Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1006 von 1047 ErsteErste ... 5069069569869961004100510061007100810161026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.201 bis 40.240

Thema: Mac-junkies

m3 Avatar von hoppsala

AW: Mac-junkies

Shroom zu Shale finde ich sehr gut. Meines Erachtens ist er neutral. Ich kombiniere Shale auch gern mit Retrpspeck.

An alle mit riesigem Lidschatten-Arsenal: kennt jemand einen MAC-Lidschatten, der annähernd dem Hazy Day und/oder dem Tendersmoke aus dem Lady Grey Quad ähnelt? Finde beide so wunderbar, dass ich Verlustängste habe.

Princess T.
    Besucher

Azuki Bean soll ähnlich sein wie Tendersmoke, nur etwas intensiver. Leider war der e/s auch LE.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich hoffe, ich darf mich auch mal mit einer Frage einschleichen
    Ich hab mich in shale verliebt...für die Crease. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir Shroom oder Mylar dazu zulege. Ich würde gerne das kühle von Shale betonen und befürchte ein wenig, dass mit dem beige Anteil von Shroom die Kombi ins warme kippt. Unnötige Befürchtung???
    Welche Kombi würdet ihr empfehlen? Auf einer Seite mit Kombivorschlägen hab ich auch öfters die Kombi Phloof/Shale gelesen, aber Phloof glitzert mir dann doch zu viel
    Ach ja, grüne Augen und blond

Zu Mylar kann ich nichts sagen, den hab ich nicht. Aber zu Shale passt sowohl Phloof als auch Shroom und ich finde nicht, dass das Gesamtbild durch Shroom zu warm wird - würde mir auch nicht stehen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

ist müde. Avatar von ich bins

ich brauche es auch eisekalt und liebe shale mit shroom.
    auch schön ist pink freeze, chrystal avalanche und crstal.

und vex.
    mit vex hatte ich anfangs große probleme, ich fand ihn goldig. aber jetzt ist er meine lieblings-kombi zu shale.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Habe auch mal wieder eine Frage^^ Was hat es mit Preview Events auf sich? Kann man die Produkte da schon ansehen und kaufen? Waren vieleicht schon welche auf so einem Event und würden vieleicht kurz berichten wie es war?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ja da kann man sozusagen exklusiv die Le sich schon anschauen, swatchen und auch zum normalen Preis gleich kaufen.

Dazu gibts Häppchen, was zu trinken und man kann den Artits auch in Action sehen wenn sie das Modell schminken.

War auf einem und das war ganz nett dort. Könnte aber auch an den andern BJ-Mädels gelegen haben, die ich dort kennen lernen durfte.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

ocean_girl
    Besucher

weißt du, wann die Glitzer & Ice in D erhältlich ist?

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Mac-junkies

Ich glaube ich falle vom glauben...

Ich sehe im MAC-Online Shop keine Alternative mehr, um auf Rechnung zu zahlen!!!

Was ist den da los?
    Gibt es das bei euch auch nicht mehr?
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich falle vom glauben...

Ich sehe im MAC-Online Shop keine Alternative mehr, um auf Rechnung zu zahlen!!!

Was ist den da los?
    Gibt es das bei euch auch nicht mehr?
    Habs gerade mal durchgespielt, bei mir gehen alle Bezahlarten, wie immer.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Habs gerade mal durchgespielt, bei mir gehen alle Bezahlarten, wie immer.
    Das ist echt seltsam!!!
    Geändert von Rosenhonig (21.10.2011 um 01:07 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Pirate Kitty

@Rosenhonig:
    Hast du vielleicht noch eine offene Bestellung auf Rechnung, deren Zahlung noch ausstehend ist, oder zu der evtl. deine Bezahlung bei MAC noch nicht gebucht sein könnte? Es ist oft so, dass man erst wieder auf Rechnung bestellen kann, wenn vorherige Rechnungen bezahlt sind.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Rosenhonig:
    Hast du vielleicht noch eine offene Bestellung auf Rechnung, deren Zahlung noch ausstehend ist, oder zu der evtl. deine Bezahlung bei MAC noch nicht gebucht sein könnte? Es ist oft so, dass man erst wieder auf Rechnung bestellen kann, wenn vorherige Rechnungen bezahlt sind.
    Ist schon längst alles gezahlt und der Warenwert bei der Bestellung war auch unter 200 Euro.

Ich bin schon im regen Kontakt mit denen... Aber die können mir immer noch keinen gescheiten Grund nennen!!!

