das schaut schon fast wie Vex aus , electra ist zu dunkel als das auf dem bild, ich würd auf vex tippen, der ist so ein duochrome und leuchtet bisl silbrig, ich verwende ihn auch im inneren augenwinkel
das schaut schon fast wie Vex aus , electra ist zu dunkel als das auf dem bild, ich würd auf vex tippen, der ist so ein duochrome und leuchtet bisl silbrig, ich verwende ihn auch im inneren augenwinkel
Danke für die Tipps. Electra fand ich auf den Google-Swatches auch zu dunkel.
Vex hört sich gut an, aber auf den Google-Bildern sieht er nicht so leuchtend ,,higlightend" wie bei der Frau aus?! Ist es in echt leuchtender?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Noch einmal:
Hallo Mädels, ich frage mich, inwieweit sich die Blushes Dainty und Pet Me voneinander unterscheiden??
Ich hab Dainty und frage mich, ob ich dann den Pet Me noch "brauche"?
...damit meine Frage nicht untergeht![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=lW5BUvmbf-k ich glaub das mädel hat vex als highlighter, genau hab nochmal geschaut das komplette make up besteht NUR aus vex! nur halt mit verschiedenen base, ich denk die frau auf deinem foto hat vex auf einer weißen base aufgetragen
Na das werd ich auch echt gerne machen, vorallem das tolle ist, der Laden ist auch nächsten für mich dran, muss nicht immer jetzt nur in die City wenn ich was braucheIst auch schön "groß" und offen, ist aufjedenfall der größte bis jetzt in HH..Ich freu mich echt über mein neues Baby, grade wenn man bedenkt was die sonst kosten
![]()
Nagellack Junkie
wow Luxury das ist ein echt gelungenes Geschenk!
oder vorher irgendwo testen![]()
also mein liebster mac rouge ist der peachtwist.. alerdings hat der ja einen ziemlichen sheen.. kennt jemand vielleicht eine identische farbe (muss auch nicht unbedingt von mac sein) allerdings in matt? wäre super, da mir dieser ton irgendwie am besten steht nur hätte ich ihn alternativ eben gerne mal ohne schimmer ;) mercii
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Wahnsinn
![]()
Braucht frau eigentlich tempting, wenn sie schon mulch, bronze und romp hat, oder ähnelt die Farbe einem der 3?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hmm.. schwierige Frage! ich hab alle davon (außer Romp). Und wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass man Tempting dann nicht mehr braucht.
aber ich hab ihn trotzdemweils halt einfach mein Beuteschema ist
![]()
Ja, bei solchen Farben fängt mein Herz auch an zu zittertnWelcher Farbe ähnelt denn Tempting und wie sehr?
Übrigens was ich noch fragen wollte, da bist du, MowerBlümchen wahrscheinlich direkt die passende Ansprechsperson, da du anscheinend meinen Geschmack teilstUnd zwar welcher Paint Pot eignet sich am Besten um Gold/Bronze/Braun Töne zu intensivieren und aufzuwärmen ohne allerdings die Ausgangsfarbe zu sehr zu verändern?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hmm.. also ich finde, Mulch würde da am ehesten entsprechen
ouuhh.. bei Paintpots kenn ich mich nicht sooo sehr aus. Ich hab nur Constructivist und Indianwood. zum Anwärmen würde ich Indianwood empfehlen. das ist ein heller Goldton.
Um braunen e/s zu intensivieren benutz ich aber eig immer von Essence dieses Smokey Eyes Set in braun. oder einen Stift e/s von Rival de Loop. Letztere find ich echt nett, auch wenn die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt. Kostet aber halt nur n Euro nochwas.
Ansonsten... wie gesagt: Indianwood (Constructivist ist nicht so schön warm und hat eher einen plummigen Einschlag) ... vllt ginge auch Bare Study?! aber den hab ich nicht![]()
Echt essence?Mit dieser Marke bin ich so oft auf die Nase gefallen, dass ich da nichts mehr von kaufe...aber vll habe ich was tolles übersehen
Dieser smokey eye kit besteht aus Puderlidschatten, oder?
Diese RdL Stifte werde ich mir defintiv mal anschauen wenn ich das nächste Mal in Rossmann binUnd indianwood sowieso, irgendwie vertraue ich in Sachen Deko mehr den High-End Marken, v.a. was Lidschatten anbetrifft...
Die Smokey Eye Sets kann ich auch empfehlen, die sind echt nicht schlecht. Eine Seite ist cremig eine pudrig.
Hab 4 Stück davon.![]()
Ach so eine Seite ist cremig? Ist mir im Geschäft gar nicht aufgefallen! Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!
