Das ist ja ausgebufft, Natascha!!!!
Da muss ich beim Lesen ein paar Seiten davor was falsch verstanden haben.
Dann werd ich es jetzt einfach so machen... dann komm ich doch noch zu einem Parisienne-Set.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
na ja, klappt nicht immer aber wenn was gutes an goddies kommt ich aber nix zu bestellen hab dan nbestell ich immer gutscheinkarte und wenn die nächste LE kommt bezahl ich mit der anstatt mit Re. ich finds immer noch besser als irgendwas zu bestellen um nur an goddies ranzukommen und dann alles wieder zurück schicken oder sogar noch testen und zurückschicken, das geht gar nicht hab schon öfters produkte von douggi bekommen die schon benutzt waren so toll ist es nicht, paar habe ich trotzdem behalten, wenns ums pigmente ging, aber wer weiß ob sich da nicht jemand ne kleine abfüllung gemacht hat aber das war mir zu blöde es zurück zuschicken und dann noch mal das gleiche bestellen
Ich muss jetzt noch was fragen... wegen der Zahlungsart bei Douglas.
Ich kann zwischen Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte und DouglasCard wählen.
Letztere beiden hab ich nicht.
Nachnahme möchte ich nicht, da tagsüber niemand daheim ist (das ist schon das, wo man den Betrag an den Postmann zahlen muss?) und Lastschrift... da muss ich doch meine Kontodaten offenlegen, oder?
Ich hab immer auf Rechnung bestellt. Verstehe gar nicht, wo das hin ist.
(Habe letztes Mal ein Produkt zurück geschickt... bestimmt liegt es daran.)
Ist Lastschrift sicher?
(Keine Beautyfrage, aber ich hoffe, ich kann das hier im Zusammenhang trotzdem fragen.)
Ich hatte auch mal nen Geleyeliner bekommen in dem schon ne kleine Macke war, wie ein Pinselstrich. Das wollte ich nicht, hauptsächlich aus hygienischen Gründen. Ich hab ihn dann zurück geschickt mit der Begründung, dass ich kein getestetes Produkt möchte und hab um Umtausch gebeten.
Das hat einwandfrei geklappt, musste auch keine Versandkosten zahlen für das eine Teil.
Und die Idee, eine Gutscheinkarte zu bestellen und sie später einzulösen, ist super!
Merk ich mir fürs nächste Mal... diesmal hab ich noch was gefunden um das Parisienne Set abzustauben.
Morgen müsste es ankommen... ich freu mich schon!
habe schon auch was zurückgeschickt und trotzdem auf re. bezahlt, daran liegts nicht ich bezahl immer mit douggi card und die buchen dann 1 mal im monat die komplette summe ab, also die haben auch meine Kto.daten, daher hab ich da keine bedenken und douggi kann sich so ein skandal (wenn was passiert) gar nicht erlauben die passen schon auf
Na dann muss ich mal versuchen, wie das mit der Lastschrift funktioniert. Ist mir eigentlich nicht recht, aber da ich keine CouglasCard hab, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Danke für die Hilfe, Natascha!
In den USA gibts schon diese BB Creme zu bestellen. Ich find das Promobild ja so hübsch. http://www.maccosmetics.com/whats_new/5976/index.tmpl
Hat jemand von euch die Studio Moisture Tint?
Überlege sie mir nächsten Monat zusammen mit der Face&Body zu bestellen, da ich jetzt was leichtes für den Sommer brauche.
Die F&B werde ich mir auf jeden Fall holen, aber bei der SMT bin ich mir noch nicht so sicher. Mac gibt ja an, dass sie für alle Hauttypen geeignet ist, aber ich habe da so meine Zweifel, da ich doch recht ölige Haut habe und ich will ja nicht, das sofort alles mir im Sommer runterläuft...
Und bei der Farbe bin ich mir nicht so schlüssig. Bin NC20, aber werde sicherlich noch was brauner, da ist wohl Medium am besten, oder?
Ich habe auch mal eine Frage an die Expertinnen: ich habe seit heute die Kissable Lipcolour Woo Me aus der Peacocky LE und liebe die Farbe und vor allem das Finish, weil es weder matt noch glänzend ist. Gibt es einen ähnlichen Lippenstift im festen Sortiment?
laut temptalia sind cherish & hug me am ähnlichsten. hier hat sie vergleichsswatche (bitte ganz runterscrollen):
http://www.temptalia.com/mac-peacock...arisons-part-2
Tabby: danke für den Tipp! Die beiden schaue ich mir mal an.
Geändert von hoppsala (21.05.2011 um 08:55 Uhr)
Kann mich nur anschleißen . Ich habe sie auch und bin zufrieden. Echt schöne Alternative im Sommer.
Ich mixe mir die meistens noch mit etwas "That Gal" von Benefit oder hin und wieder mit der Studio Moisture Fix. Find sie auch total angenehm auf der Haut. Man darf nur nicht zu viel nehmen, da wird es bei mir Blasshaut (NC15) schon zu dunkel. (Den Fehler hatte ich letztes Jahr gemacht ).
wie macht ihr das denn mit euren lippies, wenn ihr die aufbewahrt (gibs da zufälligerweise nen thread?').
verkehrt herum, damit ihr die namen lesen könnt? und könnt ihr dann immer alle zuordnen?
ich hab da grad arge schwierigkeiten und weiß absolut net, wie ich se anders sortieren oder aufbewahren soll, und es werden leider net weniger :/
ich habe mir beim Dougi so Acryl-Lippbehälter gekauft.
Aber ich sammel grade fleisig Lippi-Kartons um mir dann ne schöne Halterung zu basteln.
Ich brauch mal die Hilfe von einigen Lipstick-Expertinnen..
Seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf welchen lippie ich auf einer Hochzeit tragen werde. Ich habe ein klassisches, schlichtes, dunkelblaues, langes, eng anliegendes Kleid tragen.
Blonde Locken, blaue Augen..
amu und blush weiß ich auch noch nicht fällt mir gerade auf
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Ahja der lippie kann ruhig matt sein, mir ist eine lange Haltbarkeit recht lieb..
Falls dir Rot oder pinkstichiges Rot nicht too much ist würde ich aus der Prolongwear Reihe Perpetual Flame oder Prolong empfehlen. Falls das doch zu viel ist dann wohl eher Unlimited (ein Rosenholzton) oder Till Tomorrow.
Ansonsten aus der normalen Lippie Range könnte ich mir je nach AMU auch Plumful, New York Apple, Captive, On Hold oder Syrup gut dazu vorstellen. Die sind auch alle eher etwas weniger auffallend als jetzt klassisch Rot.
Ich liebe rot und habe da überhaupt keine Berührungsängste
Aber ob das so passend ist? Ach warum eigentlich nicht..
Seltsamerweise habe ich von den pro longwear gar keine zuhause, nur die normalen...
Ist die Haltbarkeit da tatsächlich länger und trocknen die aus?
Fia, was würdest du für einen Blush zu einem pinkstichigen Rot empfehlen?
Ich glaub ich bin krank. Momentan fixt mich nämlich so GAR NICHTS an. Ich finde das total seltsam. Vor zwei Monaten war mein liebstes Hobby das WWW zu durchforsten und mir die verschiedensten Swatches und Reviews reinzuziehen. Immer auf der Jagd nach dem tollsten Produkt (am liebsten MAC ). Seit jetzt so vier Wochen hat sich bei mir so das "ich habe doch alles, was ich brauche"-Gefühl eingeschlichen und ich weiß nicht, ob mir das Spaß macht.
Das einzige, was ich mir eventuell nochmal kaufen würde, wäre das Mineralize Skinfinish Natural und der Capricious Lippenstift.
Gehts euch auch manchmal so? (Ich musste das mal loswerden )
Ich verlink dir einfach mal meinen Post mit den Swatches zu Perpetual Flame. Ich finde rote Lippen zu Dunkelblau besonders hübsch, vor allem wenn das Kleid vielleicht eher schlichter gehalten ist. Da ist dann so ein Rot (finde ich) ein richtig toller Hinkucker.
Also meine Lippen trocknen sie nicht aus und halten sich auch eine ganze Weile echt gut bei mir. Natürlich verblasst das Rot mit der Zeit durch Trinken etc., aber auf jeden Fall halten sich die Prolongwear bei mir besser, als meine normalen Lippies.
Übrigens, vielleicht wäre dann der Tipp von Innen&Außen etwas für dich, wie man Lippenstift haltbarer machen kann. Hier der Link zum Tutorial und hier das erstaunliche Ergebnis.
Ach wie schön "Leidens"-Genossen
Ich hab soviel Rouge, das kann ich niemals aufbrauchen. Ich hab auch soviel Lidschatten, dabei trag ich eher selten ein vollständiges AMU. Total pervers.
Dabei hab ich schon sauviel meiner Schwester weitervererbt. Die muss sich auch nie wieder einen Blush kaufen Das tut mir fast schon leid für sie, weil sie das Gefühl irgendwas total geiles gekauft zu haben gar nicht kennen lernen wird
Der Perpetual sieht super aus! Vielen Dank für die Hilfe
So wie bei Innen und aussen mache ich das auch in etwa und großartige Probleme bei der Haltbarkeit habe ich eigentlich nicht.
Ich gucke mir mal ein paar an, werde es aber wohl mit dem Perpetual versuchen.
Hat hier jemand Ideen für einen passenden Rouge?
hey,
hat vielleicht jemand eine idee was ich zu all that glitters in der crease tragen könnte?
woodwinked hab ich mir überlegt, aber ich hab iwie angst, dass es zu schimmrig wirkt -.-
lg :)
hmm das wäre mir iwie zu dunkel...
na dann nimm halt einen helleren matten Braunton
es war ja auch nur ein Vorschlag.
oh nein war echt nicht böse gemeint :D sorry wenn das so rüber kam ;)
macht nichts. ich bin eh auch grade schneller gereizt als sonst. sorry.
also, ich könnte mir auf jeden Fall jeden matten (Braun-) Ton gut dazu vorstellen. oder auch was Korallig-rotes (Sushiflower, etc.).
Vielleicht auch was violettes. Wobei ich finde, dass Violett dann eher dunkel sein müsste. Und ich weiß nicht, wie dunkel es bei dir sein darf.
mit Woodwinked wäre mit ATG auch too much.
Aber vielleicht magst du ATG auch in die Crease und aufs Lid eine Hautfarbene/beige, leicht goldene oder bräunliche Farbe (Era, Soba, Brule, Kid, Malt, ...) geben
@Eponine: Ich glaube ich fände etwas dezenteres dazu ganz gut. Vielleicht so etwas wie Blushbaby, The Perfect Cheek oder Breath of Plum.
kann mir jemand sagen ob es bei Ludwig Beck in München auch Blush-Leerpaletten zu kaufen gibt?
ja, die haben auch paletten
danke dir :)
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche driiiingend eure Hilfe.
Und zwar habe ich selbst den Lidschatten "Golden Crown" aus der Tartan Tale LE, nun weiß ich von meiner Mama, dass meine Schwester den gut findet und sich darüber sehr freuen würde (hat sehr bald Geburtstag).
Wisst ihr ein Dupe dazu? =)
Bzw. irgendein goldiger Eyeshadow?
Vielen Dank schonmal!