Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 976 von 1047 ErsteErste ... 4768769269569669749759769779789869961026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.001 bis 39.040

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Anoia

AW: Mac-junkies

Huhu, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen von euch Experten.

Was für ein Blush und Lippenstift passt gut zu einem AMU aus Vex und Shale? Im Moment benutze ich Catrice Light Burgundy und einen leicht pinken, sehr durchsichtigen Gloss von MNY. Es passt einigermaßen, aber ich möchte gerne etwas das perfekt dazu passt.

Dann habe ich den Blush Love Thing , aber irgendwie gar nichts für die Lippen mit dem ich den kombinieren kann. Lippenstift und/oder Gloss, ist egal.

Nur: Lippenstift sollte sehr pflegend sein, am besten so eine Mischung aus Lippenstift und Gloss, da ich sehr trockene Lippen habe. Marke ist egal.

Irgendwelche Tipps?

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich trage zu Shale gerne den Blush Dame oder Gently. Als Lippenstift passt meiner Meinung nach Patisserie oder wenn Du es etwas mutiger magst Capricious.

Zitat Zitat von luzi78 Beitrag anzeigen
    Ich trage zu Shale gerne den Blush Dame oder Gently. Als Lippenstift passt meiner Meinung nach Patisserie oder wenn Du es etwas mutiger magst Capricious.
    Danke, werde ich mir angucken.

naynay
    Besucher

Die Gerüchte scheinen wahr zu sein, dass es eine Blogger Kollektion geben wird. http://www.bellasugar.com/MAC-Blogge...-2011-16073096
    U.a. waren ja Christine (Temptalia) und Karen (MUABB) in Toronto, und durften nicht sagen um was es ging. Ich bin gespannt, wer noch dabei ist, und vor allem, was für Produktideen sie haben, wenn sie denn schon mal selbst designen dürfen. *will auch*

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab irgendwo unter MAC etwas von einem weißen oder elfenbeinfarbigem Eyeliner gelesen und weiß nicht mehr wo.

Könnt ihr mir helfen?
    Wisst ihr auch, wo ich den online bestellen kann?

Pirate Kitty

Vielleicht MAC Fascinating? Den dürfte es ganz normal im Onlineshop/Douglas/Pieper zu kaufen geben. Oder meinst du den Eyeliner Gilded White aus der Surf Baby LE? Die LE erscheint soweit ich weiß am 2. Mai und dürfte dann ebenso bei den üblichen Verdächtigen erscheinen.

@Naynay: Ich hoffe ja, die Kollektion ist dann nicht nur USA exklusiv. In den Kommentaren der von dir verlinkten Seite ist die Rede von einem Erscheinungsdatum innerhalb der nächsten zwei/drei Monate.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Naynay: Ich hoffe ja, die Kollektion ist dann nicht nur USA exklusiv. In den Kommentaren der von dir verlinkten Seite ist die Rede von einem Erscheinungsdatum innerhalb der nächsten zwei/drei Monate.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die US exclusiv ist, Beautyblogs werden ja international gelesen, gerade Temptalia usw. Und es waren ja anscheinend 80 Blogger in der ersten engeren Auswahl, ich glaub nicht, dass das ausschließlich amerikanische waren.

Pirate Kitty

Dann hoffe ich einfach mal. Bin super gespannt, was sich die Mädls so haben einfallen lassen und vor allem, welche Blogger in die engere Auswahl genommen wurden.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Dann hoffe ich einfach mal. Bin super gespannt, was sich die Mädls so haben einfallen lassen und vor allem, welche Blogger in die engere Auswahl genommen wurden.

Ich auch!!!

temptalia hatte doch irgendwann mal eine "April-Scherz-LE" gepostet und
    die war einfach nur
    Genau die sollten sie mal rausbringen

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wow also die Idee ne Blogger-LE zu machen find ich toll.
    Bin gespannt auf weitere Infos drüber.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Vielleicht MAC Fascinating? Den dürfte es ganz normal im Onlineshop/Douglas/Pieper zu kaufen geben. Oder meinst du den Eyeliner Gilded White aus der Surf Baby LE? Die LE erscheint soweit ich weiß am 2. Mai und dürfte dann ebenso bei den üblichen Verdächtigen erscheinen.
    Danke, Fia, Gilded White meinte ich!
    Aber bis 02. Mai ist noch sooo lang hin...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das Pigment melon eignet sich super als Highlighter sonst hab ich keinerlei Verwendung für mich gefunden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen von euch Experten.

