Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 960 von 1047 ErsteErste ... 4608609109409509589599609619629709801010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.361 bis 38.400

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von LaLady

AW: Mac-junkies

hallo,

kennt einer von euch einen Ebay, der 100% originale Mac-Ware verkauft? Egal ob Usa oder UK, hauptsache original... Und sollte möglichst auch viel im Sortiment haben.
    Hoffentlich bekomm ich eine Antwort

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

z.b. diese Frau hier aus UK http://stores.ebay.co.uk/My-Make-Up-Boutique

ich kauf da sehr oft, die Julie ist sehr nett und veschickt sehr schnell

in USA dieser Shop, die haben da uber 600 mac artikel, ich hab da nicht sooo oft eingekauft, aber war bisher alles ok, und die anderen sachen im Shop sehen alle echt aus

http://stores.ebay.com/BOXED-BEAUTY-...sub=1249955016

ohh danke danke
    Es wird eine lange Nacht

viel spaß beim shoppen

Hach schade, bei beiden sind ja fast oder gar keine Refills dabei
    Wollte mir aber viele Refills auf einmal zulegen, bei AWC sind nur 2-3 dabei die ich gerne hätte, deswegen nochmal die frage:

Kennt ihr gute Ebayer aus USA oder UK, die 100% Original-Ware verkauft und auch viele Refills dabei sind? Vielleicht kennst du ja noch einen Seller Natascha?

naynay
    Besucher

ich krieg hier gerade nen Fön. Kann das sein, dass ein Eye Kohl schimmelt? Ich hab gerade meinen Eye Khol in Teddy aufgemacht, und die Spitze ist komplett weisslich-gräulich(-grünlich?) leicht pelzig überzogen. (ich wollte ja ein Foto machen, aber eine gewisse Person, die ich gefragt habe, ob es für sie wie Schimmel aussieht hat schön drangepatscht und die Mine halb abgeknibbelt:,, guck, jetzt is weg'' Ja, danke...) Er ist auf jeden Fall weniger als ein Jahr alt, ich benutz ihn mal 2-3 mal die Woche und auch mal ein paar Wochen gar nicht. Hab sowas noch nie bei einem Eye Pencil/Kajal gehabt.
    Ist das wirklich Schimmel, kann ich den jetzt wegschmeißen?

Allwissend Avatar von Taika

Ich hatte sowas auch schon bei einem komplett neu gekauften Khol.

Das muss kein Schimmel sein, sondern so etwas kann entstehen, wenn die in einem Kajal enthaltenen Wachse versalzen. Klick (und ein bisschen scrollen).

Andererseits würde ich am Auge kein Risiko eingehen, da Infektionen dort sehr unangenehm sein können. Wenn du im Zweifel bist - lieber weg damit.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Wisst ihr ob das Orginalware ist:

http://stores.ebay.de/Makeup-and-Mor...=p4634.c0.m322

winterkalt

naynay:
    Kommt drauf an. Viele Stifte bekommen so einen weißen Überzug wenn sie rumliegen, das ist dann nichts fieses sondern Absetzen von den flüchtigen Ölen im Stift (so ähnlich wie der weiße Überzug manchmal auf Schokolade).

Wenn es aber wirklich eklig aussieht, dann wäre Schimmel wahrscheinlicher, wie hast Du den Stift denn gelagert?

Eigentlich sind da überall soviel Konservierungsstoffe drin und jede Menge Chemie, dass echter Schimmel selten sein düfte. Sowas hatte ich mit Deko noch nie.

