Halloich hab eine Frage ob jemand die Farbe "Shock Me" (Gloss) kennt?? Ich hab schon überall rum gesucht aber bisher nirgends was gefunden, auch nicht auf der Mac Homepage.
Halloich hab eine Frage ob jemand die Farbe "Shock Me" (Gloss) kennt?? Ich hab schon überall rum gesucht aber bisher nirgends was gefunden, auch nicht auf der Mac Homepage.
Ich MUSS mindestens zwei der pinsel sets haben! besonders den mit dem kleinen stinktier!! das ist sooooo klasse, allerdings werde ich extrem arm nach den ganzen weihnachts/winter sachen sein![]()
bin schon sooo gespannt! meine macine hat gesagt, sie wüsste erst ab dem 19. bescheid, weil sie dann von der schulung kommt, am 20. stehe ich dann dort vor der tür und frage sie!! bin sooo gespannt!! die täschchen diesmal sehen unglaublich schön aus!!
liebe grüße!
Devi
edit: vergessen habe ich: eventuell das piggie set-cool, das lipgelee set (mit who´s that lady!!) und das lipglass coll set... aber wenn ich das alles live sehe, will ich bestimmt alles habenaber da mir aus einigen sets nicht alles gefällt, werde ich wohl ein paar sachen versuchen zu teilen oder ins seconf skin stellen.
Geändert von devilina (12.10.2006 um 14:34 Uhr)
genau das hat meine Macine auch gesagt... sie werden selbst erst informiert. Sie ruft mich auf jeden Fall an, wenn die Sachen da sind. Vermutlich Anfang November.
Gut, dass ich, zumindest was die Glosse angeht, noch unanfixbar bin. Die Eye-Paletten und das Stinki-Face-Pinselset MUSS ich haben... *zitter*
Übrigens habe ich mich nun doch gegen Goldmine entschieden und habe GLEAM mitgenommen. DER ist ja vielleicht schöööön.
Jetzt habe ich doch schon eine kleine e/s-Sammlung zusammen:
Surreal
Tilt
Naked Lunch
Gleam
Vex
Retrospeck
Patina
Fiction
Auf meiner Wunschliste sind schon wieder:
Shale
Mulch
Seedy Pearl
Crystal
Hat jemand Shale und / oder Mulch? Mögt Ihr sie?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Mulch ist TOLL!
Ein wunderschöner Braunton, der sich so gut kombinieren lässt..
Wirkt grad zu heller Haut und blauen Augen sehr schön, finde ich.
Ich kombiniere ihn gerne zu Olivtönen, zu Goldtönen, zu weiss und zu türkis.
Macht sich auch als Liner sehr gut.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich bin auch ein kühler typ (dunkle haare, sehr helle haut und blaue augen) und besitze paradisco! ich benutze ihn zwar nicht so oft, das liegt aber daran, dass er nciht so gut zu meiner kleidung passt, aber ansonsten ist es eine echt schöne farbe, die auch kühlen typen sehr gut steht! musst du dir sonst bei mac mal auftragen lassen!
liebe grüße
Devi
Ihr seid ja sooo süß! Außerhalb dieses Forums versuche ich meine Sucht zu verstecken oder zumindest zu tarnen- mein Umfeld reagiert fassungslos auf jede weitere Lidschattendose ("Was macht man mit so viel Grün? ")... Und ich schäm mich eigentlich auch ganz doll....
aaaaber- ich kann nix machen. Krank. Sucht.
Mulch und Shale haben es mir echt angetan!
Was sagt Ihr zu Seedy Pearl und Crystal? Ist so eine ganz andere Richtung- vllt. etwas kitschig?
Baby- ohhhh- ein gleicher Teng- und Augentyp!!! Schön! Welche e/s hast Du denn so?
Paradiso kenne ich noch nicht... muss ich mal nach schauen!![]()
Geändert von kay (12.10.2006 um 15:54 Uhr)
Bert Brecht
kannst du dir paradisco nicht mal auftragen lassen? also von der douglette oder so? ich finde nicht, dass er nur braungebrannten steht, ich werde überhaupt nicht braun, egal wie lange ich in der sonne bin, selbst ohne sonnenschutz. also, wie gesagt ich mag ihn total gern!!
liebe grüße
Devi
... ja- die BB-Klassiker zu blauen Augen habe ich auch (flüster: kleiner OT-Tipp: ich finde white statt bone als Basis noch vieeeel schöner- lässt Augen viel doller leuchten!!!)
