OMG, hoffentlich kaufe ich nicht schon wieder eine Naehmaschine diese Woche.
OMG, hoffentlich kaufe ich nicht schon wieder eine Naehmaschine diese Woche.
Die dritte wird jetzt bestimmt mit Streit-mit-Cindy und der AoP voll.
Jedes Mal wenn ich zum swatchen geh, seh ich im Spiegel die Naehmaschine. Ich warte doch immer noch verzweifelt auf ein neues Model.
Wenn ich irgendwann mal genug Naehmaschinen habe, koennte ich mir damit nicht ein Haus bauen? Schwer genug sind sie ja - wie Backstein
Ich weiss auch nicht warum es nix neues gibt. Ich nehme an, fuer den Ottonormalverbraucher ist es zu teuer...
Ooch, ich glaub mir der hier ( http://2.bp.blogspot.com/-PAYmuxzGhw...0/IMG_3893.JPG ) kann ich schon viele Menschen anfixen :P
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
und den Rest meines Beitrags aber falsch Platziert..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
..dann würde meinem Mann sicherlich nicht auffallen, wenn ich mir so nen schickes MAC-Täschchen zulege :P
Ja..Problem ist aber, dass bei uns ja schon wirklich vieeele Nähmaschinen rumstehen....und er jede neue ansehen will was ich da wieder angeschleppt hab..
Iiirgendwann bekomm ich aber uach so ein tolles Case.
Stimmt es, dass das innen temperaturneutral ist? Auch wenn ichs ins Auto leg im Sommer??
Aso schade.
Bei meinem unklimatisieren Auto wäre was temperaturneutrales spannend, sonst tuts auch weiterhin mein normales Beautycase.
Auch der 1.6 war nicht temperaturregelnd, das war nur ein Geruecht. Ich habe zumindest keinen Unterschied gemerkt, und als ich in den Sudstaaten gewohnt habe, konnte mein bei 50 Grad im Schatten eh nix im Auto lassen.
Das hilft nur ein Vanity Fridge fuer Auto, den du im Zigarettenanzuender anschliesst.
..bei einem Auto mit Nichtraucherpaket und daher dummerweise OHNE Zigarettenanzünder sehr gute Idee :P (Nachrüsten geht übrigens nicht!)
Nene, an sich schon sinnig, bei meinem Auto aber nicht..
Also weiterhin im Sommer Kosmetik bei Pausen aus dem Auto rausnehmen und temperaturempfindliche Dinge in Kühlakkus einwickeln.
hab ich auch, aber stattdessen eine 12V-Steckdose
Zerflossen ist mir aber im Auto auch bei längeren Strecken mit direkter Sonneneinstrahlung beim Offen fahren noch nichts...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Heute findet ein Mac Livechat statt - eben die Mail bekommen. + Versandkostenfrei mit dem Code CHATLIVE.
Nur doof, dass der Seaside ausverkauft ist, sonst hätt ich das mal genutzt. :P
Die Mail habe ich eben auch bekommen. Ich glaube, ich muss mal 'nen Kontoauszug holen gehen.
weiss evtl jemand ein dupe für den golden lariat MSF aus der wonder woman LE..? das ding war optimal für mich, ist mir aber - ohne mein zutun - nach kurzer zeit komplett zerbröselt. da war auch nimmer viel zu retten, und die paar losen puderbrösel nerven mich bloß.. iiiiiiiiiirgendwas ähnliches vielleicht..?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schminkibabe du bekommst die seaside noch bei breuninger online und das auch ohne versandkosten :)
Uii super, dann guck ich da mal vorbei...
Ich brauch unbedingt mal wieder neue Pinsel. Hoffentlich sie coole LE Pinsel bei GP dabei.
Vielleicht gibt es einen 168 LE...
Ich würde keinen der SE Pinsel kaufen denke ich, wäre mir einfach zu teuer. Im Gebrauch ist mir dann auch egal, ob er nun einen schön designten Griff hat oder nicht, dafür möchte ich dann nicht mehr ausgeben.
Aber den MW 187 fand ich schon schön, der sah nicht ganz so flötenmäßig aus wie die Glosse
Ich würde mir für die GP einen tollen Highlighterpuder o.ä. wünschen. Hoffentlich gibts nicht nur Lippenprodukte und das Compact Puder.
... die stehen auch noch reihenweise in den CCO's rum und schauen dich mit grossen kauf-mich augen an, aber ich bin immer und dann dreh ich mich schnell um und