Die MAC Kundenbetreuerin hat zwar was erwähnt, aber ich hoffe doch, das wir uns da missverstanden haben!!!!
    Den dann "könnte" es im nach hinein jeden betreffen. Aber noch konnte sie mir da nichts genaues sagen und prüft nochmal meine Sache....
    Irgendwie verstehe ich im Bezug zu dieser Sache im Moment nur Bahnhof!!
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich wollte mich noch für die Antworten bzgl shale/shroom bedanken
    Außerdem berichten, dass ich die beiden bestellt hab, mittlerweile sind sie eingetrudelt, getestet und für befunden

jaja könnte sein, dass mich eine neue Liebe ereilt hat ...wie heißt die dunklere Variante von Shale? Shadow Lady? nur so für den Fall, dass ich zum weggehen Shale mit etwas dunklerem kombinieren möchte

shadowy lady ist matt. und eben SEHR dunkel. ich würde nicht sagen, daß shadow lady die dunkle version von shale ist. shadowy lady fand ich schwer zu verarbeiten. ließ sich kaum blenden und wurde irgendwie nie gleichmäig, der pinsel "stoppte" immer und man sah diese "aussetzer" auch nach dem verblenden noch, fleckig wurds auch. :leiderja:
    passen aber farblich sehr schön zusammen, shadowy lady und shale.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Hier gab es doch mal ne Liste wo alle MAC Skintones aufgeführt waren also auch C und W und so. Von hell bis dunkel. Ich mein ich hätte so was mal gesehen.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    shadowy lady ist matt. und eben SEHR dunkel. ich würde nicht sagen, daß shadow lady die dunkle version von shale ist. shadowy lady fand ich schwer zu verarbeiten. ließ sich kaum blenden und wurde irgendwie nie gleichmäig, der pinsel "stoppte" immer und man sah diese "aussetzer" auch nach dem verblenden noch, fleckig wurds auch. :leiderja:
    passen aber farblich sehr schön zusammen, shadowy lady und shale.
    Ok, SEHR dunkel und schwer zu verarbeiten?! Dann besser einen anderen!
    Aber vielen Dank für die Erklärung!!!

Hast Du vielleicht einen anderen Vorschlag für mich?

Fortgeschritten Avatar von luzi78

schau Dir mal smut an. Den liebe ich als dunklen Ton in der Lidfalte zu allem

tja, einen anderen tipp.

welche farbrichtung denn? dunkel-lila? muß es mac sein?

spontan fällt mir der neue loreal e/s ein. ihr wißt schon, diese serie von e/s, die nicht richtig lose und nicht richtig gepreßt sind, wie die armani eyes to kill e/s.
    da gibt es ein neues lila, sehr schön dunkel, ganz leicht schimmernd (weniger als shale) und toll zu verarbeiten.
    ist halt kein mac.

das finde ich toll zu shale. habs zwar nur auf der hand zusammen geswatcht, weil ich im alltag eigentlich kaum solche dunklen farben trage (shale ist dann schon die dunkelste von drei farben normalerweise), aber ich werde es bei gelegenheit am auge testen.

sonst fällt mir noch eggplant von bobbi brown ein.
    geht auch in die richtung, den habe ich aber selbst nicht.

was suchst du denn?

schwarz und dunkelgrau stelle ich mir auch toll vor zu shale.

tja, einen anderen tipp.

welche farbrichtung denn? dunkel-lila? muß es mac sein?

spontan fällt mir der neue loreal e/s ein. ihr wißt schon, diese serie von e/s, die nicht richtig lose und nicht richtig gepreßt sind, wie die armani eyes to kill e/s.
    da gibt es ein neues lila, sehr schön dunkel, ganz leicht schimmernd (weniger als shale) und toll zu verarbeiten.
    ist halt kein mac.

das finde ich toll zu shale. habs zwar nur auf der hand zusammen geswatcht, weil ich im alltag eigentlich kaum solche dunklen farben trage (shale ist dann schon die dunkelste von drei farben normalerweise), aber ich werde es bei gelegenheit am auge testen.

sonst fällt mir noch eggplant von bobbi brown ein.
    geht auch in die richtung, den habe ich aber selbst nicht.

was suchst du denn?

schwarz und dunkelgrau stelle ich mir auch toll vor zu shale.
    Hast Du von dem loreal zufällig eine Nummer oder Namen zur Hand?

Hm, was such ich eigentlich Richtung lila find ich zu meinen grünen Augen schon gut...grau wäre auch was...und eigentlich schon gerne Mac, da bin ich jetzt angefixt, super mit dem Auftrag, Haltbarkeit und Farbabgabe zufrieden, außerdem hab ich das total bescheuerte Problem, dass ich Marken nicht gerne mische Hab auch e/s von BB, dann trag ich nur die oder Nyx, dann eben nur die...total blöd, ich weiß

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hast Du von dem loreal zufällig eine Nummer oder Namen zur Hand?

