Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 974 von 1047 ErsteErste ... 4748749249549649729739749759769849941024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.921 bis 38.960

Thema: Mac-junkies

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Mac-junkies

das schaut schon fast wie Vex aus , electra ist zu dunkel als das auf dem bild, ich würd auf vex tippen, der ist so ein duochrome und leuchtet bisl silbrig, ich verwende ihn auch im inneren augenwinkel

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    An alle Mädels aus HH:

MAC hat jetzt in der Schanze einen Store, am Schulterblatt, hatte es ja schon von meiner Freundin gehört damals wusste aber nicht wann genau...

Aufjedenfall wollte ich sowieso kurz rein weil ich einen Lipliner wollte, hab mich dann in der Kundenkartei aufnehmen lassen, da sagt sie "Ich leg dir noch noch ein Willkommens Geschenk rein"

Ich hab nix großartiges erwartet, und was ist drin?

Mineralize Skinfinish - "By Candlelight" hab nur noch so geguckt

....na,das nenne ich aber ein richtig tolles
    Willkommens-Geschenk

Die wollen halt,daß du wiederkommst

Inventar Avatar von LaLady

Danke für die Tipps. Electra fand ich auf den Google-Swatches auch zu dunkel.
    Vex hört sich gut an, aber auf den Google-Bildern sieht er nicht so leuchtend ,,higlightend" wie bei der Frau aus?! Ist es in echt leuchtender?

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Noch einmal:
    Hallo Mädels, ich frage mich, inwieweit sich die Blushes Dainty und Pet Me voneinander unterscheiden??
    Ich hab Dainty und frage mich, ob ich dann den Pet Me noch "brauche"?

...damit meine Frage nicht untergeht
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Electra fand ich auf den Google-Swatches auch zu dunkel.
    Vex hört sich gut an, aber auf den Google-Bildern sieht er nicht so leuchtend ,,higlightend" wie bei der Frau aus?! Ist es in echt leuchtender?
    ich hab noch NIE ein foto von vex gesehen wo er aussah wie in echt der ist viel leuchtende, bzw. hat diesen silbrigen duo chrome

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab noch NIE ein foto von vex gesehen wo er aussah wie in echt der ist viel leuchtende, bzw. hat diesen silbrigen duo chrome
    oki doki Natascha, da du ja ein Profi bist (sag ich mal so ) vertraue ich dir.
    Ist auf meiner Liste

schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=lW5BUvmbf-k ich glaub das mädel hat vex als highlighter, genau hab nochmal geschaut das komplette make up besteht NUR aus vex! nur halt mit verschiedenen base, ich denk die frau auf deinem foto hat vex auf einer weißen base aufgetragen

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....na,das nenne ich aber ein richtig tolles
    Willkommens-Geschenk

Die wollen halt,daß du wiederkommst
    Na das werd ich auch echt gerne machen, vorallem das tolle ist, der Laden ist auch nächsten für mich dran, muss nicht immer jetzt nur in die City wenn ich was brauche Ist auch schön "groß" und offen, ist aufjedenfall der größte bis jetzt in HH..Ich freu mich echt über mein neues Baby, grade wenn man bedenkt was die sonst kosten
    Nagellack Junkie

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wow Luxury das ist ein echt gelungenes Geschenk!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=lW5BUvmbf-k ich glaub das mädel hat vex als highlighter, genau hab nochmal geschaut das komplette make up besteht NUR aus vex! nur halt mit verschiedenen base, ich denk die frau auf deinem foto hat vex auf einer weißen base aufgetragen
    Danke für deine Mühe
    Ich werd ihn mir einfach kaufen, wenn es doch nicht meiner Vorstellung entspricht, sind ja die Dinger leicht wieder loszuwerden heheh

oder vorher irgendwo testen

minicottoncandy
    Besucher

also mein liebster mac rouge ist der peachtwist.. alerdings hat der ja einen ziemlichen sheen.. kennt jemand vielleicht eine identische farbe (muss auch nicht unbedingt von mac sein) allerdings in matt? wäre super, da mir dieser ton irgendwie am besten steht nur hätte ich ihn alternativ eben gerne mal ohne schimmer ;) mercii

Fortgeschritten Avatar von catnip

Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    An alle Mädels aus HH:

MAC hat jetzt in der Schanze einen Store, am Schulterblatt, hatte es ja schon von meiner Freundin gehört damals wusste aber nicht wann genau...

