meinst du vielleicht den hier?
http://www.thebodyneeds2.com/
meinst du vielleicht den hier?
http://www.thebodyneeds2.com/
Ja genau der war es,hab den Link einfach nicht wiedergefunden
![]()
benutzt noch jemand von euch das brow set (diese augenbrauenmascara) von mac?
ich benutze sie notgedrungen, weil die von p2 ja ihres aus dem sortiment geschmissen haben.
das zeug kleckert. ich muß das bürstchen rundherum sorgfältig abstreichen, damit auch ja nichts außen hängt, sondern die farbe nur zwischen den borsten ist. ansonsten kleckere ich zwangsläufig.
gibt es da einen trick? das abstreifen ist schon lästig und dauert auch lang.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Eine Lösung dafür habe ich leider auch nicht wirklich, da mein Brow Set nicht so stark gekleckst hat. Hast du sie schonmal komplett abgewischt? Also nicht nur kurz vor dem nutzen? Bei Maskaras hilft das manchmal, vielleicht auch da.
Ansonsten kann ich dir nur, wenn es nicht unbedingt eine Brauenmaskara sein muss, den Augenbrauenstift "Instant Brow Pencil" von Benefit empfehlen.
Der ist viel besser und hat mein Brow Set von MAC ganz flink abgelöst.Mehrmals schon nachgekauft und ich bin restlos begeistert. Nie mehr was anderes.
Und da kleckst auch nichts.![]()
benefit hat aber auch so ein augenbrauen-gel in mascara form, das hab ich und es kleckert so gar nicht!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hm... du scheinst ja immer noch recht begeistert zu sein. Der Pencil scheint ja wirklich gut zu sein, wenn die erste Begeisterung nicht abflaut. Hoppsala und du hattet mich ja damals so angefixt.
Ich glaub, ich brauch den doch auch noch.
Edit: Ist die Fluidline Sweet Sage eigentlich d/c? Ich hätte den so gerne, aber übers Internet find ich ihn nirgends.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja ist er Ava! Sehr schön aschig. Die Farbe finde ich noch besser als der MAC Fling. Und die Farbe ist schon toll. Mein MAC Fling ist übrigens alle. Vor etwa zwei Wochen war es soweit. Du wolltest doch wissen, wie schnell er sich verbraucht. Ich krame mal nach, wann ich den gekauft habe.
Hach, er ist aschig!Das wäre ja jetzt was für mich.
Mich interessiert es immer noch, wie lang du gebraucht hast, um Fling aufzubrauchen. Ich trau mich immer noch nicht, meinen zu benutzen.Der sieht aus, als ob er in Null Komma Nichts leer werden würde.
Außerdem hab ich bei Pencils immer Angst, dass es zu angemalt wirkt. Bin ja eher Fan von Puder.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
danke, ihr lieben.
ich finde puder auch für mich viel besser als stife. und das brauengel toppt nun auch noch das puder.
ich kann ja evtl beim nächsten kauf nach dem benefit brauen-mascara gucken, aber erstmal hab ich ja den von mac. ich versuche es mal mit dem kompletten abwischen des bürstchens.
hat denn sonst niemand diese probleme mit kleckerndem browset?![]()
Ich weiß nicht so ganz, wohin mit meiner Frage, deshalb stell ich sie mal hier.
