Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 969 von 1047 ErsteErste ... 4698699199499599679689699709719799891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.721 bis 38.760

Thema: Mac-junkies

Rosewood
    Besucher

AW: Mac-junkies

danke aber irgendwie mag ich rot viel mehr.. bin total verrückt danach, hätte am liebsten 10 verschiedene rotttöne hier
    aber es sind leider "nur" 5

Rosewood
    Besucher

ich vertrage liquidlast doch nicht

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich vertrage liquidlast doch nicht
    Och wie schade
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Rosewood
    Besucher

ja. jetzt kann ich mich dumm und dämlich suchen bis ich einen eyeliner finde der genauso gut hält

Experte Avatar von Elen

Mein Freund schenkt mir zum Geburtstag einen Ausflug nach Straßburg zu meinem Geburtstag. Ich habe gerade eine Wunschliste geschrieben. Mein Augenmerk liegt hauptsächlich bei den Pinseln, da ein paar in Frankreich doch billiger sind. Um diese Liste noch etwas zu kürzen, brauche ich ein paar Tipps von euch.
    Auf meiner Liste stehen folgende Pinsel: 116, 129, 150, 168, 187 und 188

Könnt ihr mir von einem abraten?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich kann dir vom 116 und 129 abraten - ich finde die für den preis viel zu kratzig und hart

den 168er kann ich sehr empfehlen, den 187 und 188 muss man sowieso haben

m3 Avatar von hoppsala

Und ich würde defintiv zum 116er raten und den 188er weglassen.
    Der 116 ist mein HG-Rougepinsel. Finde den weder kratzig noch hart. Er ist schön präzise und blendet das Rouge wie von alleine aus. Außerdem hat er eine wahnsinnig gute Farbaufnahme. Zum konturieren ist er auch geeignet. Den 188er habe ich gerade ins Seski gestellt (*hust*), weil ich absolut keine Verwendung für den habe. Cremerouge kann man damit nicht vernünftig aufnehmen und nur für Highlighter finde ich den absolut zu teuer. Der 116 und der 129 sind im Prinzip identische Pinsel. Der 129 ist nur größer als der 116.

Inventar Avatar von MissD

Der 129 ist zu kratzig, den würde ich weglassen. Und den 150er Puderpinsel gegen den 134er austauschen. Der ist sowohl super für Puder als auch für Bronzer/Konturieren, wenn man ihn seitlich nimmt. Und er ist schön weich.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Elen

Hui, danke für eure Tipps. Den 168 und den 187 werd ich mir auf jeden Fall holen. Bei beiden würde ich jeweils 9,50 Euro sparen (vorausgesetzt die Preise stimmen noch).

Den 129er hab ich als SE aus dem Antiquitease-Set. Mit der Form war ich eigentlich ganz zufrieden. Allerdings kratzt und stupft mein kleiner doch ganz schön.

Experte Avatar von Manuela26

Hab grad ein bisschen in dem Thread gesucht zwecks Blacktrack. Wegen Pinsel bin ich ja schon fündig geworden. Was mich allerdings noch interessiert, ob der Blacktrack auch so hart wirkt wie ein Flüssigeyeliner oder eher softer. Hab zwar in dem Thread schon die selbe Frage gefunden aber nur eine Antwort. Ist der so soft wie auf den Swatches?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hab grad ein bisschen in dem Thread gesucht zwecks Blacktrack. Wegen Pinsel bin ich ja schon fündig geworden. Was mich allerdings noch interessiert, ob der Blacktrack auch so hart wirkt wie ein Flüssigeyeliner oder eher softer. Hab zwar in dem Thread schon die selbe Frage gefunden aber nur eine Antwort. Ist der so soft wie auf den Swatches?
    Soft, ja... jetzt nicht extrem, aber er trocknet matt. Wie Flüssigliner wirkt er keinesfalls.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Oh super, danke Nienchen Naja, nachdem ich heute eh in die Stadt muss, mein Buch zurückbringen...ich glaub, ich muss da kurz zum Douglas Als Pinsel hätte ich mir halt, da ich das jetzt öfters gelesen habe, den 209er genommen. Bzgl. Gel Eyeliner bin ich halt doch noch "Anfänger"

