Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1000 von 1047 ErsteErste ... 50090095098099099899910001001100210101020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.961 bis 40.000

Thema: Mac-junkies

MAC-Guy
    Besucher

AW: Mac-junkies

OMG, hoffentlich kaufe ich nicht schon wieder eine Naehmaschine diese Woche.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die BB Cream, kann man die in den USA auch nur online kaufen? Oder normal am Counter, Store?
    Nur online. Wird sich wohl auch nicht aendern...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    LOL. Noch eine? Ist die dritte auch schon voll? Du kaufst die Dinger ja wie andere Kartoffeln
    Dann nimm doch lieber gleich die Zuca, da geht doch mehr rein, oder nicht

MAC-Guy
    Besucher

Die dritte wird jetzt bestimmt mit Streit-mit-Cindy und der AoP voll.

Jedes Mal wenn ich zum swatchen geh, seh ich im Spiegel die Naehmaschine. Ich warte doch immer noch verzweifelt auf ein neues Model.

naynay
    Besucher

Die dritte wird jetzt bestimmt mit Streit-mit-Cindy und der AoP voll.

Jedes Mal wenn ich zum swatchen geh, seh ich im Spiegel die Naehmaschine. Ich warte doch immer noch verzweifelt auf ein neues Model.
    Aber du kannst ja nicht alle zwei LEs eine neue dazukaufen, wo soll das denn enden
    Vielleicht gibt es ja bald was neues

MAC-Guy
    Besucher

Wenn ich irgendwann mal genug Naehmaschinen habe, koennte ich mir damit nicht ein Haus bauen? Schwer genug sind sie ja - wie Backstein

Ich weiss auch nicht warum es nix neues gibt. Ich nehme an, fuer den Ottonormalverbraucher ist es zu teuer...

naynay
    Besucher

Wenn ich irgendwann mal genug Naehmaschinen habe, koennte ich mir damit nicht ein Haus bauen? Schwer genug sind sie ja - wie Backstein

Bestimmt...

Ich weiss auch nicht warum es nix neues gibt. Ich nehme an, fuer den Ottonormalverbraucher ist es zu teuer...
    Das glaube ich allerdings auch.

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Vanilla.
    Ist jetzt zwar keine dunkle Farbe, aber alles ist auf so eine Art Silikonschiene zwischen Badezimmerboden und -wand gefallen. Ich hab gesaugt und bin mit feuchten Tüchern drüber, aber der beige Schimmer hält sich da jetzt hartnäckig und ist nicht weg zu bekommen. Versteh ich gar nicht... fast so, als ob man irgendwo Lippenstift hingeschmiert hätte und es mit jedem Drüberwischen nur noch schlimmer wird.
    Aber auf einem Teppich wär's schlimmer gewesen.

Darauf ist mir nämlich das Blot Powder gefallen. Ging mit dem Staubsauger gut weg- zum Glück!
    Aber ich muss sagen, es hat sich gut gehalten. Es ist mir schon mehrmals runtergefallen und hat immer gehalten. Zum Glück hab ich noch ein BU da. Das ist ein Produkt, das ich jeden Tag nutze.
    genau dahin hab ich mal eine volle Chanel Flüssig Foundation meiner Mutter hinfallen lassen. Sie war nicht glücklich und die Farbe ging eeewig nicht richtig weg.

Tut mir richtig Leid für alle die was fallen lassen

Forengöttin Avatar von Kamali

und ich dachte doch jetzt tatsächlich für eine Sekunde, Schneckchen hätte dich mit ihren 9 Nähmaschinen angefixt

aber dann fiel mir in was du immer als "Nähmaschine" bezeichnest

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe vor ein paar Wochen mein Rich Life piggie umgeworfen. Braun mit Glitzer war eine Riesensauerei. Vanilla hoert sich dagegen noch traumhaft an.
    ....da hat es aber eine richtig "heftige" Farbe getroffen

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ooch, ich glaub mir der hier ( http://2.bp.blogspot.com/-PAYmuxzGhw...0/IMG_3893.JPG ) kann ich schon viele Menschen anfixen :P
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    und ich dachte doch jetzt tatsächlich für eine Sekunde, Schneckchen hätte dich mit ihren 9 Nähmaschinen angefixt

Meine Laune...
    Goofy

und den Rest meines Beitrags aber falsch Platziert..

