Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 963 von 1047 ErsteErste ... 4638639139439539619629639649659739831013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.481 bis 38.520

Thema: Mac-junkies

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Mac-junkies

Nienchen...................

Oh nein....da fehlen mir echt die Worte

Das tut wirklich einfach nur weh

Pirate Kitty

Oh nein, Nienchen.

Ich glaub ich würd mich totärgern, wär's mir passiert.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Oooooh nein, Ninchen, das tut mir so leid!

Ich ärgere mich auch noch immer über den "Vibrant Grape" der mir runterfiel und zerkrümelte...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Danke für eure "Anteilnahme" - das klingt irgendwie schräg, ist ja niemand gestorben - da hängt auch ein ideller Wert dran. Es war das Geschenk zum ersten Hochzeitstag von meinem Mann. Als ich ihm die Bescherung zeigte, war er natürlich nicht begeistert.

Aber es ist gut, dass ich darüber noch traurig bin, wenn mir zerstörte Produkte egal wären, würde ich wohl deren Wert nicht mehr schätzen.
    Als ich die Bröckchen vom Fußboden gesammelt habe, konnte ich natürlich nicht alles einsammeln, aber da sind sicher so 6 Euro im Staubsauger verschwunden.

Ich werde die Reste wohl in eine Dose mit Sieb füllen und benutzen. Für Reisen bleibt dann der klägliche Rest im Pott.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Tigge Beitrag anzeigen
    Mach Dich mal nicht verrückt,
    ich lass mir auch immer jede Menge zeigen und
    manchmal kaufe ich auch gar nichts.
    Doof kam mir deshalb wirklich noch nie jemand.
    Wär ja noch schöner!
    Wartezeit rechne ich allerdings auch immer ein,
    schließlich möchte ich ja auch in Ruhe beraten werden.
    Ja, Wartezeit hab ich bedacht. Man will ja selbst auch, dass sich die Maccine Zeit für einen nimmt. Daher musste ich das letzte Mal auch verhältnismäßig lange warten, da sie schon am schminken bei jemand anderem war.

Zitat Zitat von mariella Beitrag anzeigen
    Zu mir meinte die Maccine mal, wenn man geschminkt werden will (also wenn sie einem einen e/s auch mal auftragen sollen, kein regulärer Schminktermin), dann sollte man nicht am Samstag kommen, weil sie da sowas nicht machen.
    Ich denke mal unter der Woche ist es nicht so voll :)
    Oh, da hab ich aber Glück gehabt. Wollte shcon heute hin fahren. (Will unter anderem eine Foundation testen). Aber dann hatte ich doch zu sehr Bedenken, dass es dort heute zu voll ist. Somit geh ich an meinem nächsten freien Tag unter der Woche.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

oh nein Nienchen!!!! kann man den event. neu pressen weiß das jemand?????

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    oh nein Nienchen!!!! kann man den event. neu pressen weiß das jemand?????
    Das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings habe ich da die Angst, dass sich die Konsistenz verändert, da die MSF eigentlich gebacken sind. Ich weiß nicht, ob ich das riskieren möchte.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

kannst du vielleicht mit ner kleinen menge in e/s pfänchen versuchen , dann ist es nicht so ärgerlich wenns nicht klappt

naynay
    Besucher

Ich hatte vor einiger Zeit mal hier gefragt, ob jemand die Puderquaste von MAC hat, und wie er die reinigt. Ich habs jetzt mal gewagt sie zu waschen, mit dem Brush Cleanser. Der schäumt schließlich schön, macht die Pinsel superweich und desinfiziert, da kanns ja für ne Quaste auch nicht falsch sein, dachte ich mir. Nachdem sie nach einem Tag immer noch klitschnass und komisch struppig war, hab ich sie gerade mal gefönt. ( nachts um 3 ne Puderquaste fönen ... ) Flauschig ist sie wieder, das Satinbändchen ist auch noch dran. Aber irgendwie kommt die mir jetzt deutlich kleiner vor, und etwas platter. Entweder ist die kleiner geworden, oder das Satinband länger, lol. Naja, sie wird wohl noch herhalten müssen, man kann ja nicht jedesmal wenn sie dreckig ist, ne neue für 9 Euro kaufen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

