Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 1047 ErsteErste ... 15455563646566677585115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Mac-junkies

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Aw: Mac-junkies

ich war heute im Mac und ich war nicht begeistert von den Angestellten. Ich wurde noch nie so von oben herab behaldelt wie heute, obwohl ich mir zwei Pigmente, nen Lidschatten und ein Gloss gekauft hab. Und als ich nach ner kleinen Abfüllung von einem weiteren Pigment gefragt habe, hat sie mir gesagt, dass es so etwas nicht geben würde.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Echt?
    So kenn ich das gar nicht.
    Nur eine von denen ist in den beiden MAC Stores hier in Wien so arrogant und genervt. Aber die behandel ich halt genauso, die hat eh null Ahnung.
    Allgemein hab ich aber das Gefühl, viele MACinen sind recht inkompetent.
    Wissen NIE die richtigen Preise, beraten nicht ordentlich, usw.
    Hab meine beiden 'Lieblinge' und fertig.

Inventar Avatar von Bothi

Die Erfahrung hab ich allerdings auch schon gemacht, und zwar in Berlin.
    Im Kadewe hat man mich nicht mal beachtet, beim MAC-Store selbst hat man mich schon beim Schaufenster gucken so von oben herab angestarrt, dass ich beschlossen hatte, nicht reinzugehen.

Aber hey, kein Thema, wenn man mein Geld nicht braucht... So bin ich wieder zu meinem Stamm-Counter nach Oberhausen gefahren, die MACinen dort sind einfach oberklasse, da hab ich nie ein Problem gehabt.
    Im Gegenteil, da werde ich immer nett beraten und Proben hab ich da auch schon bekommen.

Inventar

*g*
    bei mir war's genau andersherum: die Dame in OB war recht arrogant und ich hatte den Eindruck, sie war nicht wirklich willens, mir den Eyeliner aufzutragen.

Im Kadewe hingegen bekam ich nette Beratung...

Inventar Avatar von Bothi

@ Naite

Welche Dame in OB hat dich denn nicht bedienen wollen? Blond oder dunkelhaarig?

Ich hätte da schon eine Idee, wen du meinen könntest...

Inventar

Ich glaube, sie war dunkelhaarig!

Meine Laune...
    Stressed

Aber am besten fand ich das Soapstars eine Sonderbehandlung bekommen, sobald sie den Laden betreten.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

goddess
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Aber am besten fand ich das Soapstars eine Sonderbehandlung bekommen, sobald sie den Laden betreten.

*lol* wie dreist

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081
    naja, ich denk, das wird in jedem geschäft so sein, wenn jemand bekanntes kommt......is ja sogar bei uns in der provinz so, wenn die lokalprominenz oder ein unternehmer reinkommt, bist du abgeschrieben

goddess
    Besucher

Ich finds grade in größeren Städten lächerlich. Letztendlich geb ich mehr bei MAC aus als irgendein Kleinschauspieler also will ich mindestens genauso angeschleimt werden

Inventar

Ich möchte eigentlich immer und überall freundlich bedient werden, egal ob ich irgendwo bekannt oder nicht bekannt bin, egal, ob ich nach Geld aussehe oder nicht. Verkäufer sollten Profis sein und unabhängig von solchen Äußerlichkeiten bedienen. Als Kunde bin ich zum einen ja auch erstmal freundlich, zum anderen bin ich gewillt, mein Geld in den Läden zu lassen. Aber dieses selbstsichere Auftreten, auch in elitären Läden, habe ich auch lernen müssen und bei mir ist da sicherlich das Alter schon ein großer Vorteil.

Das depotten hat übrigens geklappt. Ich habe mal beide Methoden ausprobiert. Mein Wasserkocher steht in der Küche immer bereit. Ich habe da einfach ein Sieb rübergehängt. Die Methode hat mir eigentlich besser gefallen. Einen e/s habe ich mir etwas versaut, zum einen hat der jetzt eine leichte Delle, zum anderen habe ich eine Kerbe reingehauen. Der Schaden hält sich aber in Grenzen.

Ach ja, der Tip mit dem Aufkleber ist klasse. Ich vergesse nämlich leicht die Namen und hätte mir sonst selbst kleine Aufkleber schreiben müssen. Ich habe die aber nicht unter die e/s geklebt, sondern in das Töpfchenfach, in das sie einsortiert gehören.
    Geändert von Ömmsken (26.08.2006 um 10:56 Uhr)
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

goddess
    Besucher

Heute sind meine Untamed Quads angekommen
    Ich freu mich sooo Die sind wirklich wunderschön (viieeel besser als auf den Bildern) Ich mach Morgen abend mal Foddos.