Aufjedenfall wollte ich sowieso kurz rein weil ich einen Lipliner wollte, hab mich dann in der Kundenkartei aufnehmen lassen, da sagt sie "Ich leg dir noch noch ein Willkommens Geschenk rein"

Ich hab nix großartiges erwartet, und was ist drin?

Mineralize Skinfinish - "By Candlelight" hab nur noch so geguckt
    Wow, das ist ja super. Was hast du denn alles so gekauft um so ein edles Geschenk zu bekommen? Wirklich nur nen Lipliner? :D

Wo genau da ist denn der Store? Ich find im Internet und auf der Mac-Seite leider keine Adresse
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Inventar Avatar von kittysonne

Braucht frau eigentlich tempting, wenn sie schon mulch, bronze und romp hat, oder ähnelt die Farbe einem der 3?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hmm.. schwierige Frage! ich hab alle davon (außer Romp). Und wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass man Tempting dann nicht mehr braucht.
    aber ich hab ihn trotzdem weils halt einfach mein Beuteschema ist

Ja, bei solchen Farben fängt mein Herz auch an zu zittertn Welcher Farbe ähnelt denn Tempting und wie sehr?
    Übrigens was ich noch fragen wollte, da bist du, MowerBlümchen wahrscheinlich direkt die passende Ansprechsperson, da du anscheinend meinen Geschmack teilst Und zwar welcher Paint Pot eignet sich am Besten um Gold/Bronze/Braun Töne zu intensivieren und aufzuwärmen ohne allerdings die Ausgangsfarbe zu sehr zu verändern?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

hmm.. also ich finde, Mulch würde da am ehesten entsprechen

ouuhh.. bei Paintpots kenn ich mich nicht sooo sehr aus. Ich hab nur Constructivist und Indianwood. zum Anwärmen würde ich Indianwood empfehlen. das ist ein heller Goldton.
    Um braunen e/s zu intensivieren benutz ich aber eig immer von Essence dieses Smokey Eyes Set in braun. oder einen Stift e/s von Rival de Loop. Letztere find ich echt nett, auch wenn die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt. Kostet aber halt nur n Euro nochwas.
    Ansonsten... wie gesagt: Indianwood (Constructivist ist nicht so schön warm und hat eher einen plummigen Einschlag) ... vllt ginge auch Bare Study?! aber den hab ich nicht

Echt essence? Mit dieser Marke bin ich so oft auf die Nase gefallen, dass ich da nichts mehr von kaufe...aber vll habe ich was tolles übersehen
    Dieser smokey eye kit besteht aus Puderlidschatten, oder?
    Diese RdL Stifte werde ich mir defintiv mal anschauen wenn ich das nächste Mal in Rossmann bin Und indianwood sowieso, irgendwie vertraue ich in Sachen Deko mehr den High-End Marken, v.a. was Lidschatten anbetrifft...

Inventar Avatar von Samara81

Die Smokey Eye Sets kann ich auch empfehlen, die sind echt nicht schlecht. Eine Seite ist cremig eine pudrig.
    Hab 4 Stück davon.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Ach so eine Seite ist cremig? Ist mir im Geschäft gar nicht aufgefallen! Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!

BJ-Einsteiger

Vielleicht hat jemand einen Tip

Welche Mac Lippies sind kalte Töne? Ich suche einen neuen und habe mir den Amorous gekauft, aber der sieht auf meinen Lippen so braun aus.

LG
    Mahogany

Pirate Kitty

Was genau suchst du denn? Also welche Richtung? Alle kühlen Töne aufzuzählen wäre jetzt etwas mühselig, vor allem, da es ja auch von der eigenen Lippenfarbe abhängt, wie der Ton letztendlich herauskommt.

BJ-Einsteiger

Ich habe dunkelbraunes Haar, grünbraune Augen, eine ziemlich weiße Haut und meine Lippen sind im Naturzustand richtig rot und gut duchblutet. Mein Lieblingslippenstift von Mac ist der Party Line, jetzt suche ich noch einen etwas helleren.

Danke für Deine Hilfe

Pirate Kitty

@Mahogany:
    Hmm, vielleicht Captive, Speak Louder, Lickable, New York Apple, Lustering, Plumful, Capricious oder Craving? Bei Karla Sugar gibt es übrigens eine tolle Übersicht aller Lippies auf dem Arm geswatcht.

