Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1013 von 1047 ErsteErste ... 51391396399310031011101210131014101510231033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.481 bis 40.520

Thema: Mac-junkies

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Mac-junkies

auf keinen fall würde ich mir sowas mehr auf die lippen schmieren. auf die füße vielleicht, aber nicht auf die lippen.

es gibt pilzerkrankungen im mund, die schimmelpilzen ähneln. eine freundin von mir hatte das mal, nach einer käse-proben-veranstaltung, die sie irgendwo in einer zeitschrift gewonnen hatte. sie bemerkte das, weil sie einige tage verreist war und als sie zurückkam, war ihre zahnbürste obenrum verschimmelt.
    fällt mir nur gerade ein, weil du schreibst, daß der lippi nur an der benutzten stelle verschimmelt ist. diese pilze verursachen wohl in den ersten monaten keine symptome, sind aber ansteckend.
    vielleicht reagiert ausgerechnet dieser lippi mit diesen pilzen?
    ich würde vorsichtshalber mal zum zahnarzt gehen und einen mund-abstrich machen lassen, weil diese pilze unbehandelt wohl irgendwann auf die organe gehen.
    nur mal so als idee.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich denke auch, dass das kaum am Lippie liegen kann. Da muss irgendwas rangekommen sein. Von alleine schimmelt so ein Lippenstift ja eigentlich nicht - hab ich zumindest noch nir gehört oder gesehen. Dafür spricht ja auch, dass es nur an der benutzten Fläche war.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Also so ein Abstrich hat mein ZA letztens zufällig gemacht...ohne Auffälligkeiten. Das kann es nicht sein.

Wie gesagt, werde den Lippie jetzt beobachten, ob da nochmal was wächst. Hab ja auch andere benutzte Lippies, die länger unbeachtet rumlagen und an denen gar nichts ist...hab ich direkt nachgeschaut...aber nutzen werd ich den wohl nicht mehr
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Schokokirsche
    Besucher

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Concealer empfehlen?
    Ich suche einen , der lange hält und Pickel gut abdeckt. Augenringe habe ich kaum und dafür reicht mein Concealer von alverde, aber ich habe ein paar Pickelmale oder manchmal eben auch Pickel, die ich gerne abdecken möchte. Der Concealer sollte lange halten und am besten noch eine gute Deckkraft haben. Oder sich halt gut layern lassen.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

der studio finish concealer ist für sowas perfekt!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    der studio finish concealer ist für sowas perfekt!
    Danke dir!

Wenn ich bei Foundations NC habe, sollte ich bei Concealern lieber NW nehmen, oder? Da war doch mal sowas.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Für Pickel kein NW sondern evtl lieber eine Nuance heller als die Foundi oder gleicher Farbton
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Schokokirsche
    Besucher

Okay, danke. Heller fällt flach, da ich eh schon NC15 hab, aber dann nehme ich auch den Concealer in der gleichen Farbe.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Danke dir!

Wenn ich bei Foundations NC habe, sollte ich bei Concealern lieber NW nehmen, oder? Da war doch mal sowas.
    Also ich habe sowas noch nie gehört... kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Ich habe bei allen Concealern NW15 und komme super damit zurecht. Der Studio Finish in NW15 deckt Rötungen und Pickel perfekt bei mir ab.
    Ich würde Concealer auch immer in der gleichen Farbe der Foundation nehmen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man immer die umgekehrte Farbe als Concealer nehmen sollte. Allerdings kann das für Augenbringe gewesen sein. War in irgendeinem Forum oder auf einem Blog.
    Naja, ist ja auch egal, Hauptsache, rote Stellen sind abgedeckt.

für Augenringe habe ich NW und als Foundi NC. Aber ich frage mich ernsthaft, ob diese Umkehrregelung auch für NW Foundi Benutzerinnen gilt? Stell ich mir ehrlich gesagt komisch vor, gelbliche Augenringe zu eher rosa getönter Foundi????

naynay
    Besucher

Also die NW Sachen von MAC sind ja schon nicht wirklich rosastichig, ich komme auch nur mit den Concealern klar, die Foundis in NW sind mir schon zu gelb. Die Concealer gehen wie gesagt, aber etwas mehr rosa dürfte schon sein, gelblicher geht auf jeden Fall gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass NC Concealer bei mir funktionieren würden.

Meine Laune...
    Devilish

nw deswegen, weil bläuliche augenringe durch das rosa ausgeglichen werden. außerdem ist für augenringe eine nuance heller auch ganz gut.
    bei pickelchen und co allerdings weder heller noch rötlicher, dadurch würden rötungen nur noch mehr betont und durch eine hellere nuance sogar ein bisschen hervorgehoben. also einfach gleich wie die foundi kaufen (ich verwende auch bei augenringen kein nw, komm mit nc gut zurecht, schaut mMn natürlicher aus. auch nicht heller, da nehm ich dann lieber irgendwas highlightendes im augeninnenwinkel).

until the very end Avatar von Luisa92

Kann mir jemand sagen, ob der Lippie Captive aus dem Sortiment geht oder warum er online bei Dougi nicht angezeigt wird?

