Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 970 von 1047 ErsteErste ... 4708709209509609689699709719729809901020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.761 bis 38.800

Thema: Mac-junkies

Pirate Kitty

AW: Mac-junkies

Ja genau, die Blushcremes werden als Cremeblend Blushes wieder neu aufgelegt. Es gab auch schon erste Swatches und hier im Forum auch einen Thread dazu. Such einfach mal danach, müsste auf Seite 2 oder 3 verschwunden sein.

Fortgeschritten

Danke Fia ich habe den Thread gefunden, freue mich sehr
    LG Salana

Clockwork
    Besucher

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob es von M.A.C einen hellgrauen/silbrigen Lidschatten ohne Schimmer gibt? Er sollte gut decken und erkennbar auf dem Lid sein. Oder als Alternative einen taupefarbenen.

Meine 2te Frage: Gibt es im regulären Sortiment kräftige, deckende Lidschatten? Farben die ich suche sind: Rot, Dunkelgrün bzw. Waldgrün, Dunkelblau, Hellgrün. Ohne Schimmer.

Fällt euch da etwas ein? Wäre toll.

mingu. Avatar von shoobeedoo

hab auch ne Frage: ich bin auf der Suche nach einem glowigen Skinfinish, was könnte man da von Mac verwenden? Teint ist hell (NC15) und Farbtyp kühl

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob es von M.A.C einen hellgrauen/silbrigen Lidschatten ohne Schimmer gibt? Er sollte gut decken und erkennbar auf dem Lid sein. Oder als Alternative einen taupefarbenen.

Meine 2te Frage: Gibt es im regulären Sortiment kräftige, deckende Lidschatten? Farben die ich suche sind: Rot, Dunkelgrün bzw. Waldgrün, Dunkelblau, Hellgrün. Ohne Schimmer.

Fällt euch da etwas ein? Wäre toll.
    Also zu hellgrau ohne Schimmer fällt mir nur Copperplate ein und der ist eigentlich mehr ein kühles helles aschiges braun, als ein grau. Scene ist auch ohne Schimmer, ist aber eher bläulich grau und dunkler.

Wie dunkel darf das Taupe denn sein? Smut ist sehr schön, aber wirklich richtig dunkel (so ähnlich wie Unflappable aus der Peacocky LE). Ansonsten fällt mir im perm. Sortiment leider grad nichts ein.

Zu matten farbigen Lidschatten:
    Grün = Bottle Green (ist aber ein PRO e/s)
    Rot = Red Brick (auch PRO, ist aber wohl eher orange-rot)
    Dunkelblau = Plumage
    Hellgrün = Bitter (PRO, aber der schimmert)

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Bitter is im Standartsortiment

Clockwork
    Besucher

Danke, Fia!
    Ich denke, ich werde mir wohl den Bitter kaufen. Irgendwie gefällt die Farbe mir schon sehr lange. Obwohl der, glaube ich, nicht so deckend ist. Hatte ich ja schon mal gefragt. Aber habe es wieder vergessen.

Der Copperplate sieht auch ganz gut aus. Zwar nicht so hell, aber trotzdem gefällt er mir.

Ich gucke mir das heute in der Stadt noch mal genauer an. ^^

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Bitter is im Standartsortiment
    Echt? Danke für den Hinweis. =) Ist nicht so ganz meine Farbe, deshalb hab ich wohl noch nie genauer drauf geachtet. ^^

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Danke, Fia!
    Ich denke, ich werde mir wohl den Bitter kaufen. Irgendwie gefällt die Farbe mir schon sehr lange. Obwohl der, glaube ich, nicht so deckend ist. Hatte ich ja schon mal gefragt. Aber habe es wieder vergessen.

Der Copperplate sieht auch ganz gut aus. Zwar nicht so hell, aber trotzdem gefällt er mir.

Ich gucke mir das heute in der Stadt noch mal genauer an. ^^
    Kein Problem. Ich hoffe du findest was Schönes.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich hoffe du findest was Schönes.
    Bestimmt. Und wenn nicht, Geld gespart.

