Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 957 von 1047 ErsteErste ... 4578579079379479559569579589599679771007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.241 bis 38.280

Thema: Mac-junkies

pati
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen!

Ich brauche auch mal Hilfe: Ich habe sehr helle Haut und suche jetzt einen e/s als AMU-Unterlage, also für das komplette Lid in Hautfarbe. Und zwar einmal in matt für den Alltag und einmal mit Schimmer (auf gar keinen Fall Glitzer) für abends.

Ich dachte an Vanilla für den Alltag und an Shroom für abends. Jetzt lese ich aber dauernd, dass die beiden gerne als Highligher verwendet werden. Sind die wirklich sooo hell oder könnt ihr euch vorstellen, dass ein helles Häutchen sie durchaus auf dem kompletten Lid tragen kann? Habe leider momentan nicht die Zeit, an einen Counter zu fahren und mir das selbst anzugucken.
    Ich habe Blanc Type und Vanilla zum blenden und sie passen zu meiner hellen Haut (NC 15) und Shroom habe ich auch aber ich finde ihn schon ziemlich schimmrig. Blanc Type ist ganz matt und gibt sehr gut Farbe ab und Vanilla enthält ein bisschen Glitzer.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich habe eine Frage zu MAC Red und Russian Red. Ich habe MAC Red weil ich ein richtig schönes Rot haben wollte aber an mir ist der eher pinkig. Ist Russian Red weniger blaustichig als MAC Red?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu MAC Red und Russian Red. Ich habe MAC Red weil ich ein richtig schönes Rot haben wollte aber an mir ist der eher pinkig. Ist Russian Red weniger blaustichig als MAC Red?
    Ob es weniger blaustichig ist als Mac red kann ich dir leider nicht sagen, denn ich hab Mac Red nicht. Aber Russian Red ist schon blaustichig, jedoch nicht pinkig
    Wenn du ein neutrales Rot möchtest, kann ich dir Cockney sehr ans Herz legen, der ist richtig rot!!!

Danke, dann werd ich mal wenn ich das nächste mal zum Counter komme beide vergleichen. Ich hab zwar noch Ruby Woo aber als Alltagslippie ist der mir einfach zu krass.
    Cockney habe ich auch aber da stört mich der Glitter, ich mag es im Moment lieber matt. Und das Lustre Finish "verschwindet" mir zu schnell auf den Lippen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mach dir morgen ein Vergleichsbild. Würde den Russian Red schon weniger pinkig einschätzen, kommt vor allem auf den Lippen etwas anders raus.

Danke Karrie, das ist lieb von dir

Inventar Avatar von Bluebell

Danke, dann werd ich mal wenn ich das nächste mal zum Counter komme beide vergleichen. Ich hab zwar noch Ruby Woo aber als Alltagslippie ist der mir einfach zu krass.
    Cockney habe ich auch aber da stört mich der Glitter, ich mag es im Moment lieber matt. Und das Lustre Finish "verschwindet" mir zu schnell auf den Lippen.
    Hast du dir schonmal Viva Glam I angeschaut? Der ist auch matt und nicht pinkstichig.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Wisst ihr, wieso es die Fluidlines nicht mehr bei Douglas gibt? Vorgestern hab ich noch rumgeschaut und da gabs die? Dabei wollt ich mir jetzt einen bestellen :(

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal Viva Glam I angeschaut? Der ist auch matt und nicht pinkstichig.
    Den hab ich auch, der ist aber einen Tick dunkler als das was ich will.

naynay
    Besucher

Ich frag mich auch gerade, warum es total viele Produkte online bei Douglas nicht mehr gibt? Viele Lippenstifte, die ganzen Puder Blushes, Eye Brow Pencil, Brow Set, Fix Plus, Paint Pots, Prep+Prime, sämtliche Liner, usw... Was ist denn da los?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Die Frage habe ich gerade auch im Gutschein-Thread gestellt. Nehmen die MAC aus dem Online-Programm?

Dafür wollen die uns dann bestimmt NYX zu diesen Wucherpreisen verkaufen Aber nicht mit mir

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Nehmen die MAC aus dem Online-Programm?
    Die sind bestimmt genervt von uns

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich gerade auch im Gutschein-Thread gestellt. Nehmen die MAC aus dem Online-Programm?

Dafür wollen die uns dann bestimmt NYX zu diesen Wucherpreisen verkaufen Aber nicht mit mir
    Oh Gott, das darf nicht sein...das wäre ja schrecklich.