Was für ein Blush und Lippenstift passt gut zu einem AMU aus Vex und Shale? Im Moment benutze ich Catrice Light Burgundy und einen leicht pinken, sehr durchsichtigen Gloss von MNY. Es passt einigermaßen, aber ich möchte gerne etwas das perfekt dazu passt.

Dann habe ich den Blush Love Thing , aber irgendwie gar nichts für die Lippen mit dem ich den kombinieren kann. Lippenstift und/oder Gloss, ist egal.

Nur: Lippenstift sollte sehr pflegend sein, am besten so eine Mischung aus Lippenstift und Gloss, da ich sehr trockene Lippen habe. Marke ist egal.

Irgendwelche Tipps?
    Ich mag den l/s Syrup gern zu Shale und zu Love Thing könntest du den Plushglass Oversexed ausprobieren.

naynay
    Besucher

bei Douglas sind schon die Magically Cool Liquid Puder zu sehen http://www.douglas.de/douglas/Make-u...de&scheme=http

Sind nur 50 Cent billiger als die aus der VV.
    Geändert von naynay (02.05.2011 um 07:23 Uhr)

Pirate Kitty

Laut dem Thread bei Specktra ist die Blogger Kollektion wohl USA MAC OS exklusiv.

Meine Laune...
    Amazed

kurz zum Thema Refills!
    Meine Macciene war gestern grade dabei eine Lieferung auszupacken und ich hab mich gewundert warum da 2 Refills mit drinnen gelegen haben. Auf meine Frage hin, hat sie gesagt das sie für Kunden Refills bestellen kann. Sie hat zwar keine auf Lager, aber wenn ich weiß was ich will kann sie die bestellen.

Evtl. geht das bei eurem Counter ja auch
    Ich fand das auf jedenfall super, weil ich ja sonst eh alles entpotte daheim.

Meine Laune...
    Amazed

schon gesehen? http://www.maccosmetics.com/whats_new/5125/index.tmpl

Jetzt hab ich noch eine Frage zu den Cool Liquid Powder. Ich habe mir gestern Honey Rose gekauft ohne es richtig zu testen. Jetzt überleg ich ob das für mich überhaupt die richtige Farbe ist oder ob ich doch hätte lieber zum Truth & Light übergehen sollen. Ich habe NC20 Hautton. Was meint ihr?

Kann es auch sein das Honey Rose viel mehr schimmer/glitzert?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    schon gesehen? http://www.maccosmetics.com/whats_new/5125/index.tmpl

Jetzt hab ich noch eine Frage zu den Cool Liquid Powder. Ich habe mir gestern Honey Rose gekauft ohne es richtig zu testen. Jetzt überleg ich ob das für mich überhaupt die richtige Farbe ist oder ob ich doch hätte lieber zum Truth & Light übergehen sollen. Ich habe NC20 Hautton. Was meint ihr?

Kann es auch sein das Honey Rose viel mehr schimmer/glitzert?
    wollte ich auch gerade posten Viell. probiere ich mal die kleine Wimpernzange aus.

Ich denke nicht, das die MCLP fürs ganze Gesicht gedacht sind. Ich hab T&L, und trag den nur auf den Wangen, ansonsten wäre der zu schimmerig. Ich überleg auch mir Honey Rose zu kaufen, wenn er wirklich ein bisschen rosa ist, kann man es evtl. als Blush benutzen? Rose geht auf den Wangen ja immer. T&L gibt ja eig. gar keine Farbe ab, ist eher transparent würde ich sagen.

Inventar Avatar von Emilie

Ich glaub nicht, dass jemand beide hat aber vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich suche einen Vergleichsswatch von

Mac Fluidline Lithograph (die ich über alles liebe aber ja nun schon recht lange nicht mehr zu haben war)

und

Bobbi Brown Graphite Shimmer Ink Gel Eyeliner

Und noch eine Frage: Welchen Brush mögt ihr lieber für Fluidlines? 263 oder 266? Und ist der Unterschied wirklich so groß?
    Geändert von Emilie (05.05.2011 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich mag den l/s Syrup gern zu Shale und zu Love Thing könntest du den Plushglass Oversexed ausprobieren.
    Ist notiert.

naynay
    Besucher

Inventar Avatar von kittysonne

Kennt jmnd. von euch den Naked eyeshadow von Urban Decay und kann mir sagen welcher Mac Lidschatten dem entsprechen würde? Meiner aus der Naked Palette sieht schon so mitgenommen aus Ich habe an Soft Brown gedacht, kann ihn aber auf der Homepage gar nicht finden! Ansonsten vll soba, wedge, texture, cork, was meint ihr?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

soft brown wurde d/c so weit ich weiß und das schon lange, ich musste meins in USA bestellen

Schade, es sah bei youtube so toll aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Oder vll Kid?

kid ist kälter als soft brown

Welcher Lidschatten würde denn soft brown am ehesten ähneln?