"nachts um 3 ne Puderquaste fönen"

vielleicht wärs in der waschmaschine gar nicht so schlecht geworden? im wäschesack und schonwaschgang
    große puderquaste von mac hab ich keine, aber mit einer kosmetiktasche hab ichs mal probiert klappte super

Meine Laune...
    Paranoid

Sagt mal, den Mac Counter in Sindelfingen gibt es schon noch, oder?
    Kann ihn hier nicht finden.

Weder unter Branchen noch bei der Suche von A nach Z.
    Sehr merkwürdig.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Sagt mal, den Mac Counter in Sindelfingen gibt es schon noch, oder?
    Kann ihn hier nicht finden.

Weder unter Branchen noch bei der Suche von A nach Z.
    Sehr merkwürdig.
    Den gibt es noch, erreichen kannst Du ihn unter 07031/4638855
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Pirate Kitty

Gibt es ihn denn in der Standort Suche auf Maccosmetics.de?

Edit: Durch Linchen672 hat sich die Antwort ja erledigt. ^^

Meine Laune...
    Paranoid

Oh, ok danke!
    Find ich komisch, dass der Counter so gar nicht aufgelistet ist. Bobbie Brown auch nicht... von den anderen High End Marken mal ganz zu Schweigen. Vielleicht werden die nicht als Läden gezählt.
    Sind die ja auch rein theoretisch nicht, aber gut für die Publicity wäre es doch schon für Breuningerland.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oh, ok danke!
    Find ich komisch, dass der Counter so gar nicht aufgelistet ist. Bobbie Brown auch nicht... von den anderen High End Marken mal ganz zu Schweigen. Vielleicht werden die nicht als Läden gezählt.
    Sind die ja auch rein theoretisch nicht, aber gut für die Publicity wäre es doch schon für Breuningerland.
    Genau genommen sind das keine eigenständigen Counter sondrn nur Teile der Breuninger Parfümerie. Mich haben die Telefonnummern nie interessiert weil ich lieber direkt hinfahre
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Meine Laune...
    Paranoid

Ich werd übernächste Woche auch mal wieder direkt hinfahren, mich hat es jetzt nur so gewundert, dass die nirgends aufgezählt waren, dass ich schon dachte, es geäbe den Counter nicht mehr.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin morgen auf meinem ersten Workshop und überleg seit einer Woche was ich mir für die EUR 50,- nach dem Workshop kaufen soll, aber irgendwie fällt mir nichts gescheites ein.....bin ich krank?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Pirate Kitty

Pinsel? :D

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Pinsel ist ne gute Idee :) .....hoffentlich haben sie bissl was an auswahl da, ist halt nur ein kleiner Counter
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Naja, mir wollen die MACinen immer irgendwas Richtung Bronze oder Gold andrehen, das würde meine blauen Augen so zum Strahlen bringen. Ich bin übrigens Sommer. ;)

Eine der Favoriten Farben bei MAC dürfte wohl Satin Taupe sein. Ich mag ihn nicht so, mir hat er nicht gestanden (war mir zu warm), dafür gibt es ziemlich viele Beauties, die ihn lieben. Meine beiden Favoriten sind Shale und Scene, wenn man's eher etwas dezenter mag. Wenn's farbig sein darf dann wohl Steamy/Shimmermoos, Parfait Amour, Freshwater, Contrast oder Humid.
    also gold oder bronze wäre auch nichts für mich, ich mag eher pearl/silber.

