Mädels sagt mal was kommt denn jetzt alles raus im september, mac me over am 1.09. soweit ich weiß und was noch?????cindy sherman????
Mädels sagt mal was kommt denn jetzt alles raus im september, mac me over am 1.09. soweit ich weiß und was noch?????cindy sherman????
ende september oder wie meinst du das??? oder jetzt in 2 wochen zusammen mit mac me over
Bekommt ihr nicht auch noch Styledriven, Posh Paradise, und die Art of Power? Und dann ist da noch die neue Mascara, die Matchmaster, und die Cheek Sculpture.
ach mannnnn, ich bin schon wieder total durcheinander, mit mac hat man echt kein überblick mehr
Wir kriegen zusammen mit der MMO sicher erstmal das Lash Serum, und evtl. die Clearly MAC Bags. Seasonally Supreme könnte auch sein, über Glam Glass weiss glaub ich eh keiner Bescheid, wann die wo kommt, und der Rest kommt bestimmt alles erst im Oktober.
auch shermann LE? im oktober meine ich
oh gott sei dank! Dann wirds nicht so stressig! Ich sah mich schon nachts am pc sitzen wo die 2 LE rauskommen bei douggi und in panik! nicht wissend was ich zuerst bestellen soll aus welcher LE was am schnellsten ausverkauft wird ganz schreckliiiiiiiiiiiiiiiiich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr immer mit euren Abkürzungen
Findet ihr es nicht auch komisch, dass es noch keine Infos zur kommenden Holiday LE gibt?
Ich meine, die ersten Infos zur Tartan Tale kamen letztes Jahr im Mai rum.
Was ist bitte ein BU ?
Viele Grüße
Danke, darauf werde ich bei Bedarf sicher zurückkommen![]()
ja logisch ... da bin ich nicht drauf gekommen, hatte jede Menge dummes Zeug im Kopf das mit B und U begann.
![]()
Viele Grüße
Vielleicht gibts eine deutsche Abkuerzung? Ich lerne gern dazu
Bei AMU und Seski musste ich auch erst einmal ueberlegen, was denn damit gemeint ist.
Im allgemeinen finde ich ein SMS-Sprache (wie Gute N8 statt Gute Nacht) auch nicht so toll, aber bei MAC Junkies ist es schon ueblich die Kollektion nur mit den Abkuerzungen zu nennen. Manche sind ja wirklich "a mouthful", wenn ich da zum Beispiel an die "All Ages, All Races, All Sexes" Kollektion denke![]()
Wir sollten ein Wörterbuch anlegen, Deutsch - MACisch![]()
Wobei ich für AAARAS die Abkürzung schon ziemlich kompliziert findesollte man nur AA nennen.
Ich hab sie meistens MAC credo collex genannt, weil es der Wahlspruch von MAC ist.
Swatches/Promo pics von Posh Paradise. Sieht schon mal sehr gut (und teuer) aus![]()
Und nochmal: ahhhh http://www.temptalia.com/mac-posh-pa...al-information
Bei der LE werde ich ordentlich zuschlagen. Das Promobild find ich außerdem toll, das Kleid würde ich auch tragenUnd warum sieht der goldene Nagellack so schön grünstichig aus? Ich dachte, ich brauch den nicht, weil der einfach nur gold ist. Aber auf so grünliche /antikgold Töne fahr ich im Moment total ab
Lol, MAC-Guy war schneller, war noch am tippen![]()
Hehe, wahrscheinlich passend zu dem Antikgold p/p.![]()
Treasurehunt sieht auch toll aus. Ich darft gar nicht darueber nachdenken, wieviele p/p ich will, geschweige denn die BU.
Ich ärgere mich gerade *MOTZZZ*
Ich suche mir gerade auf der MAC-Online Seite e/s und Powder Blush aus und mußte feststellen, das die Farben innerhalb der eigenen Webseite von den normalen & den Refill e/s
total unterschiedlich sind... Vergleicht doch bitte mal, durch das anklicken der kleinen Bildchen, z.b. das Star Violet e/s von beiden Produkten. Das geht ja gar nicht!!!!![]()
Mal ganz davon abgesehen, das sie am Counter in Natura nochmal ganz anders aussehen...Meist mache ich mir eine Liste und schaue sie mir vor Ort an!
Aber dazu hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit!!
Und genau das selbe bei den normalen Powder Blush & den Powder Blush Refill's.
Schaut euch doch hier mal z.b. das Breezy an. Habe 2 Seiten auf einmal offen um es direkt vergleichen zu können, um dann zu sagen... NO GO!!!!![]()
Tolle Farbwiedergaben MAC, weiter so...*ironie*
Außerdem finde ich, das hinsichtlich solcher Sachen die Mac-Webseite sicht echt mal bessern könnte!!!![]()
Viele Blogger machen das mit der fast naturgetreuen Farbwiedergaben 1000 x besser!!!
MAC-Online sollte sich diesbezüglich echt mal Mühe geben!
Geändert von Rosenhonig (16.08.2011 um 02:13 Uhr)
Je Produktgruppe wird wohl immer eines fotografiert und dann mit Photoshop die restlichen Farben angepasst. So ergeben sich wohl leicht diese Farbunterschiede. Die Bloggers fotografieren ja jedes Produkt einzeln.
Ueberholt wird die MAC Site in naechster Zeit eher nicht. Sie wurde ja erst kuerzlich ueberarbeitet. Und solange jeder wie verrueckt kauft, aendert sich da auch nix.
Am besten vorher viel lesen, viele swatches von unterschiedlichen Seiten anschauen, und vor allem darauf achten, welcher Hautton der swatch hat. Oder besser noch: sich eine lange Liste schreiben und in den naechsten MAC Store oder Counter fahren und einen halben Tag lang selbst swatchen. Innerhalb von 2 h (mit Auto) muesste doch eigentlich jeder in Deutschland einen MAC Point of Sales finden. Wenn du weisst, welche Shades du dann gut findest, kannst du sie nach und nach dir online bestellen. Viel Spass beim swatchen und shoppen.
p/p juhuuu :juhu: glaub da werd ich mal wieder richtig zuschlagen. HOffentlich gibt es bald swatches davon.
Die Nagellackfarben sehen auch toll aus. Aber ich lackiere mir zu wenig die Finger, das sich ein so teurer Lack bei mir lohnt.