Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 981 von 1047 ErsteErste ... 48188193196197197998098198298399110011031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.201 bis 39.240

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Amaryllis

AW: Mac-junkies

O-Ton Verkäufer:
    Hä? Was soll der Quatsch?!

Der Artikel ist ORIGINAL, NEU und UNVERBRAUCHT, nicht LEER und das ist offensichtlich!!
    Das ist echt der Hammer!

Pirate Kitty

Wow, entweder hat der Verkäufer keine Ahnung, oder seine Dreistigkeit lässt sich einfach nicht mehr überbieten.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    danke! na endlich! und, hat sich viel verändert, also der umbau gelohnt? :D
    Mmh vor dem Umbau war ich erst einmal drin, da MAC erst letztens für mich endeckt habe Aber der neue ist irgendwie stylisher und kühler gehalten find ich. Ich glaub vorher hatten sie auch nicht so Schminkplätze da oder? Allerdings find ich das Licht bei diesen Plätzen schrecklich (auf jeden Fall sah ich da ganz fies aus ) Aber im allgemeinen find ich sieht es jetzt geordneter und cleaner aus.

naynay
    Besucher

Mein MES Duo This&That ist heute angekommen, der ist total schön
    http://s1239.photobucket.com/albums/...g%26newest%3D1
    Zwar dezenter als ich erwartet hatte, aber trotzdem toll.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    O-Ton Verkäufer:

Das ist echt der Hammer!

Das ist die absolute Krönung der Frechheit und Dreistigkeit

Da fehlen mir echt die Worte.....

naynay
    Besucher

News zur diesjährigen Couture Kollektion, soll in Zusammenarbeit mit Gareth Pugh sein http://www.style.com/beauty/beautyco...-pugh-for-mac/

Experte Avatar von beautesse1987

cool ^^

weiß nicht wo ich die frage stellen soll und hoffe hier lesen ein paar make up artists mit: gibt es in ö auch die M.A.C Student Card bei der man auch rabatt bekommt (nicht so viel wie bei der pro card -> ist für trainies gedacht)???
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich war heute beim MAC Counter bei Douggi - eigentlich mit dem Plan mindestens ein Blush, einen Lippie und einen Lidschatten zu kaufen.
    Die Verkäuferinnen waren allerdings so dermaßen undfreundlich, dass mir die Lust am Kaufen vergangen ist

Was ist denn da bloß los, warum sind die so unfreundlich?
    Am Anfang ging es noch aber als ich dann ein paar Sachen gefragt habe...boah, da wurden die so wahnsinnig kurz angebunden und einfach frech / unhöflich..ich check so ein Verhalten einfach nicht.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Schreib eine Beschwerde Mail hin. Ich habe vor kurzem erst auf einem Blog gelesen, dass sich jemand beschwert hat weil sie ewig gewartet und dann sehr unfreundlich behandelt wurde. Sie musste dann die Kontaktdaten angeben und wurde von der Filialleiterin zurückgerufen, die sich entschuldigt hat und zur Wiedergutmachung einen Strauß Blumen geschickt hat. Ich bin mir sicher Douglas möchte ein solches Verhalten nicht unterstützen und das an die entsprechenden Leute weiterleiten, damit sowas nicht weiterhin vorkommt.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich war heute beim MAC Counter bei Douggi - eigentlich mit dem Plan mindestens ein Blush, einen Lippie und einen Lidschatten zu kaufen.
    Die Verkäuferinnen waren allerdings so dermaßen undfreundlich, dass mir die Lust am Kaufen vergangen ist