Edit: Taika hat zur selben Zeit geschrieben :)

naynay
    Besucher

Es sah schon etwas unangenehm aus, auf jeden Fall nicht nur weiss und leicht angelaufen, schon ,,pelziger'' und irgendwie dunkler. Ich hab ihn die ganze Zeit auf meinem zum Schminktisch umfunktionierten Schreibtisch im Schlafzimmer aufbewahrt, wie alle meine Kosmetik, also nicht im Bad.
    Ich hab ihn mal angespitzt, und warte mal ab ob es wiederkommt. Aber werd mir wohl doch einen neuen zulegen.

winterkalt

Also wenn es für Dich nicht_gut aussieht, dann wäre ich auch eher vorsichtig.
    An der Lagerung bei Dir scheint es wohl nicht gelegen zu haben. Eine andere Möglichkeit ist dann nur die Lagerung im Laden, schon vorher (bei Douglas ist es ja oft tropisch ) - weiß jetzt natürlich nicht, wo Du den Stift gekauft hast.
    Wenn es aber MAC oder ein Online-Shop war, wo es ja normalerweise auch nicht so heiß ist, dann weiß ich leider auch keine Ursache.

Im Zweifelsfall würde ich den aber eher entsorgen als eine Augeninfektion zu riskieren.

naynay
    Besucher

Jap, ich bin jetzt irgendwie angewidert, möchte den nicht so gerne wieder an meine Augen lassen. Hatte ihn online gekauft, entweder Douglas oder MAC, weiss es nicht mehr genau. Wenn er jetzt noch relativ neu wäre, hätte ich mich evtl. mal an MAC gewandt, aber ist ja schon einige Monate alt.

Inventar Avatar von granada

angespitzt hast du ihn ja schon, du kannst ihn jetzt noch desinfizieren, dann gehst du auf nummer sicher und kannst ihn weiter verwenden.

naynay
    Besucher

OK, danke an alle

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    sieht echt aus

@Natascha: dann werde ich mal bestellen. Werde berichten ;)

was genau wolltest du denn bestellen?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Huhu ihr Lieben

Ich hab hier im Forum mal ein ganz tolles Dupe vom MSF Lightscapade entdeckt, leider finde ich es nicht mehr. Das Puder sah fast genauso aus. Vielleicht weiß jemand, welches ich mein und kann mir helfen. Mein Original neigt sich leider dem Ende und ich hab noch nichts Vergleichbares gefunden

ist müde. Avatar von ich bins

ich schon wieder.

welches msf natural entspricht am ehesten dem kompakten studio fix nc30?
    ich habe hier medium plus, das ist zwar okay, aber ein bissl dunkel kommt es mir vor und auch leicht leicht leicht rötlich.

ich finde, das kompakte studio fix in nc30 fällt recht hell aus. der sheer select loose powder in nc30 beispielsweise kommt mir viel dunkler vor.

welche farbe wäre dann gut für mich? ich kann auf gar keinen fall einen rotstich gebrauchen.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    was genau wolltest du denn bestellen?
    Hab mir den e/s Et Tu Bouquet jetzt bestellt.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich schon wieder.

welches msf natural entspricht am ehesten dem kompakten studio fix nc30?
    ich habe hier medium plus, das ist zwar okay, aber ein bissl dunkel kommt es mir vor und auch leicht leicht leicht rötlich.

ich finde, das kompakte studio fix in nc30 fällt recht hell aus. der sheer select loose powder in nc30 beispielsweise kommt mir viel dunkler vor.

welche farbe wäre dann gut für mich? ich kann auf gar keinen fall einen rotstich gebrauchen.

da würde ich mich grad mal mit dranhängen, ichbins . bräuchte ein msf natural für eine nc15 haut. nimmt man da light, oder light medium?

@ ichbins light medium wäre ja das nächst-hellere, wenn ich das bei maccosmetics.de richtig verstanden habe
    ich hoffe ja mal nicht, dass das puder einen rotstich hat

p.s: und hat vllt. jemand eine idee, welcher e/s als augenbrauenpuder verwendbar ist?

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    da würde ich mich grad mal mit dranhängen, ichbins . bräuchte ein msf natural für eine nc15 haut. nimmt man da light, oder light medium?