Scene sieht gut aus, allerdings komm ich mit sehr dunklen e/s nicht so gut klar was Verblenden etc angeht. muss demnächst mal in den store und mich beraten lassen

zur Zeit nutze ich von Artdeco die Hydra Mineral Compact Foundation in der Farbe 60 (hellster Ton), gibt es da von MAC was ähnliches in eventuell mehr Farbabstufungen? die Foundation verträgt meine zickige Haut ganz gut, aber sie scheint mir ein bisschen zu dunkel und heller gibts bei Artdeco nicht

Mädels sagt mal ganz kurz welcher Pinsel ist kleiner 266 oder263????? ich hab mir 266 bestellt bei douggi für die brauen, aber die scheint mir zu groß zu sein, ich hab sie irgendwie kleiner erwartet

Massemonster

Kleiner ist der 263 definitiv nicht, eher noch etwas längere Pinselhaare bzw. einen minimal anders abgeschrägten Winkel. Speziell für die Augenbrauen gibts noch den 208, der ist wirklich etwas kleiner, hat aber auch ne dickere Kante
    It´s been the worst day since yesterday...

Meine Laune...
    Angelic

Nimm den 208er Natascha, der geht viel besser für Brauen. Der 263 ist genauso groß.

ok, danke Mädels, gehe kucken

Allwissend Avatar von Taika

Ihr Lieben, ich bräuchte auch noch mal Hilfe. Thema Pinsel fürs AMU. Ich habe 217 und 219, aber irgendwie werden meine AMU's trotz Base (TFSI) manchmal fleckig. Gibts noch bessere / andere Pinsel für ein schön verblendetes AMU (Die Frage ist eigentlich nicht "ob", sondern "welche" )?

Inventar Avatar von Samara81

Zum auftragen für das bewegliche Lid nehm ich am liebsten den 239 oder den 242. Für die Banane und das äussere V nehm ich gern den 219. Mit den 217er verblend ich dann. Wenns schön rauchig aussehen soll nehm ich gleich den 217 für Banane und äussere V.
    Hoffe ich konnte dir bissl helfen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Ja, auf jeden Fall

Die meisten Probleme hab ich auch nicht mit dem beweglichen Lid, sondern mit der Banane / dem äußeren V. Das zieh ich gern etwas hoch und nach außen und genau da gibts die Flecken. Trotz Base.
    Aber eigentlich mache ich es genau so, wie du sagst, äußeres V der 219er, verblenden mit dem 217er.
    Dann passen die Pinsel wohl schon und ich muss einfach noch bissl üben
    Die Pinsel, die du fürs bewegliche Lid genannt hast, schau ich mir aber trotzdem mal an.

Inventar Avatar von Samara81

Ich kenn das, gerade bei dunkleren e/s.
    Mir hilft es wenn ich beim verblenden ganz kleine Kreise mache, anstatt diese hin und her Bewegung. Hoffe du verstehst was ich meine.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Ja, ich versteh was du meinst das probier ich dann auch mal.
    Bisher hab ich aber auch nicht diese hin und her Bewegung gemacht, sondern nur hin - Pinsel weg vom Lid - wieder ansetzen - hin etc. Also nur in eine Richtung gestrichen mit so schnellen kleinen Bewegungen. Vielleicht war das auch der Fehler. Ich hoffe du verstehst was ich meine

ist müde. Avatar von ich bins

ich trage dunklen e/s im äußeren winkel immer mit dem 224 auf. ich trage aber keine banane, sondern nur dunklen e/s im äußeren dritten des lides und ziehe den e/s dann auch ein wenig hoch und nach außen. mit dem 224 klappt das viiiiiiel besser als mit jedem anderen pinsel, der fester ist. selbst der 217 ist mir dafür nicht fluffig genug.

Ella3
    Besucher

Ist der ebay-Seller goldenamericana vertrauenswürdig?

Er gab mir eine nicht-trackbare Trackingnummer und ignoriert beharrlich meine Emails .

Pirate Kitty

Ich hab von der Sellerin schon öfter etwas gekauft und hatte bisher keine Probleme.