Also meinen Bitter hab ich wieder weggegeben weil der wirklich keine Farbe abgegeben hat. Und das sehe ich bei einem Produkt in dem Preissegment nicht ein, dass ich mich da abmühen muss mit x Lagen Farbe eh man einen Hauch von grün sieht. Schade.
    Wollte dafür dann mal Lime (oder Lime Green, Pro) ausprobieren, ob das besser ist.

Inventar Avatar von LaLady

Doofe Frage: Was macht ihr eigentlich, wenn ihr irgendein High-End-Produkt wie Mac, BB usw. leer bekommt? Schmeißt ihr sie einfach weg oder kommen die in eine Schublade?

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Kommt drauf an, Puderboxen mit Spiegel drin bewahr ich auf. Oft kann man die nochmal auffüllen oder zumindest als Spiegelchen gebrauchen.
    Aber Lippenstifte, Foundation usw. - warum sollte ich das aufbewahren? Ich bin immer froh, wenn ich wieder mehr Platz habe :)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Pirate Kitty

MAC solltest du für Back 2 MAC aufbewahren. Der Rest (außer es ist eine besonders hübsche Verpackung) kommt bei mir auch in die Mülltonne.

Clockwork
    Besucher

Habe mir jetzt den Copperplate gekauft. Im Douglas auf dem Handrücken war er ja ziemlich deckend. Ich hoffe mal, dass ist auch bei meinem so.

Bitter gab es komischerweise gar nicht. Hatte dann einen anderen getestet. Mir fällt aber jetzt der Name nicht mehr ein. Jedenfalls war der mir zu gelb und nicht deckend genug. Hm, dann gucke ich mal weiter nach einem grün/gelben Lidschatten. Trotzdem danke für die Hilfe.

Pirate Kitty

Du könntest dir noch Lucky Green, Juxt, sowie Swimming (schimmern aber) ankucken, oder du machst dich auf die Suche bei Ebay, im Seski oder den Wholesalern nach Lime (aus der Dare to Wear LE) oder Sweet and Punchy (aus der To the Beach LE).

Fortgeschritten

Hallo an Alle!
    Ich habe immer fleißig mitgelesen
    und jetzt mich mal angemeldet,um mit euch meine Erfahrungen über Mac zu teilen,ich freu mich schon
    Liebe Grüße an alle,Anja
    (habe keinen Vorstellungsthread gefunden,bin zum 2ten mal erst in einem Forum,aber da ich eh fast nur Mac besitze dachte ich ich stell mich in dem Mac Junkies Thread vor

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Du könntest dir noch Lucky Green, Juxt, sowie Swimming (schimmern aber) ankucken, oder du machst dich auf die Suche bei Ebay, im Seski oder den Wholesalern nach Lime (aus der Dare to Wear LE) oder Sweet and Punchy (aus der To the Beach LE).
    As mentioned above, Lime is Pro, den wollte ich auch ma ausprobieren.
    (Sorry, ich will dich nich ständig korrigieren falls es so rüberkommt )

Pirate Kitty

Haha, kein Problem Kitten, hab ich auch nicht so aufgefasst. Muss ich wohl überlesen haben. ^^

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle!
    Ich habe immer fleißig mitgelesen
    und jetzt mich mal angemeldet,um mit euch meine Erfahrungen über Mac zu teilen,ich freu mich schon
    Liebe Grüße an alle,Anja
    (habe keinen Vorstellungsthread gefunden,bin zum 2ten mal erst in einem Forum,aber da ich eh fast nur Mac besitze dachte ich ich stell mich in dem Mac Junkies Thread vor
    bei uns Verrückten

naynay
    Besucher

Ich finde den Surf Baby LE Thread nicht, deshalb hier: Bild von einem Lippie und einem e/s: http://princessebeudy.fr/2011/02/pis...ster-constipe/

Die Verpackung...

edit: Und die anderen Dinger sind wohl die neuen Big Bounce e/s.