@All:
    Bei Specktra bin ich über den Link hier gestolpert: Klick!
    MAC wird anscheinend in naher Zukunft Lippies in e/s Refill Form herausbringen, die man sich dann in Paletten stecken kann (siehe Foto hier). Die Refills soll es dann anscheinend für alle Lippies im perm. Sortiment zu kaufen geben.

Irgendwie find ich die Idee toll, andererseits stell ich mir das aber auch etwas umständlich vor, da man ja immer einen Lippenpinsel zur Hand haben muss (außer es stört einen nicht, da mit den Fingern reinzupatschen) und ob das mit den Paletten dann nicht eine totale Sauerei gibt?

Außerdem gab es vor ein paar Tagen noch die Ankündigung, dass die Magically Cool Liquid Powder (gab es limitiert in der Venomous Villains LE) ins feste Sortiment übergehen. In den USA wird das dann im Mai schon soweit sein.

Meine Laune...
    Amazed

also auf das Puder freu ich mich schon. Hab das damals net mitgenommen und dann nimmer bekommen.

Lippen-Quads find ich net so dolle. Ich nehme den Lippi den ich trage an dem Tag immer mit in der Handtasche und so müsste man immer noch Lippenpinsel etc mit sich rum tragen.

Inventar Avatar von Samara81

So für mich find ich Lippenpaletten auch nicht so toll, aber für Visagisten und MUA´s sicher ne tolle Sache.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Forengöttin Avatar von deluxe

für mich wären die Paletten auch nichts, ich hätte immer ne Sauerei

ich finde die Lipstickpaletten insofern gut, als dass ich eh immer meine Lippies mische. Ich benutze selten nur einen Ton
    Aber ich glaube auch, dass das eine ziemliche Sauerei werden kann und es unhygienisch ist, immer mit den FIngern da ranzutatschen (wer hat unterwegs schon immer einen Pinsel dabei?)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ja für MUAs finde ich die Liprefills nicht schlecht, Lippenstifte nehmen so viel Platz weg. Ist von daher schon eine super Idee. Für mich ist es eher weniger.
    Die Liquid Powder gibts bei uns auch ab Mai in 3 Farben. (Ärger mich jetzt ein wenig über den hässlichen Dr. Facilier hätte es bei der VV nicht kaufen sollen)

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ja für MUAs finde ich die Liprefills nicht schlecht, Lippenstifte nehmen so viel Platz weg. Ist von daher schon eine super Idee. Für mich ist es eher weniger.
    Die Liquid Powder gibts bei uns auch ab Mai in 3 Farben. (Ärger mich jetzt ein wenig über den hässlichen Dr. Facilier hätte es bei der VV nicht kaufen sollen)
    Ich mich auch, der hässliche Typ auf dem Deckel ist echt überflüssig Weisst du schon was zu den Farben? Sind das die beiden aus der VV plus eine neue?

Meine Laune...
    Angelic

ja die beiden aus der VV und ein neues "honey rose"

naynay
    Besucher

Uii, das ist super. Meinst du honey rose ist heller oder dunkler als Truth&Light?

Meine Laune...
    Angelic

also beschrieben wirds als rosy beige, denke daher dass es etwas dunkler sein wird als t&l

naynay
    Besucher

hm, wenns dunkler ist, lasse ich es vielleicht doch aus. Mal Swatches abwarten.

Meine Laune...
    Amazed

einfach fragen im Shop ob sie euch die Deckel austauschen :)

Ich muß mal von e/s Romp schwärmen Mir ist diese Farbe im Geschäft nie aufgefallen, ich bin eher zufällig in Besitz von diesem Lidschatten gekommen, habe ihn vor ein Paar Tagen aufgetragen und...bin verliebt Das ist für mich der perfekte warme Braunton, er sieht so natürlich, aber gleichzeitig sehr interessant aus. Ich mag ihn sogar mehr als Mulch, irgendwie sehen diese ganz dunklen Töne an meinen Augen unauffälliger aus als mittlere Brauntöne wie eben Romp (Liogik?)
    Ich finde, romp ist wirklich ein toller Geheimtipp für alle warmen Typen, obwohl er im Töpfchen so unauffällig aussieht!

hey, nicht hier rumfixen mit romp sonst muss ich nächte woche wieder zum store die freuen sich bestimmt

Na ja, nicht, dass sie dich vermissen
    Nee, aber Romp kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, wirklich tolle Alltagsfarbe und die Textur ist auch super

ich hab den gestern schon zusammen mit quarry bestellt