Was ist denn da bloß los, warum sind die so unfreundlich?
    Am Anfang ging es noch aber als ich dann ein paar Sachen gefragt habe...boah, da wurden die so wahnsinnig kurz angebunden und einfach frech / unhöflich..ich check so ein Verhalten einfach nicht.
    Ist natürlich nicht so berauschend. So kann man auch die Arbeitszeit rumbekommen.
    Ich würde mich beschweren, man muss sich ja nicht alles bieten lassen.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ach, ich hab auf jeden Fall eher das Gefühl, dass es am MAC Counter liegt und nicht an Douglas. Die stellen die Maccinen ja nicht ein, oder?
    Die Mädels am Benefit Stand sowie die Douggie Verkäuferinnen sind total nett und hilfsbereit.
    Sollte ich mich dann wenn schon nicht eher bei MAC beschweren?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich würde mich bei MAC sowie bei Dougi beschweren. Die Maccienen werden direkt bei MAC bzw. EL angestellt, aber die Dougi-Managerin ist bestimmt darauf erpischt das die Kunden zufrieden aus ihren Laden raus gehen, egal von wem sie bedient werden.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von Samara81

Huhu ihr Lieben, ich war gestern in den Pasinger Arcaden bei Mac. Es ist ein Store mit B Sortiment, kein Counter laut Maccine. Sie meinte auch, wenn es gut läuft bekommen sie nach einer Weile das A Sortiment.
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Ansonsten waren die Maccinen ganz nett, obwohl ich ein bisschen das Gefühl hatte das sie nicht ganz so viel Ahnung von ihrem Sortiment haben. Hatte ne Freundin dabei, die sich den e/s Seedy Pearl gekauft hat. Die Maccine wusste nichtmal das es ein e/s ist. Und dann hat sie eeeeeeeewig lange gebraucht ihn zu finden.
    Ich habe mir zwei Lippies gekauft, und mir hat sie ne Falsche Farbe mitgegeben, das ich leider erst zu Hause bemerkt habe.
    Hab dann dort angerufen und das geschildert, und sie meinte sie weiss jetzt nicht ob sie den umtauschen können, weil ich mit Karte gezahlt habe. Hab aber gleich gesagt, das es doch nicht meine Schuld wäre, wenn sie mir die falsche Farbe einpackt. Bin dann nochmal hin (sind ja nur 30 Min. Autofahrt EINFACH ) und hab ihn umgetauscht. Es kam nicht mal eine Entschuldigung oder so. Aber frech wie ich bin, hab ich dann gesagt, ob es nicht ne kleine Entschädigung dafür gibt. Wieder Willen überreichte sie mir dann ein kleines schwarzes Päckchen, in dem der Creme-Blush "Posey" drin war. Naja wenigstens etwas.
    Find es trotzdem schade, das ich erst was sagen musste. Schließlich musste ich extra nochmal hinfahren und wieder Parkgebühren zahlen usw.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Pirate Kitty

Kuck mal hier Samara: Klick!
    Zu dem Counter gibt es schon einen kleinen Thread.

Als ich Samstag da war, waren die MACinen eigentlich sehr nett und zuvorkommend. Ich meine, die eine MACine hätte ich auch schon öfter bei Ludwig Beck gesehen. Die meinte dann auch, dass alles noch etwas chaotisch ist, da der Store momentan ja nur temporär sei, und sie bisher auch nicht alle Produkte angeliefert bekommen haben.

Ich wollte eigentlich ein paar Sheen Supreme Lippies kaufen, die sie dann auch erst einmal ewig gesucht hat um letztendlich festzustellen, dass sie die noch gar nicht bekommen haben.

Tut mir leid, dass du dort so doof behandelt wurdest.

Inventar Avatar von Samara81

Ups
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Hat eine BJ vielleicht den l/g Lychee Luxe und kann beurteilen, ob er kalt oder warm ist?

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Hat eine BJ vielleicht den l/g Lychee Luxe und kann beurteilen, ob er kalt oder warm ist?
    Ich habe ihn und finde ihn sehr warm! Er ist oranglich mit goldschimmer, wenn du willst swatche ich ihn dir. :)

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn und finde ihn sehr warm! Er ist oranglich mit goldschimmer, wenn du willst swatche ich ihn dir. :)
    Ui, das ging aber schnell mit der Antwort, danke, Birne.

