Irgendwie scheint es bisher ja nur Creme e/s zu geben... naja, mir solls recht sein.
Ich hoffe die Creme e/s sind besser als die Bounce-Dinger.
Ich hatte heute übrigens einen Päckchentag!
![]()
Ich habe eine kleine Abfüllung von Impeccably Rich von einer Bekannten bekommen. Eigentlich liebe dich die cremigen Sachen von Mac (im Gegensatz zu denen von Benefit z.B.), Paint Pots benutze ich täglich, Paints werden total unterschätzt mMn, aber das BB Ding hab ich nicht mal ansatzweise vernünftig aufgetragen bekommen. Entweder war es total fleckig und ist innerhalb von kurzer Zeit gecreased oder man hat beim Hinsehen mit der Lupe evtl. einen klitzekleinen Schimmer erkennen können.
Ich hab aber auch sehr ölige Lider.![]()
Ich bin gespannt ob fuer SS2012 die Sommersprossenkollektion rauskommt. Da werde ich mir sicherlich ein paar Teile holen.![]()
Wie bitte waaas?!*komplett haben muss*
Ich hab mir gestern noch das Promobild der Stylishly Yours angeguckt, und gedacht, wie toll ich das doch finde. Hauptsächlich wegen den SommersprossenMy Paradise habe ich u.a. nur gekauft, weil etwas von Sommersprossen in der Produkbeschreibung stand - das ist immer ein Kaufargument für mich
Ich glaub, ich hab mehr Sommersprossen im Gesicht als ,,Restfläche''![]()
naynay,
Ich hab ein Urlaubsbild von mir in dem mein Gesicht eine einzige Sommersprosse ist.![]()
Uuh Sommersprossen...für mich als Grufti eine Katastrophe...und ich leide trotzdem fast jeden Sommer unter welchen..immer dann wenn ich grenzwertig zum Sonnenbrand in der Sonne war.
Ich will dann etwas helles zum verdecken der Sommersprossen haben :) oder etwas das mich vor ihnen schützt :P
Beitrag verschoben
Geändert von Kamali (16.09.2011 um 16:27 Uhr)
edit: na gut, dann verschieb ich auch![]()
Gruppenzwang *ebensoumzieh
Sommersprossen LEinteressant. Auch wenn ich keine habe
aber das klingt irgendwie nach etwas das mir trotzdem gefallen könnte.
![]()
Mädels, X-S Lippi ist doch permanent, wieso find ich den nicht bei douggi??? bin ich blind? oder gibts den nicht mehr???
Douglas hat aber doch nicht alles..
permanent pro nicht, aber X-S ist aus dem normalen sortiment was douggi eben hat, deswegen frag ich ja, manchmal sehe ich die sachen erst wenn man mir ein link postet![]()
na toll...danke sweet! Bei maccosmetics.de gibts den auch nicht, aber pro war er definitiv nicht
Heut war nicht mein Tag.
Zuerst ist mir beim Putzen ein Pigmentdöschen runtergefallen und der Deckel ist aufgesprungen. Von einem fast vollen Pigment ist vielleicht noch 1/4 übrig geblieben.
Kurze Zeit später ist mir auch noch mein Blot Powder aus der Hand gefallen. Alles kaputt.
Das ist so ärgerlich, wenn einem sowas passiert. Ich hab immer Angst, dass mir sowas bei LE-Produkten passiert.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
das ist wirklich Mist. War es ein full size Pigment oder eine Abfüllung?
Leider Fullsize.
Den Deckel kann man ja nur eine halbe Drehung zuschrauben, ist mir aufgefallen. Also so richtig fest zuschrauben lassen sich die Döschen nicht.
Dann sind sie ja z.B. nicht unbedingt reisefest.![]()
Weil das auch immer meine Angst ist, hab ich immer eine kleine Menge Pigment in einem kleinen Schraubdöschen für den Gebrauch und auch für unterwegs, und die eigentlichen Pigments an sich hebe ich in der Schublade auf.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Sollte ich das Pigment mal in den Urlaub mitnehmen wollen, werd ich es definitiv auch so machen. Aber ich hätte mir aich denken können, dass die Döschen nicht wirklich viel aushalten, wenn man den Deckel nicht mal einmal drehen kann und schon rastet es ein.
Da machen sie die Döschen kleiner, verkaufen zum selben Preis und dann noch sowas. *grummel*
Sagt mal, die BB Cream, kann man die in den USA auch nur online kaufen? Oder normal am Counter, Store?
So mach ich das auch.
Habe einen schwarzen Karton auf meinen Schminktisch stehen, wo die ganzen Abfüllungen der Piggis im Döschen drin sind. Die großen Fläschen stehen gut verstaut im Schrank.
Mir wäre das auch zu unsicher, wenn ich immer mit den großen Piggi-Fläschen arbeiten müsste da ich einfach hin und wieder doch ein Tollpatsch bin.Eine kleine Menge zu verlieren geht noch, aber eine große ist dann ganz schön schmerzhaft.
![]()
Und vor allem ist es eine grosse Sauerei. Welche Farbe war es denn?
Vanilla.
Ist jetzt zwar keine dunkle Farbe, aber alles ist auf so eine Art Silikonschiene zwischen Badezimmerboden und -wand gefallen. Ich hab gesaugt und bin mit feuchten Tüchern drüber, aber der beige Schimmer hält sich da jetzt hartnäckig und ist nicht weg zu bekommen. Versteh ich gar nicht... fast so, als ob man irgendwo Lippenstift hingeschmiert hätte und es mit jedem Drüberwischen nur noch schlimmer wird.
Aber auf einem Teppich wär's schlimmer gewesen.
Darauf ist mir nämlich das Blot Powder gefallen. Ging mit dem Staubsauger gut weg- zum Glück!
Aber ich muss sagen, es hat sich gut gehalten. Es ist mir schon mehrmals runtergefallen und hat immer gehalten. Zum Glück hab ich noch ein BU da. Das ist ein Produkt, das ich jeden Tag nutze.
Ich habe vor ein paar Wochen mein Rich Life piggie umgeworfen. Braun mit Glitzer war eine Riesensauerei. Vanilla hoert sich dagegen noch traumhaft an.