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen

Noch nicht. Aber solange der Deckel drauf ist, sehen sie ja fast gleich aus.

Meine Laune...
    Goofy

..dann würde meinem Mann sicherlich nicht auffallen, wenn ich mir so nen schickes MAC-Täschchen zulege :P

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    ..dann würde meinem Mann sicherlich nicht auffallen, wenn ich mir so nen schickes MAC-Täschchen zulege :P
    Gute Idee. Einfach anfangen, Nähmaschinen zu sammeln, und irgendwann unauffällig auf MAC Cases umsteigen

Meine Laune...
    Goofy

Ja..Problem ist aber, dass bei uns ja schon wirklich vieeele Nähmaschinen rumstehen....und er jede neue ansehen will was ich da wieder angeschleppt hab..

Iiirgendwann bekomm ich aber uach so ein tolles Case.

Stimmt es, dass das innen temperaturneutral ist? Auch wenn ichs ins Auto leg im Sommer??

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ja..Problem ist aber, dass bei uns ja schon wirklich vieeele Nähmaschinen rumstehen....und er jede neue ansehen will was ich da wieder angeschleppt hab..

Iiirgendwann bekomm ich aber uach so ein tolles Case.

Stimmt es, dass das innen temperaturneutral ist? Auch wenn ichs ins Auto leg im Sommer??
    Das war das 1.6 Model. Das gibts schon lange nicht mehr und wurde durch die Naehmaschine ersetzt. Das 1.6 hatte auch noch ein Keyschloss, aber wehe wann man den Schluessel verschlampft hatte

Deshalb ist die Naehmaschine jetzt auch nur mit Zahlenschloss.

Meine Laune...
    Goofy

Aso schade.
    Bei meinem unklimatisieren Auto wäre was temperaturneutrales spannend, sonst tuts auch weiterhin mein normales Beautycase.

MAC-Guy
    Besucher

Auch der 1.6 war nicht temperaturregelnd, das war nur ein Geruecht. Ich habe zumindest keinen Unterschied gemerkt, und als ich in den Sudstaaten gewohnt habe, konnte mein bei 50 Grad im Schatten eh nix im Auto lassen.

Das hilft nur ein Vanity Fridge fuer Auto, den du im Zigarettenanzuender anschliesst.

Meine Laune...
    Goofy

..bei einem Auto mit Nichtraucherpaket und daher dummerweise OHNE Zigarettenanzünder sehr gute Idee :P (Nachrüsten geht übrigens nicht!)

Nene, an sich schon sinnig, bei meinem Auto aber nicht..

Also weiterhin im Sommer Kosmetik bei Pausen aus dem Auto rausnehmen und temperaturempfindliche Dinge in Kühlakkus einwickeln.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

hab ich auch, aber stattdessen eine 12V-Steckdose
    Zerflossen ist mir aber im Auto auch bei längeren Strecken mit direkter Sonneneinstrahlung beim Offen fahren noch nichts...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Heute findet ein Mac Livechat statt - eben die Mail bekommen. + Versandkostenfrei mit dem Code CHATLIVE.

Nur doof, dass der Seaside ausverkauft ist, sonst hätt ich das mal genutzt. :P

Schokokirsche
    Besucher

Die Mail habe ich eben auch bekommen. Ich glaube, ich muss mal 'nen Kontoauszug holen gehen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

weiss evtl jemand ein dupe für den golden lariat MSF aus der wonder woman LE..? das ding war optimal für mich, ist mir aber - ohne mein zutun - nach kurzer zeit komplett zerbröselt. da war auch nimmer viel zu retten, und die paar losen puderbrösel nerven mich bloß.. iiiiiiiiiirgendwas ähnliches vielleicht..?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Mail habe ich eben auch bekommen. Ich glaube, ich muss mal 'nen Kontoauszug holen gehen.
    Bisher konnte ich ja immer auf Rechnung bestellen...