Dein Angebot zu swatchen ist ganz lieb. Nur wenn du sagst, er ist sehr warm, passt er sowieso nicht zu mir. Ich suche was in die Koralle-Richtung. Fällt dir spontan was ein?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, pink lemonade. aber den find ich auch warm, wenn auch nicht so stark wie der LL.

Danke, susi.

Bliebe noch der Big Kiss oder der Wonderstruck soweit ich das nach der Mac Seite beurteilen kann.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich empfinde koralle aber auch immer als warm

Du suchst was meloniges oder? Ich sage zu melonigen Farben auch immer koralle. :) Die sind nämlich die kalte Variante von "koralle".

Ich wüsste jetzt leider keinen Lipgloss der dir gefallen könnte.

m3 Avatar von hoppsala

Da wir gerade bei Melone sind. Wie kombiniert ihr das Pigment melon? Ich finde grau zu harsch und braun wie Satin Taupe manchmal zu warm. Habt ihr Ideen? Als ich es mal mit Era kombiniert habe, war ich ganz zufrieden. Es fehlte aber ein wenig Tiefe?

Birne, ja, melonig könnte man auch sagen, oder Flamingo. Aber es ist nicht einfach, sowas zu finden.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Da wir gerade bei Melone sind. Wie kombiniert ihr das Pigment melon? Ich finde grau zu harsch und braun wie Satin Taupe manchmal zu warm. Habt ihr Ideen? Als ich es mal mit Era kombiniert habe, war ich ganz zufrieden. Es fehlte aber ein wenig Tiefe?
    Melon macht sich sehr gut mit dem E/S Saffron bzw. mit einem dunkleren Ton wie Mauvement, finde ich.
    Ist zwar auch alles Geschmackssache aber das mache ich meist.
    Oder halt Melon aufs Lid und auf den unteren Wimperkranz Mutiny/Partilcious (so war ich heute unterwegs )

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich finde so eine Farbe wie Nocturnelle sehr schön dazu oder ein schimmerndes Braun wie Spectacle of Yourself aus der Peacockey Le.
    Was rötlich-oranges mit einem klecks schwarz oder dunkelbraun als verdunkelung könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Birne, ja, melonig könnte man auch sagen, oder Flamingo. Aber es ist nicht einfach, sowas zu finden.
    Ich hab jetzt mal gesucht, aber mir wäre nichts ins Auge gesprungen.

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal gesucht, aber mir wäre nichts ins Auge gesprungen.
    Danke, das ist lieb.
    Vielleicht kommt ja bald was in einer LE, ich geb die Hoffnung nicht auf.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber ich poste hier kurz den link zu der neuen LE :http://www.temptalia.com/mac-gareth-...-for-fall-2011

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, das hatten wir noch nicht, Natascha.
    Dass auch die Verpackungen für die LE geändert werden, finde ich nicht so gut. Prinzipiell ist es ja schön, mal Abwechslung zu haben, aber die meisten Designs gefallen mir dann nicht so gut, wie das schlichte Schwarz. Die Verpackungen bei der Wonder Woman oder der Surf, Baby-LE waren echt der Grund, dass ich mir die Sachen erst gar nicht angesehen habe. Doof, aber das Design spielt für mich auch eine große Rolle bei der Deko (neben der Qualität natürlich).

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

immabella, wie wärs mit pink lemonade? hab schon erlebt, dass er sich (je nach lippenfarbe) schön melonig gefärbt hat

naynay
    Besucher

Hatte ich auch schon irgendwo hier gepostet, die Gareth Pugh LE meine ich. Ich freu mich drauf. Besonders auf die Verpackung, ich hoffe, die wird richtig toll, kann man bei den Preisen und dem Designer ja erwarten, dass das edel und abgefahren aussieht. Das Design von dem Marcel Wanders Puder fand ich zB hammermäßig, von den Lippenprodukten weniger. Hoffentlich sind diesmal auch tragbarere Farben für mich dabei als bei der Marcel Wanders.