Ella3
    Besucher

Das wär echt schade. Douglas ist für mich die einzige Möglichkeit, MAC-Sachen etwas günstiger zu bekommen, weil es da immer Gutscheine gibt .

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Das wär echt schade. Douglas ist für mich die einzige Möglichkeit, MAC-Sachen etwas günstiger zu bekommen, weil es da immer Gutscheine gibt .
    Vielleicht hat MAC ja gerade die Sache mit den Gutscheinen gestört

Pirate Kitty

Wie wäre es einfach anzurufen und zu fragen? Vielleicht lässt sich da etwas mehr erfahren?

Meine Laune...
    Angelic

Danke Karrie, das ist lieb von dir
    oben Russian Red und unten MAC Red
    im Stift sehen sich beide sehr ähnlich aber aufgetragen wird MAC Red deutlich pinkiger

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es einfach anzurufen und zu fragen? Vielleicht lässt sich da etwas mehr erfahren?
    Hab grade eine Antwort von Douglas bekommen. MAC soll auf keinen Fall rausgehen. Was es mit den fehlenden Sachen auf sich hat weiß ich auch nicht, sie meinten es sollen nicht weniger Produkte sein als vorher aber es fehlt vieles

Meine Laune...
    Bashful

für Deine Mühen. Ich hatte nämlich schon einen ordentlichen Schreck bekommen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Hab grade eine Antwort von Douglas bekommen. MAC soll auf keinen Fall rausgehen. Was es mit den fehlenden Sachen auf sich hat weiß ich auch nicht, sie meinten es sollen nicht weniger Produkte sein als vorher aber es fehlt vieles

Vielleicht spielt die Technik verrückt

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ok, hab gar nicht bemerkt, dass da noch mehr Sachen fehlen. Wollt doch einfach nur meinen Gel Eyeliner haben :D

Dann muss ich wohl warten, bis die Sachen wieder verfügbar sind..

oben Russian Red und unten MAC Red
    im Stift sehen sich beide sehr ähnlich aber aufgetragen wird MAC Red deutlich pinkiger
    Vielen lieben Dank, das hilft mir sehr

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Hallo!
    ich suche einen MAC Concealer der meine augenringe über den ganzen tag abdeckt und sich nicht in trockenheitsfältchen absetzt.
    dachte an den pro longwear concealer????????????????????????
    LG!

ist müde. Avatar von ich bins

ich kann für augenringe sehr den concealer in der tube empfehlen. der ist top, hält und setzt sich nicht ab.

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

ich möchte mir einen Pinsel kaufen um meine flüssige Foundation aufzutragen.
    Also momentan trage ich sie immer mit den Fingern auf, allerdings habe ich lange Nägel und ja, das sieht dann nicht schön aus bzw. ich muss sie jedes Mal danach abschrubben und die Zeit fehlt halt mal dafür :-P

So, einen normalen Foundationpinsel hab ich schon, den von Estee Lauder, aber mit dem komm ich irgendwie nicht so zurecht. Wie findet ihr den 130er?
    (Oder den 187er? Oder den 188er? Manche benutzen die ja für Foundation, ist ja eigentlich eher für Puder gedacht.)

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

welchen meinst du denn? den pro longwear?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich möchte mir einen Pinsel kaufen um meine flüssige Foundation aufzutragen.
    Also momentan trage ich sie immer mit den Fingern auf, allerdings habe ich lange Nägel und ja, das sieht dann nicht schön aus bzw. ich muss sie jedes Mal danach abschrubben und die Zeit fehlt halt mal dafür :-P

So, einen normalen Foundationpinsel hab ich schon, den von Estee Lauder, aber mit dem komm ich irgendwie nicht so zurecht. Wie findet ihr den 130er?
    (Oder den 187er? Oder den 188er? Manche benutzen die ja für Foundation, ist ja eigentlich eher für Puder gedacht.)
    der 130er ist super! nimm auf jeden Fall den der ist besser dafür als der 188 und 187
    damit kann man eigentlich alles ganz gut auftragen

Ich hab mal eine sehr spezielle Frage.
    Und zwar schafft sich mein Freund demnächst ein Airbrush Gerät an (zum Modellbau), mit Kompressor, etc. und ich habe die Möglichkeit, mir eine eigene Pistole zuzulegen um Makeup damit zu sprühen.
    Jetzt zur eigentlichen Frage: Hat Jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Foundation ich dazu nehm, ich meine, im Pro Bereich gibt es eine exra Airbrush Foundation, oder?