Ich schaue immer mal wieder nach aber ich kann ihn einfach nicht finden (bei Douglas.at und mac online ist er zu haben).

Ich habe schon wieder eine Frage

Ich möchte die leeren e/s Plastikdöschen (erfolgreich operiert heute!) mit den silbernen Pfännchen ausstatten und suche eben jene... Ich weiss die von Kosmetik Kosmo passen, aber vielleicht gibts aus dem Drogeriebereich e/s die spottbillig sind und da reinpassen??

Ich habe nur 4 Döschen (verdammt, wie wird das denn geschrieben?) also würde sich ein Kauf in der Drogerie evtl eher rentieren als Kosmetik Kosmo?

Edit, bei KK war noch versandkostenfrei, also habe da bestellt... sorry!
    Geändert von sarahkay (01.01.2012 um 19:22 Uhr)

Experte Avatar von minze

Paddy von Innen und Außen hat heute in einem AMU einen Lidschatten MAC Smutty Green benutzt, er soll ab Februar im Handel sein. Gibt es eine neue LE im Februar?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Paddy von Innen und Außen hat heute in einem AMU einen Lidschatten MAC Smutty Green benutzt, er soll ab Februar im Handel sein. Gibt es eine neue LE im Februar?
    Ja, da kommt die Naturally LE raus. Aber ob der E/S dabei ist, kann ich dir spontan nicht sagen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass so ein e/s bei der Naturally dabei ist.
    Ah, das ist doch ein MES.
    Nope, der ist doch nicht dabei. Hab gerade bei Temptalia geschaut.

Fortgeschritten Avatar von inocence

Kann mir jemand helfen ... ich bin ewig um plumage herumgeschlichen. Die Farbe ist wunderschön und ich habe ihn nur nie gekauft weil der Tester eine schlechte Farbabgabe hatte.

Nun habe ich ihn endlich doch gekauft und er sitzt "geschmeidig" wie ein Kieselstein in seinem Pfännchen und gibt kaum Farbe ab.

Gibt es einen Trick ?
    Viele Grüße

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich hab plumage und bei mir gibt er sowas von gut farbe ab ! da muss ich echt aufpassen mit welchem pinsel ich ins töpfchen gehe, sonst gibts fall out

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab plumage und bei mir gibt er sowas von gut farbe ab ! da muss ich echt aufpassen mit welchem pinsel ich ins töpfchen gehe, sonst gibts fall out
    ...meiner auch!

Da muss ich wirklich nur zart "drüberstreicheln" und habe schon genug am Pinsel.

Meine Laune...
    Devilish

oft sind sie oben ein bisschen härter, und wenn man sie leicht mit einem messerchen abschabt sind sie viel weicher drunter

hm dann kratzel ich mal die oberste Schicht zart ab und hoffe daß er dann freundlicher zu mir ist. Hatte auch schon überdacht ob ich ihn neu presse. Aber nachdem der in Mannheim so spröde war ich und im Urlaub in den Staaten auch keinen "besseren" vor die Fingerkuppe bekommen hatte, dachte ich schon, das wäre vielleicht immer so.

Danke daß ihr mir geholfen habt !
    Geändert von inocence (02.01.2012 um 22:40 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Viele Grüße

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob der Lippie Captive aus dem Sortiment geht oder warum er online bei Dougi nicht angezeigt wird?

Ich schaue immer mal wieder nach aber ich kann ihn einfach nicht finden (bei Douglas.at und mac online ist er zu haben).
    Habe ihn jetzt aus Frust bei Mac online bestellt...dann eben keine Pröbchen für mich

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    hm dann kratzel ich mal die oberste Schicht zart ab und hoffe daß er dann freundlicher zu mir ist. Hatte auch schon überdacht ob ich ihn neu presse. Aber nachdem der in Mannheim so spröde war ich und im Urlaub in den Staaten auch keinen "besseren" vor die Fingerkuppe bekommen hatte, dachte ich schon, das wäre vielleicht immer so.

Danke daß ihr mir geholfen habt !
    villleicht bringst du denn eifach zurück und holst dir einen neuen??? wäre das eine option? find unmöglich dass man für den preis noch irgendwas abkratzen oder neu pressen muss hab auch so ein paar exemplare zuhaus, ich sag nur stars & rockets abgekratzt, neu gepresst, siht trotzdem unmöglich aus, würd das nächste mal sowas einfach reklamieren stell mir vor, wenn jemand noch studiert dann ist es noch schöner wenn man sich was gönnen möchte und mühsam spart nur um paar maccies zu kaufen und dann sowas, man hat doch keine freude damit
    Geändert von Natascha1102 (03.01.2012 um 03:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Margery

Bei mir hat es immer geholfen, wenn ich ein paar Tropfen Ethanol draufgetropft habe. Dann ist die erste Schicht ein wenig lockerer und man kann ihn super benutzen...

naynay
    Besucher

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

*hyperventilier* mit der Blackstyle Le hat bei mir die MAC Sucht begnonnen und ich habe die MES damals nicht genommen. Das passiert mir kein zweites mal!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    *hyperventilier* mit der Blackstyle Le hat bei mir die MAC Sucht begnonnen und ich habe die MES damals nicht genommen. Das passiert mir kein zweites mal!
    MAC bombadiert uns ja echt mit MES in nächster Zeit . Hm, rein theoretisch hätte ich natürlich gerne alle, aber realistischerweise wäre wohl nur Guilt by Association was für mich. Ist der Golden Gaze ähnlich?