Wie heißt denn die Versandmethode genau? Die meisten billigeren Versandmethoden lassen sich nämlich nur innerhalb des Versandlandes tracken und sobald die Sendung das Land verlässt nicht mehr.

Edit: Wie lange ist die Sendung denn schon unterwegs? Ich hab erst vor ein paar Tagen meine ACW Bestellung erhalten und die wurde laut Poststempel am 26.11. abgeschickt. Durch die Feiertage, Weihnachtsgeschaft und Wetterchaos hat sich das ganze doch schon sehr verzögert.

Ella3
    Besucher

Das Tracking sagt seit 03.01. "Order information received by Canada Post" und seitdem hat sich nichts verändert. Dass der Versand noch gut ein paar Wochen dauern kann, ist mir ja klar, aber mir ist es ein wenig suspekt, dass sich der Status nicht ändert. Und dass meine Mails von dem Verkäufer einfach ignoriert werden, macht das Ganze auch nicht vertrauenswürdiger.

Ich lese aus dem Tracking, dass er irgendwo online die Marke gekauft hat und seitdem nichts mit dem Päckchen getan hat. Oder irre ich mich da?

Es ist ein Canada Post Light Packet International.

toned Avatar von Rouge

Weiß jemand von euch wo ich den 181 se noch kaufen kann?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Das Tracking sagt seit 03.01. "Order information received by Canada Post" und seitdem hat sich nichts verändert. Dass der Versand noch gut ein paar Wochen dauern kann, ist mir ja klar, aber mir ist es ein wenig suspekt, dass sich der Status nicht ändert. Und dass meine Mails von dem Verkäufer einfach ignoriert werden, macht das Ganze auch nicht vertrauenswürdiger.

Ich lese aus dem Tracking, dass er irgendwo online die Marke gekauft hat und seitdem nichts mit dem Päckchen getan hat. Oder irre ich mich da?

Es ist ein Canada Post Light Packet International.
    bei der günstigen Versand Variante wird oft nicht aktualisiert... da steht nur wanns abgeschickt wurde und sonst nix
    ich hab mal eine palette bei dem seller gekauft war alles ok

Allwissend Avatar von Selicia

Im deutschen Mac Online Sjop haben sie ja momentan keine 15er Leerpalette. Ist die Palette eine andere, wie die Normale? Denn sie heißt PRO Palette und ist dicker, nicht so flach, wie die anderen leeren Paletten, die ich kenne.

Wo bekomm ich sonst noch eine 15er Leerpalette her, die dünne Version , von Beck?

Experte Avatar von eponine

Hilfeeee meine lieben Macies!

Ich hab langsam keine Lust und keine Geduld mehr, ich brauch mal ein paar Meinungen.
    Zur Zeit bin ich ans Bett gefesselt und komm längere Zeit zu keinem Counter.

Folgendes Problem! Ich suche einen nude-Lippenstift. Welche Richtung? Keine Ahnung!
    Nach drei Tagen recherche weiß ich gar nichts mehr.
    Kennt ihr das? Umso länger ihr euch mit etwas beschäftigt umso verwirrter werdet ihr!

Myth? creme d nude? kinda sexy?

Eigentlich wollte ich eher in Richtung rosa als beige gehen.
    Achja und lieber kein ylbb sondern heller.

Bitte helft einem NW 20 blondi!

selten da Avatar von Moon

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Im deutschen Mac Online Sjop haben sie ja momentan keine 15er Leerpalette. Ist die Palette eine andere, wie die Normale? Denn sie heißt PRO Palette und ist dicker, nicht so flach, wie die anderen leeren Paletten, die ich kenne.

Wo bekomm ich sonst noch eine 15er Leerpalette her, die dünne Version , von Beck?
    Also soweit ich weiß gibt es nur eine Palette und das ist schon die

Ella3
    Besucher

Danke Karrie, das beruhigt mich ein bisschen .

Allwissend Avatar von Selicia

Hmm, danke Moon.