Ansonsten bin ich wirklich extremst angetan von VEX(ganz vielschichtiger, changierender Ton- hell mit Grün-Rosa Schimmer, aber gaaaanz toll auf den Augen) abschattiert mit PATINA (ich war sehr skeptisch- wirkt aber ganz, ganz toll).
Das macht auch tolle Strahleaugen *find* und ist dabei so schön herbstlich.
Und ansonsten bin ich ein echter Fan von Naked Lunch- ich find der geht immer, aber lässt leuchten (auch so nude-peachig-glänzend) und ist super kombinierbar.
Ja und Gleam- das wird auch ein neuer Liebling.
Bin so schon ganz hibbelig - wie ich wohl drauf wäre, wenn ich solche Sammlungen wie Schoko, Padmita oder Darleene hätte ...?![]()
Bert Brecht
@Schoko-Addict: hast du auch den "Club", wenn ja wie kombinierst du denn den? Ich hab mir den auch zuletzt gekauft und finde den zwar toll aber auch nicht wirklich gut kombinierbar. Ich hab ihn zusammen mit Shroom gekauft, aber die Kombi finde ich schon zu unauffällig.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tuuli, den Club hab ich leider nicht, aber bald (in der Formal Black Smokey Eyes PaletteZitat von Tuuli
). Aber ich glaub, Nimue hat ihn
Ansonsten kannst Du auch mal hier schauen, da gibts sage und schreibe 45! Kombi-Vorschläge für Club![]()
Den Gleam habe ich auch und bin so begeistert. Er lässt die Augen super strahlen.
Ich wollte eh noch kurz von meinem ersten Mac-Besuch am Counter erzählen. Ich war mit meiner Familie in Hamburg und wollte natürlich unbedingt mal "persönlich" zu Mac. Nachdem ich meine Mutter schon übelst mit BB angefixt habe (hihi), habe ich sie überredet, in den Laden mit reinzukommen. Und ich selbst war natürlich super begeistert, das alles mal in Echt zu sehen, aber meine Mama hat mich noch mehr erstaunt. Sie hat wie wild in den ganzen Lidschatten rumgepanscht und sich gefreut wie Weihnachten. Schließlich ist sie in einen Kaufrausch gekommen (nein, nicht nur junge, unerfahrene Beauties haben Probleme, mit Geld umzugehen), von dem ich ein bisschen abbekommen habe
. Und deshalb besitze ich jetzt den Gleam, Star Violet und Tan und bin soooooooooo glücklich darüber
. Die Maccine war auch super, hat uns die ganze Zeit ganz toll beraten und über unsere Männer (die die ganze Zeit vor dem Schaufenster geduldig warteten
) gelacht. Den Rest des Tages gab es nur noch das Thema "Mac" und wir packten unsere Lidschatten dauernd aus und guckten sie nochmal an und machten sie abends gleich drauf. Einfach schön
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab den mal mit dem Pflaumeton aus der Untamed 4er-Palette kombiniert:Zitat von Schoko-Addict
![]()
@Astérisque: Das hört sich ja toll an *mitfreu* Gleam will ich mir auch irgendwann mal kaufenStar Violet ist auch eine Hammerfarbe
@Tuuli: Die Farbkombi sieht sehr gut aus![]()
Danke dir!![]()
was meint ihr, was wohl das augenpinselset kostet?
achja, falls jemand gerne pigmente, die sich kauft, teilen möchte, bitte melden![]()
Tuuli: das gefällt mir irre gut! Du hast eine wunderschöne Augenform
Gleam ist wirklich ein Traum. Ich kombiniere das mit Tan und es passt superZitat von Schoko-Addict
. Bei Star Violet habe ich noch nicht so richtig einen Plan, wie ich es kombinieren könnte. Einmal habe ich es draufgemacht und sah irgendwie verheult aus
. Dabei ist die Farbe sooo schön. Hast du sie selbst und kannst mir vielleicht einen Tipp geben, welche Farben dazu passen
?
