Kann mir jemand ein Lippenstift nennen, der genau die gleiche Farbe hat wie das Lipgloss Pink Lemonade???!!!
Kann mir jemand ein Lippenstift nennen, der genau die gleiche Farbe hat wie das Lipgloss Pink Lemonade???!!!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mit der gleichen frage bin ich letztes jahr auch zum mac counter
Die maccine meinte, dass keiner so wirklich ganz ähnelt...sie meinte, l/s vegas volt ganz leicht aufgetragen gleicht ein bisschen... Finde ich aber nicht so ganz, da es nicht diesen wunderschönen glanz hat.
Ich finde l/s fresh salmon ist ähnlicher....leider limitiert aus der spring colour forecast le vom jahr.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen, ich meine... da sind doch ein paar ziemlich bekannte Lidschatten dabei. Ich sag nur Satin Taupe... O_O;
Edit: Args... war ja klar,... verguckt... der hat natürlich kein Lustre... ^^;;;; *Blindfisch*
Geändert von Nienchen (31.07.2011 um 02:00 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Lustres komplett gehen. Bei den matte2 gab es ja auch mal das Gerücht. Und sowoahl Handwritten als auch Copperplate und die anderen gibt es noch.
Die Lustre e/s sollen laut dem Gerücht ab sofort nicht mehr produziert werden, und sobald sie eben ausverkauft sind, gibts keine mehr, und die Glaze l/s soll es ab 2012 nicht mehr geben.
Hallo ihr Mac Junkies =)
Sagt mal - der Russian Red von dem jetzt alle reden, - ist das so ein blaustichiges Rot oder steht der allen Typen?
Dank im voraus :)
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Blaustichig soweit ich weiß. Also eigentlich eher für kühle Typen geeignet. Gelbstichig wäre z.B. Lady Bug.
Schade :/
Ich war noch nie in einem MAC Store. Können die Damen darin denn auch beraten welche Art von Rot einem besser stehen würde? Oder ist das so wie bei manchen Douglas Damen (einfach draufschmieren, passt schon) - wie ist denn da eure Erfahrung?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die MACinen oft keine Ahnung von warm oder kalt haben und falls doch, trotzdem oft einfach nach Augenfarbe oder ähnlichem gehen. Mir (blaue Augen und Sommertyp) wollen sie immer irgendwelche Kupfertöne oder Gegülde andrehen. Das würde ja meine Augen so toll zur Geltung bringen.
Am Besten du versuchst einfach mal dann vor Ort einen eindeutig blaustichigen und einen eindeutig gelbstichigen Lippie. Ich finde gerade bei roten Lippies sieht man ganz schnell, welche Temperatur einem besser steht. Gelbstichige Lippies machen mich im Gesicht (und vor allem um den Mund) total gelbsüchtig, fleckig und schmuddelig. Außerdem wirken meine Zähne richtig gelb. Genau anders herum ist es dann bei blaustichigen Lippies. Der Teint wirkt klar und die Zähne weißer.
Ich stimme Fia zu, bei Farbtypen kannst du leider nicht auf Maccinen zählen. Zitat einer Maccine: "MAC hält nichts von der Farbtypeneinordnung und hält sich auch nicht daran."
Auf swatches kann man manchmal ganz gut erkennen, welcher Lippi eher gelblich oder bläulich ist. Z.B. hier bei Karla.
super vielen dank für eure hilfe :)
jetzt war meiner Schwester ihr Verlobter in den USA auf Geschäftsreise und hats diesmal Zeitlich nicht geschafft für mich bei MAC einzukaufen
doch über ne nette Beauty hier ausm Seski. Der ist grade drauf und wird testgetragen ^^
Nur war die Einkaufsliste ja noch bissl länger gewesen
Weiß jemand von euhc welcher MSF heller ist: Medium oder Medium Plus?
Ich brauche mal bitte eure Hilfe:
Ich habe drei Maccies hier die depottet und unbeschriftet sind, bei einem bin ich mir ziemlich sicher was es ist, die anderen beiden...
Nur zur Info: Es könnte sowohl aus dem perm. Sortiment als auch LE sein, neu oder auch älter. Hilft tierisch weiter, oder?
Hier sind die drei:
Hier ist der braune (rechts) neben Handwritten:
Swatches von den beiden (Handwritten hier rechts):
Der grüne (hier rechts) wird wahrscheinlich Sumptuous Olive sein, links Flourishing:
Swatches (rechts Flourishing)
Und der helle... tja, keine Ahnung (hier in der Mitte, oben links Patina, oben rechts All that Glitters, unten links Era, unten rechts Honesty)
Swatches von allen:
Patina, Era, ???, All that Glitters, Honesty
Danke schon mal!
@ MAC-Guy : Vielen Dank!!
