farben ergeben, oder? mag zwar auch schön sein, aber dann brauch ich kein duo
![]()
Zitat von JasminPaul
ohhh, den hätte ich auch gerne
![]()
![]()
KLICK MICH!!! LOOOOS... KLICK MICH DOCH!Zitat von ElizaDay
![]()
Sorry, ich neige zu Kindereien so kurz vor Feierabend...![]()
Zitat von ElizaDay
Also bei mir vermischt sich da nix
![]()
du bist ja gemein, jasminaber so eine schöne farbe
![]()
schoko - ich wette, der sieht an mir ganz hässlich aus. und hält überhaupt nicht. und wahrscheinlich geht er auf dem postweg verloren und ich hab nur ärger wenn ich jetzt bestelle.![]()
![]()
ich hab mir doch schon einen ausgeguckt, aber nicht den heat, sondern "Champagne gold/Smoked olive green". ich denke, der dürfte gut zu mir passenaber kohle fehlt
edit: sorry, das war jetzt nur die farbbeschreibungheißen tut der natürlich so: BRIGHT SIDE/GALLERY GAL
Geändert von ElizaDay (17.08.2006 um 16:44 Uhr)
BRIGHT SIDE/GALLERY GAL
Hab isch, hab isch, hab isch!!! Aber das Teilchen, das du dir jetzt bestellt hast, hätte ich auch gerne!!![]()
@ JasminPaul
Darf ich mal fragen von WO aus Unterfranken du kommst??
(Sorry für OT)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Naja, ich "komm" nicht aus Unterfranken, sondern wohne jetzt nur da. Ich stamme aus Mittelfranken (Fürth geboren, Nürnberg aufgewachsen). Mein Job hat mich 2000 erst nach Würzburg und dann 2002 nach Aschaffenburg verschlagen. Jetzt wohn ich zwischen AB und MIL.Zitat von Liria
Und jetzt sag noch schnell, wo Du her kommst, bevor wir Haue kriegen... *g*
![]()
Ich wohn zwischen Wertheim und MIL.
Und arbeiten tu ich zwischen MIL und AB!![]()
So ein Zufall aber auch...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo,
mal ne blöde Frage: ihr seid hier alle so begeistert von MAC und die Sachen sehen auch echt schön aus, so weit ich das auf den Bildern erkennen kann. Aber mir scheint, dass ihr alle eure Sachen immer nur bestellt, gibt es die denn nirgendswo im Laden? Würde mir die gerne auch mal live ansehen, bevor ich was kaufe, denn bei den Preisen will das ja doch schon gut überlegt sein. Hab bevor ich hier zu euch kam auch noch nie was von MAC gehört und wüßte deshalb auch gar nicht, wo ich das finden würde. Also gibts MAc in irgendwelchen Kosmetikgeschäften?
danke und liebe Grüße
Karla
Kuck mal hier:
MAC STORE FINDER
Ich hab grad schonmal geschaut. Du wohnst in Halle... *grübel*
Also so wie ich das sehe, gibt es in Deiner Ecke weder nen MAC-Store, noch nen MAC-Counter.Die Läden sind leider sehr dünn gesäht und wie ich beim Überfliegen festgestellt hab, leider offenbar auch nur in den alten Bundesländern zu finden.
Aber vielleicht hat jemand noch ne andere Quelle.
![]()
Im Breuninger Leipzig gibt's nen MAC-Counter!
Na dann könnten die ruhig mal ihre Liste aktualisieren.![]()
danke Padmita und Jasminda wird wohl mal wieder ein Ausflug nach Leipzig fällig, dabei bin ich eigentlich grad knapp bei Kasse. Ich sollte mir das gut überlegen, ob ich wirklich hin fahre und mir das ansehe, bei all den vielen Kosmetiksachen, die ich grad so gerne haben möchte, die Versuchung ist doch dann zuuu groß
![]()
Na dann wünsch ich Dir gaaaaaanz viel Spaß! *mitfreu*
Guten Morgen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kenne mich mit MAC leider überhaupt nicht aus und besitze auch noch nichts davon. Nun finde ich aber diese MAC Pigments so toll und habe bei ebay ein Angebot gefunden, bei dem ein bisschen abgefüllt wird. Ich finde das ideal als Einstieg und möchte euch fragen, ob das Angebot seriös ist. Ihr kennt euch da bestimmt besser aus.
Ebay
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Da kannst Du ruhig drauf bietenZitat von Astérisque
soweit ich informiert bin ist die Verkäuferin eine Beauty hier aus dem Forum
![]()
BJs bitte wegen Piggis lieber per PN anfragen :)
Also ich bin regelmässig beim MAC Counter, so wie nachher auch wiederZitat von KarlaKirsche
Weitere MACies, die mal LEs waren und die ich noch suche, find ich ab und an bei Tauschbörsen
![]()
Ich hab noch eine Frage: kann mir irgendjemand sagen, was es für einen Unterschied zwischen den Geleyelinern von BB und MAC gibt? Habe sonst nur BB, aber der Brassy sieht so toll aus (Ebay), weil ich schon so lange einen Goldton suche. Kann man den MAC-Eyeliner genauso gut mit dem BB-Pinsel auftragen?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
meine ersten mac-sachen sind angekommender pinsel 228, e/s dark teal und lipgelée jellybabe.
und ich hab gleich eine fragesteht irgendwo auf dem e/s oder auf der verpackung was für ein finish der hat? weil dark teal gibts ja auf der mac-hp gar nicht mehr und ich kenn mich doch nicht aus ...
Astérisque... jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab beide Eyeliner, BB und Mac und der von Mac gefällt mir viiiiiiiiiiel besser, weil der nicht so fest ist und so komisch trocken wie von BB.
Benutze seit 1 Woche den Mac Eyeliner Graphic Brown mit dem Ultra Fine Eyeliner Pinsel von BB - eine ideale Kombination!!!
Hab mir gesten mein erstes MAC Pigment gekauft. Hatte halt sonst eher die von Benefit. Leider haben die bei uns am MAC Counter in Frankfurt nur 4 Pigmente, die ständig da sind (Shimmertime, Rose, Sunpepper und das vierte hab ich leider vergessen) und halt. Hab mir Sunpepper mitgenommen und ich
es. Hab es heute gleich getestet, allerding trocken, weil es nass für die Arbeit wohl etwas zu krass gewesen wär.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West