Hab gehört, dass bei MAC bald wieder einige Sachen aus dem Sortiment gehen. Wisst ihr wo man nachlesen kann, was genau raus geht? Hoffe, das ist hier nicht schon dick und breit diskutiert worden und ich hab es nur wieder nicht gefunden![]()
wir haben ein extra theard dazu hier
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80007
oder bei maccosmetics unter goodbyes
http://www.maccosmetics.de/product/f..._goodbyes.tmpl
Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe und einen Tipp geben: ich hab mir das Quad 4 aus der Spring Colour Forecast LE vom letzten Frühling gekauft - jetzt bin ich unsicher, ob ich die e/s entpotten und in meine beiden 15er paletten legen soll (die ich endlich endlich voll bekommen möchte) oder separat lassen. reisen etc sind kein argument, die e/s nicht zu entpotten, da nehm ich immer meine ud naked palette mit. (eigentlich brauch ich nur jemanden, der sagt, machs![]()
)) und wenn ja, weiss jemand wie ich diese neueren quads aufbekomme? ich hab nur ein video über die alten MAC-quads gefunden
wär toll wenn mir jemand einen tipp geben könnte![]()
also so weit ich weiß sie die neuen quads nur schlecht zu entpotten, ohne dass man die palette total kaputt macht , aber du kannst ja deine maccies dadurch beschädigen, ich würd davon eher abraten. Lieber noch überlegen welche refils du noch willst um die palette voll zu kriegen (wir werden dir dabei alle behilflich sein LOL) und die quads in ruhe lassen
ich sehe schon, die meinungen teilen sich![]()
hm, wenn die so schlecht zu entpotten sind, dann lass ich`s - und danke für die hilfe bzgl. der palette - tipps für 7-8 tolle e/s für kühle typen?![]()
welche hast du schon????
Mach's nicht und kauf lieber so noch ein paar Farben![]()
Die neuen Quads kannst du defintiv entpotten, nur leider gehen sie kaputt. Also dann weiterverwenden wird eher nichts.
Ich habe meins auseinander genommen (im wahrsten Sinne des Wortes) und konnte es dann nicht mehr verwenden.
Ein E/S ist leider kaputt gegangen und musste neu gepresst werden. Hat etwas gedauert, bis ich den Dreh raus hatte, wie ich die E/S heile raus bekomme.
Ich habe damals die hintere Abdeckung des Quads mit dem Bügeleisen bearbeitet, damit sich die Abdeckung löst. Als die weg war, habe ich die Plastik, wo die E/S drin sind, von hinten ebenfalls mit den Bügeleisen bearbeitet und dann mit einen spitzen Gegenstand dagegen gedrückt. Dadurch kamen die E/S heile raus.
Nur den einen E/S hatte ich vorher, blöd wie ich war, mit einen Messer versucht herauszuhebeln. Leider ging das total daneben und er zerbrach.
Also wenn, dann nur mit viel Geduld und einen heißen Bügeleisen. Anders würde ich es nicht nochmal wagen.
Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Trick. Wäre mal interessant zu wissen - für das nächste Quad.
Achso P.S.: machs.![]()
machs nicht und frag schön nach e/s für kühle typen.
*gespanntmitlese![]()
och ihr- hab mich aber jetzt entschieden und lass es schön bleiben.
aalso ich hab folgende e/s und würde gerne noch ein paar andere farben haben
- gesso
- ricepaper
- arena
- naked lunch
- shroom
- jest
- patina
- era
- vex
- copperplate
- satin taupe
- brun
- club
- paradisco
- swish
- parfait amour
- steamy
- plumage
- juxt
- humid
- electra
- knight divine
- typographic
welche nicht nicht in frage kommen, weil schon getestet und als nicht passend befunden
- swimming
- shale
- mystery
- cranberry
- carbon
- mulch
- greensmoke
die anderen fallen mir jetzt nicht ein (hab in letzter zeit ca. 12 stück bestellt und dann davon nur 3 behalten, weil alle anderen nicht überzeugt haben).
es sollten möglichst einfach zu verarbeitende sein, also satin oder frost oder matte, lustre mag ich überhaupt nicht.
ich hätte gerne noch ein schönes dunkles braun (smut ist in überlegung) und eine zu parfait amour passendes farbe.
tilt überlege ich auch, bin aber unschlüssig.
woodwinked finde ich auch schön, steht mir aber nicht, überhaupt hab ich festgestellt, dass mir so unklare töne wie z.b. shale irgendwie nicht stehen, obwohl das ein supertolle farbe ist.
irgendwelche ideen - schwierig ich weissein traum wäre vainglorious, aber da komm ich aktuell nicht mehr dran
![]()
Tolles dunkles Braun ist Handwitten und Beuatiful Iris ist sehr schön zu Parfait Amour. Tilt ist eine toller e/s, schimmert so schön...