@Freckletone:
Den braunen erkenne ich nicht aber ich würde sagen es ist defintiv einer mit Lustre Finish. Vielleicht hilft diese Einschränkung ja schon weiter.
Den grünen würde ich mal für Greensmoke halten. Für Sumptuous Olive hat er zu wenig Braun/Gold-Anteil finde ich...
Zum letzten kann ich leider garnichts sagen.
Greensmoke hatte ich mal, der war viel kühler als dieser hier, ich schätze schon das Sumptuous Olive hinkommen könnte. Oder ein ganz anderer...
Ich habe die Lidschatten gebraucht gekauft, deshalb kann ich auch anhand des Finishs leider nicht sagen welcher es ist.
Trotzdem danke!
Könnte es vom Finish her ein Starflash sein?
Da könnte Mink & Sable in Frage kommen
http://karlasugar.net/wp-content/upl...h-1-Medium.jpg
Der braune neben Handwritten erinnert mich ein wenig an Magnetic Fields.
Mhhh, jetzt wo du es sagst... könnte schon sein.
Ich geh mal googlen.
Beim Aufraeumen heute bin ich noch auf ein paar Back Ups gestossen...
Weiss jemand zufaellig ob es in Deutschland noch irgendwo die Travel Powder Jars gibt? Auf Reisen sind die kleine Dosen fuer Losen Puder viel praktischer, aber.
Du hast ein ML Backup? Ich glaub, ich muss dich überfallen
Sowas möchte ich auch mal beim aufräumen finden
Ich wusste gar nicht, dass es Travel Jars für Puder gibt, die könnte ich auf jeden Fall auch gebrauchen.
@Mac-Guy ich hoffe du stellst mal in den Foto-Thread deine Sammlung. Ich hab im Gefühl das du sicher ein paar nette Schätzchen daheim hast.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Beim Highlighter Part von ML bin ich schon fast am Boden. Nachdem ich entdeckt habe, dass der 162 perfekt in den Highlighter passt (ohne das Coral auch nur zu beruehren) sehe ich ein baldiges Ende fuer meinen ersten ML.
Hehe, wenn ich mir Cindy-esque in Chromagraphic Pencils verhuelle findest du mich bestimmt nicht.
Ich fotografier zwar gern was fuer Swatches, aber loesche es dann auch meist wieder, sonst sammelt sich einfach zu viel an - sowohl auf der Festplatte als auch im Traincase.
Ach einfach ein Foto machen, bei der nächsten Jahresinventur^^
Hier ein Bild zum Groessenvergleich mit den Stackable Jars. Sie sind einfach praktisch aufgrund des eingebauten "Sifts", aber leider finde ich sie in den Stores nicht mehr. Durch die kleine Groesse kann man nicht nur gut reisen, sondern ich finde sie auch hygienischer. Die Stackable Jars lassen sich ja nur bedingt fuer Puder verwenden - zumindest ist die Application damit etwas schwieriger, wogegen die Travel Puder Jars noch gross genug sind fuer die 187. Gerade fuer die farbigen Set Powder (Lilac, Dusty Rose, Porcelain, etc...) bieten sich die kleineren Doeschen an, sonst schleppt man einfach zuviel mit sich rum.
Ja kann sein, du hast sicher ausreichend Kosmetik um dich unkenntlich zu machen
Der helle Teil von ML dürfte doch allein vom Farbton her recht dupebar sein. Die Textur von ML finde ich zwar besonders toll, so fein, aber farblich gibts doch sicher Alternativen, also ohne den korallfarbigen Part.
edit: hatte mir gerade erst die Travel Jars gekauft, aber für losen Puder gehen die natürlich schlecht. Für meinen Chanel Puder hätte ich gerne so einen dass ich den abfüllen könnte.
Die hatte ich bis jezt noch nie gesehen gehabt.
Keine Ahnung ob die d/c sind. Das ab und zu das Design wechselt, ist verstaendlich (wie bei den Piggies), aber ein Produkt ganz abzuschaffen ohne einen Nachfolger ist echt schade. Naja, vielleicht tauchen sie ja mal wieder auf.
MAC-Guy: meinst du sowas? http://cgi.ebay.de/2-Puderdosen-Pude...#ht_500wt_1156
oder sowas?
http://cgi.ebay.de/2-x-Set-10-Stapel..****em3caf103e1b
Hier noch zwei Bilder meines 205er, eines meiner Geheimtipp-Pinsel Ein absoluter Traum fuer einen No-Mascara-Mascara Look.
Wenn ich es schaffe, werde ich heute abend einen TB schreiben. Bin gerade im Pack- und Umzugsstress, aber es ist toll, dabei meine BU's zu finden.
Sind die Sized to Go Sachen eigentlich permanent, oder ist das was limitiertes?