Experte

Hat jemand schon einen matten Lidschatten neu gepresst? Ich hab beim Depotten meinen heiss geliebten Malt ein bisschen zerstört, hab aber irgendwie im Hinterkopf, dass man matte Eyeshadows nicht mit Alkohol neu pressen kann.
    Hattet ihr schon Probleme damit?

ich glaub bei matten e/s geht das nicht, habs irgendwo im forum gelesen

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Kennt jmnd. von euch den Naked eyeshadow von Urban Decay und kann mir sagen welcher Mac Lidschatten dem entsprechen würde? Meiner aus der Naked Palette sieht schon so mitgenommen aus Ich habe an Soft Brown gedacht, kann ihn aber auf der Homepage gar nicht finden! Ansonsten vll soba, wedge, texture, cork, was meint ihr?

ich würde wedge oder kid sagen

Experte

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich glaub bei matten e/s geht das nicht, habs irgendwo im forum gelesen
    Eben, ich erinner mich da auch dunkel, aber es gibt Leute die ja Carbon neu gepresst haben :dunno:

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ich würde wedge oder kid sagen
    Hmm, und welchen soll ich jetzt nehmen

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hmm, und welchen soll ich jetzt nehmen
    Wenn du online bestellen möchtest, dann nimm doch einfach beide mit und schick einen wieder zurück. Retouren sind bei maccosmetics versandkostenfrei, wenn du über den Betrag von 25€ kommst, was bei 2 Lidschatten ja der Fall wäre.

ja, das wäre mal eine idee, ich überleg mir das noch!

until the very end Avatar von Luisa92

Ich hab mal ne Frage...

Reservieren eure Mac Counter LE Sachen für euch?

Ich hätte unendlich gerne einige Sachen aus der Fashionflower aber online wird das so schnell vergriffen sein, dass ich wahrscheinlich nicht drankomme und ich hab kein Mac in der Nähe.

Jetzt hab ich Hoffnung, meine Schwester könnte in ihrem Douglas die Sachen quasi reservieren und für mich abholen - geht das denn oder machen die das nur ausnahmsweise für Stammkunden, die sie kennen?

Experte Avatar von Salandria

Das hängt vom Laden ab. Ich hab zum Glück bei beiden Countern in meiner Nähe die Möglichkeit, Sachen reservieren zu lassen.
    Das geht allerdings nicht in jedem Geschäft, ich würde einfach mal anrufen und nachfragen.

Experte Avatar von Janine9n

wieso bestellst du nicht einfach in den usa? da gibt es die le ja schon. ich mach das dann immer so. meistens sind die sachen da sogar noch billiger als hier. ich guck dann immer bei ebay. klar du musst aufpassen wegen fälschungen und so!
    Mein Blog: *klick*

until the very end Avatar von Luisa92

Weil sich das finanziell nicht lohnen würde (mit Versand), außerdem ist Ever Hip auch bei Hana schon ausverkauft. Außerdem bestelle ich ungern im Ausland und bei ebay sowieso nicht.

Ich lass meine Schwester jetzt einfach mal am Counter nachfragen.

Clockwork
    Besucher

Ich wollte mir mal wieder einen Lippenstift von MAC holen. Natürlich nicht, ohne vorher hier nach Rat zu fragen.

Und zwar, hätte ich gerne mal einen matten Lippenstift. Bisher finde ich Ruby Woo sehr schön. Ich habe auch gelesen, das er gut halten und die Zähne weißer erscheinen lassen soll. Hört sich schon mal gut an. Letztes Mal im Douglas habe ich auch verschiedene Lippies getestet. Ok, das ist schon länger her. Aber gibt es da noch andere? Z.B. dunkle wie den Cyber, nur in matt? Oder gibt es vllt sogar sowas wie einen matten "Topcoat", wie auch bei Nagellacken, nur für die Lippen? Wäre dann ja irgendwie lohnenswerter.

Gut, ich hoffe mal auf Antworten. Danke schon mal.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Hallo Mac Experten,

ich habe bisher nur 3-4 Produkte von Mac.
    Bei Mac hat mich bisher immer gestört das die Produkte sehr Maskenhaft sind.
    Beim stöbern im Forum bin ich auf die Mac Body & Face Foundation gestoßen.
    Ich würde mir diese eventuell bestellen.
    Ich habe eine grünstichige helle Haut bin aber nicht komplett blass.

Da ich immoment keinen Mac Counter in der Nähe habe könnt Ihr mir eine Farbe empfehlen?