@ ichbins light medium wäre ja das nächst-hellere, wenn ich das bei maccosmetics.de richtig verstanden habe
    ich hoffe ja mal nicht, dass das puder einen rotstich hat

p.s: und hat vllt. jemand eine idee, welcher e/s als augenbrauenpuder verwendbar ist?
    Ich bin NC15 und benutze light, light medium war mir zu dunkel. Welcher e/s für die Augenbrauen passt hängt von Deiner Brauenfarbe ab, ich mag dafür Wedge recht gerne.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

selten da Avatar von Moon

Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Ich bin NC15 und benutze light

Wobei ich im Sommer NC20 bin und da passt mir Medium sehr gut, ein Riesensprung eigentlich

Aber für NC15 würd ich wirklich light nehmen

Rotstich hab ich bei allen noch nicht bemerkt, die sind recht neutral

halfrek

die reihenfolge bei mac scheint aber nicht von hell nach dunkel zu gehen, oder?

für die brauen nehme ich concrete.
    für hellere sommertypen könnte ich mir copperplate gut vorstellen.

Halfrek
    Besucher

copperplate habe ich schon, der fällt noch recht dunkel aus, geht aber.
    ich versuche es dann mal mit wedge. ist der einigermaßen kühl? meine brauen sind so aschig.

der e/s concrete ist noch dunkler als e/s copperplate, oder?

ichbins, bei mir am monitor sieht medium plus auch nen tacken rötlich aus. und das light medium ein gutes stück heller. aber die bilder auf der mac seite sind ja nicht unbedingt farbecht

ich habe auf dieser seite weiter unten swatches von den minzeralize sf natural gefunden temptalia.com. erkennen kann ich auf den bildern nicht viel, aber die beschreibung fand ich nicht schlecht:

Mineralize Skinfinish Natural

* Light Medium is the lightest of the naturals to come out, and you can see it fades entirely away in my swatch (that’s my under forearm, the lightest skin I have!).
    * Medium has some pink undertones to it, so I don’t feel like it’d be great for warmer skin tones.
    * Medium Plus is more neutral than Medium, but it makes my skintone just a touch chalky.
    * Medium Deep is cooler with just the faintest hint of a peach-pink in it.
    * Medium Dark is a warmer, deeper color, probably too dark for me as a NC30, but it would make a nice bronzer for NC30ish skintones.
    * Dark is very rich and smooth, a deep warm bronze color. This is as dark as it goes, and I don’t think it would satisfy the entire range of skin colors, because it is quite warm.
    soweit ich mich erinner, hat die frau, die die seite betreibt, einen dunkleren teint. sie ist auch so nc30.

p.s.: ich kriegs einfach nicht ausgeklügelt, welches MSF nun deiner haut passt
    vielleicht wäre ein blot powder eher was, wenn es nur ums teint mattieren geht?
    der blot ist ja relativ farblos, da kann nicht viel schief gehen.
    Geändert von Halfrek (02.01.2011 um 21:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

ich hab mal wieder ne doofe frage...:D

laut mac ist der studio finish concealer ja nicht komedogen, aber ich hab mir die inhaltsstoffe angeguckt und da ist Hexylene Glycol, Sodium Chloride und Hydrogenated Vegetable Oil drinnen die ja iegntlich alle komedogen sind... ich bin verwirrt!:D

kann mir irgendwer mehr dazu sagen? :)

Fortgeschritten

@ Halfrek: der Wwedge ist nicht so kühl wie der Omega, den verwenden die meisten für die Augenbrauen. Ich verwende zwar auch den Wedge, aber nur, weil ich ihn sowieso habe, mir wäre ein kühlerer (also Omega) dafür auch lieber. Und zum Mattieren finde ich den Blot Powder wirklich klasse, auch wenn ich das Mineralize Skinfinish nicht habe.

@ Spinelli: Bei mir wirkt eher eher austrocknend und ich hab eigentlich Haut die leicht zu Mitessern und Pickeln neigt.