Meine Laune...
    Cool

Oh super, danke Nienchen Naja, nachdem ich heute eh in die Stadt muss, mein Buch zurückbringen...ich glaub, ich muss da kurz zum Douglas Als Pinsel hätte ich mir halt, da ich das jetzt öfters gelesen habe, den 209er genommen. Bzgl. Gel Eyeliner bin ich halt doch noch "Anfänger"
    So hat jeder mal angefangen und ich hab mit dem 210er angefangen, der 209er ist etwas dicker und der 208er (schräg) taugt auch noch zum Auftragen.

Ich mag die MAC-Geleyeliner, habe mittlerweile 6 oder 7 Stück (mein Gedächtnis lässt mich gerade im Stich).
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ach ja stimmt, der 208 ist der schräge. Habe ich jetzt verwechselt. Hm...vielleicht doch der 208? Muss ich mir noch genau überlegen.

Meine Laune...
    Cool

Ach ja stimmt, der 208 ist der schräge. Habe ich jetzt verwechselt. Hm...vielleicht doch der 208? Muss ich mir noch genau überlegen.
    Irgendwann hast du alle... oder zumindest zwei...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

So, obwohl es mir ja seit gestern nicht so gut geht musste ich einfach nach der Arbeit zum Dougi. Musste ja sowieso mein Buch in die Bib zurückgeben da geht alles in einem. Also zum Dougi und jetzt bin ich stolze Besitzerin vom Fluidline und zwar in dipdown. Der schwarze wird sicher auch noch dazukommen aber hauptsächlich möchte ich auch am Tag den geleyeliner tragen und da ist mir persönlich der blacktrack einfach zu hart. Aber der kommt sicher noch

Pinsel wurde mir der 266er empfohlen ich nahm den trotzdem mit, hat auch eine abgeschrägte Form. Hab den gerade ausprobiert und finde ihn sehr gut. Mit ein bisschen Übung funktioniert ein super Lidstrich.

Meine Laune...
    Cool

So, obwohl es mir ja seit gestern nicht so gut geht musste ich einfach nach der Arbeit zum Dougi. Musste ja sowieso mein Buch in die Bib zurückgeben da geht alles in einem. Also zum Dougi und jetzt bin ich stolze Besitzerin vom Fluidline und zwar in dipdown. Der schwarze wird sicher auch noch dazukommen aber hauptsächlich möchte ich auch am Tag den geleyeliner tragen und da ist mir persönlich der blacktrack einfach zu hart. Aber der kommt sicher noch

Pinsel wurde mir der 266er empfohlen ich nahm den trotzdem mit, hat auch eine abgeschrägte Form. Hab den gerade ausprobiert und finde ihn sehr gut. Mit ein bisschen Übung funktioniert ein super Lidstrich.
    Der 266 war mir an den Augen zu hart und auch zu groß, aber wenn du genug "Platz" hast, dann bin ich mal gespannt was du sagst.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ja das stimmt, hart ist er schon. Ich kenne jetzt natürlich nicht die anderen Pinsel aber er gefällt mir schon gut. Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, er hat vorhin schon ein erstes Haar verloren Außerdem ist es ein Echthaarpinsel lt. Maccine und das mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber ich hab ihn dann trotzdem halt mitgenommen, im Glauben, sie wisse was passt.

Meine Laune...
    Cool

Ja das stimmt, hart ist er schon. Ich kenne jetzt natürlich nicht die anderen Pinsel aber er gefällt mir schon gut. Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, er hat vorhin schon ein erstes Haar verloren Außerdem ist es ein Echthaarpinsel lt. Maccine und das mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber ich hab ihn dann trotzdem halt mitgenommen, im Glauben, sie wisse was passt.

Naja, das ist nicht immer der Fall. Was mich persönlich jetzt irritiert: Du bist ein Winter und sagst schwarz als Liner ist zu hart für dich? Bist du dir da wirklich sicher mit dem Farbtyp? Denn eigentlich strahlt bei so einem schwarzen Liner erst das Gesicht und vor allem die Augen.

