Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 992 von 1047 ErsteErste ... 492892942972982990991992993994100210121042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.641 bis 39.680

Thema: Mac-junkies

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Mac-junkies

Mädels sagt mal was kommt denn jetzt alles raus im september, mac me over am 1.09. soweit ich weiß und was noch?????cindy sherman????

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels sagt mal was kommt denn jetzt alles raus im september, mac me over am 1.09. soweit ich weiß und was noch?????cindy sherman????
    Die kommt erst im September

Ich denke,daß Glam Glass noch kommen könnte,wenn die denn überhaupt irgendwann mal kommt

ende september oder wie meinst du das??? oder jetzt in 2 wochen zusammen mit mac me over

ende september oder wie meinst du das??? oder jetzt in 2 wochen zusammen mit mac me over
    Ich dachte,daß GG zusammen mit MMO kommt....aber wie gesagt,da es die LE noch nicht mal in den USA gibt,kann ich mir fast nicht vorstellen,daß die bei uns dann zusammen mit der MMO kommt

Aber man weiß ja nie....es geschehen immer mal wieder Wunder

MAC-Guy
    Besucher

Bekommt ihr nicht auch noch Styledriven, Posh Paradise, und die Art of Power? Und dann ist da noch die neue Mascara, die Matchmaster, und die Cheek Sculpture.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr nicht auch noch Styledriven, Posh Paradise, und die Art of Power? Und dann ist da noch die neue Mascara, die Matchmaster, und die Cheek Sculpture.
    Die kommen bei uns erst im Oktober

Der Monat wird echt ....denn Seasonally Supreme kommt auch noch

Aber SS und SD werden ja zum Glück perm,da muss man sich also nicht eilen

Wann die neue Mascara,MM und CS kommen weiß ich gar nicht....aber die sind ja auch perm.

ach mannnnn, ich bin schon wieder total durcheinander, mit mac hat man echt kein überblick mehr

naynay
    Besucher

Wir kriegen zusammen mit der MMO sicher erstmal das Lash Serum, und evtl. die Clearly MAC Bags. Seasonally Supreme könnte auch sein, über Glam Glass weiss glaub ich eh keiner Bescheid, wann die wo kommt, und der Rest kommt bestimmt alles erst im Oktober.

auch shermann LE? im oktober meine ich

...ja,die kommt auch im Oktober.

oh gott sei dank! Dann wirds nicht so stressig! Ich sah mich schon nachts am pc sitzen wo die 2 LE rauskommen bei douggi und in panik! nicht wissend was ich zuerst bestellen soll aus welcher LE was am schnellsten ausverkauft wird ganz schreckliiiiiiiiiiiiiiiiich !!!!!!!!!!!!!!!!!

MAC-Guy
    Besucher

Da bei CS viel aus dem Pro Sortiment ist, kannst du schon mal anfangen mit dem kaufen

Da bei CS viel aus dem Pro Sortiment ist, kannst du schon mal anfangen mit dem kaufen
    Das ist auch meine Rettung

Zum Glück habe die Sachen schon

Aber bleibt ja immer noch genug

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Rettung

Zum Glück habe die Sachen schon

Aber bleibt ja immer noch genug
    Ich habe auch schon einiges. Das teuere werden wohl die BU.

Inventar Avatar von Sabby

Ihr immer mit euren Abkürzungen
    Findet ihr es nicht auch komisch, dass es noch keine Infos zur kommenden Holiday LE gibt?
    Ich meine, die ersten Infos zur Tartan Tale kamen letztes Jahr im Mai rum.

wieso denkst du hab ich noch nix gekauft ??? ich will die alle mit dem douggi gutschein bestellen und prosortiment kannst du bei douggi leider nicht kaufen, ich werd mich also gedulden müssen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren Abkürzungen
    Das hab ich mir in den letzten Tagen auch immer öfter gedacht. Ist manchmal ganz schön anstrengend zu lesen, weil man immer überlegen muss, wovon ihr redet

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von _Lena_ Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir in den letzten Tagen auch immer öfter gedacht. Ist manchmal ganz schön anstrengend zu lesen, weil man immer überlegen muss, wovon ihr redet
    Sorry, man gewoehnt sich schon schnell dran. Alles immer auszuschreiben finde ich anstrengender

MAC-Guy
    Besucher

wieso denkst du hab ich noch nix gekauft ??? ich will die alle mit dem douggi gutschein bestellen und prosortiment kannst du bei douggi leider nicht kaufen, ich werd mich also gedulden müssen
    Dann hast du ja noch ein paar Monate Zeit...

