danke![]()
aber irgendwie mag ich rot viel mehr.. bin total verrückt danach, hätte am liebsten 10 verschiedene rotttöne hier
aber es sind leider "nur" 5![]()
danke![]()
aber irgendwie mag ich rot viel mehr.. bin total verrückt danach, hätte am liebsten 10 verschiedene rotttöne hier
aber es sind leider "nur" 5![]()
ich vertrage liquidlast doch nicht![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
ja. jetzt kann ich mich dumm und dämlich suchen bis ich einen eyeliner finde der genauso gut hält![]()
Mein Freund schenkt mir zum Geburtstag einen Ausflug nach Straßburg zu meinem Geburtstag. Ich habe gerade eine Wunschliste geschrieben. Mein Augenmerk liegt hauptsächlich bei den Pinseln, da ein paar in Frankreich doch billiger sind. Um diese Liste noch etwas zu kürzen, brauche ich ein paar Tipps von euch.![]()
Auf meiner Liste stehen folgende Pinsel: 116, 129, 150, 168, 187 und 188
Könnt ihr mir von einem abraten?
ich kann dir vom 116 und 129 abraten - ich finde die für den preis viel zu kratzig und hart
den 168er kann ich sehr empfehlen, den 187 und 188 muss man sowieso haben![]()
Und ich würde defintiv zum 116er raten und den 188er weglassen.
Der 116 ist mein HG-Rougepinsel. Finde den weder kratzig noch hart. Er ist schön präzise und blendet das Rouge wie von alleine aus. Außerdem hat er eine wahnsinnig gute Farbaufnahme. Zum konturieren ist er auch geeignet. Den 188er habe ich gerade ins Seski gestellt (*hust*), weil ich absolut keine Verwendung für den habe. Cremerouge kann man damit nicht vernünftig aufnehmen und nur für Highlighter finde ich den absolut zu teuer. Der 116 und der 129 sind im Prinzip identische Pinsel. Der 129 ist nur größer als der 116.
Der 129 ist zu kratzig, den würde ich weglassen. Und den 150er Puderpinsel gegen den 134er austauschen. Der ist sowohl super für Puder als auch für Bronzer/Konturieren, wenn man ihn seitlich nimmt. Und er ist schön weich.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hui, danke für eure Tipps. Den 168 und den 187 werd ich mir auf jeden Fall holen. Bei beiden würde ich jeweils 9,50 Euro sparen (vorausgesetzt die Preise stimmen noch).
Den 129er hab ich als SE aus dem Antiquitease-Set. Mit der Form war ich eigentlich ganz zufrieden. Allerdings kratzt und stupft mein kleiner doch ganz schön.![]()
Hab grad ein bisschen in dem Thread gesucht zwecks Blacktrack. Wegen Pinsel bin ich ja schon fündig geworden. Was mich allerdings noch interessiert, ob der Blacktrack auch so hart wirkt wie ein Flüssigeyeliner oder eher softer. Hab zwar in dem Thread schon die selbe Frage gefunden aber nur eine Antwort. Ist der so soft wie auf den Swatches?
Oh super, danke NienchenNaja, nachdem ich heute eh in die Stadt muss, mein Buch zurückbringen...ich glaub, ich muss da kurz zum Douglas
Als Pinsel hätte ich mir halt, da ich das jetzt öfters gelesen habe, den 209er genommen. Bzgl. Gel Eyeliner bin ich halt doch noch "Anfänger"
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ach ja stimmt, der 208 ist der schräge. Habe ich jetzt verwechselt. Hm...vielleicht doch der 208? Muss ich mir noch genau überlegen.
So, obwohl es mir ja seit gestern nicht so gut geht musste ich einfach nach der Arbeit zum Dougi. Musste ja sowieso mein Buch in die Bib zurückgebenda geht alles in einem. Also zum Dougi und jetzt bin ich stolze Besitzerin vom Fluidline und zwar in dipdown. Der schwarze wird sicher auch noch dazukommen aber hauptsächlich möchte ich auch am Tag den geleyeliner tragen und da ist mir persönlich der blacktrack einfach zu hart. Aber der kommt sicher noch
Pinsel wurde mir der 266er empfohlenich nahm den trotzdem mit, hat auch eine abgeschrägte Form. Hab den gerade ausprobiert und finde ihn sehr gut. Mit ein bisschen Übung funktioniert ein super Lidstrich.