BJ-Einsteiger

@Spinelli soweit ich gehört habe, ist der Begriff nicht-komedogen nicht geschützt. Bei La Roche Posay Produkten z.B: steht das auch überall drauf, und als ich mir die Inhaltsstoffe angesehen hab und sie mit einer Liste von komedogenen Inhaltsstoffen verglichen hatte, war auch einiges dabei (obwohl das Produkte für Akne-Haut waren..). Also bedeutet das wohl garnichts, wenn das draufsteht

halfrek *grrrr
    in dem link von gestern abend war aber doch medium das "nicht rötliche" im gegensatz zu medium plus!
    deshalb hab ich natürlich gleich medium bestellt, ich wahnsinnige.
    und jetzt kommst du daher mit einer neuen info, daß genau das medium doch rötlich ist....
    willst du mich fertig machen?

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    soweit ich mich erinner, hat die frau, die die seite betreibt, einen dunkleren teint. sie ist auch so nc30.
    OT:
    Echt, die is nur NC30? Hätte sie dunkler eingeschätzt.

Pirate Kitty

@Ich bins: Ich habe Medium, bin NC20 (Sommer NC25) und an mir ist das null rötlich. Ich hab gelbliche Haut und es passt mir persönlich sehr gut.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

halfrek *grrrr
    in dem link von gestern abend war aber doch medium das "nicht rötliche" im gegensatz zu medium plus!
    und jetzt kommst du daher mit einer neuen info, daß genau das medium doch rötlich ist....
    Medium Plus habe ich und ich finde es kein Stück rötlich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Halfrek
    Besucher

halfrek *grrrr
    hm, nee.. die aussagen dazu widersprechen sich irgendwie.
    farbempfinden ist ja subjektiv, und wie es rauskommt, hängt ja auch vom ausgangston der haut ab. nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, hätt ich auch gesagt - probier medium.

es scheint generell schwierig zu sein, bei der msf auswahl was passendes für nc30 zu finden. daher dachte ich zuletzt an den blot powder.

also ich hoffe, es gefällt dir. kannst du es zurückschicken, wenn es dir schon in der packung nicht zusagt?

@ strange kitten - dachte ich auch, aber sie schrieb:
    Medium Dark is a warmer, deeper color, probably too dark for me as a NC30

Ich gebe mal meine Frage nochmals an euch weiter:

Suche für den Lippi Rue D´ Bois noch einen schönen Gloss drüber. Soll nur leicht glänzen.

oh je, oh je, das mit den msfs scheint ja echt schwierig zu sein.
    also medium plus wird bei mir definitiv rötlich.
    ich glaube, das wandert bald ins seski.

medium probier ich noch, wenn das auch nix ist, bleib ich beim kompakten studio fix.

halfrek, ich will es ja als komplett-mu nehmen. zur zeit nehme ich das kompakte studio fix, ich liebe es auch, aber irgendwie kann ich ja das probieren nicht lassen.
    eigentlich habe ich kein glanz-problem. und das blot-powder ist wohl nicht als mu zu benutzen, oder? die msfs aber schon, wie ich hier immer so lese, machen das viele und sind zufrieden.

ich hab bei dougi bestellt. ich gucke es mir ganz genau an, halte es mal neben das studio fix und auch neben medium plus im tageslicht , dann entscheide ich, ob ichs probiere ich zurückschicke.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

oh je, oh je, das mit den msfs scheint ja echt schwierig zu sein.
    also medium plus wird bei mir definitiv rötlich.
    ich glaube, das wandert bald ins seski.

medium probier ich noch, wenn das auch nix ist, bleib ich beim kompakten studio fix.
    Oi, das konnte ich bei mir definitiv noch nicht beobachten, aber evt. weil ich immer Foundation drunter trag? Jetzt bin ich neugierig, ich teste das morgen glatt mal aus, ob er bei mir ohne Foundation auch rötlich wird.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

au ja, berichten bitte!!!

Inventar Avatar von granada

sagt mal, wie verwendet ihr die neuen beauty powder? als blush-ersatz oder highlighter oder normal als puder?

ich bin auf der suche nach einem kühlen dunklen e/s- braunton. habt ihr ne idee?

m3 Avatar von hoppsala

Die neuen BPs aus der Stylishly Your? Die sind ganz tolle highlighter.
    Dunkler kühler Brauntton wäre z.B. Mystery oder Brun