Fortgeschritten Avatar von inocence

Was ist bitte ein BU ?
    Viele Grüße

BJ-Einsteiger

Sorry, man gewoehnt sich schon schnell dran. Alles immer auszuschreiben finde ich anstrengender

Wenn man weiß, worum es geht, ist es ja auch kein Problem. Aber wenn man nicht alle Farben bzw. Limited Editions kennt, kann man es leider auch nicht erraten. Ist ja aber nicht weiter schlimm

Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    Was ist bitte ein BU ?
    BU = Back Up

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von _Lena_ Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, worum es geht, ist es ja auch kein Problem. Aber wenn man nicht alle Farben bzw. Limited Editions kennt, kann man es leider auch nicht erraten. Ist ja aber nicht weiter schlimm
    Zur Not einfach mal nachfragen. Ich antworte ja gerne.

BJ-Einsteiger

Danke, darauf werde ich bei Bedarf sicher zurückkommen

Fortgeschritten Avatar von inocence

ja logisch ... da bin ich nicht drauf gekommen, hatte jede Menge dummes Zeug im Kopf das mit B und U begann.
    Viele Grüße

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht gibts eine deutsche Abkuerzung? Ich lerne gern dazu

Bei AMU und Seski musste ich auch erst einmal ueberlegen, was denn damit gemeint ist.

Im allgemeinen finde ich ein SMS-Sprache (wie Gute N8 statt Gute Nacht) auch nicht so toll, aber bei MAC Junkies ist es schon ueblich die Kollektion nur mit den Abkuerzungen zu nennen. Manche sind ja wirklich "a mouthful", wenn ich da zum Beispiel an die "All Ages, All Races, All Sexes" Kollektion denke

naynay
    Besucher

Wir sollten ein Wörterbuch anlegen, Deutsch - MACisch

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wobei ich für AAARAS die Abkürzung schon ziemlich kompliziert finde sollte man nur AA nennen.

MAC-Guy
    Besucher

Ich hab sie meistens MAC credo collex genannt, weil es der Wahlspruch von MAC ist.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wir sollten ein Wörterbuch anlegen, Deutsch - MACisch
    ....ja,das wäre doch mal was

MAC-Guy
    Besucher

Swatches/Promo pics von Posh Paradise. Sieht schon mal sehr gut (und teuer) aus

naynay
    Besucher

Und nochmal: ahhhh http://www.temptalia.com/mac-posh-pa...al-information

Bei der LE werde ich ordentlich zuschlagen. Das Promobild find ich außerdem toll, das Kleid würde ich auch tragen Und warum sieht der goldene Nagellack so schön grünstichig aus? Ich dachte, ich brauch den nicht, weil der einfach nur gold ist. Aber auf so grünliche /antikgold Töne fahr ich im Moment total ab

Lol, MAC-Guy war schneller, war noch am tippen

MAC-Guy
    Besucher

Hehe, wahrscheinlich passend zu dem Antikgold p/p.

naynay
    Besucher

Hehe, wahrscheinlich passend zu dem Antikgold p/p.
    Eben. Ist jawohl klar, dass ich den auch nehme

MAC-Guy
    Besucher

Treasurehunt sieht auch toll aus. Ich darft gar nicht darueber nachdenken, wieviele p/p ich will, geschweige denn die BU.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Mac-junkies

Ich ärgere mich gerade *MOTZZZ*

Ich suche mir gerade auf der MAC-Online Seite e/s und Powder Blush aus und mußte feststellen, das die Farben innerhalb der eigenen Webseite von den normalen & den Refill e/s
    total unterschiedlich sind... Vergleicht doch bitte mal, durch das anklicken der kleinen Bildchen, z.b. das Star Violet e/s von beiden Produkten. Das geht ja gar nicht!!!!

Mal ganz davon abgesehen, das sie am Counter in Natura nochmal ganz anders aussehen... Meist mache ich mir eine Liste und schaue sie mir vor Ort an!
    Aber dazu hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit!!