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Ich hätte mal ne blöde Frage: Hab seit einiger Zeit eines dieser "neuen" Quads zum selbst befüllen. Nun hab ich 4 Refills eingesetzt, weiß aber nicht, wie man die jetzt wieder rausbekommt. Da fehlt ja die Vertiefung, die die alten Quads hatten.
Wie macht ihr das?
Guck mal HIER wird das ganz gut erklärt.![]()
Wenn du das Quad umdrehst und mit den Daumen gegen den Boden drückst,
dann fällt der Halter mit den 4 e/s raus und du kannst sie herausnehmen....
Das ist schwer zu beschreiben,aber eigentlich total einfach
Ich lege ein Kleenex auf den Schminktisch und halte das umgedrehte
Quad ganz dicht darüber.....drücke dann auf den Boden und schon liegt
der Halter auf dem Kleenex
Da wäre ich ohne Karries Hilfe aber auch nie drauf gekommen
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Karrie
Sie hat es auf ihrem Blog nämlich total gut erklärt
Edit:.....hat sich ja schon erledigt![]()
Danke euch für die Erklärung, das ist super gut zu wissen :)
Kurzes ot: kaum hab ich ne Bindehautentzündung und darf weder Linsen, noch Schminki Schminki, schon erwische ich mich dabei, wie die Lust nach neuen Maccies steigt. Wo kommt denn schon wieder die offene Maccosmetics-Seite her? *grins* ;)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Huhu zusammen!
Ich brauche auch mal Hilfe: Ich habe sehr helle Haut und suche jetzt einen e/s als AMU-Unterlage, also für das komplette Lid in Hautfarbe. Und zwar einmal in matt für den Alltag und einmal mit Schimmer (auf gar keinen Fall Glitzer) für abends.
Ich dachte an Vanilla für den Alltag und an Shroom für abends. Jetzt lese ich aber dauernd, dass die beiden gerne als Highligher verwendet werden. Sind die wirklich sooo hell oder könnt ihr euch vorstellen, dass ein helles Häutchen sie durchaus auf dem kompletten Lid tragen kann? Habe leider momentan nicht die Zeit, an einen Counter zu fahren und mir das selbst anzugucken.
Also ich kann mir die durchaus als Grundierung vorstellen
Ansonsten gäbe es noch Vex und Blanc Type, die nutze ich da gerne![]()
hallo zusammen :D
ich wollte fragen ob vielleicht jemand von euch erfahrung mit dem blot powder in light hat?
ich wollt ihn mit nämlich kaufen, bin aber wegen der farbe unsicher...
normalerweise ist mir nc15 einen kleinen tick zu dunkel (also es geht schon, ich muss halt nur extrem aufpassen, dass ichs gut verblende) und deswegen wollt ich fragen ob vielleicht jemand der den puder kennt, ihn in die normalen mac farbangaben einordnen kann...
wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte
Danke Moon, die werde ich mir auch noch angucken.
ich finde shroom perfekt für diesen zweck. ich bin nc30 und grundiere damit das lid vom wimpernkranz bis unter die braue. es schimmert ein bissl, reicht, wenn es dezent sein soll, als highlighter unter der braue aus, ist aber keinesfalls zu hell zum grundieren.
ich komme mit vanilla und blanc type nicht so gut klar, hab beide wieder abgegeben. die textur ist nix für mich bei beiden. ich glaube, blanc type ist matte oder sogar matte2, keien ahnung, vanilla ist satin oder so?
aber das finish sagt für mich gar nichts aus. der eine frost ist ganz anders als der andere frost und so weiter. jeder e/s ist anders.
ich nehme immer shroom. wenns dann mehr schimmern darf, kommt an den ensprechenden stellen noch chrystal avalanche drüber, das ist seeeeehr helles, sehr schimmeriges off-white.
Das klingt wirklich gut, ich bins. Ich denke, dann werde ich mir Shroom mal zulegen. Mir wird sowieso nichts anderes übrig bleiben, als es auszuprobieren. Aber wenn sogar du mit NC30 damit grundierst, kann bei mir Schneewittchen ja nicht viel schiefgehen. Danke!