Mädels ich brauch mal eure Hilfe :) Ich hab hier einen 30 Euro Dougi Gutschein rumliegen und will mir ein Schimmer-Effektprodukt zulegen. Jetzt bin ich unentschlossen zwischen Magically Cool Liquid Powder in Honey Rose , MSF in Soft & Gentle und Lustre Drops in Sun Rush hin und her gerissen. Habt ihr da irgendwie Empfehlungen auf Grund von Pros und COns?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe von den drei erwähnten Produkten nur das MCL Powder in Honey Rose. Ich nehm es ganz gerne her, schöner glow und der Nass-Effekt ist lustig, nur wenn du es mitnehmen willst, ist das nicht so Praktisch, weil du dann alles im Deckel hängen hast. Klar man kann die Löcher verkleben oder sowas.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Fine

Das soft&gentle macht auch einen schönen Schimmer, derzeit mein Lieblings-Highlighter. Allerdings schimmert er sehr hell / weiß. Ich weiß ja nicht, wie hell du bist, bei dunklerer Haut sieht das vielleicht komisch aus
    Es schimmert metallisch, wie auf der Homepage beschrieben, finde ich.

mhm...ich glaub dann vielleicht nciht das MCL Powder. wills das schon auch mal mitnehmen...ich bin ja gerade kurz davpor die Lustre Drops UND das MSF zu bestellen :) Immer diese VErführung. Also wegen dem MSF ich bin NC20 wenn ich viiiiel sonne abkrieg kann das auch mal 25 werden im Sommer. Meinst du das passt mit dem Soft & Gentle noch?

Meine Laune...
    Fine

NC20 könnte noch passen, ich bin im Sommer (also derzeit eigentlich schon) auch NC20. Wenn du es gut verblendest bzw. dezenter aufträgst im Sommer, geht das schon, denke ich.

Ich will mir das MSF Goldstone für den Sommer holen, das aus der Semi Precious-LE, die im Juli erscheint. Ich denke, dann nehme ich das soft&gentle im Winter und das Goldstone im Sommer, das dürfte dann passen und ich liebe einen schönen Goldglow. Wäre das auch was für dich?

Mhm...wenn du meinst das sei so grenzwertig schon für NC20 dann bin cih jetzt doch am überlegen....aber das Gold Deposit ist bestimmt viiiile zu dunkel Seufz...da komm cih wohl um den Counter nciht drum herum...und im Zweifelsfall auch auf die Semi Precious warten. Aber fürs erste hab cih wenigstens mal die Lustre Drops bestellt...

Meine Laune...
    Fine

Ja, am besten, schaust du dir es live an

Gibt`s das Gold Deposit noch irgendwo?
    Ich finde, rein auf den Fotos sieht das Goldstone heller als das Gold Deposit aus.
    Ich hoffe, ich bekomme überhaupt eines ab - hab schon leichte Panik, dass die Semi Precious-Sachen wie warme Semmeln weggehen

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Gibt`s das Gold Deposit noch irgendwo?
    Mist du hast recht....irgendwie dachte ich die wären beide im permanenten Sortiment. Damit hat sich die Auswahl auch erledigt

Das die Semi Precious Sachen wieder rasend schnell weg sind glaub ich auch. ich hoffe ja wenigstens noch den grün-schwarzen MES ergattern zu können und in diesem Fall vielleicht auhc mal die MSF, wobei die alle sehr rotstichig aussehen...hach man hats nicht leicht

Meine Laune...
    Fine

Ne, als Beautyjunkie hat man`s wirklich nicht leicht. Mit welchen Problemen und Entscheidungen man sich da rumschlagen muss

Ja, das Gold Deposit gabs lange zusammen mit dem soft&gentle im permanenten Sortiment, aber seit 4-6 Wochen ist es weg.