@ Ömmsken

die kleinen depotting Schäden an den e/s sind glaub ich normal, manchmal rutscht man eben aus

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Rockbar
    naja, ich denk, das wird in jedem geschäft so sein, wenn jemand bekanntes kommt......is ja sogar bei uns in der provinz so, wenn die lokalprominenz oder ein unternehmer reinkommt, bist du abgeschrieben
    Also ich weiss nicht, was an einem Untergrundschauspieler aus einer Vorabendsoap so besonders ist, das der ne Sonderbehandlung braucht. Ich musste ja regelrecht drum kämpfen mein Geld dort auszugeben, und überhaupt bedient zu werden.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich weiss wie ich mich in so einem Laden verhalten muss und ich auch nicht Kleidungstechnisch aussehe wie der letzte Penner. Ich finde es trotzdem unmöglich jemanden so zu behandeln, denn ich muss beruflich ja auch zu jedem Mandanten freundlich sein, ganz egal ob ich nen schlechten Tag habe oder nicht.

mein-blog

goddess
    Besucher

öhm ich hab grad den Belle Azure e/s bekommen und find der ist haargenau gleich wie der freshwater
    Hat jemand vielleicht diese e/s und kann da mal vergleichen? Bei mir sehen die farben 100% gleich aus.
    Menno....

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Sie sind auch 100% gleich
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte auch mal beide und fand auch, dass das ein und dieselbe Farbe war

goddess
    Besucher

Boah wie frech Ich benutzt doch eigentlich eh kein Blau..... aber der Name Belle Azure war einfach so cool

Hasenmannfrau
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich konnt mich heut nicht zurückhalten und war mal wieder in Bochum am MAC-Counter bei Douglas.

Da ich bisher schon so viel Gutes über das Studio Fix Fluid gelesen habe, habe ich es mir heute auch gekuft , und zwar in dem Ton "NW20":

Der MAC-Verkäufer hat sofort diese Nuance für mich herausgesucht; ich bin gespannt, ob es wirklich die richtige für mich ist!

Außerdem durften noch 2 e/s mit, einmal in der Farbe "Surreal":

und dann in "Tilt"

Ich bin gespannt, ob sie mir stehen (vor allem "Tilt", da ich mich noch nie wirklich an Blau herangetraut habe), aber beide haben mich total angemacht

sugar
    Besucher

Surreal schaut echt genial aus!
    Ich weiß nur nicht ob ich mich an solche Farben rantraue, meist stehen mir nur warme Farbtöne, sonst sehe ich angemalt aus.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Surreal ist für mich eine der schönsten Farben von Mac. Der Name sagt wirklich aus, wie der Lidschatten heißt, surrealistisch.
    Ich denke, der paßt zu dir, Hasi, weil es kein starkes Blau ist, sondern eine sanfte und doch fordernde Farbe.

Hasenmannfrau
    Besucher

Bin wirklich gespannt, wird morgen gleich ausprobiert. Obwohl ich ihn eigentlich eher grün als blau finde...

Inventar Avatar von ElizaDay

hallo beauties,

ich hätte nochmal eine frage

der beck führt auch refills, oder? und refills gibts von jedem e/s aus dem dauerhaften sortiment? und beck hat die quasi alle oder würde die bestellen, falls gerade ausverkauft?

der surreal ist wirklich schön! ich glaube, der muss auch auf meine liste

goddess
    Besucher

Weiß jemand welcher MAC Studio Fix Fluid Farbton dem Estee Lauder Smart Make up Nr.03 Outdoor beige am meisten ähnelt.

Zitat Zitat von ElizaDay
    :

der beck führt auch refills, oder? und refills gibts von jedem e/s aus dem dauerhaften sortiment? und beck hat die quasi alle oder würde die bestellen, falls gerade ausverkauft?
    Ja, ja und noch ein ja!

goddess
    Besucher

MAC`s neues Wundermittel

Find die Werbung wie schon bei den Plushglassen etwas daneben aber die Foundation hol ich mir trotzdem

Inventar Avatar von Padmita

@Hasi: Tolle Farben, vor allem Surreal !

@goddess: Die Werbung finde ich auch daneben - die Seite ohne Foundation gefällt mir viel besser ...