Princess T.
    Besucher

der 130er ist super! nimm auf jeden Fall den der ist besser dafür als der 188 und 187
    damit kann man eigentlich alles ganz gut auftragen
    Den finde ich auch super geeignet um Foundation aufzutragen. Hab' ihn zwar erst seit gestern, aber funktioniert besser als mit einem herkömmlichen Foundationpinsel.

Fortgeschritten

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile am liebsten alles mit dem normalen Foundtionpinsel auftrage. Ich feuchte dafür meinen Pinsel mit einer kleinen Menge meiner Feuchtigkeitscreme an und dann trag ich die Foundation damit auf. Klappt super, es wird bei dem Pinsel am wenigsten der Foundation aufgesogen...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine sehr spezielle Frage.
    Und zwar schafft sich mein Freund demnächst ein Airbrush Gerät an (zum Modellbau), mit Kompressor, etc. und ich habe die Möglichkeit, mir eine eigene Pistole zuzulegen um Makeup damit zu sprühen.
    Jetzt zur eigentlichen Frage: Hat Jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Foundation ich dazu nehm, ich meine, im Pro Bereich gibt es eine exra Airbrush Foundation, oder?
    Ja da gibt es im Pro Sortiment extra Airbrush Farben ich hab aufm blog eine Liste http://mackarrie.blogspot.com/2010/1...duct-list.html ganz unten.
    Pro Performance HD Airbrush Makeup heißt das. Gibts die üblichen Farben in nc15 usw.

Ja da gibt es im Pro Sortiment extra Airbrush Farben ich hab aufm blog eine Liste http://mackarrie.blogspot.com/2010/1...duct-list.html ganz unten.
    Pro Performance HD Airbrush Makeup heißt das. Gibts die üblichen Farben in nc15 usw.
    Danke liebe Karrie
    Dann werd ich das beim nächsten Pro shop Besuch in NC15 mitnehmen (freu). Mal schauen, ob das mit dem airbrush klappt, ansonsten verwende ich es so
    Ich finds total doof, dass man online irgendwie nicht mehr auf die Pro Produkte kommt, die kann man doch auch so kaufen. naja.

Inventar Avatar von LaLady

Kann mir jemand sagen, welcher Lippenstift genauso aussieht?
    Ich denke nicht, dass der eigentliche Lippenstift so ausschaut (Please me), weil auf anderen Google-Bilder dieser Lippie kalt aussieht.
    Hier auf dem Bild ist der Lippie schön warm, helles rosa in warm...
    Fast wie Shy Girl, jedoch ist Shy Girl für mich ein Tick zu peachig.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Hier der Link
    http://4.bp.blogspot.com/_GWEI6SfpDi.../Please+Me.JPG

Massemonster

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Dann werd ich das beim nächsten Pro shop Besuch in NC15 mitnehmen (freu). Mal schauen, ob das mit dem airbrush klappt, ansonsten verwende ich es so
    Ich finds total doof, dass man online irgendwie nicht mehr auf die Pro Produkte kommt, die kann man doch auch so kaufen. naja.
    Die Airbrush Foundi fällt ziemlich dunkel aus, also ggfalls einen Ton heller wählen - ich glaube es gibt ja auch sogar NC10
    It´s been the worst day since yesterday...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welcher Lippenstift genauso aussieht?
    Ich denke nicht, dass der eigentliche Lippenstift so ausschaut (Please me), weil auf anderen Google-Bilder dieser Lippie kalt aussieht.
    Hier auf dem Bild ist der Lippie schön warm, helles rosa in warm...
    Fast wie Shy Girl, jedoch ist Shy Girl für mich ein Tick zu peachig.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Hier der Link
    http://4.bp.blogspot.com/_GWEI6SfpDi.../Please+Me.JPG
    Das liegt sicher an ihrem Hautton bei mir kommt er anders raus:
    http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...h/pleaseme.JPG
    Ein kühles Rosa.

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Die Airbrush Foundi fällt ziemlich dunkel aus, also ggfalls einen Ton heller wählen - ich glaube es gibt ja auch sogar NC10
    Oh, danke für den Hinweis Dann schau ich mir mal einen Ton heller an.

Inventar Avatar von LaLady

Danke Karrie, die Farbe sieht bei dir auch Hammer aus! Jedoch bezweifele ich, dass mir der Lippie steht...

Fortgeschritten

Benutzt jemand von euch den 187er auch für MSF?!

Forengöttin Avatar von Manana

Ja, ich! Und zwar fast hauptsächlich

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Huhu,

welchen Gloss könnte ich über den Lippie Rue D´Bois tun?