Ja, ich glaube die gabs zwei mal.
Ich bete ja wirklich, dass es diesmal wieder metallene Compacts gibt und keine aus Plastik.
Ja, ich glaube die gabs zwei mal.
Ich bete ja wirklich, dass es diesmal wieder metallene Compacts gibt und keine aus Plastik.
Lou hat mich gerade daran erinnert, dass es ja noch immer ein N/L Collection im Oktober gibt. Wann kommen denn die bei euch raus? Auch im Oktober?
An die hatte ich auch schon gedacht, aber dann hätte man doch sicher schon irgendwas gehört, oder?
Vielleicht gibt es dieses Jahr keine![]()
Es gibt bestimmt ein. Es muss halt nur mal jemand bei MAC nachfragen. Ich bin ja nicht so heiss aus N/L, sonst haette ich bestimmt schon gefragt. Vielleicht sind ja diesmal die magnetischen N/L dabei.
Ich bin heiss auf Nagellack, aber wo soll man nachfragen, beim deutschen MAC OS CS?Das kann man sich sparen, glaube ich...
Wieso magnetische Lacke, stand dazu schon irgendwo was?
Dann würde ich die LE sicher doch auslassen, solche Lacke gefallen mir zum Glück nicht.
Nein, im Store meine ich. Eure Maccinen haben ja auch "the book." Es ist ja nicht so, dass die morgens in den Laden kommen und ploetzlich steht eine neue Kollektion in den RegalenAber wenn keiner nachfragt, dann bekommt ihr auch keine Infos. LOL.
Ich dachte magnetisch, weil wenn sie es jetzt nicht machen, lohnt es sich spaeter nicht mehr. Im naechsten Jahr waere es zu spaet.
Na sie wird schon noch kommen. So eine N/L Kollektion ist ja schnell erstellt: Man nehme billigen, durchsichtigen N/L, vermischt diesen mit den Piggies du jour, denkt sich ein paar wilde Namen aus, hypt ein paar Produkte aus der Kollektion, erhoeht nochmals kurzfristig die Preise, und schwupps verkauft sie sich wie im Fluge.![]()
... noch ein paar reste von den 3D Glittern reinschuetten, damit auch Naynay gluecklich wird![]()
![]()
Ich sehe schon all nach Naynay googlen, ob sie eine beruehmte Saengerin oder Fotografin ist, von der natuerlich noch nie jemand etwas gehoert hat. *hust* Oder ein Popstar mit der letzten Single Veroeffentlichung ca. 1995. LOL.
Wo ist sie eigentlich? Oder arbeitet sie an ihrem neuen Album, das sie gleichzeitig mit der N/L Kollektion rausbringt (fuer ihr glorreiches Come-Back)![]()
Jetzt hab ichs: Das Album wird "No Seaside" heissen![]()
![]()
Spaetestens wenn sie dich in hautfarbenen polyester fotografieren woolen gibt es einen fall-out-with-naynay und dann gibts nur noch eine fall n/l collection![]()
Speaking of Polyester... hier gibts die weissen Catsuits schon mal in Action
http://www.youtube.com/watch?v=8P6w_ihYTMQ
inklusive Asi-Palmen Frisur und Glasmaskenbrille natürlich![]()
Hat mir jemand einen Tipp für ein schönes Highlight für den Augeninnenwinkel, was auch ein Sommertyp gut tragen kann? Woodwinked war mir zu golden, Ricepaper zu gelb. Wie sieht's mit Retrospeck aus? Glitter und Fallout?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Vanilla Pigment??
Ich war eben in Stuttgart und habe mir die Matchmaster Foundation im hellsten Farbtona uftragen lassen. Erstaunlicherweise scheint sie zu passen..ich werde das mal beobachten, vielleicht noch mal zum Testen gehen und mich dann wahrscheinlich für sie entscheiden :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Vielleicht waere Pink Opal piggie was fuer dich?
Danke, habt ihr auch Tipps für e/s?
Dachte da an eine Art Champagner-Ton oder ein leichtes "Gold", das nicht zu sehr in's Orangene geht.
First, it is ridiculed,
Shroom??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Naked Piggie
@MissD
Nylon hatte ich (auch Sommer) schon und er war der erste l/s den ich leer bekommen habe ... der ist toll !![]()
Viele Grüße
Danke für die Tipps, werd ich mir mal ansehen.
First, it is ridiculed,
Beim Look von Jeremy Scott für die Fashion Week NY wurde ja der Kissable Lipcolour Enchantee verwendet....demnach werden die KLs im S/S 2012 repromoted
Den Woo Me habe ich,glaube ich,auch schon bei einem Look gesehen
Ich hoffe,daß es ganz viele tolle neue Farben gibt![]()
kann man die Brush-Taschen von MAC in die Waschmaschine werfen? Wenn ja, sollte man etwas besonderes dabei beachten?
Ich würde sie per Hand waschen..
ich hab mir übrigens kürzlich mal die neuen bags angeschaut.. haben mir leider nicht so gut gefallen (ich finde sie zu klein weil sie wegen des verschlusses ja dann noch mal komprimiert werden)