Genau das frage ich mich jeden Morgen...
Genau das frage ich mich jeden Morgen...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Dito. Ich bin erst ab 5 Uhr wach. Vielleicht haben sie gerade Ferien? Naynay bleibt bestimmt extra lange auf um mit MAC-Guy zu schreiben![]()
ähm wieviel LEs sollen jetzt noch kommen dieses Jahr? Das Jahr hat doch nur noch 3 Monate und paar Tage. Das wird echt bissl viel auf einmal.
MAC-Guy, die Lip Erase in Dim, ist die hell, bzw. die hellste, die es gibt?
jetzt klär uns doch mal auf naynay warum du immer mitten in der nacht online bist und nicht schläfst ich bin ja schon ganz nervös!!![]()
Trocknen die lip erase eigentlich sehr die lippen aus? Meine lippen neigen dazu schnell auszutrocknen....
MAc im Breuninger Stuttgart:
Hmmm die haben vlt die Handtaschen "verbannt"... keine Ahnung wie das gehen soll aber wir schauen es uns einfach mal in den nächsten Monaten an.
Viele Grüße
GP steht auch schon fast vor der Tuer. Es ist schon Oktober, da ist die Couture nicht mehr weit weg.
Hab heute gefragt. Es werden keine 6 Les mehr kommen dieses Jahr. Jedenfalls nicht fuer Oesterreich.
Naynay, wie gehts denn eigentlich deiner Seaside?
Wäh, heute ist nicht mein Tag. -_-;;;
Zu den Pannen des heutigen Tages gesellt sich eine unappetitliche: Ich bekam eine (vollständige und fehlerfreie) Lieferung von MAC Online, checke zwei Blushfarben ab (angucken, nicht reindatschen) und beschließe zwei von den bestellten Blushes zurückzusenden. Ich pack Nummer eins ein und will gerade mit Nummer zwei "Tenderling" weitermachen, da guckt meine jüngere Tochter neugierig auf die Farbe...
...und muss niesen. Volle Kanne auf den Blush. GNAAAAAH! Den schick ich natürlich nicht zurück, ich hab ja Anstand. Aber ich habe keine Verwendung für den Blush? Weiterverkaufen steht außer Frage, den würde ich niemandem mehr andrehen. Ich selbst bin da schmerzbefreit und sprüh ihn mit Alk ein und benutz ihn, allerdings frag ich mich wie das aussehen soll, sieht man ja eh nicht auf meiner Haut. *kopfkratz*
Ideen?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich habe mich verrechnet: mit den Metal X werden es wohl noch 7 in diesem Jahr![]()
Ne Österreich bekommt leider nicht immer alles. Aber wir sind ja zu US oft einen Monat hinten, denke das dann im Januar evtl. 2 kommen könnten. Jedenfalls hat meine Macciene gemeint, ne soviel kommen dieses Jahr nimmer. Leider war heute die Hölle los und ich konnte net in Ruhe mit ihr quatschen. Samstag in Salzburg...reiche Touris ohne Ende *nerf*
Habe heute etwas mit der maccine gequatscht und sie war ertstaunt, dass ich schon weiß was es in der holiday LE gibt.... Da musste ich lachen und an dieses forum denken...
Sie meinte, dass sie die ganzen infos erst nächste woche kriegen
Edit: bin schon gespannt auf die ganzen infos zu den neuen Le's![]()
*falscher Thread*