Wenn ich Dipdown drauf habe (ich hatte es mal zum testen drauf), seh ich aus wie ausgereihert, so wie mindestens 3 Tage nicht geschlafen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Also zu hart...ich bin es nicht gewöhnt sagen wir so. Ich trage schwarzen Kajal aber es ist halt Kajal, das Ergebnis ist weicher. Und ja, mit dem Farbtyp bin ich ganz sicher. Komme da nicht selber drauf sondern wurde mir gesagt von einer Farbberaterin.

Meine Laune...
    Cool

Also zu hart...ich bin es nicht gewöhnt sagen wir so. Ich trage schwarzen Kajal aber es ist halt Kajal, das Ergebnis ist weicher. Und ja, mit dem Farbtyp bin ich ganz sicher. Komme da nicht selber drauf sondern wurde mir gesagt von einer Farbberaterin.

Zu Farbberaterinnen können dir hier einige Beautyjunkies was erzählen, da kam öfter völlig verkorkstes Ergebnis raus...

Die Mädels hier im Farbtypthread sind unheimlich fit, also falls anhand der typischen Winterfarben doch noch Zweifel aufkommen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Bei mir ist es sonnenklar. Habe dunkelbraune Haare (NHF), grüne Augen und eine eher gelbliche Haut mit sehr olivigem Teint. Ich kann auf gar keinen Fall warme Farben tragen (sehe ich krank aus) und auch keine blassen Farben (da gehen meine Gesichtskontoren völlig verloren und sehe fahl aus). Gerade bei weiß sieht man einen drastischen Unterschied, ob es ein Cremeweiß ist (was bei mir gar nicht geht) oder ein klares weiß ist (womit ich erst strahle und meine Augen zum Vorschein kommen). Und auch bei blau, ob es nun ein klares Eisblau oder mattes blau ist. Matte, blasse und warme Töne sind für mich ein tabu! Also da sind mit Sicherheit keine Zweifel

Hab jetzt mal zwei Fotos von mir gemacht. Die werd ich jetzt mal im Farbthread posten

Allwissend Avatar von Sahry

Gibt es bei Mac im Sortiment eigentlich so dunkel rote Lippenstifte also so Blutrot. Ich weiß nich genau wie ich das beschreiben soll. Zum besseren Verständnis mal ein paar Bilder.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Auf Bild 4 bitte nur Cheryl Cole beachten. Die anderen 3 finde ich schrecklich. Aber den Lippi von Cheryl Cole umso schöner
    Bild 4
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Mac im Sortiment eigentlich so dunkel rote Lippenstifte also so Blutrot. Ich weiß nich genau wie ich das beschreiben soll. Zum besseren Verständnis mal ein paar Bilder.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Auf Bild 4 bitte nur Cheryl Cole beachten. Die anderen 3 finde ich schrecklich. Aber den Lippi von Cheryl Cole umso schöner
    Bild 4
    hm, Media vielleicht?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

dubonnet würde da gut hinkommen

Den Lippie vom Bild 1 muss ich haben! Kann mir wer sagen, was da nahe kommt? Der sieht unheimlich toll aus!

Nienchen, bin im Farbthread als Sommer eingestuft worden. Ich glaube dunkler Sommer war die Bezeichnung

Meine Laune...
    Cool

Den Lippie vom Bild 1 muss ich haben! Kann mir wer sagen, was da nahe kommt? Der sieht unheimlich toll aus!