Die Swatches, die ich so gesehen haben, sahen recht grobglitzerig aus, waren die auch so? Frag mich, ob sie dann was an der Textur geändert haben.

Pirate Kitty

Schnappatmung

Ich denke diesmal dürfen Young Punk und Blue Flame ins Körbchen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    MAC bombadiert uns ja echt mit MES in nächster Zeit . Hm, rein theoretisch hätte ich natürlich gerne alle, aber realistischerweise wäre wohl nur Guilt by Association was für mich. Ist der Golden Gaze ähnlich?

Die Swatches, die ich so gesehen haben, sahen recht grobglitzerig aus, waren die auch so? Frag mich, ob sie dann was an der Textur geändert haben.
    Textur kann ich dir wenn sagen, wenn sie am Counter zu haben sind, werd mir die auf jedenfall anschauen. Young Punkt muss diesmal auf jedenfall mit.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

pfff... ich werde versuchen mir jetzt anzugewöhnen nicht mehr jagd auf LE Produkte zu machen... leider entscheide ich mich immer fast zu spät dafür, dass ich doch das eine oder andere haben möchten. und hab die rennerei und suche, und kann es oft noch zu teurem preis ergattern (passiert mit Young Punk und lightscapade)
    und dann... kommen sie doch alle wieder.
    Lerneffekt - auch winterized wird irgendwann nochmal wieder kommen, ich höre jetzt auf zu jagen :D

....schön

Zum Glück habe ich schon einige und brauche wohl "nur" noch 4

Meine Laune...
    Devilish

oh, smutty green, cinderfella und young punk sind toll!! der gilt bei association schaut dem golden glaze sehr ähnlich, oder kommt mir das nur so vor? (den liebe ich übrigens nach wie vor!)

Ich finde,daß man sie wegen der unterschiedlichen Textur gar nicht miteinander vergleichen kann

GbA ist in der Tat viel grobglitzriger als GG!

Das sieht man bei temptalia recht gut:

GbA:
    http://www.temptalia.com/mac-style-b...eview-swatches

Golden Gaze:
    http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...reviews-part-1

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich finde,daß man sie wegen der unterschiedlichen Textur gar nicht miteinander vergleichen kann

GbA ist in der Tat viel grobglitzriger als GG!

Das sieht man bei temptalia recht gut:

GbA:
    http://www.temptalia.com/mac-style-b...eview-swatches

Golden Gaze:
    http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...reviews-part-1
    Ja, das war deshalb meine Befürchtung. Ich liebe GG, hätte auch gerne noch ein richtig goldenes BU. Hätte mich gefreut, wenn GbA ähnlich gewesen wäre, aber die Swatches von denen sehen wirklich recht grobglitzerig aus.

Princess T.
    Besucher

Ich werde mir wahrscheinlich nur Cinderfella kaufen. Wenn irgendwo Silber drin ist, kann ich schlecht "Nein" sagen.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    villleicht bringst du denn eifach zurück und holst dir einen neuen??? wäre das eine option? find unmöglich dass man für den preis noch irgendwas abkratzen oder neu pressen muss hab auch so ein paar exemplare zuhaus, ich sag nur stars & rockets abgekratzt, neu gepresst, siht trotzdem unmöglich aus, würd das nächste mal sowas einfach reklamieren stell mir vor, wenn jemand noch studiert dann ist es noch schöner wenn man sich was gönnen möchte und mühsam spart nur um paar maccies zu kaufen und dann sowas, man hat doch keine freude damit
    @Natascha: Ich habe gestern abend vorsichtig an einer Stelle gekratzt und was war ... er ist auch darunter geschmeidig wie ein Kieselstein. Leider habe ich die Quittung nicht mehr (wer hebt so was schon auf?) aber ich werde MAC anmailen.
    Damit vergbe ich mir nichts und du hast Recht, denn wir Kunden haben doch ein Anrecht auf Qualität ... ich rechne mit einer Absage aber laß mich gerne positiv überraschen.

Danke !
    Viele Grüße

Ja, das war deshalb meine Befürchtung. Ich liebe GG, hätte auch gerne noch ein richtig goldenes BU. Hätte mich gefreut, wenn GbA ähnlich gewesen wäre, aber die Swatches von denen sehen wirklich recht grobglitzerig aus.
    Ich mag meinen GG auch viel lieber als meinen GbA

Mal sehen....vielleicht haben sie ja doch die Textur verändert/verbessert

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Also bei dem Pressefoto sieht man ja weißes Vaining, was die alten Style Black-MES ja nicht hatten. Ich warte erstmal ab und raste noch nicht komplett aus.