Pirate Kitty

@Naynay:
    Die Bilder hab ich auch grad entdeckt.

Ich hab auch keinen gefunden, also gab es wohl noch keinen? Hab jetzt einfach einen gestartet. ^^

naynay
    Besucher

Lol, und ich suche und suche...

Die Verpackung finde ich jetzt aber mal richtig hässlich, und ich hatte mir sowas schickes erhofft. Bei der VV oder der WW fand ich die Verpackung ja gerade noch OK, aber die hier... Nö.

Meine Laune...
    Blah

Huhu ihr Lieben, ich brauchte einmal dringend Hilfe.
    Leider ist bei mir (ich wohne in Göttingen) kein MAC Counter und ich kann mir die sachen nur angucken, wenn ich mal in Hannover oder in Köln bei meinem Freund bin. Nun hab ich in Köln ein bisschen bei den Lidschatten rumgeschnüffelt, konnte mich aber nicht entscheiden.
    Ich dachte, ich hätte mir alle Namen von den Lidschatten, die ich toll fand und bestellen möchte, aufgeschrieben aber leider fehlt einer.
    Und ich finde partout nicht heraus, wie der wohl hieß.
    Und zwar war es eine Mischung aus Grün und Gold. Ein sehr satter Ton war das. Im Tiegel sah der Lidschatten stärker grünlich aus, auf der Haut ging er stärker ins Goldfarbene.
    Der war so schön und ich dumme Kuh hab den Namen verpeilt.
    Auf dem MAC Homepage habe ich natürlich schon gesucht, aber ich finde, die sachen sehen live immer ganz anders aus und die Beschreibungen entsprechen auch nie mit meinen Empfundungen....
    Könnte es sich vielleicht um "bitter" "juxt" oder "lucky green" handeln?
    Oder doch was ganz anderes?
    Hilfääää
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

mh, wie hell/dunkel war er denn?

juxt könnte ich mir gut vorstellen oder luck green. bitter eher nicht. Swatches: lucky green, juxt

Wenn er sehr satt war, wars wohl eher lucky green. Nach den Swatches und auch wie mein juxt so ist, ist der nicht gerade satt - leider.
    glg

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

oder auch georgeous gold ? swatch
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Klingt für mich nach Sumptuous Olive.

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde auch, dass die Beschreibung sehr nach Sumptuous Olive klingt!

Inventar Avatar von Samara81

Mädels könnt ihr mir bitte helfen. Hab mir den Eye Brows Lingering bei Douglas bestellt und ich finde er sieht benutzt aus.
    Erstens ist die Spitze ganz eben mit dem Plastik, und zweitens sieht es aus als ob jemand mit Foundationfinger den Stift rausgedreht hat hat, weil da wo man dreht sind so helle Fingerabdrücke zu sehen.
    Hab mal versucht ein Foto davon zu machen. Sorry hab keine besseren Fotos hinbekommen. Was sagt ihr dazu?

im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von MissD

Der sieht für mich auch benutzt aus, ich würde den zurück schicken und um Ersatz bitten. Man zahlt den vollen Preis, also will man ja auch ein vollwertiges, neues Produkt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

naynay
    Besucher

Hm, kann mich gerade nicht genau erinnern, wie meiner aussah, aber ich glaube, der war auch ganz eben mit dem Plastik und man musste ihn erst rausdrehen. Aber angegrabbelt sieht er wirklich ein bisschen aus, soweit ich das erkennen kann.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen bei welchen Maccinen (Raum NRW) ihr euch gut beraten gefühlt habt.
    Ich würde mir demnächst noch ein paar Dinge von MAC kaufen und hätte dabei gerne eine vernünftige Beratung.
    Die Dame in unserem Douglas ist ziemlich unkompetent,manchmal habe ich das Gefühl,dass ich mehr weiß als sie.

Darum würde ich gerne mal wo anders hin.

Zum Beispiel MAC Counter bei Douglas in Dortmund, MAC bei Karstadt in Essen oder MAC Store in Düsseldorf.