Aber von Mac bin ich jetzt endgültig absolut begeistert. Mal gucken, was ich mir davon als Nächstes mal anschaue
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Wow, dankeschön!Zitat von Morgan
![]()
So ein tolles Kompliment erhellt die Nacht.![]()
Letztes Jahr hat es 53 Euro gekostetZitat von Rockbar
![]()
Das ist in der Tat das Problem bei Star Violet, die Farbe ist der Hammer, aber sie kann schnell verheult aussehenZitat von Astérisque
![]()
Als Kombimöglichkeit schlag ich mal vor:
-Goldtöne wie Gorgeous Gold
-Rosatöne mit Goldeinschlag wie Expensive Pink
-dunkle Weinrot-Pflaumentöne wie Nocturnelle, Plum Dressing, Hepcat, Trax oder Sketch
-Kupfer- und Bronzetöne wie Coppering, Woodwinked, Retrospeck, Mythology oder Amber Lights
-Türkistöne wie Shimmermoss oder Aquadisiac
Danke, danke, danke Schoko-Addict. Ich warte eh auf eine Bestellung, bei der Woodwinked und Expensive Pink dabei sind
. Dann kann ich die Kombi, wenn das Päckchen ankommt, gleich mal ausprobieren.
![]()
sind die mac-pinsel wirklich besser als alle anderen?
ich zögere bei dem preis dann doch...
von den sets würde eh nur das augen in frage kommen, so gesicht oder gemischt find ich nicht so gut, puder und rougepinsel besitze ich ausreichend.
hab neulich gesehen, dass es jetzt auch pinsel von make-up-factory gibt. kennt die schon jemand?
@ Rockbar
Ich hab mir letztens ja das Pinselset aus der Patternmaker Collection geholt und dachte am Anfang auch: Wie bescheuert muss man denn sein 52€ für 5 kleine Pinsel auszugebenAber ich wurde wirklich nicht enttäuscht, finde die Pinsel fühlen sich super auf der Haut an und ermöglichen auch ein tolles Auftrageergebnis! Hatte bisher immer nur Billigpinsel, die innerhalb kürzester Zeit Haare verloren haben.
Und wenn du die Pinsel immer brav pflegst, hast du sicher auch viele Jahre was davon.
Wünsch mir von meinem Freund jetzt jedenfalls das neue Face Brush Set zu Weihnachten, freu mich schon riesig drauf! Die kosten dann doch auch so um die 50€ oder? Die Paletten gefallen mir von den Farben her nicht so, auf die Verpackung ist echt wunderschön!!(nur deshalb kauf ich sie mir trotzdem nicht)
Hallo!
Weiß zufällig jemand, wann Lip Varnish und die Brauensachen an die Counter kommen?
LG
Nathalia
hab vor kurzer zeit in einem heft den lidschatten PALE gesehen und dann mal auf der MAC seite danach geschaut.ich finde den aber nicht, kann es sein das es den nicht mehr gibt(bitte nicht)?es war so ein heller ton, glaub beige mit goldschimmer
Ich habe nichts zu der Farbe gefunden. Was es mal gab, war Pale out in der pinken Weihnachtspalette aus dem letzten Jahr: http://img.makeupalley.com/7/9/8/4/442320.jpeg
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo
Ich habe gestern meinen ersten MAC Lidschatten gekauft
Hatte mich im Dougie umgeschaut und wurde beraten und sogar geschminkt
Ich habe ein paar der Lidschatten auf der Hand probiert und war ganz verwundert, weil ich finde, dass man oft gar nicht die farbe wie sie im Tiegel aussieht mit dem Testen auf der Hand vergleichen kann, die sehen auf der Hand total anders aus![]()
Habe mich dann für die Farbe Trax entschieden![]()
Es gibt schon eine Liste der Produkte für "Danse" (26. Dezember) - hört sich alles sehr schön an:
DANSE (December 26)
Lipglass
Pas-de-deux - Soft aluminum silver with pink pearl
En Pointe - Pastel pink with white pearl
Standing Ovation - Bright pink with white pearl
Corps-de-ballet - Soft plum with silver pearl
Lipstick
Curtsy - Rich pink coral with gold pearl (Lustre)
Danse - Rose pink with silver pearl (Frost)
Classical - Creamy pinky coral with gold pearl (Lustre)
Russe - Cool neutral with white pearl (Lustre)
Eye Shadows
Rondelle - Light silver with white pearl (frost)
Rite of Spring - Antiqued white with pink pearl (vlx prl)
Swan Lake - Blue grey with silver pearl (frost)
French Grey - Taupe with silver pearl (satin)
Scene 1 - Bubble gum pink with silver sparkle (vlvt)
Jete - Sandy coral (vlx prl)
Pigment
Aire-de-blu - Sky blue with silver sparkle
Pastorale - Khaki green with gold pearl
Mineralize Skinfinish
Lightscapade - soft yellow, pastel pink, muted orange, and soft blue veined together
Glissade - Golden peach with muted metallic plum veining
Nail Polish -
Sacred White - Metallic Cream with white pearl
(OP: brokenplaything@Specktra)
Und hier gibt's Fotos vom Face Brush Set:
http://specktra.net/showthread.php?t=57362
Oh Danse hört sich ja klasse anbin schon auf die Fotos gespannt
Wann kommen eigentlich die ganzen Kollektionen wie Nocturnelle und Formal Black auf die MAC Homepage![]()
USA Release Datum für Nocturnelle und Formal Black ist der 19. Oktober, soweit ich weissZitat von Grashai
Die Kollektionen werden spätestens dann online zu sehen sein
![]()
Jippie, ich habe heute auch mal wieder ein paar neue Sächelchen gekauft:
-e/s Aquadisiac
-e/s satin taupe
-l/g Pop Mode
-l/g Prrr
Am liebsten hätte ich natürlich noch viel mehr gekauft, aber das war dann nicht drin, weil ich auch noch ein Benefit-Puder haben wollte.