Schneewittchen Avatar von franninchen

schminkibabe du bekommst die seaside noch bei breuninger online und das auch ohne versandkosten :)

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Uii super, dann guck ich da mal vorbei...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    weiss evtl jemand ein dupe für den golden lariat MSF aus der wonder woman LE..? das ding war optimal für mich, ist mir aber - ohne mein zutun - nach kurzer zeit komplett zerbröselt. da war auch nimmer viel zu retten, und die paar losen puderbrösel nerven mich bloß.. iiiiiiiiiirgendwas ähnliches vielleicht..?
    Ebay? Wenn es dir nicht wieder zerbroeselt, hast du ja bestimmt 1 - 2 Jahre was davon (bei der Groesse).

MAC-Guy
    Besucher

Ich brauch unbedingt mal wieder neue Pinsel. Hoffentlich sie coole LE Pinsel bei GP dabei.

naynay
    Besucher

Ich brauch unbedingt mal wieder neue Pinsel. Hoffentlich sie coole LE Pinsel bei GP dabei.
    Ja, da bin ich mir sicher, dass du dringend neue brauchst, weil du bestimmt so wenige hast

Du hast doch auch alle der SP gekauft, oder nicht?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich mir sicher, dass du dringend neue brauchst, weil du bestimmt so wenige hast

Du hast doch auch alle der SP gekauft, oder nicht?
    Ja ja, spotte nur. Klar habe ich alle SP Brushes, aber das liegt ja schon wieder Lichtjahre zurueck.

naynay
    Besucher

Buch AW: Mac-junkies

Ja ja, spotte nur. Klar habe ich alle SP Brushes, aber das liegt ja schon wieder Lichtjahre zurueck.
    Naja, so lange nun auch nicht.
    Bei der GP wird es bestimmt was pinselartiges geben

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht gibt es einen 168 LE...

naynay
    Besucher

Vielleicht gibt es einen 168 LE...
    Ich würde keinen der SE Pinsel kaufen denke ich, wäre mir einfach zu teuer. Im Gebrauch ist mir dann auch egal, ob er nun einen schön designten Griff hat oder nicht, dafür möchte ich dann nicht mehr ausgeben.

Aber den MW 187 fand ich schon schön, der sah nicht ganz so flötenmäßig aus wie die Glosse

Ich würde mir für die GP einen tollen Highlighterpuder o.ä. wünschen. Hoffentlich gibts nicht nur Lippenprodukte und das Compact Puder.

MAC-Guy
    Besucher

Ich würde keinen der SE Pinsel kaufen denke ich, wäre mir einfach zu teuer. Im Gebrauch ist mir dann auch egal, ob er nun einen schön designten Griff hat oder nicht, dafür möchte ich dann nicht mehr ausgeben.

Aber den MW 187 fand ich schon schön, der sah nicht ganz so flötenmäßig aus wie die Glosse

Ich würde mir für die GP einen tollen Highlighterpuder o.ä. wünschen. Hoffentlich gibts nicht nur Lippenprodukte und das Compact Puder.
    Du meinst sicher LE, oder? SE sind ja die Billigpinsel.

Ich hoffe auch, dass es Highlighter gibt, aber bitte keine Sheersparks.

naynay
    Besucher

Du meinst sicher LE, oder? SE sind ja die Billigpinsel.

Ich hoffe auch, dass es Highlighter gibt, aber bitte keine Sheersparks.
    Achso, ja klar, meine ich LE

Wieso, was ist denn mit den Sheersparks, sind die nix?

MAC-Guy
    Besucher

Achso, ja klar, meine ich LE

Wieso, was ist denn mit den Sheersparks, sind die nix?
    Die hatten den rauhen Charm einer Waschbetonplatte.

MAC-Guy
    Besucher

... die stehen auch noch reihenweise in den CCO's rum und schauen dich mit grossen kauf-mich augen an, aber ich bin immer und dann dreh ich mich schnell um und

naynay
    Besucher

Die hatten den rauhen Charm einer Waschbetonplatte.
    LOL.

... die stehen auch noch reihenweise in den CCO's rum und schauen dich mit grossen kauf-mich augen an, aber ich bin immer und dann dreh ich mich schnell um und

Ohje... Aber das sind auch die aus der Stylistics, oder? Und ich wollte mir schon eins überteuert bei ebay kaufen

Du könntest den armen Dingern doch wenigstens aus Mitleid ein neues zu Hause geben