Experte Avatar von Astérisque

Ich muss jetzt auch mal was fragen . Da man Mac ja nicht offiziell im Netz bestellen kann, weiß ich auch die Preise für diverse Sachen nicht. Könnt ihr mir die vielleicht sagen für normale e/s, refills, Pigments und die 15er-Palette? Danke, das wäre wirklich super .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Tired

BITTE helft mir.. Ich will mir montags noch irgendwas hübsches bei MAC gönnen. Und jetzt möcht ich Tipps und Empfehlungen.
    Im Gegensatz zu euch bin ich noch sehr jungfräulich ausgestattet. (komische Wortwahl.. wurscht..)
    Looooooooos empfehlt mir was ganz tolles!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Also ich würde mich erstmal eindecken mit:

Lidschatten in Basisfarben, ganz heiß für mich ist der Fall Backstage Look "La Dolce Vita" mit matten Lidschatten in "Quarry", "Embark" und "Carbon"

Powerpoint Eye Pencil, toll weil wasserfest und extrem haltbar (Essentials sind für mich "Engraved" und "Buried Treasure"
    Foundation (Beratung wegen dem richtigen Produkt und Farbe)
    Puder
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Astérisque
    Könnt ihr mir die vielleicht sagen für normale e/s, refills, Pigments und die 15er-Palette? Danke, das wäre wirklich super .
    14,50 e/s, 10,50 Refill, 22 Pigments und die Palette 14.

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Tira-Misu
    14,50 e/s, 10,50 Refill, 22 Pigments und die Palette 14.
    Danke, Tira-Misu. Kannst du mir vielleicht auch sagen (oder jemand anderes), was für einen Durchmesser die normalen e/s und die refills haben? Wie groß ist die Palette?
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Sparen Aw: Mac-junkies

Wow, der Fall Backstage Look sieht wirklich klasse aus!!! Obwohl ich normalerweise keine matten e/s mag :)
    Don´t worry, be happy!!!!

Zitat Zitat von goddess
    Heute sind meine Untamed Quads angekommen
    Bitte berichten!
    Sag mal hast du eventuell Moth Brown? Ich würde gerne wissen wie es im Vergleich zu Well-plumed ist? Kannst du mir die Farbe beschreiben?
    http://specktra.net/gallery/files/2/1/2/4/8/MAC015.jpg sieht ihn sehr ähnlich. *hoff* Der Kupferfarbene sieht auch sie Amber Lights...? Sorry fürs Löcher in den Bauch fragen.

Zitat Zitat von Astérisque
    Danke, Tira-Misu. Kannst du mir vielleicht auch sagen (oder jemand anderes), was für einen Durchmesser die normalen e/s und die refills haben? Wie groß ist die Palette?
    Die Größe der 2 ist identisch, der Inhalt auch: ca. 3 cm
    Die Palette ist 19 x 10,7 x 1 cm.

goddess
    Besucher

Well Plumed ist schwarz mit starken dunkelblau/lila Reflexen und leichtem silbernen Glitter. Ich hab den Moth Brown leider nicht hier zum direkt Vergleichen.

Courage sieht sehr metallisch aus. Wenn du Heat und Element vom Mineral Duo mischst kommt in etwa die selbe Farbe raus. Ich glaub er ist rötlicher als Amber Lights.

sugar
    Besucher

Ich freu mich schon total auf die Untamed-LE! *trippel*
    http://www.beautyplaza.de/board/inde...howtopic=38473

Da sind soooo tolle Sachen dabei, vor allem die e/s-Palette und die l/g!

Meine Laune...
    Tired

Ah, ok, danke!
    Mit braunstichigen e/s bin ich eh absolut unterversorgt.. Und von den Powerpoints hab ich nur Forever Green und Silverplate..
    Und einen Puder brauch ich.
    Eventuell leg ich mir gleich eine 15er Palette zu und fang an sie mir zu befüllen. Leider hab ich dann knapp 15 e/s im normalen Döschen, und irgendwie trau ich mich nicht die herauszulösen..

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von goddess
    MAC`s neues Wundermittel

Find die Werbung wie schon bei den Plushglassen etwas daneben aber die Foundation hol ich mir trotzdem
    gibt's dazu schon mehr infos? und wann kommt's in D raus?

liebe grüße,
    becca

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Für alle, die noch am Überlegen sind, ob sie sich den ein oder anderen e/s aus Technacolour zuzulegen, hier sind ein paar swatches:

goddess
    Besucher

@ Schoko
    danke für die schönen Swatches :)

Ich hätte so gerne Jeweltone aber ich glaub das steht mir nicht weil es zu kühl ist...