Habt ihr Erfahrungen mit den Maccinen dort?

Freue mich auf eure Antworten.
    :)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    mh, wie hell/dunkel war er denn?

juxt könnte ich mir gut vorstellen oder luck green. bitter eher nicht. Swatches: lucky green, juxt

Wenn er sehr satt war, wars wohl eher lucky green. Nach den Swatches und auch wie mein juxt so ist, ist der nicht gerade satt - leider.
    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    oder auch georgeous gold ? swatch
    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach Sumptuous Olive.
    Danke für eure Antworten :)
    Allgemein habe ich ihn eher als hell, aber trotzdem als satt empfunden.
    Sumptuous Olive sieht auf den Bilder zu dunkel aus. So stark ging er auch nicht ins grünliche.
    Gorgeous Gold könnte eher hinkommen. Wenn er es nicht ist, hätte ich nur etwas "Angst" den zu bestellen. Ich bestelle nämlich auch Goldmine und wenn Gorgeous Gold dann doch keinen Grünstich hat, habe ich zwei sehr ähnliche Sachen.
    Hm, es läuft wohl auf Lucky Green hinaus. Sicher sein werde ich mir wohl erst, wenn der Lidschatten ankommt :D

Edit:

@Melone: Ich habe mich schön öfter beim MAC Counter im Dortmunder Douglas beraten lassen und war immer sehr zufrieden. Besonders nett fand ich immer eine schwarze Maccine, die dort arbeitet, ich weiss ihren Namen aber leider nicht.

BJ-Einsteiger

@Quecksilber

Vielen Dank, klingt schonmal gut. :) Dann werd ich mich mal dorthin begeben.

Forengöttin Avatar von Kamali

Ich kann auch den COUNTER in Düsseldorf empfehlen.Der ist direkt um die Ecke vom Store.Aber der Counter ist besser.Eigentlich sind alle Maccienen dort nett.Mit etwas Glück ist Maria da,die ist super Pech hättest du nur wenn grad keine Macciene da ist sondern nur Dougletten.Die haben natürlich nicht so die Ahnung

BJ-Einsteiger

ich finde es ihm store super, mir ist aber aufgefallen das da andere sind und die sind total nett! da geh ich nur noch hin ab jetzt

BJ-Einsteiger

Gibt es von Mac einen blutroten Lippenstift, für kühle Typen, RubyWoo und Russian Red gefallen mir nicht. Das Rot sollte etwas dunkler sein, aber bitte nicht Diva und DarkSide, habe ich mir alle schon angeschaut.

Allwissend Avatar von swedi

Also ich kann dir den ProStore in Köln empfehlen, die sind da alle super nett!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Gibt es von Mac einen blutroten Lippenstift, für kühle Typen, RubyWoo und Russian Red gefallen mir nicht. Das Rot sollte etwas dunkler sein, aber bitte nicht Diva und DarkSide, habe ich mir alle schon angeschaut.
    Diva und Dark Side sind dir zu dunkel, oder? Ich habe MAC Red und bin damit sehr zufrieden, würde es aber eher als klassisches Rot bezeichnen. Ich weiß, dass viele kalte Beauties hier Dubonnet mögen, aber an mir war er zu warm. In eine vielleicht passende Richtung geht auch Hang Up an mir, weil er nicht völlig deckt und sich so mit meiner eigenen Lippenfarbe vermischt. Eigentlich ist das aber eine dunkle Beerenfarbe. Mehr kenne ich in diese Richtung leider nicht.

pati
    Besucher

Im Store in Düsseldorf sind sie unglaublich unfreundlich, da rate ich dir von ab. Dort fühlt man sich als ob man es nicht wert wäre beraten zu werden.

Am Counter im Douglas in Düsseldorf sind sie hingegen sehr freundlich und als ich meine Foundation dort gekauft habe wurde ich auch sehr gut beraten.

Experte Avatar von Janine9n

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir den ProStore in Köln empfehlen, die sind da alle super nett!!!
    dito
    Mein Blog: *klick*