Huhu Mädels, welche Base nehmt ihr denn unter MAC Club Eyeshadow? Habe gehört der würde ohne Base nicht so prall rauskommen...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich hab unter anderem schwarzen kajal oder delft PP benutzt
Ich nehme immer einen essence Jumbo Kajal aus der Zulu LE. ein schimmerndes Braun. Finde Club aber auch ohne Base ganz wunderschön!
Ah gut, danke ihr beiden. Den Delft hab ich sogar.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
kennt jemand noch ne Seite, Blog wo man ne schöne MAC Lipstick Gallery hat? Die von Temptalia ist net so dolle, weil bei ihr die Farben immer total anders raus kommen als bei mir.
ja, aber da muss man direkt nach ner farbe suchen. oder bei mir funzt der link nicht mit der gallery wie bei den e/s
Schau`mal hier:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-swatches.html
Geht der Link?
Da sind sowohl permanente Lippis als auch LE-Lippis dabei....sie hat es auch
immer dazugeschrieben
cool das hatte ich gesucht, nur ging bei mir der Link irgendwie nie. k.a.
danke auf jedenfall
Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen diesen careblend Puder zu holen. Mir gefaellt die "Konsistenz".... Farbe steht schon fest....
Edit:
Heute haben 3 maccinen (unterschiedliche Stores) 3verschiedene Farben empfohlen, ihre Meinungen gingen auch auseinander, ob es die Haut schneller glänzen lässt oder nicht Keine Ahnung was ich davon halten soll...
Was sagt ihr dazu? Glänzt sie schneller nach als bei einem normalem Puder?
Geändert von narinli (05.07.2011 um 19:18 Uhr)
Ich habe den Careblend Medium plus und bei mir glänzt nix bis zum Abschminken am AbendIch finde ihn toll, solo oder über meiner getönten Creme oder auch Make-up.
Ich habe das Careblend auch und mag es ganz gerne. Ich würde mir das nächste mal trotzdem wieder das Blot Powder holen, da ich finde, dass man dieses mehr fühlt beim tragen als das Blot Powder.
Mal ne andere Frage: Weiss jemand von Euch ob im Pro Sortiment mehr Paint Pots sind als im normalen?
ich wollte mir gestern das auch mitnehmen, aber meine Macciene hat gemeint für Ölige Haut ist das nix. Werd wohl auch beim PlotPowder bleiben oder mich mal schweren Herzens bei ner anderen Marke umschaun.
Sobald mein MSF Natural leer ist, werd' ich mir das Careblend Puder mal genauer anschauen.
danke für die antworten...
die maccine meinte, ich sollte doch ungeschminckt kommen und es auftragen lassen...2-3 stunden tragen und gucken, ob es mir dann noch gefällt...
Du wurdest erhört! Im Oktober wirds PPs in einer LE geben.
lol bei Douglas.de kosten manche e/s 17 und ein paar 16,50. Muss man nicht verstehen oder?
hmm ok, hab jetzt nicht genau geschaut welche farben das waren. aber es würde sinn machen.
wie war das nochmal mit den Farbnuancen und Concealer?
NC sollte man benutzen bei bläulichen Sachen und NW bei ?
Ich kanns mir einfach nie merken.
Ich suche einen Mac Dupe für die Farbe "Buck" aus der Urban Decay Naked Palette. Hat jemand von euch eine Idee? Ich dachte evtl. an Mac Cork, Soft Brown oder Charcoal Brown. Vielleicht könnte die jemand vergleichen, der auch die Naked hat.
ja wurde schonmal hier im Forum dazu was geschrieben, aber die Suche und ich. Wir können uns einfach nicht leiden ^^
Ich hab gestern NC 15 als Nouance für meinen Concealer gegen blaue Augenschatten gekauft. Ich bin NW 15 bei Foundation.
ich habe bis jetzt auch immer den PL NC20 genommen für meine Augenringe, aber bin net sicher ob ich den wieder nehmen soll, oder doch auf NW umsteigen. So ganz 100% Glücklich war ich oft mit dem Ergebnis danach nicht.
Und wenn Du Dir mal NW auftragen lässt am Counter?
da komm ich leider die nächste Zeit net dazu und mein Schwipschwap ist grade in NY und sollte mir den mitbringen.
Hab auch schon gelesen, dass man immer das nehmen soll, was man an foundi eben nicht hat.
Was hast du denn als Foundation? NC oder NW?
NC20 bin ich. Hab auch überlegt ob ich ne Stufe, also auf 15 ruter gehen soll, weil meine Augenringe an manchen Tagen echt übel dunkel sind. Ich wurde schon mal gefragt ob ich dauerhaft auf Drogen wäre wegen meinen Augenschatten
Also, das passt ja super, da kann ich dir exakt das nennen, was die Maccine mit mir gemacht hat:
Mineralize Foundation NC20
Select Moisturecover NW 15
Hat super gepasst (außer dass NC20 doch allgemein ein bisschen hell war, aber NW15 hat meine doch recht dunklen Augenschatten am inneren Augenwinkel quasi ausgelöscht) :)
wie zufrieden bist du mit dem Select Moisturecove? Deckt er gut? Braucht man viel Produkt?
Mein ProLongwear ist jetzt fast leer und den hab ich paar Tage nach dem erscheinen gekauft. Ok ich tu damit aber auch meine ganze Nase zuklastern um meine Krater bissl zu verschönen ^^
Also ich hab ihn selber noch nicht. Abe er hat schon quasi den ganzen Tag gehalten (von halb 12 bis 22.30 in etwa).
viel Produkt braucht man nicht, soweit ich das gesehen hab, sie hat ihn mit dem 222 aufgetragen.
werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, sobald ich das Geld übrig hab. :)
Ach, und decken tut er auch gut, nix mehr zu sehen von meinen Augenschatten. :)