Vielleicht hat jemand einen Tip
Welche Mac Lippies sind kalte Töne? Ich suche einen neuen und habe mir den Amorous gekauft, aber der sieht auf meinen Lippen so braun aus.
LG
Mahogany
Was genau suchst du denn? Also welche Richtung? Alle kühlen Töne aufzuzählen wäre jetzt etwas mühselig, vor allem, da es ja auch von der eigenen Lippenfarbe abhängt, wie der Ton letztendlich herauskommt.![]()
Ich habe dunkelbraunes Haar, grünbraune Augen, eine ziemlich weiße Haut und meine Lippen sind im Naturzustand richtig rot und gut duchblutet. Mein Lieblingslippenstift von Mac ist der Party Line, jetzt suche ich noch einen etwas helleren.
Danke für Deine Hilfe
@Mahogany:
Hmm, vielleicht Captive, Speak Louder, Lickable, New York Apple, Lustering, Plumful, Capricious oder Craving? Bei Karla Sugar gibt es übrigens eine tolle Übersicht aller Lippies auf dem Arm geswatcht.
@All:
Bei Specktra bin ich über den Link hier gestolpert: Klick!
MAC wird anscheinend in naher Zukunft Lippies in e/s Refill Form herausbringen, die man sich dann in Paletten stecken kann (siehe Foto hier). Die Refills soll es dann anscheinend für alle Lippies im perm. Sortiment zu kaufen geben.
Irgendwie find ich die Idee toll, andererseits stell ich mir das aber auch etwas umständlich vor, da man ja immer einen Lippenpinsel zur Hand haben muss (außer es stört einen nicht, da mit den Fingern reinzupatschen) und ob das mit den Paletten dann nicht eine totale Sauerei gibt?
Außerdem gab es vor ein paar Tagen noch die Ankündigung, dass die Magically Cool Liquid Powder (gab es limitiert in der Venomous Villains LE) ins feste Sortiment übergehen. In den USA wird das dann im Mai schon soweit sein.
also auf das Puder freu ich mich schon. Hab das damals net mitgenommen und dann nimmer bekommen.
Lippen-Quads find ich net so dolle. Ich nehme den Lippi den ich trage an dem Tag immer mit in der Handtasche und so müsste man immer noch Lippenpinsel etc mit sich rum tragen.
So für mich find ich Lippenpaletten auch nicht so toll, aber für Visagisten und MUA´s sicher ne tolle Sache.![]()
für mich wären die Paletten auch nichts, ich hätte immer ne Sauerei![]()
ich finde die Lipstickpaletten insofern gut, als dass ich eh immer meine Lippies mische. Ich benutze selten nur einen Ton
Aber ich glaube auch, dass das eine ziemliche Sauerei werden kann und es unhygienisch ist, immer mit den FIngern da ranzutatschen (wer hat unterwegs schon immer einen Pinsel dabei?)
Ja für MUAs finde ich die Liprefills nicht schlecht, Lippenstifte nehmen so viel Platz weg. Ist von daher schon eine super Idee. Für mich ist es eher weniger.
Die Liquid Powder gibts bei uns auch ab Mai in 3 Farben. (Ärger mich jetzt ein wenig über den hässlichen Dr. Facilier hätte es bei der VV nicht kaufen sollen)
ja die beiden aus der VV und ein neues "honey rose"
Uii, das ist super.Meinst du honey rose ist heller oder dunkler als Truth&Light?
also beschrieben wirds als rosy beige, denke daher dass es etwas dunkler sein wird als t&l
hm, wenns dunkler ist, lasse ich es vielleicht doch aus. Mal Swatches abwarten.
einfach fragen im Shop ob sie euch die Deckel austauschen :)
Ich muß mal von e/s Romp schwärmenMir ist diese Farbe im Geschäft nie aufgefallen, ich bin eher zufällig in Besitz von diesem Lidschatten gekommen, habe ihn vor ein Paar Tagen aufgetragen und...bin verliebt
Das ist für mich der perfekte warme Braunton, er sieht so natürlich, aber gleichzeitig sehr interessant aus. Ich mag ihn sogar mehr als Mulch, irgendwie sehen diese ganz dunklen Töne an meinen Augen unauffälliger aus als mittlere Brauntöne wie eben Romp (Liogik?)
Ich finde, romp ist wirklich ein toller Geheimtipp für alle warmen Typen, obwohl er im Töpfchen so unauffällig aussieht!![]()
hey, nicht hier rumfixen mit rompsonst muss ich nächte woche wieder zum store
die freuen sich bestimmt
![]()
Na ja, nicht, dass sie dich vermissen![]()
Nee, aber Romp kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, wirklich tolle Alltagsfarbe und die Textur ist auch super![]()
ich hab den gestern schon zusammen mit quarry bestellt![]()