Hm, was such ich eigentlich Richtung lila find ich zu meinen grünen Augen schon gut...grau wäre auch was...und eigentlich schon gerne Mac, da bin ich jetzt angefixt, super mit dem Auftrag, Haltbarkeit und Farbabgabe zufrieden, außerdem hab ich das total bescheuerte Problem, dass ich Marken nicht gerne mische Hab auch e/s von BB, dann trag ich nur die oder Nyx, dann eben nur die...total blöd, ich weiß
    Bei karlasugar findest zu Swatches von sehr vielen MAC e/s:

http://karlasugar.net/2008/09/mac-eyeshadow-recap/

Und hier bei temptalia noch mal nur Purples:

http://www.temptalia.com/mac-eyeshadow-swatches-purples

Vielleicht hilft dir das etwas

m3 Avatar von hoppsala

Ich mag shadowy Lady! Er ist zwar wirklich etwas zickig und man muss gut blenden. Aber zum Abdunkeln des V mag ich ihn immer mit shale (in der Lidfalte) verwenden.

oh ja, das kenne ich.

ich bin mittlerweile so weit, daß ich mal ab und zu verschiedne marken mischen kann am auge bzw überhaupt im gesicht, aber das war ein langer weg.
    es fing damit an, daß ich 2 hg's hatte, die von verschiedenen marken waren. sie harmonierten zwar gut miteinander, aber das hilft ja nix, wenn 2 verschiedene labels drauf gedruckt sind.
    es war übrigens die mac studio fix kompakt foundation und die guerlain meterorites. beide sind perfekt für mich und ich wollte beide. es ging nicht anders, es mußte sein. ging überraschend gut, als ich mich einmal überwunden hatte. das hat mich ein wenig kuriert.
    mit verschiedenen e/s marken für ein amu tue ich mich zwar schwer, aber es geht irgendwie mittlerweile. obwohl ich mich, wenn die marke einheitlich ist, irgendwie "stimmiger" geschminkt fühle, was der totale unsinn ist, wie ich sehr wohl weiß. aber was will man machen gegen ticks?
    bin richtig stolz auf mich und fühle mich irgendwie "frei", wenn ich mal einen bobbi brown e/s ins amu einbaue. ich rebellin.

man muß sich das mal vorstellen, über was ich mir gedanken mache:
    zum beispiel nehme ich ja immer mac concrete für die brauen. das ist eben hg, nehm ich seit ewigkeiten täglich. nun, das würde ja bedeuten, daß damit alle anderen marken für mich gestorben wären. also nur mac e/s. so war es auch, bis eben die meteorites kamen..... ist das schon behandlungsbedürftig?

ganz bestimmte produkte, zum beispiel wimperntusche oder e/s base, die kann ruhig von anderen marken sein, das ist mir komischerweise egal. ich denk lieber nicht soviel drüber nach.

ich würde aber nach wie vor niemals niemals niemals in der gesichtspflege 2 verschiedene marken nehmen.

soll ich dir die loreal-farbe lieber doch nicht nennen?

mit shadowy lady kommen aber sehr viele sehr gut klar, vielleicht versuchst du es einfach mit ihm? ich bin auch nicht gerade eine amu-expertin. seit ich den 226 jetzt seit wenigen wochen habe, kann ich überhaupt erst eine banane schminken.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

ist das schon behandlungsbedürftig?
    Lass uns zusammen zur Therapie gehen!

Mir hat eine Maccine zu Shale einmal Scene vorgeschlagen. Ich habs aber selber noch nicht probiert.

ocean_girl
    Besucher

oh bitte, wie süß ist das denn?

ich habe ja auch schon einige Ticks, aber ich kann sogar Lipliner und Lippenstift von 2 verschiedenen Marken gleichzeitig benutzen

Wo gehts denn zu den anonymen BJs mit Marken-Zwängen und sonstigen Psychosen?

Scene finde ich zu Shale gar nicht schön. Dafür ist Scene zu blau. Shale ist ja eher ein rotes lila im Vergleich. Dann passt Shadowy Lady farblich doch viel besser
    Was spricht gegen reines grau oder Schimmer-schwarz? Black Tied?

Wie geiiiil!!! Noch so eine Verrückte!

Bin ich froh zu hören, dass ich nicht die einzige mit dem "Problem" bin

Reines Grau klingt doch gut...Print??? Schwarz ist mir denke ich dann doch too much

mit dunkelgrauen mac e/s kenne ich mich gar nihct aus, sorry.
    ich habe und liebe knight divine, aber der ist sehr blaustichig. eine wunderbare farbe, aber nicht für die kombination mit shale.

black tied sanft aufgetragen sieht dunkelgrau aus. und er schimmert halt ein wenig silber.

hab ich dir jetzt angst vor shadowy lady gemacht? das wollte ich nicht. ich bin wirklich keine expertin.

