''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Kennt jemand einen passenden Lipliner für Mac Chili?
Hallo Mädels, ich würde mir gerne ein Mineralized Skinfinish aus dem Standardsortiment zulegen, hab aber keinen MAC-Counter in der Nähe, muss also über Internet bestellen. Kann mir jemand eine Farbe empfehlen? Ich hab NW20 und hab keine Ahnung welches ich da nehmen muss, verschiedene Farben will möglichst nicht bestellen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Evtl. bestell ich zwei und nehm dann das, welches besser passt oder mische ggfs.
Glitzchen: ich bin auch NW20 und habe das MSF natural in Medium.
Ich bin im Sommer auch NC20 (helligkeit ist ja trotzdem gleich) und trag dann auch Medium
![]()
kann mir jemand einen passenden Lipliner für Mac Chili empfehlen?
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 15:24 Uhr)
Also ich persönlich komme am besten mit Puderblushes klar und habe auch alle anderen Konsistenzen wieder vertauscht.
ladyblush hab ich im seski.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Huhu ihr Lieben, hat einer von euch einen Swatch zu Jist von MAC``????![]()
Meinst du Jest?![]()
Sagt mal, wisst ihr, ob man die Mini-Lipglosse aus den Holiday-Sets auch Back 2 MACen kann?
Sollte man, solange das Set komplett ist, einzeln leider nicht
It´s been the worst day since yesterday...
Gibt es das Prep+Prime Puder nicht mehr?? Bei Douglas online stand: demnächst wieder lieferbar. Hab dann die E-mail Benachrichtigung aktiviert. Und da kam dann: das Produkt ist nicht mehr lieferbar, da es aus dem Sortiment genommen wurde. Und jetzt find ichs auch nicht mehr auf der Seite, und bei Breuniger seh ichs auch nicht mehr.![]()
Also auf der MAC HP ist der Prep&Prime Puder zu finden.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie den schon wieder aus dem Programm nehmen.
Aber schaut mal, die anderen Prep&Prime Produkte fürs Gesicht sind auch nicht mehr drin bei Douglas, vielleicht werden die überarbeitet und kommen dann wieder
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die rausgehen, zumal in der d/c Liste auf specktra nichts davon stand.
Ich brauch mal ein paar Anregungen zu Sable, paßt super zu meinen grünen Augen. Allerdings ist er für mich zu warm: Ich bin Sommer, habs schon mit Satin Taupe versucht zu "kühlen". Es ist schon weniger "verheult", aber optimal noch nicht. Hat jemand eine Idee ? Ansonsten muß ich mich leider von der Farbe verabschieden
Wurde hier nicht nach nem Swatch von Jest gefragt ?
![]()
Diva, da ich ja warm tragen kann hab ich mir darüber noch keine größeren Gedanken gemacht, aber ich könnte mir vorstellen das man Sable mit kühlen Braun gut kombinieren kann (dunkler als Satin Taupe, so in der Art wie Brun).
Oder du versuchst wie es aussieht wenn du das Lid mit einem hellen Ton grundierst (evtl. mit einem mittleren Ton ganz dezent die Lidfalte leicht betonst), einen dunkelbraunen Kajal nimmst und mit viel Sable auf einem Pencilbrush den Liner verwischst.
Das müsste beides für den grüne-Augen-Effekt reichen.
![]()
sable macht einen grüne-augen-effekt?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
also ich hab sable, aber keine grünen augen *g* dennoch find ich ihn supi!
für mich war er ein must have :)
Geändert von Sonni (28.10.2010 um 12:21 Uhr)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Sable läßt grüne Augen richtig schön knallen, aber der verheult-look geht gar nicht![]()
auch wenn ich sommertyp bin, sable geht bei mir wunderbar - keine verheulten augen. ich finde eh, dass sable tagsüber die farbe etwas wechselt, morgens eher dunkel und braun, tagsüber bekommt er einen helleren schimmer. zumindest bei mir.
Ich bin NC25, wie hell bist Du denn Sonni ?
Evtl. bin ich einfach zu blaß, daß es bei mir so extrem aussieht ?!![]()
ich bin noch blasser, aktuell NC 15 :)
ich mach ihn aber auch nur ins äußere drittel und in die lidfalte etwas, nie übers ganze lid.
Ja, Lidfalte und äußeres drittel ist kein Ding
Aber ich dachte, daß es evtl. auch ne Kombi gibt, ihn aufs komplette Lid zu hauen... Aber das gibt wohl nüschtDabei ist die Farbe echt Hammer -.-
hmm, das hab ich am anfang gemacht, als ich ihn neu hatte, fand ich jetzt auch nicht schlimm.
ich denke, das muss jeder selbst ausprobieren, ob der bei einem geht (wie mit so vielen e/s).
Kann mir bitte jeman sagen, was der Unterschied zwischen der Strobe Cream und dem Strobe Liquid ist? Die Cream ist bestimmt ein wenig reichhaltiger, oder?
Ich wollte gerne eins von beiden über mein Puder auftragen.
Welchen Pinsel würde ihr nehmen um Foundation aufzutragen?!...und welchen für Puder?!
Ich habe bisher nur die Strobe Liquid benutzt und diese ist sehr leicht. Ich trage sie öfters mal unter der Foundation auf. Ein MUA hatte uns mal gezeigt, dass man die Strobe Cream auch als Tagescreme benutzen kann, da diese sehr reichhaltig ist.
Über Puder würde ich allerdings keines der beiden Produkte auftragen, wegen des Pilling-Effekts. Wenn dann unter dem Puder.
Den Foundation-Pinsel von ebelin und den Puder-Pinsel von ebelin.
Aber da du ja nach MAC-Pinseln fragst: Für Foundation benutze ich grundsätzlich eher die Finger. Den 187er kann ich zum Beispiel nicht empfehlen. Warum? Weil man ihn dann ständig waschen muss. Faulheit siegt. Allerdings nehme ich ihn schon gerne für Puder. Oder Blush.
Ich finde, dass der 187er ein wirklich tolles Ergebnis erzielt,
grade bei Foundation, aber auch bei Puder.
Aber auch ich bin zu faul ihn jeden Tag zu waschen und
benutze einen Foundation-Pinsel von Douglas
(leider oft auch zwei Tage hintereinander).
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Wenn man ihn nur für sich benutzt ist das ja auch ok.
Ich glaube beim 187er kommt es ganz stark auf die Foundation an. Ich benutze die Diorskin Nude und die sieht am allerbesten aus, wenn ich die mit dem flachen Foundation-Pinsel von ebelin auftrage. Und das zweitbeste Ergebnis erziele ich mit den Fingern.
Ich weiß auch nicht warum, aber der 187er wäre für mich nie die erste Wahl, wenn es ums Foundation auftragen geht... Ich brauch was festeres.