Nienchen, bin im Farbthread als Sommer eingestuft worden. Ich glaube dunkler Sommer war die Bezeichnung
    Das war nämlich meine Vermutung, wenn du an dir schwarzen Liner als zu hart empfindest. Der erste Eindruck, den man selbst hat, ist nämlich selten verkehrt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von Sahry

Also das auf dem Bild ist der Dolce und Gabbana Classic Cream Lipstick in Ultra. Allerdings hab ich keine Ahnung wo man den her kriegen kann. Für einen Dupe wäre ich auch sehr dankbar. Muss mich wohl mal irgendwann am Mac Counter umschauen ob es sowas gibt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    dubonnet würde da gut hinkommen
    da stimm ich zu. und es gibt noch weitere dunkle lippies, hab da mal fleissig getestet, kann mich aber an die farbnamen nicht erinnern.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Diva is auch ziemlich dunkel.
    Könnt mich so ärgern, dass der und Dubonnet bei mir eher braunstihig als rot rauskommen -.-
    Gibts zufällig auch dunkelrote Lippenstifte ohne Braunanteil?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

MAC "So Scarlet" war toll, aber leider LE.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Oh ich bin ganz aufgeregt....ich fahr morgen nach Strasbourg und da gibts einen Sephora in dem es auch MAC gibt. Und ich habe gerade die Preise verglichen....in Frankreich sind einige Sachen billiger. Der Pinselreiniger sogar 5 euro Jetzt hab ich schon eine ewig lange Liste was ich da kaufen will

Fortgeschritten

Hallo Mädels, habe mal eine Frage: mein Bronzer "Golden" ist fast leer
    Ich habe mir jetzt mal überlegt den "Matte Bronze " zu kaufen.
    Habe den aber noch nicht im Original gesehen, im Moment komme ich auch an keinen Counter. Wie ist die Farbe und das Finish bei "Matte Bronze"? Ist die Nuance rötlich oder orangig? Liebt den überhaupt jemand? Die Meisten nehmen " Golden" oder " Refined Golden".
    Bitte antworten
    LG Salana

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Diva is auch ziemlich dunkel.
    Könnt mich so ärgern, dass der und Dubonnet bei mir eher braunstihig als rot rauskommen -.-
    Gibts zufällig auch dunkelrote Lippenstifte ohne Braunanteil?
    hast du schon probiert einen roten liner drunter zu machen? bei mir kommt dubonnet recht rötlich raus gar nicht braun

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Oh ich bin ganz aufgeregt....ich fahr morgen nach Strasbourg und da gibts einen Sephora in dem es auch MAC gibt. Und ich habe gerade die Preise verglichen....in Frankreich sind einige Sachen billiger. Der Pinselreiniger sogar 5 euro Jetzt hab ich schon eine ewig lange Liste was ich da kaufen will
    Viel Spaß! Ich werd im April mal rüber fahren und hab auch ne riesige Liste.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab vor kurzem den Birds and Berries aus der give me liberty of london LE im Seski erstanden.
    irgendwie ist er mir zu farbig, wenn ich swatches google, kommt er da wesentlich grauer raus... meiner ist jetzt so bunt, so extrem blaugrün.
    hmm...
    hat jemand den auch? und/oder tips wie ich ihn weniger farbig hinbekomme, vielleicht mit ner speziellen base?

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hast du schon probiert einen roten liner drunter zu machen? bei mir kommt dubonnet recht rötlich raus gar nicht braun
    Nopes, hab ich noch nich, aber danke für den Tip, das werd ich mal probieren!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem den Birds and Berries aus der give me liberty of london LE im Seski erstanden.
    irgendwie ist er mir zu farbig, wenn ich swatches google, kommt er da wesentlich grauer raus... meiner ist jetzt so bunt, so extrem blaugrün.
    hmm...
    hat jemand den auch? und/oder tips wie ich ihn weniger farbig hinbekomme, vielleicht mit ner speziellen base?
    ich hab ihn :D
    ...ich mach es immer so wenn es nicht so bunt sein soll... das ich erst B&B austrag.... und dann silver fog rein schattiere und in den außenwinkel mach ich immer typographic, dann hat man eher das bunte ziemlich gut herausgenommen und es sieht trotzdem toll aus :D

Fortgeschritten

Hallo Zusammen,habe ich das richtig verstanden das es in nächster Zeit wieder neue Blushcreme geben wird? Habe nämlich neuerdings den "Posey"
    sehr gerne der ist Creme ich hätte jetzt noch gerne einen in Pearl
    LG Salana