Und genau das selbe bei den normalen Powder Blush & den Powder Blush Refill's.
    Schaut euch doch hier mal z.b. das Breezy an. Habe 2 Seiten auf einmal offen um es direkt vergleichen zu können, um dann zu sagen... NO GO!!!!
    Tolle Farbwiedergaben MAC, weiter so... *ironie*

Außerdem finde ich, das hinsichtlich solcher Sachen die Mac-Webseite sicht echt mal bessern könnte!!!
    Viele Blogger machen das mit der fast naturgetreuen Farbwiedergaben 1000 x besser!!!

MAC-Online sollte sich diesbezüglich echt mal Mühe geben!
    Geändert von Rosenhonig (16.08.2011 um 02:13 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade *MOTZZZ*

Ich suche mir gerade auf der MAC-Online Seite e/s und Powder Blush aus und mußte feststellen, das die Farben innerhalb der eigenen Webseite von den normalen & den Refill e/s
    total unterschiedlich sind...
    Vergleicht doch bitte mal, durch das anklicken der kleinen Bildchen, z.b. das Star Violet e/s von beiden Produkten. Das geht ja gar nicht!!!!

Mal ganz davon abgesehen, das sie am Counter in Natura nochmal ganz anders aussehen... Meist mache ich mir eine Liste und schaue sie mir vor Ort an!
    Aber dazu hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit!!

Und genau das selbe bei den normalen Powder Blush & den Powder Blush Refill's.
    Schaut euch doch hier mal z.b. das Breezy an. Habe 2 Seiten auf einmal offen um es direkt vergleichen zu können, um dann zu sagen... NO GO!!!!
    Tolle Farbwiedergaben MAC, weiter so... *ironie*

Außerdem finde ich, das hinsichtlich solcher Sachen die Mac-Webseite sicht echt mal bessern könnte!!!
    Viele Blogger machen das mit der fast naturgetreuen Farbwiedergaben 1000 x besser!!!

MAC-Online sollte sich diesbezüglich echt mal Mühe geben!
    Je Produktgruppe wird wohl immer eines fotografiert und dann mit Photoshop die restlichen Farben angepasst. So ergeben sich wohl leicht diese Farbunterschiede. Die Bloggers fotografieren ja jedes Produkt einzeln.

Ueberholt wird die MAC Site in naechster Zeit eher nicht. Sie wurde ja erst kuerzlich ueberarbeitet. Und solange jeder wie verrueckt kauft, aendert sich da auch nix.

Am besten vorher viel lesen, viele swatches von unterschiedlichen Seiten anschauen, und vor allem darauf achten, welcher Hautton der swatch hat. Oder besser noch: sich eine lange Liste schreiben und in den naechsten MAC Store oder Counter fahren und einen halben Tag lang selbst swatchen. Innerhalb von 2 h (mit Auto) muesste doch eigentlich jeder in Deutschland einen MAC Point of Sales finden. Wenn du weisst, welche Shades du dann gut findest, kannst du sie nach und nach dir online bestellen. Viel Spass beim swatchen und shoppen.

....die Promo-pics sind super schön!!!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

p/p juhuuu :juhu: glaub da werd ich mal wieder richtig zuschlagen. HOffentlich gibt es bald swatches davon.
    Die Nagellackfarben sehen auch toll aus. Aber ich lackiere mir zu wenig die Finger, das sich ein so teurer Lack bei mir lohnt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Und nochmal: ahhhh http://www.temptalia.com/mac-posh-pa...al-information

Bei der LE werde ich ordentlich zuschlagen. Das Promobild find ich außerdem toll, das Kleid würde ich auch tragen Und warum sieht der goldene Nagellack so schön grünstichig aus? Ich dachte, ich brauch den nicht, weil der einfach nur gold ist. Aber auf so grünliche /antikgold Töne fahr ich im Moment total ab

Lol, MAC-Guy war schneller, war noch am tippen
    L-i-p-p-e-n-s-t-i-f-t-e
    Okay, dann werd ich also echt arm.... .

Da muss ich dann aber dringend das mit Beck versuchen, wenn das überhaupt noch geht!