Pirate Kitty

Vielleicht wäre Fig 1. oder Nocturnelle noch anschauenswert? Smut, Print oder Typographic könnte ich mir auch gut zum Abdunkeln vorstellen.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Kann mir jmd sagen, was bei der Studio Fix Powderfoundation etwas heller ist als C2? Wär das dann NW/NC 15 oder C1? Ich steig bei den C Tönen gar nicht durch und im Netz find ich auch nichts.

Eliade
    Besucher

habe grade in einem anderen Forum gelesen, dass Mac schon wieder die Preise dauerhaft erhöhen wird.
    Weis jemand was darüber?

Fortgeschritten Avatar von Margery

Letztes Jahr gab es im November auch Erhöhungen- ist zwar ärgerlich aber so gesehen keine große Überraschung. Also wieder 50 Cent- 1 Euro mehr für alles...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    habe grade in einem anderen Forum gelesen, dass Mac schon wieder die Preise dauerhaft erhöhen wird.
    Weis jemand was darüber?
    Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es im November auch Erhöhungen- ist zwar ärgerlich aber so gesehen keine große Überraschung. Also wieder 50 Cent- 1 Euro mehr für alles...

MAC erhoeht seit fast einer Dekade die Preise jeder Produktgruppe 1 x Jahr. Normalerweile ist die Erhoehung auf 2 x aufgeteilt, sprich die erste Haelfte im Winter, die zweite Erhoehung (restliche Produkte) im Sommer.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Wunderbar. Irgendwann zahlt man dann 20€ für nen e/s...*augenroll*
    glg

Eliade
    Besucher

na super, langsam reichts mal mit den ewigen Erhöhungen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Irgendwann zahlt man dann 20€ für nen e/s...*augenroll*
    Werd ich garantiert nicht machen!
    Langsam k***** mich diese ständigen Erhöhungen so an.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Weis jemand was darüber?
    Ja, leider
    Die lippies sollen diesmal teurer werden, meinte eine maccine....

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ja, leider
    Die lippies sollen diesmal teurer werden, meinte eine maccine....
    Omg.. bloß nicht. Ich will ja nicht blöd rummachen wegen 50 cent oder einem Euro, aber wenn sies in Zukunft öfter auf die Lippies abgesehen haben, wär das wirklich verdammt ärgerlich für Lippenstiftjunkies wie mich. Zumal ich jetzt grade nochmal 2 Jahre die Schulbank drücken muss und somit eh nicht so oft und viele Sachen kaufen kann.. .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

jup, das ist auch der grund warum ich mac den rücken gekehrt habe. die ständigen preiserhöhungen (für wie dumm halten die uns eigentlich) und noch dazu hab ich noch bei keiner parfümeriemarke so miesen kundenservice und überhebliches personal gefunden. kauf ich bei BB einen miesen pinsel wird der ohne motzen ohne rechnung umgetauscht, bei mac wird man kritisch beäugt und trotz rechnung wie abschaum behandelt. sorry, so nicht.

MAC-Guy
    Besucher

Das ist doch bei allen Estee Lauder (Unter)Marken so, nicht nur bei MAC. Die Preiserhoehungen 2 x pro Jahr kommen regelmaessig im Juli/August und dann nochmal im Jan/Feb.

Man weiss zumindest, das die Preiserhoehung ansteht und kann somit vorkaufen, wenn man moechte - oder man sieht sich bei anderen Marken um. Es zwingt uns keiner, MAC zu kaufen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das ist doch bei allen Estee Lauder (Unter)Marken so, nicht nur bei MAC. Die Preiserhoehungen 2 x pro Jahr kommen regelmaessig im Juli/August und dann nochmal im Jan/Feb.

Man weiss zumindest, das die Preiserhoehung ansteht und kann somit vorkaufen, wenn man moechte - oder man sieht sich bei anderen Marken um. Es zwingt uns keiner, MAC zu kaufen.
    ist auch gut so ich hab so das gefühl, mac wurde in den letzten jahren gerade durch die "beauty mania" durch foren, blogs & co irgendwie zum hype. das wird schamlos ausgenutzt - was ich jetzt nicht auf die preiserhöhungen beziehe (die gabs auch davor schon) aber eher durch den mangelnden kundenservice.
    es gibt nirgends so ein trara wie bei mac. wenn ich eine chanel/dior/estee lauder/BB foundation nicht vertrage wird das anstandslos umgetauscht. bei mac muss man drum bitten und betteln - in diese position begebe ich mich als kundin nicht. und wenn mir schund angedreht wird (mineralize foundation bei fettiger, unreiner haut? das passt einfach nicht) und ich das dann trotz offensichtlich mieser beratung nicht umgetauscht wird sieht mich der laden auch nicht wieder.

die preiserhöhungen setzen dem nur die krone auf.