Naja, das Thema is ja eher durchmischt, sprich Blog + Zielgruppe(nalter) + MAC. Bevor jetzt ne Diskussion losbricht, ab wann man sich wie schminken kann/ darf/ soll/ ab wann es schicklich wäre.
Naja, das Thema is ja eher durchmischt, sprich Blog + Zielgruppe(nalter) + MAC. Bevor jetzt ne Diskussion losbricht, ab wann man sich wie schminken kann/ darf/ soll/ ab wann es schicklich wäre.
Es war nur als Beispiel gedacht für MAC und wie man die junge Zielgruppe anwirbt. Weil irgendwoher muss man mit 14 ja die Idee haben,dass man nun einen roten Lippenstift von MAC (Kostenpunkt. Mit 14 hat man noch nicht soviel Geld, kennt normalerweise keine High End Marken etc.) braucht und ich vermute mal ganz stark,dass sie da etwas im Internet gesehen hat.
Ok, da habt ihr beide natürlich auch recht.
edit... ok lesen sollte man manchmal vllt doch
Geändert von franninchen (07.01.2012 um 11:23 Uhr)
naja, mir macht es die marke mac auch nicht gerade sympathischer. allerdings kann's mir eigentlich egal sein, wenn die geld für ziemlich sinnlose werbung hinausschmeißen, was solls.
zum alter-ich denk doch, dass einige 14jährige auch auf zb innen&außen stoßen. ich mein, als ich 14 jahre alt war, hab ich besseres zu tun gehabt als iminternet zu surfen, aber die zeiten ändern sich eben (jetzt fühl ich mich alt). und wenn man irgendwas unbedingt haben will, ist man auch bereit dazu dafür zu sparen oder das geld irgendwie aufzutreiben.
so, jetzt hab ich meinen senf dazu auch noch abgegeben, entschuldige![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich habe heute ein Päckle mit einigen Samples aus kommenden MAC Collections bekommen
Bei manchen weiß ich allerdings nicht,aus welchen LEs sie sind
Aus der Shop Shop Shop / Cook Cook Cook müssten diese 3 sein:
Fluidline "Added Goodness" und "Midnight Snack"
Tendertones "Tread Gently"
Aus der Chen Man Collection der MES "Love Cycle"
Er sieht aus wie der MES "Sea & Sky" in anderer Form...
Den Blush "Peony Petal" und das Pearl Matte Face Powder "Flower Fantasy" kann ich keiner Collection zuordnen
Als Goodies gab es den Viva Glam "Ricky Martin" Lip Conditioner und die neue Mineralize Foundation Loose "Light"
![]()
Geändert von Sweet (10.01.2012 um 06:29 Uhr)
Sweet, wie kommst du denn immer an die Sachen ran?
Arbeitest du auch für MAC
Langsam werde ich paranoid, LOL.
wow!!ich find ja, von den tendertones sollten zumindest ein paar permanent sein!
von welcher le ist der pearle matte face powder? und kann die mineral foundi was?
gibts eigentlich wo eine auflistung über die kommenden les?
ein Ricky Martin Lip Conditioner? Jetzts gehts aber rund.... Ja der Sea % Sky sieht ja haargenauso aus, was meinst du, sollte man den haben ( also den Love Cicle)?
Welches ist bis jetzt dein Favorit?
Ich hatte mir letztens den Lip Conditioner gekauft, und finde den nicht so gut. In der Zeit in der ich den benutzt habe, waren meine Lippen so kaputt und aufgesprungen wie noch nie. Ich habe das Gefühl, der pflegt kaum
. Werde ich sehr wahrscheinlich nicht nachkaufen, somit auch nicht dem Ricky seinen Condi
.
Auf den Samples ist kein Finish angegeben.Deshalb kann ich es dir nicht sicher sagen
Ja....Tendertones muss ich auch bunkern
Ich hatte je geschrieben,daß ich weder den Blush noch das Pearl Matte Face Powder einer LE zuordnen kann
Mit viel Fantasie ist das doch ein (Marien)Käfer oder???
Keine Ahnng,zu welcher LE es gehören könnte
Da ich die Sachen,und somit auch die Foundi, erst seit einigen Stunden hier habe,kann ich dir dazu leider auch noch nichts genaues sagen
Das kommt wohl sehr auf deine Vorlieben an...wenn du MES magst und dir die Farbkombi gefällt,kann ich dir nur dazu raten.IchSea & Sky und somit auch Love Cycle!
Einen Favoriten kann ich nicht wählen.....mir gefallen alle Schätze![]()
Das Blush ist ja ein Träumchen!![]()
hammer genial sweet
da sind ja ein paar schätzchen dabei...da schlägt mein herz höher![]()
oh ok...hab ich überlesen, hab irgendwie nur gesehen, dass du etwas nicht zuordnen kannst. hab dann schnell hinuntergescrollt, weil ich so neugierig war
aber einen käfer erkannt man da auf alle fälle, hab ich mir auch schon gedacht
naja, wollte in dem sinne nur mein interesse bekunden, wenn du es ausgiebig getestet hast, würd ich mich über deine meinung freuen
viel spaß jedenfalls mit den sachen!!
@naynay- hm schade, ich dachte das wär mal eine gute Gelegenheit,einen Ricky Martin meinen Lippen näher zu bringen,aber wenn die danach spröder sind als vorher.....neeeeee
@seewt-ich mag mineral e/s ,und deshalb werde ich mal darum herumschleichen....hoffentlich bröseln die nicht allzu stark beim Auftrag, habe einen Mineralized Blush in giggly und der krümelt wie blöde aber ich mag ihn trotzdem
Ich habe jetzt mal ein paar Swatches gemacht...
Leider zickt meine Cam mal wieder fies rum
Die Fluidlines waren nur zwei unterschiedlich dunkle Striche...nix von der echten Farbe und dem schönen,feinen Schimmer
Da habe ich dann aufgegeben....
Sea & Sky und Love Cycle sind sich wirklich sehr ähnlich![]()
Geändert von Sweet (10.01.2012 um 06:32 Uhr)
Also dieses Face PowderUnd das Blush
Sieht beides sehr schön aus, genau mein Beuteschema.
ich brauch das käfer blush auch!!![]()
Was kann ich tun, damit ich die Bilder sehe? Bei mir gehts weder mobil auf'm iPad, noch aufm Laptop...![]()
Ich hab mir heute den Geleyeliner von BB in Sepia und den Pinsel von MAC 266 geholt. Zu Hause wurde beides gleich getestet und ich schaffe damit tatsächlich einen leicht verwischten Lidstrich.
Vielen Dank nochmal für Eure Tips.
Dani
Hei,
hab mal eine Frage gibt es zurzeit eig. einen versandkostenfrei versenden code für den OS?
Da ich nur ein was möchte, wäre das echt gut :)
Also nur für den Fall die neuen LE's schaffen es überhaupt mal dahin![]()
aber nur für den deutschen, oder?
ausmehren? woher bist du denn, darf ich fragen?
ah ok![]()
Sorry.....xD
Soll ich das nächste mal auskäsen verwenden?![]()
ich kenn auch noch einigesund ausmehren ist ziemlich gut!
Wenn die Gerüchte stimmen, ist MAC mal wieder verdammt clever. Erstmal schön den Gutscheincode ablaufen lassen, bevor die LEs online erscheinen. Ich denke leider eher nicht, dass die sich ausmehren (bin Sächsin und kenne den Begriff auch)...
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Das Rouge sieht aber gut aus.
Erinnert mich etwas an Coygirl.![]()