Ja das stimmt, hart ist er schon. Ich kenne jetzt natürlich nicht die anderen Pinsel aber er gefällt mir schon gut. Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, er hat vorhin schon ein erstes Haar verlorenAußerdem ist es ein Echthaarpinsel lt. Maccine und das mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber ich hab ihn dann trotzdem halt mitgenommen, im Glauben, sie wisse was passt.
Naja, das ist nicht immer der Fall. Was mich persönlich jetzt irritiert: Du bist ein Winter und sagst schwarz als Liner ist zu hart für dich? Bist du dir da wirklich sicher mit dem Farbtyp? Denn eigentlich strahlt bei so einem schwarzen Liner erst das Gesicht und vor allem die Augen.
Wenn ich Dipdown drauf habe (ich hatte es mal zum testen drauf), seh ich aus wie ausgereihert, so wie mindestens 3 Tage nicht geschlafen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also zu hart...ich bin es nicht gewöhnt sagen wir so. Ich trage schwarzen Kajal aber es ist halt Kajal, das Ergebnis ist weicher. Und ja, mit dem Farbtyp bin ich ganz sicher. Komme da nicht selber drauf sondern wurde mir gesagt von einer Farbberaterin.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei mir ist es sonnenklar. Habe dunkelbraune Haare (NHF), grüne Augen und eine eher gelbliche Haut mit sehr olivigem Teint. Ich kann auf gar keinen Fall warme Farben tragen (sehe ich krank aus) und auch keine blassen Farben (da gehen meine Gesichtskontoren völlig verloren und sehe fahl aus). Gerade bei weiß sieht man einen drastischen Unterschied, ob es ein Cremeweiß ist (was bei mir gar nicht geht) oder ein klares weiß ist (womit ich erst strahle und meine Augen zum Vorschein kommen). Und auch bei blau, ob es nun ein klares Eisblau oder mattes blau ist. Matte, blasse und warme Töne sind für mich ein tabu! Also da sind mit Sicherheit keine Zweifel![]()
Hab jetzt mal zwei Fotos von mir gemacht. Die werd ich jetzt mal im Farbthread posten![]()
Gibt es bei Mac im Sortiment eigentlich so dunkel rote Lippenstifte also so Blutrot. Ich weiß nich genau wie ich das beschreiben soll. Zum besseren Verständnis mal ein paar Bilder.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Auf Bild 4 bitte nur Cheryl Cole beachten. Die anderen 3 finde ich schrecklich. Aber den Lippi von Cheryl Cole umso schöner
Bild 4
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
dubonnet würde da gut hinkommen
Den Lippie vom Bild 1 muss ich haben! Kann mir wer sagen, was da nahe kommt? Der sieht unheimlich toll aus!
Nienchen, bin im Farbthread als Sommer eingestuft worden. Ich glaube dunkler Sommer war die Bezeichnung![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Diva is auch ziemlich dunkel.
Könnt mich so ärgern, dass der und Dubonnet bei mir eher braunstihig als rot rauskommen -.-
Gibts zufällig auch dunkelrote Lippenstifte ohne Braunanteil?
MAC "So Scarlet" war toll, aber leider LE.
Oh ich bin ganz aufgeregt....ich fahr morgen nach Strasbourg und da gibts einen Sephora in dem es auch MAC gibt. Und ich habe gerade die Preise verglichen....in Frankreich sind einige Sachen billiger. Der Pinselreiniger sogar 5 euroJetzt hab ich schon eine ewig lange Liste was ich da kaufen will
![]()
Hallo Mädels, habe mal eine Frage: mein Bronzer "Golden" ist fast leer
Ich habe mir jetzt mal überlegt den "Matte Bronze " zu kaufen.
Habe den aber noch nicht im Original gesehen, im Moment komme ich auch an keinen Counter. Wie ist die Farbe und das Finish bei "Matte Bronze"? Ist die Nuance rötlich oder orangig? Liebt den überhaupt jemand? Die Meisten nehmen " Golden" oder " Refined Golden".
Bitte antworten
LG Salana
Ich hab vor kurzem den Birds and Berries aus der give me liberty of london LE im Seski erstanden.
irgendwie ist er mir zu farbig, wenn ich swatches google, kommt er da wesentlich grauer raus... meiner ist jetzt so bunt, so extrem blaugrün.
hmm...
hat jemand den auch? und/oder tips wie ich ihn weniger farbig hinbekomme, vielleicht mit ner speziellen base?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hallo Zusammen,habe ich das richtig verstanden das es in nächster Zeit wieder neue Blushcreme geben wird? Habe nämlich neuerdings den "Posey"
sehr gerneder ist Creme
ich hätte jetzt noch gerne einen in Pearl
![]()
LG Salana