Aber Zonk-Bleu hat es mir doch auch sehr angetan und..., und...,und....
Ich will auch Aquadisiac...
Habs aber grade bei Ebay in Beobachtung, als Refill.![]()
Wenn ichs krieg, bräuchte ich dann bloß noch eine Vierer- Palette und drei Nachbarn für Aquadisiac.![]()
Liebe Grüße, Conner.
2-3 Tage vorher, meine ich. Kann also nicht mehr so lange dauern. Ich bin so gespannt ob der e/s wirklich rot ist.Zitat von Grashai
Von Danse möchte ich bitte die Pigmente. Und eventuell Rite of Spring - Antiqued white with pink pearl (vlx prl) u./o. French Grey - Taupe with silver pearl (satin). Ohne Bilder kann ich mir die Farben immer nur schwer vorstellen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Zitat von Tira-Misu
Danke
Ich hab auch so meine Probleme damit mir anhand einer Beschreibung nen Lipgloss oder e/s vorzustellen
Wenn ich Glück hab befinde ich mich Ende Dezember in München und werde es mir live ansehen![]()
@nelarose:Zitat von nelarose
Den hast du bestimmt in dem InStyle gesehen oder?Einen Lidschatten mit dieser Name existiert nicht. Wahrscheinlich war das Working Name für irgendein Lidschatten aus Sommerkollektionen. Ich würde auf Light Ray tippen. Du könntest vielleicht ein Mail an den Zeitschrift schicken und sie fragen?
Das passiert eigentlich ganz oft, dass sie irgendwelche Sachen drücken, die gar nicht existieren. Es war mal ein Lippenstift abgebildet unter Namen Innocence. Im Wirklichkeit hieß er aber Pink Cabana. Oder Pigment Goldenaire war im Juli im Vogue Beaty zu sehen, obwohl er schon im März ausverkauft wurde.Finde das ganz komisch. Eigentlich sollen die Zeitschriften doch helfen und nicht verwirren.
![]()
ja glaub es war instyle.hmm dann muss ich einfach mal bei mac schauen gehen, ob sie einen lidschatten in der richtung haben oder nach dem light ray.danke für deine hilfe![]()
das Philippe Chansell Zeugs kann mit Mac nicht im Ansatz mithalten
Auch Benefit hat mich dieses WE eher enttäuscht![]()
Zitat von Grashai
was machst du in münchen?
wie lange?
machen wir ein bj-treffen?![]()
Wir wollen evtl. mit nem befreundeten Pärchen Sylvester in München feiern... ich war ja noch nie dort und will unbedingt zu BeckZitat von Rockbar
Wenn wir wirklich fahren sag ich Dir Bescheid![]()
Treffen?München?was?Wo? Wie? Wann?Zitat von Rockbar
na wenn grasi in muc ist.......
mag sie gern treffen![]()
und ich war auch noch nie bei beck![]()
aber so allgemein: zwischen weihnachten und dreikönig fänd ich echt gut, wenn da ein treffen in muc wäre, weil, da hab ich nämlich zeit (das sind meine einzigen ferien als student von den semesterferien abgesehen), und von weihnachten her ist doch auch geld zum ausgeben vorhanden
![]()